Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen
Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neeeein, so kam das auch nicht rüber. Ich bin froh drüber, will doch ne vernünftige Wand am Ende haben!
Bisher haben wir halt immer beige...
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #181
Neeeein, so kam das auch nicht rüber. Ich bin froh drüber, will doch ne vernünftige Wand am Ende haben!
Bisher haben wir halt immer beige gestrichen und das ging kreuz und quer - wenn's trocken war, waren keine Streifen mehr zu sehen.
Hier ist's halt immer da, wo angesetzt wurde mit der Rolle. Ich versuch da morgen mal mein Glück und berichte :-D
-
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #182
Wow, der Boden ist wirklich ein Traum! Ich bin schon gespannt, wie der auf neuen Fotos noch besser aussehen soll! Kann ich mir kaum vorstellen. ;-)
Aber Mensch. Der absolute Knaller ist ja wohl die Beerenwand im Schlafzimmer. Wahnsinn. Da kann ich mir richtig gut das weiße Bett vor vorstellen.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #183
Ja ... ich find das auch superschick in Beere.
Ich hätte das auch gern im Schlafzimmer gehabt. Hab ja lauter weiße Möbel dort. Aber ich hatte keine passende Wand. *seufz*
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #184
Wow, der Boden ist wirklich ein Traum! Ich bin schon gespannt, wie der auf neuen Fotos noch besser aussehen soll! Kann ich mir kaum vorstellen. ;-)
Aber Mensch. Der absolute Knaller ist ja wohl die Beerenwand im Schlafzimmer. Wahnsinn. Da kann ich mir richtig gut das weiße Bett vor vorstellen.
Wart's ab, das Foto mach ich Montag, wenn dann auch die Fußleisten schon dabei sind *hrhr*
Und jaaa das Bett.. das haben wir immernoch nicht angefangen zu streichen.

War ja ständig irgendwas anderes zu tun. Aber ich vermute da fangen wir nächste Woche mit an.
Aber eilt ja zum Glück auch nicht.. das einzige Problem ist da meine Ungeduld, will es doch JETZT schon in weiß sehen :mrgreen:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #185
Fußboden im Wohnzimmer liegt. Yay.
Gestrichen wird morgen.
Hab nochmal versucht ihn einzufangen

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #186
Das wird eine tolle Wohnung ! Mensch Ihr seid so fleißig ! Dein Vater vor allem, Hut ab !
Bin gespannt wie es weiter wird ! Deine Kleinen werden auch schon recht unterkuschelt sein, oder ?
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #187
Ohja.. mein armer Papa :-( Das kam ja alles völlig spontan für ihn.
Aber er schuftet ohne Ende für mich.. macht früher Feierabend und kommt dann ab 14 Uhr vorbei etc. So ein Schatz!
Werde jetzt wohl Wohnung hier dann kündigen für Ende Juni. Papa meinte ja erst für Ende Juli, weil er so viel weg ist. Aber nächstes WE sind die drei Räume fertig renoviert. "Nur" noch Möbel holen.
Küche und Flur werden ja gemacht, wenn ich schon dort wohne.
Meine Mäuse kommen eeeeecht zu kurz im Moment :-( Ich bin ja auch immer völlig fertig, wenn ich heimkomme und schlaf erst mal ne Runde.
Sheila kam nun schon zweimal zu mir unter die Decke gekrabbelt und hat sich an mich geschmiegt. Das gab's vorher noch NIE. :shock:
Hab jetzt vorhin Feliway eingesteckt - wollte eigentlich noch warten, aber da nun alles soooo schnell geht, rein damit :mrgreen: Zylkene gibt's dann kurz vor dem richtigen Umzug.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #188
Mach dich doch nicht vorher narrisch. Wenn deine Mädels Vertrauen zu dir haben wird ihnen der Umzug weniger ausmachen als du dir vielleicht vorstellst. Es sind schon viele Katzen ohne Hilfmittel umgezogen.
Wenn ich das richtig verstehe ist es doch keine weite Reise vom alten ins neue Heim. Das klappt schon, keine Sorge.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #189
Mach dich doch nicht vorher narrisch. Wenn deine Mädels Vertrauen zu dir haben wird ihnen der Umzug weniger ausmachen als du dir vielleicht vorstellst. Es sind schon viele Katzen ohne Hilfmittel umgezogen.

Hast ja Recht liebe Elke. (Und ja, sind nur 10-15 Minuten maximal)
Bei Tamina hab ich auch eigentlich kaum Bedenken. Die ist soooo auf mich fixiert, ich glaube fast ihr ist's egal wo, hauptsache Dosi ist dabei.
Und Sheila fängt ja auch nun an mir richtig zu Vertrauen und guckt sich viel bei Tamina ab. Also toi toi toi.
(Aber Feliway und Zylkene gibt's trotzdem zu meiner eigenen Beruhigung :mrgreen

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #190
wow, schöne katzen hast du da

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #191
Wenn ich das richtig verstehe ist es doch keine weite Reise vom alten ins neue Heim. Das klappt schon, keine Sorge.
Da kann ich mich nur anschließen ! Ich würd nur den Stecker rein tun, bis danhin aber immer gut lüften, damit der Gestank der Renovierung raus geht.
Wenn Du schon Dinge von Euch dann in der neuen Wohnung hast, wenn die Beiden kommen,ist das bestimmt Alles null Problem.;-)
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #192
Ich danke euch, das bringt mich dann auch runter und beruhigt mich
Noch drei gute Nacht Fotos - morgen früh steht streichen an.

Sheila schläft schon :-D
Dosi hat sich bewegt? Schnell hin!!
Schlaft gut!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #193
Mit diesen schönen Bildern kann man gut schlafen !:-D Danke !
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #194
Frohe Ostern euch allen!
Von den beiden ein synchron-Putz-foto von gerade *g*

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #195
Dir auch wunderschöne Feiertage mit den hübsch geputzten Kleinen !!!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #196
Meine faule Bande pennt schon wieder, die haben das mit der Uhrzeit noch nicht verstanden, war alles falsch heute.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #197
Sheila hat mich ne Std länger schlafen lassen, das war super! :-D
Wir haben gestrichen. Allerdings deckt das Beere immernoch nicht.. Frisch gestrichen sieht's genial aus. Kaum trocknet es an, sieht man wieder alles -.-
Ich warte mal wie es morgen ausschaut, evtl bleibt es halt so *grummel* weil zu dunkel soll es ja auch nicht werden :-(

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #198
Hast bestimmt schon Muskelkater, oder ? So über Kopfhöhe streichen ist tödlich :roll:
Vielleicht sieht es ja heute mal besser aus, wenns trocken ist ? Unsere Malerin hat mir übrigens mal erzählt, daß wenn viel Rotanteil in der Farbe ist, muß man dreimal streichen :evil:, das war aber Außenfarbe und gelb.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #199
Die Wand hat Papa gestrichen heute :-D also das Beere. Ich nur mit Pinsel die Ecken und so.
Haben ja noch zwei Wände beige gestrichen, da hab ich mehr geholfen. :-D
Dreimal.. Das sagte Opa auch. Sein Auto ist rot und er meinte, da wäre dreimal soviel Lack drauf wie bei meinem blauen.
Also nächste Woche doch nochmal drüber. :roll: in der Hoffnung es wird dann nicht zu dunkel.
Aber erst mal bis morgen warten bis ich es trocken sehe!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #200
Kann ja nicht dunkler werden als auf der Farbkarte :idea: oder ?
Mensch Dein Papa ! Was er alles für Dich tut , ist das ein Lieber !
Thema: