Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich Krieg immer direkt Sonnenbrand und werde nie, nie, nie Braun. << leicht naturrote Haare, sagt das alles? XD Klar, für dich ist auch noch...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #441
Ich Krieg immer direkt Sonnenbrand und werde nie, nie, nie Braun.
<< leicht naturrote Haare, sagt das alles? XD

Klar, für dich ist auch noch Platz - bist dann die Nummer 4 :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #442
Ahhh da habt ihr ja noch mehr geschrieben nun xD

Ja, vllt gibt Opa die Hälfte *g* muss mal mit ihm reden. :-D

So schlimm isses nicht, Gabi. GsD. Hab direkt Lotion draufgemacht für Feuchtigkeit. Dürfte morgen weg sein :)

So sah das vorhin aus:
ImageUploadedByTapatalk1367781500.961924.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #443
Schaaade , hätte gern gehört, wie es mit dem Quark so gelaufen ist :mrgreen:

Wird morgen bestimmt schon schokobraun sein ;-)

Und @SEL, wir liegen dann da wie die Sardinen , und unsere Katzen lachen sich schlapp :lol:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #444
Aloe Vera hilf auch super.

Und immer einer quer und einer längs, einer quer, einer längs... die leichten nach oben. So wird das gehen!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #445
Na, da haben wir ihn ja wieder : den Sonnenbrand !
Du weißt ja : Quark drauf, das kühlt ....und die Kleinen haben ein Leckerli :mrgreen:

Ich mach mir in die Hose... allein die Vorstellung ist saugeil. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit Löffelchen bekommen wir das super hin ;-) es muss nur einer das Kommando zum Wenden geben :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #446
Na, wenn's schon eng wird - dann kommen wir auch noch dazu! Damit's so richtig schön kuschelt. :mrgreen:

Cora, ich wechsle auch immer zwischen käsebleich und lachsrot. Das war besonders letzten Sommer total geil, 3 Monate lang 45° und du kommst wieder wie der Tod selbst. Glaubt dir ja kein Schwein, dass du da mal rauskamst. :lol:
So, wie das bei dir aussieht, ist das bestimmt morgen schon wieder weiß. -.-

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #447
Ich mach mir in die Hose... allein die Vorstellung ist saugeil. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit Löffelchen bekommen wir das super hin ;-) es muss nur einer das Kommando zum Wenden geben :mrgreen:

Hihi : Fellnasen hoch ! Löffelchen drehen, eins , zwei uuuund rum ! Fellnasen runter. Ende. :lol:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #448
Loooooool ihr seid ja zu geil hier xDD
Aber mit Löffelchen passt Kathrin auch noch dazu! Die kann dann auch Befehlen dann gewendet wird :mrgreen:

Lol ja, das glaub ich dir, Kathrin! So geht's mir aber auch immer. Und hast recht, alles weiß -.- es war ja zu erwarten gewesen *seufz*

Sehr schön heute - Wache mit Kopfweh auf und darf gleich Küche Räumen damit. Juhuuuuuu. >.>

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #449
Ich hab Erfahrung mit Wenden beim Segeln.
Da heißt es dann "Klar zur Wende?" und wenn gewendet werden kann, heißt es "Ree"!

Achtung mit den Sonnenbränden Mädels! Lieber schön weiß.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #450
Warum sehe ich uns jetzt alle in Reih und Glied aneinandergepappt auf der Seite liegen und einer brüllt "Püüüh", der Rest "Reeeh" und alle drehen sich automatisch auf die andere Seite? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Verdammt Phantasie :oops:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #451
Mir kam bei Püh gerade Pups in den Sinn.... o weia...
Dann fallen alle raus bis auf eine. Oder einer. Schuld ist natürlich die Katze oder der Kater.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #452
Warum sehe ich uns jetzt alle in Reih und Glied aneinandergepappt auf der Seite liegen und einer brüllt "Püüüh", der Rest "Reeeh" und alle drehen sich automatisch auf die andere Seite? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Verdammt Phantasie :oops:

*laaaaaach* genial! Ich glaube wenn ich das erste mal in dem Bett liege, muss ich kichern ohne Ende xD

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #453
Ich liiiiiebe es, wie hier eins nach dem anderen schiefgeht.

Matratze und Lattenrost kaufen gewesen. Extra 100x200 gesagt. Dann hat sie uns das Ausstellungsstück angedreht mit 40% Rabatt.
Holen wollen wir es morgen mit Anhänger.

Ich noch tanken Gefahren, Steig ich ein - sagt Mama: die hat uns 90x200 verkauft. Also wieder zurück. Da kam sie uns aber sehr entgegen. Im Juni haben die 30% auf alles und sie hat uns da schonmal son Gutschein gegeben, obwohl sie eig nicht darf. So waren es dann nur 6,31€ mehr als vorher.

Dann hatte ich aber mit Mama gehört, dass mein Auto stimmen macht. Papa geholt - Bremsbeläge durch und schon an die Scheibe gelaufen -.-
Und Papa ist die nächsten 3-4 Wochen komplett unterwegs. Sonst holen wir ja immer nur das Material und er macht das mit mir zusammen.
Nun muss ich wohl oder übel in die Werkstatt fahren. Hab ja genug Geld -.-

Das einzig positive heute: Opa hat mir die Lampe im Schlafzimmer aufgehängt und die Nachmieter geben mir 300€ für den ganzen Kram, den ich dalasse.
Auto ist wohl raus, aber wollt hier ja auch noch neue Gardinen bestellen *grml* doch erst mal Omas alte wieder hinhängen.
Ein Glück hab ich meine letzte Miete schon bezahlt. XD ab nächsten Monat geht's aufwärts!

ImageUploadedByTapatalk1367863354.238458.jpg

Tamina mit Dosi auf dem Balkon <3
ImageUploadedByTapatalk1367863414.424879.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #454
Das ist immer so. Wenn es kommt, kommt es dicke!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #455
Das stimmt allerdings, ich habe auch eine Rechnung von 1.000 Euro für mein Auto bekommen... voll ätzend.

Dein Balkon ist beneidenswert groß, ich wünschte, ich hätte auch so einen wo ich mal ungestört meinen Kaffee in der Sonne genießen kann :oops:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #456
1.000€? :shock: oha!
Bei mir werden es laut der einen Werkstatt "nur" 100-150€. Wird aber teurer wenn die Scheiben auch gewechselt werden müssen.

Die Andre Werkstatt ruft mich heute noch an. Mal schauen.

Und ich konnte es gestern trotzdem nicht lassen und hab Gardinen bestellt :roll: Böses Mädchen.

Für mein altes Bett wurde eben 1€ geboten bei eBay :-D aber 8 Beobachter! Ich hoffe also noch auf ein wenig mehr xDD Daumen drücken bitte!

Ich liebe den Balkon, Bianca :-D so genial da zu sitzen. Man kann da sogar bequem zu zweit + Tisch sitzen. Und ginge noch mehr, hätte ich da nicht den Kratzbaum stehen.
Das ist wirklich genial, ich mag es nicht mehr missen <3 kannst mich ja dann auch mal besuchen und Probe sitzen mit Kaffee! ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #457
Oh, wenn die Scheiben neu müssen, dann wird es auf jeden Fall teurer - ich drück dir mal die Daumen, dass das nicht nötig ist. Hattest du denn beim Bremsen schon ein metallisches Geräusch?

Auja, aber bedenke, wenn es mir gefällt, möchte ich bleiben und wenn der Kaffee auch noch schmeckt, hast du ein ernsthaftest Problem. :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #458
Ja, Scheiben sind ja schon im Material so teuer ._.

Macht nix, darfst bleiben. Zu zweit geht das ja gut im Bett. Ist nicht so kuschlig wie zu fünft :-D

Oh GsD!!! Ich hatte Angst, dass Tamina die ganze zeit DF hat.. Konnte im betonitstreu nicht erkennen ob es Pipi oder DF ist. Aber Grade setzte sie ins CBÖP eine schöne Wurst neben mir und es sei ihr der Gestank verziehen :mrgreen:

Und mein neuer Drucker stand nun ewig auf "Verarbeitung.. Bitte warten" und ich dacht schon er ist auch hinüber -.- aber dann endlich druckte er meine Briefkasten-Schilder! XD puuuuuuuh!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #459
Lass Dich mal :d038:

Das mit Telekom und dass der Router schuld oder alles Mögliche, nur nicht die Telekom selbst, haben wir auch schon durch! :evil:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #460
Bremsklötze und Bremsscheiben hinten erwarten mich sicher auch. Vor 2 Jahren hat der TÜV nur die vorderen bemängelt, da sind jetzt bestimmt die hinteren dran.
Außerdem hat er noch 2 Macken, die weg müssen.
Warnleuchte fürs Gemisch und letztens ist mir das ABS ausgefallen.
Mal sehen, was der TÜV dann noch bemängelt. Immerhin ist das Auto 12 Jahre alt. So ein altes Auto hatte ich noch niiiiiiie. Aber ich liebe es noch immer.

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten