Ich liiiiiebe es, wie hier eins nach dem anderen schiefgeht.
Matratze und Lattenrost kaufen gewesen. Extra 100x200 gesagt. Dann hat sie uns das Ausstellungsstück angedreht mit 40% Rabatt.
Holen wollen wir es morgen mit Anhänger.
Ich noch tanken Gefahren, Steig ich ein - sagt Mama: die hat uns 90x200 verkauft. Also wieder zurück. Da kam sie uns aber sehr entgegen. Im Juni haben die 30% auf alles und sie hat uns da schonmal son Gutschein gegeben, obwohl sie eig nicht darf. So waren es dann nur 6,31€ mehr als vorher.
Dann hatte ich aber mit Mama gehört, dass mein Auto stimmen macht. Papa geholt - Bremsbeläge durch und schon an die Scheibe gelaufen -.-
Und Papa ist die nächsten 3-4 Wochen komplett unterwegs. Sonst holen wir ja immer nur das Material und er macht das mit mir zusammen.
Nun muss ich wohl oder übel in die Werkstatt fahren. Hab ja genug Geld -.-
Das einzig positive heute: Opa hat mir die Lampe im Schlafzimmer aufgehängt und die Nachmieter geben mir 300€ für den ganzen Kram, den ich dalasse.
Auto ist wohl raus, aber wollt hier ja auch noch neue Gardinen bestellen *grml* doch erst mal Omas alte wieder hinhängen.
Ein Glück hab ich meine letzte Miete schon bezahlt. XD ab nächsten Monat geht's aufwärts!
Tamina mit Dosi auf dem Balkon <3