Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen
Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach du meinst das im Wohnzimmer? Da wollt ich aber nicht tiefer wegen dem Regal ^^ das bleibt auch so :mrgreen: da ich kein Kenner-Auge habe...
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #401
Ach du meinst das im Wohnzimmer? Da wollt ich aber nicht tiefer wegen dem Regal ^^ das bleibt auch so :mrgreen: da ich kein Kenner-Auge habe, macht mir das nüscht :-D und ist eh in meinem
Rücken

-
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #402
Ja genau.
Das hätte auch mit tiefer über dem Regal noch gut ausgesehen. Tja... hattest mich halt nicht dabei.
:mrgreen:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #403
Nächstes mal hol ich dich dazu! XD
Ach, was ich noch schreiben wollte eben: das mit Tinitus hab ich auch. Selten, aber dann pfeifts mal. Hat ich meist auf der Arbeit :roll: ist aber nach 2 Minuten oder so wieder weg.
Wollt ich eig auch mal wegen zum HNO, aber wie alles vor mir hergeschoben -.-
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #404
Was machst denn Du für Sachen ????
Kaum bin ich mal nicht da, die nächsten Hiobsbotschaften. Ihr könntet doch mal alle gesund bleiben, finde ich !!! ;-)
Drück Dir die Daumen, daß es nichts Ernstes ist !
Jetzt ist ja zu Hause das Gröbste fertig, da machst Du halt mal Beschäftigungstherapie mit Arztbesuchen :mrgreen:
Deine Beiden Süßen finden die neue Wohnung ja wohl "saustark", oder ? War der Techniker heute denn da?
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #405
Muss unbedingt mal die Termine ausmachen.. Hatte nur heute echt keine Motivation :-(
Techniker war schon um 9 Uhr da! Hat rumgewerkelt und meinte dann, ich könnte sofort loslegen. Weg war er.
Was war natürlich? Ging nicht! Die Lampe auf dem Router muss durchgängig leuchten, aber die blinkt :roll: 1&1 angerufen - ja da muss in der zentrale vom Techniker noch was eingegeben werden. Ist bis spätestens 16 Uhr gemacht. Ansonsten nochmal melden.
17 Uhr ging immernoch nix. Also wieder angerufen. Anscheinend ist da irgendwas EDV technisch nicht in Ordnung, physikalisch sei die Leitung nämlich da bis zur Dose.
Er hat's nun an die Störungsabteilung gegeben und heute Abend oder spätestens morgen früh müsse es dann gehen, ohne dass nochmal wer herkommen muss :roll:
Grrrr!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #406
Ist doch wieder typischer Telefonstress.:evil:
Mach bald Termine, Du mußt eh noch Wochen warten. Es sei denn, Du sagst, daß es schlimm und dringend ist
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #407
Ich hab sowas ja schon geahnt! Bin gespannt ob's morgen Vormittag dann wirklich klappt. Ich trau dem Laden nicht!
Positiv ist, dass ich ne 17.000er Leitung habe. Das ist hier erst im April ausgebaut worden :-D
In der alten Wohnung hatte ich nur 3.000.
Ja, ich Ruf morgen mal rund. Vor allem Neurologen sind hier Mangelware. :-( und das ist mir eigentlich das wichtigste.
Ich spiel es auf jeden fall bisschen hoch :mrgreen:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #408
Awwww, Grade geknipst:

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #409
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #410
Die ist einfach zuuu süß, die kleine Sheila. Aber was machst du für sachen Cyrilia, musst mir das mit dem Stress an allen Enden doch nicht nachmachen:shock: Geht dein Inet jetzt, oder bist du noch immer aufs Handy angewiesen?
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #411
Ach herrje Elke. Geht's dir auch nicht so gut? :-(
Stand vom Internet ist paar posts weiter oben - bis voraussichtlich morgen noch aufs Handy angewiesen. In der Hoffnung dann funktioniert es endlich!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #412
Sheila hat sich auch eingewöhnt ? Sie sieht jedenfalls glücklich aus ;-)
Diese Stelle am Kinn kann auf keinen Fall vom Futternapf kommen, oder ? Sie hat noch an anderen Stellen Probleme meine ich mich zu erinnern ?
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #413
Am Kinn hat sie eig nichts.
Und hab Keramiknäpfe.
Dicke Unterlippe, Bläschen im Rachen und bissl verkrustet auf dem Rücken ab und an. Das hat sie ;-)
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #414
Lag mir so auch an, wäre ja zu einfach gewesen. :-(
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #415
Hattest du an Kinnakne wegen den Näpfen gedacht? ^^
Das war im Herbst auch mein 1. Gedanke und hab auf Keramik gewechselt. Zufälligerweise kam dann auch kein Schub mehr.. Aber dadran hab ich nichts geändert :-(
Taminas Sommerfell kommt durch, das hat so einen
Schoko-Stich!
Von wegen Lackfellchen! :mrgreen:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #416
Dann eben ein süßes Schokofellechen :-D
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #417
Wegen dem Kinn von Sheila hatte ich irgendwo gelesen, daß manche Katzen auf Plastik allergisch reagieren.
Das Foto von Tamina ist ja Spitze ! Schoko, hmmmm, *bussi für Tamina* :lol:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #418
Danke OrangeJuice, hab's ihr ausgerichtet :-D
Und Gabi, ja da hab ich das mit kinnakne gelesen. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch Plastiknäpfe. Sofort gegen Keramik ausgetauscht. Macht's aber iwie nicht besser :-( wäre ja zu einfach gewesen!
Ach mein Internet geht immernoch nicht. Die haben das Ticket zur Störung erst heute morgen gestellt :roll: also an den Netzbetreiber. Der hat jetzt 24h zum reagieren. Und dann muss evtl nochmal n Techniker beauftragt werden.
Vor nächster Woche sehe ich schwarz,. Aber die garantieren die Störung am nächsten Werktag zu beheben auf ihrer HP, sonst gibt's nen Monat die Gebühr erstattet. Da werd ich mal schön drauf pochen dann. Hatte mich ja Donnerstag 9 Uhr schon gemeldet!
Man regt mich das alles auf.. Aaaaaaber morgen wird mein Bett aufgebaut! Das ist doch was positives
Und hier nochmal Fotos von der Schokomaus.
Und sheilas neuer Lieblingsplatz:

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #419
Nimms nicht so tragisch mit dem Internet. Dauert halt noch ein bißchen länger. Dafür hast Du schon mal die supertolle Wohnung und zwei glückliche Katzen...und...und!! ;-)
...und morgen ein weißes Bett vor der schönen Wand :grin:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #420
Also heute gleicht meine Stimmung einer Gewitterwolke.
Nix wollte klappen.. Und der Supergau war dann gerade. 1&1 schickt mir ne SMS, dass die Störung behoben ist. Funktionieren tut es immernoch nicht.
Also angerufen und zum Glück nen sehr netten Kerl am Telefon gehabt.
Da hat der Telekom-Techniker die Störung behoben, ABER den Port vergessen wieder anzuschalten!!! Da konnte der am Telefon jetzt leider auch nichts machen, neustarten half nichts.
Er gibt's sofort weiter, aber wahrscheinlich wird's Montag, weil die heute nur bis 16 Uhr arbeiten -.-
Ey.. Ich bin soooooo sauer langsam. Das kann doch alles nicht wahr sein?
Thema: