Nur EIN Baby!!!!

Diskutiere Nur EIN Baby!!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo liebe User, ich habe eine Frage...Also meine Lilly ist zum ersten Mal trächtig...Heute Mittag gegen 12:00 Uhr begann sie zu...
  • Nur EIN Baby!!!! Beitrag #1
C

Chocobaby

Hallo liebe User,

ich habe eine Frage...Also meine Lilly ist zum ersten Mal trächtig...Heute Mittag gegen 12:00 Uhr begann sie zu pressen....jedenfalls kam gegen 13:30 Uhr das kleine zur Welt...Nur leider kam danach nix mehr :( Obwohl es sich noch anfühlt als hätte sie noch welche drin.... Ich war auch noch nicht mit Lilly beim Tierarzt.

Ist das normal, dass nur ein Baby geworfen wird????

Sollte ich lieber zum Tierarzt gehen????

Ganz liebe Grüße Chrisy

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #2
SOFORT Tierarzt anrufen und herkommen lassen oder am in TK!!

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #3
Natürlich solltest du das...

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #4
schau bitte das du ganz schnell bei deinem Tierarzt anrufst- sollte er keine Notfallnummer haben bitte ab in die nächste Tierklinik
wie kommt es eigentlich das du nicht einmal beim Tierarzt warst ?- na egal jetzt kannst später erzählen- jetzt zählt erstmal jede minute falls noch Babys im Bauch sind

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #5
Hallo liebe User,

ich habe eine Frage...Also meine Lilly ist zum ersten Mal trächtig...Heute Mittag gegen 12:00 Uhr begann sie zu pressen....jedenfalls kam gegen 13:30 Uhr das kleine zur Welt...Nur leider kam danach nix mehr :( Obwohl es sich noch anfühlt als hätte sie noch welche drin.... Ich war auch noch nicht mit Lilly beim Tierarzt.

Ist das normal, dass nur ein Baby geworfen wird????

Sollte ich lieber zum Tierarzt gehen????

Ganz liebe Grüße Chrisy

Hast du gelesen, was über dem Thread, den du eröffnet hast, stand?

Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen. Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet. Hab daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt. Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden. Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen.

Tierarzt informieren, sofort, wie kann man sich, wenn man selber keine Ahnung hat, an den PC setzen, anstatt einen kompetenen Tierarzt zu kontaktieren?

Woher sollen WIR hier denn wissen, ob deine Katze nur ein Baby im Bauch hatte?

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #6
IN DIE TIERKLINKIK!!!
SOFORT!!!
Das ist der einzige Rat, den man dir geben kann!!
Hoffentlich geht das noch gut für alle aus!!

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #7
IN DIE TIERKLINKIK!!!
SOFORT!!!
Das ist der einzige Rat, den man dir geben kann!!
Hoffentlich geht das noch gut für alle aus!!

Das würde ich nicht machen, ich würde den Tierarzt kommen lassen, wer weiß, wo ein eventuell zweites Baby steckt...

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #8
Ich werde nie verstehen, warum sich ach so besorgte Besitzer erst in einen Forum
registrieren statt sich umgehend mit einen Tierarzt in Verbindung zu setzen. Soviel
scheint dann die Katze doch nicht Wert zu sein!

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #9
Erstmal danke für eure Antworten :)

Ich war schon oft Katzenmutti und war mit meiner Lilly bisher nur einmal beim Tierarzt...

Jedenfalls habe ich zur Zeit kein Geld :( Und um diese Uhrzeit wüsste ich net wen ich da anrufen soll :(

Ich werd Morgen früh gleich meinen Tierarzt anrufen und anfragen ob ich mal vorbei kommen kann.... Sie hat sogar vorhin gegessen und getrunken und rum laufen tut sie auch ganz normal....

Bei Lilly kommt gerade etwas stark rotes Blut aus der Scheide :( Ich habe Angst :(

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #10
Das würde ich nicht machen, ich würde den Tierarzt kommen lassen, wer weiß, wo ein eventuell zweites Baby steckt...

Gut, dann soll eben jemand kommen!
Aber die Katze(n) braucht/en DRINGEND tierärztliche Versorgung!!
Ich hoffe so sehr, dass es noch nicht zu spät ist!!

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #11
Das ist doch ein Witz...

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #12
Erstmal danke für eure Antworten :)

Ich war schon oft Katzenmutti und war mit meiner Lilly bisher nur einmal beim Tierarzt...

Jedenfalls habe ich zur Zeit kein Geld :( Und um diese Uhrzeit wüsste ich net wen ich da anrufen soll :(

Ich werd Morgen früh gleich meinen Tierarzt anrufen und anfragen ob ich mal vorbei kommen kann.... Sie hat sogar vorhin gegessen und getrunken und rum laufen tut sie auch ganz normal....

Bei Lilly kommt gerade etwas stark rotes Blut aus der Scheide :( Ich habe Angst :(

Notdienst!!

Ratenzahlung...!!

Morgen früh!? Vergiss es! Deine Lilly braucht JETZT Hilfe, nicht morgen früh!!!

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #13
Sag mal willst du uns verarschen oder was ist mit dir los? Boah ne, hoffentlich liest
ein anderes Mitglied dir ordentlich die Leviten... ich koche gerade so sehr, dass mir
zu dir nichts Produktives einfällt und ich Gefahr laufe gesperrt zu werden :-x

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #14
sorry, aber deine Katze braucht tierärztliche Behandlung. Nicht morgen, nicht wenn das Gehalt vom nächsten Monat kommt, sondern sofort. Frag nach Ratenzahlung, leih dir bei Freunden Geld, aber bitte, bitte, riskiere nicht das Leben der Katze!

Das ist doch ein Witz...

Ich HOFFE es. Die arme Maus! Unfassbar sowas :-(

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #15
Sorry, meiner Meinung nach bist du einfach nur Tierquäler...Null Ahnung, Katze den Gefahren einer Geburt aussetzen und nun nicht mal paar Euro in der Tasche, deswegen lässt man eventuell einfach mal die Katze samt Babys sterben.

Ganz ganz traurig! Mehr fällt mir dazu nicht ein...

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #16
schau das du soooooooofort bei deinem Tierarzt anrufst oder noch besser ab ins Auto in die nächstgelegene Tierklinik

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #17
Sag mal willst du uns verarschen oder was ist mit dir los? Boah ne, hoffentlich liest
ein anderes Mitglied dir ordentlich die Leviten... ich koche gerade so sehr, dass mir
zu dir nichts Produktives einfällt und ich Gefahr laufe gesperrt zu werden :-x

DITO - das KANN nur ein Fake sein, so herz- und verantwortungslos kann keiner sein - es sind Sommerferien *hoff*.

BITTE informiere den Tierarzt, wenn es die Katze tatsächlich gibt, wenn du kein Geld hast, springt eventuelle der Tierschutz ein, erkundige dich - JETZT.

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #18
Bringe das Tier sofort zum Tierarzt oder besser Tierklinik bis morgen ist die Katze verblutet. Bitte Bitte!!!! Mache Ratenzahlung !! In Not hilft jeder Arzt. Auch ein Baby ist schon selten, es sind auf jeden Fall Komplikationen da, wenn sie jetzt nach so einer Zeit stark blutet. So teuer wird es oft nicht meistens wenn keine Babys mehr vorhanden sind bekommt sie eine Spritze damit sich die Gebärmutter zusammen zieht und was für die Blutstillung. Aber wenn Du nichts unternimmst verblutet sie in wenigen Stunden. Die Tierklinik ist immer besetzt und auch Tierärzte haben Handynotrufnummern auf dem Anrufbeantworter. So und jetzt unternimmst Du bitte sofort was. Sonst tötest Du die Katze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur EIN Baby!!!! Beitrag #19
Ich hoffe einmal stark, dass die Threaderstellerin gerade dabei ist sich produktiv zu
betätigen. Sprich ihr Telefon in der Hand hat oder sich bereits auf den Weg in eine
Tierklinik/zu einen Tierarzt befindet... und nicht der armen Katze mit ihren Kitten im
Bauch beim sterben zusieht. Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg!

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #20
So verantwortungslose Tierhalter wie Dich sollte man mal bei der eigenen Geburt eines Kindes genauso behandeln..... Komplikationen bei der Geburt? Ne, kein Geld...

Kein Plan von Tierhaltung, kein Verantwortungsgefühl dem Tier gegenüber..aber die Natur richtet das ja schon....in diesem Fall kann das tödlich enden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nur EIN Baby!!!!

Nur EIN Baby!!!! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Katzengeburt: Hallo, meine Katze ist trächtig heute ist der 65. Tag. heute Morgen hatte sie die ganze Zeit wehen und gegen 13:30 kam 1kitten zur Welt...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten