Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da hast du eiiiiigentlich recht. Muss Dienstag eh erst nochmal von der Farbe holen. Dann kann ich da ja auch nochmal fragen. Hätte halt schon...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #201
Da hast du eiiiiigentlich recht. Muss Dienstag eh erst nochmal von der Farbe holen. Dann kann ich da ja auch nochmal fragen.

Hätte halt schon gerne ne gleichmäßige Wand.. Sonst Schau ich das doch jeden Tag an und ärgere mich.

Hab den besten Papa der Welt! :-D

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #202
Dosi hat sich bewegt? Schnell hin!!
Anhang anzeigen 61490

Schlaft gut!

Das sieht verdächtig nach Phoebes Glubschaugen aus. Ob da eine Verwandtschaft vorliegt? :mrgreen: Sehr niedlich auf jeden Fall. :d078:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #203
Die haben alle recht. Habsch vergessen...
Rot-Farben müssen öfter gestrichen werden. Deswegen sollte die Farbe auch möglichst dick auf die Wand. Und es hängt auch von der Qualität der Farben ab.
Bei einer Freundin haben wir das Weinrot auch 3 x streichen müssen. Dann war es aber auch gleichmäßig.
Also wird schon werden.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #204
Das sieht verdächtig nach Phoebes Glubschaugen aus. Ob da eine Verwandtschaft vorliegt? :mrgreen: Sehr niedlich auf jeden Fall. :d078:

Hihihi, ich finde ja aber Phoebe hat noch größere Scheinwerfer! :-D

Und Moni, dann stell ich mich auf das 3. mal streichen am Dienstag ein. In der Hoffnung die Tapete kommt dann nicht von der korkwand :roll:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #205
Guten morgen - Tamina ist immer so anhänglich wenn ich frühstücken will :roll:

ImageUploadedByTapatalk1364794902.377231.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #206
Ja, ja, vielleicht fällt da ja was ab für sie ???;-) Ein bißchen Butter vielleicht ???

Machst Du heute Relax-Tag ?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #207
Relaxen wäre klasse. Bis 15 Uhr Fußleisten verlegt im Wohnzimmer (sind ja komplett neue, dh zuschneiden, Löcher rein, Löcher in die Wände bohren, anschrauben -.-

Und im Schlafzimmer die alten wieder montiert.

Dann hab ich schon Kartons mitgenommen und lade Grade Bücher rein. Die kann man da schonmal stapeln.

Die Katzen wollen mit:

ImageUploadedByTapatalk1364824415.336141.jpg

ImageUploadedByTapatalk1364824433.422904.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #208
Na fein, wenn sie schon im Karton sitzen.... warte, ich schreib mal meine Adresse auf....:mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #209
Butzie nimmt sie alle. :mrgreen:

Hat jemand von euch vielleicht die Reportage über Tiermessis bei VOX gesehen?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #210
Na fein, wenn sie schon im Karton sitzen.... warte, ich schreib mal meine Adresse auf....:mrgreen:

Damit ich dich besuchen kann? :p

Moni, nein hab ich nicht. Kam die heute? War wieder fast den ganzen Tag am Schuften und dann bis 20 Uhr geschlafen :-D

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #211
Nee Sonntag morgen.
Ich hab auch nur den Rest gesehen.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #212
Butzie nimmt sie alle. :mrgreen:

Hat jemand von euch vielleicht die Reportage über Tiermessis bei VOX gesehen?

:lol: Na ja, wenn sie doch schon abreisebereit sind, da kann man bei so süßen Fellnasen nie nein sagen.;-) Platz haben wir genug, Kartons auch :mrgreen:

Nee, hab ich auch nicht gesehen. Weiß auch nicht, ob ich es hätte sehen wollen :(

Damit ich dich besuchen kann? :p

Jep, mit dem gepacktem Karton mit dieser schwarzen Katze und diesem Glückskätzchen, den darfst Du dann hier lassen, dann hast auch nicht so viel zum Umziehen:mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #213
Guten morgen meine lieben.

Na sowas Gabi, also die Katzen wollte ich eig gern mit in die neue Wohnung nehmen :p

Ich Düse gleich kurz in dem Fressnapf, das sensitive Streu holen zum testen. Wenn's schon im Angebot ist.

Dann geht's Farbe holen und die Wand nochmal mit Beere streichen.
Dann kommt die orga, die die alte Couch mitnimmt und daaaann ist Platz um in dem Zimmer endlich anzufangen. Da muss heute die Decke weiß gestrichen werden. Gaaaaanz vorsichtig, dass nix an Tapete runterkommt.

Und für euch noch zwei Fotos von gerade :)

ImageUploadedByTapatalk1364882640.447375.jpg

ImageUploadedByTapatalk1364882653.069624.jpg

Ach und was ich noch loswerden muss.. Sorry für Roman :-D
Gestern ausgemessen und ich muss doch nicht das Buche-Billyregal ins Wohnzimmer stellen. Das wäre ja totaler Stilbruch mit den Walnussmöbeln geworden.

Außerdem habe ich entschieden, dass ich mit den Katzen umziehe sobald Wohnzimmer und Büro drüben sind. Ich will eh solange bei ihnen schlafen bis Opas Tür im Flur eingebaut ist und sie mit ins Schlafzimmer können. Dh sowieso Couch oder Matratze auf den Boden bis dahin.
Also kann ich das ruhig auch schon wenn das Schlafzimmer noch nicht umgezogen ist. ;-)

Soooo nun bin ich aber still xD

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #214
Ähm.... Du meinst, du schreibst viel? Oha....

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #215
Hähä, ich finde auch nicht, dass es ein Roman ist. Und selbst wenn, ich habe ja schon Frigida gesagt, dass ich Romane nicht schlimm finde. ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #216
Die Zwei finden das alles sehr interessant !!:-D

Denk nur an den Staub, wenn Du zu früh einziehst !

Ich finde auch gar nicht, daß Du zu viel schreibst, mich wunderts, daß Du das auch noch nebenbei schaffst , schön !!!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #217
Es kam mir heut früh beim schreiben so viel vor :oops:

Also heute war 3. Anstrich Beere und nun ist es perfeeeeekt <3

ImageUploadedByTapatalk1364905213.807481.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364905222.863023.jpg

Donnerstag bin ich das nächste mal da, dann zeige ich es euch mit dem weißen Rand drumrum. Momentan ist Klebeband noch dran da auf dem Foto.

Decke im Büro ist auch gestrichen. Morgen ist relaxtag angesagt. Yay :)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #218
Na also, ist ja prima !!:-D

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #219
Ach ich hab das zum aufregen ja ganz vergessen :roll:
Also, heute kam ja diese orga, die die alte Couch mitnehmen wollte für lau. Die Verkäufen die dann günstig an Hartz IV-Empfänger etc weiter. Man spendet es also quasi.

Gut, die kamen, standen oben. Plötzlich ging es los, das koste Gebühr. Hat uns letzte Woche der das begutachtet hat nix gesagt. Und was soll das auch? Man spendet es ja für nen guten Zweck und soll dann noch blechen? :roll:
Hin und her ohne Ende. Kostenfrei, dann plötzlich 7,50€ pro Sitz. Opa total genervt gesagt er zahlt, dann aber wieder irgendwie diskutiert und nochmal den Kerl von letzter Woche angerufen, der dann endlich bestätigt hat - OHNE Gebühr. Meine Güte was ein Akt.

Gut, sei's drum. Das richtig ärgerliche: wir kommen danach hoch, haben die eine Riesen schramme in den Türrahmen gerammt und im Flur an einer Ecke die Tapete auch erwischt -.-
Die hatten Probleme die größte Couch durch zu Kriegen, bin ich hin und hab ihnen gesagt, wie Papa und ich sie durch den ersten Rahmen gekriegt haben. Die haben natürlich nicht zugehört und die schramme ist nun das Elend -.- gaaaanz toll. Opa war stinkesauer und nur noch am schimpfen.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #220
Solche Geschichten hab ich auch schon öfter gehört, da kann man es besser zum Sperrmüll bringen oder im Ebay quasi verschenken.

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten