Nur EIN Baby!!!!

Diskutiere Nur EIN Baby!!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Selbst wenn (hoffentlich?) ein Troll wäre frag ich mich echt wie man auf solche Ideen kommen kann und sich sowas ausdenken? Auf so ne Idee kommt...
  • Nur EIN Baby!!!! Beitrag #41
Selbst wenn (hoffentlich?) ein Troll wäre frag ich mich echt wie man auf solche Ideen kommen kann und sich sowas ausdenken?
Auf so ne Idee kommt doch kein gesunder Mensch...

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #42
Selbst wenn (hoffentlich?) ein Troll wäre frag ich mich echt wie man auf solche Ideen kommen kann und sich sowas ausdenken?
Auf so ne Idee kommt doch kein gesunder Mensch...

Och Du,da haben wir hier schon die dollsten Dinger gehabt !!

Ist denn nun endlich was passiert ? Kitten alle da? Gesund und Munter? Mit der Mama alles i.O. ?
Tierarzt schon erreicht?

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #43
Was ist denn nun, Tierärzte machen um 8Uhr auf die Kliniken noch früher. Das Tierheim hat auch schon auf.

Ich ahne böses, von ihr werden wir wohl nichts mehr hören!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur EIN Baby!!!! Beitrag #44
hmmm.... noch immer keine reaktion vom TE :(( hoffentlich haben einige recht und es ist wirklich nur ein troll ...hoffentlich geht es der katze und dem zwerg gut wenn es die auch gibt ...

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #45
Also ich habe mir nochmal Dein Profil angeschaut, 3 Halblanghaarkatzen, mit verantwortungvoller Zucht hat das wohl wenig zutun. Warum machst Du sowas? Lasse die Katzen kastrieren. Man kann mit sowas kein Geld verdienen.

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #46
Wenn man in seinem Profil nichts eingibt, steht da automatisch, dass man 3 Halblanghaar-Katzen hat.. ;-)

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #47
Oh ,Sorry das wusste ich nicht. Ich trotzdem einfach so traurig und versuche sowas was hier passiert zu verstehen. Aber ich weiß nicht wie man so was erklären kann. Ich will keinen Menschen in Not angreifen , aber Möglichkeiten gibt es auch ohne Geld.

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #48
Ich will keinen Menschen in Not angreifen , aber Möglichkeiten gibt es auch ohne Geld.

Für mich gibt es keine soooo große Not um NICHT zum Tierarzt zu gehn bzw meinem Tier Hilfe angedeihen zu lassen die es benötigt.Ich könnte selbst wenn ich nicht einen Knopf in der Tasche hätte mein Tier nicht leiden lassen.Und ob mir der Tierarzt die Rübe runter reissen würde weil ich Mittellos in seiner Praxis auftauche aber dem Tier muss doch geholfen werden und das ist wichtig.

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #49
Genau das meinte ich, sonst Verantwortungvoll dem Tier zu Liebe ins Tierheim geben. Ich kann das auch nicht verstehen. Wenn man nicht in der Lage ist für das Tier die Verantwortung zu übernehmen ,muss man es denen überlassen die es können. Ich bin schon echt traurig und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hätte sie sich nochmal gemeldet , hätte man ja überlegen können ob man sie in die Tierklinik bringen kann. Ich habe ja nach dem Ort des Geschehens gefragt. Aber sie hat sich ausgelockt. Mit verbalen Angriffen erreicht man bei solchen Leuten meistens nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur EIN Baby!!!! Beitrag #50
oder sie meldet sich nimmer wegen schlechtem gewissen kann ja auch sein ......

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #51
oder sie meldet sich nimmer wegen schlechtem gewissen kann ja auch sein ......
Naja, das kann sein, so blöd ist keiner, nicht zu wissen das dieses Verhalten falsch ist. Ich hoffe nur alles war ein Fake. Auch wenn ich mir überlege das es diesmal gut ausgegangen ist, wie wird es beim nächsten mal sein wenn das Tier krank ist.
Es gibt schon Dinge bei denen man sich überschätzen kann ,aber nicht bei sowas.

Vielleicht ist die Schreiberin noch ein Kind oder psyichisch krank, sonst fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur EIN Baby!!!! Beitrag #52
Mal ganz im Ernst, wenn man als psychisch krank, ein Kind oder ein Troll bezeichnet wird und hier über 6 Seiten beschimpft wird, würdet ihr euch dann noch mal melden?
Natürlich ist es nicht richtig was sie macht, aber so erreicht man nur, das wieder jemand nicht mehr um Hilfe bittet.

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #53
Mal ganz im Ernst, wenn man als psychisch krank, ein Kind oder ein Troll bezeichnet wird und hier über 6 Seiten beschimpft wird, würdet ihr euch dann noch mal melden?
Natürlich ist es nicht richtig was sie macht, aber so erreicht man nur, das wieder jemand nicht mehr um Hilfe bittet.

ich denk mal das dies sicher nicht so krass gemeint war mit psychisch krank ....nur wenn man bedenkt das bei der TE das erste kitten um 13 uhr 30 kam dann noch dazu blut kam und sie erst nach 22 uhr hier im forum anfrägt was sie tun soll und dann mit der ausrede kommt um die uhrzeit erreiche ich keinen tierarzt mehr und ich habe kein geld ... also sorry das kann doch nicht normal sein .... jeder hier hat geschrieben sie solle doch sofort zum tierarzt gehen und sie macht es dennoch nicht und geht lieber das risiko ein das die katze stirbt was soll man sich da noch denken ?? und das manche sich vill. im ton vergriffen haben ist ja auch mehr als verständlich...

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #54
Ich weiß nicht, ob es verständlich ist, da wir diese Situation hier im Forum immer wieder haben und das Ergebnis ist auch immer das Gleiche. Man erfährt nie, was im Endeffekt draus geworden ist weil sich die TE nach den Tiraden nicht mehr melden. Wenn man eh im Stress ist, weil etwas falsch läuft und man dann noch über Seiten beschimpft wird, (egal ob die Beschimpfenden Recht haben oder nicht), macht man nur noch dicht und das wars zum Thema.

Natürlich ist das nicht richtig was die TE da macht, natürlich bekomme auch ich da die Wut und auch Verzweiflung weil wieder ein Katzenleben auf dem Spiel steht. Nur die Art und Weise wie hier damit umgegangen wird, macht es nicht besser und ergibt für die ganzen TEs in der letzten Zeit nur den Lerneffekt, Finger weg von Foren.
Den Lerneffekt zum Tierarzt zu gehen machen sie so jedenfalls nicht.

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #55
Also mit weichgespülten Worte erreicht man genauso wenig! Die Threaderstellerin
war sich kein bisschen den Ernst der Lage bewusst, selbst als viele Mitglieder ihr
es versucht haben zu erklären. Da gibt es nichts zu beschönigen... wenn in einer
solchen Situation noch etwas Wirkung zeigt, dann sind das knallharte Worte. Die
Folgen von ihren Nichtstun können nämlich ebenso hart und bitter sein.

Leider hat sich die Threaderstellerin davon reichlich unbeeindruckt gezeigt, nicht
genug Angst bekommen um ihren Hintern in die Gänge zu kriegen. Sorry, aber für
mich hat das gezeigt, dass sie den Tod der Katze oder der noch lebenden Kitten
ohne mit der Wimper zu zucken im Kauf nimmt, nur um Tierarztkosten zu sparen!

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #56
im endeffekt hat es eh keinen sinn mehr drüber zu diskutieren den wir werden eh nie erfahren was nun passiert ist :(( leider

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #57
Renatchen Du hast Recht. Sie wird sich nicht mehr melden.
Ebenso wie die vermutlich nächsten 20 die mit diesem Thema kommen.
Solange nicht nur mit Argumenten was passieren kann wenn... und Ruhe versucht wird zu helfen, sondern mit Beschimpfungen und verbalen Eskalationen, wird sich daran auch nichts ändern.
Leider hilft man dann auch keiner dieser Katzen.

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #58
Paule, im Großen und Ganzen hast du Recht.

Nur, wie soll man reagieren wie hier, wenn auf den Rat bitte umgehend einen Tierarzt aufzusuchen als Antwort kommt.... das kostet ja Geld da warte ich lieber erstmal.

Solche TE erhoffen sich das sie per Forum die Wunderlösung bekommen, die kann hier aber keiner geben.

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #59

Ganz erhlich sie hat hier gute Vorschläge zu Hilfe bekommen, aber jeder wurde Fadenscheinig abgelehnt mit unbegreiflichen Argumenten. Gute Erklärungen wo die Gefahr besteht, nichts wird angenommen. Irgendwann platzt einem auch mal der Kragen. Es geht hier um mindestens zwei Katzenleben. Wenn man die Verantwortung nicht tragen kann muss man sich auch mal sagen lassen ,das man das Tier besser abgibt, in Hände die dazu bereit sind. Auch so was sollte in einem Forum deutllch gesagt werden können. Ich habe geschrieben vielleicht ein Kind oder psychisch krank, weil ich dieses Verhalten sonst nicht mehr erklären kann.

• Nur EIN Baby!!!! Beitrag #60
ich denk mal das sich manche verarscht gefühlt haben wenn um 13 uhr 30 das kitten kam die TE aber nach 22 uhr um hilfe gebeten hat zig stunden später .... in der zeit hätte mama katze tot sein können (hoffe sie lebt noch) oder die babys sind im bauch tot (hoffe das ist nicht der fall) am anfang haben alle mit der bitte sie solle zum tierarzt gehen reagiert.... ganz ehrlich mir kam es auch so vor als ob der TE das nicht wirklich juckte ....ich hab mit schwangeren katzen zwar null ahnung aber sogar mir wäre bewusst das ich gleich handeln müsste und nicht nach zig stunden mal eben in einem forum fragen sollte ...

Mir wurde auch schon auf dem kopf geworfen ich sei eine tierquällerin weil wir unsere 2 zwerge mit 8 wochen bekommen ( ich weiss zu früh) aber was soll ich machen soll ich sagen ne dann nehm ich sie nicht ??

Jeder reagiert anders manche versuchen sich mit geduld und andere böblen gleich los was das zeug hält und das ist überall so egal im welchen forum man geht und ich hab etliche foren hinter mir wo ich geschmöckert hab ...doch hier bin ich hängen geblieben :))

Thema:

Nur EIN Baby!!!!

Nur EIN Baby!!!! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Katzengeburt: Hallo, meine Katze ist trächtig heute ist der 65. Tag. heute Morgen hatte sie die ganze Zeit wehen und gegen 13:30 kam 1kitten zur Welt...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten