Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen
Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Lucky! Ich bin gespannt, wenn der neue Router dran ist! Werde berichten xD
Und Moni, meins ist auch Baujahr 99 und hat schon 230.000 km...
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #461
Danke Lucky! Ich bin gespannt, wenn der neue Router dran ist! Werde berichten xD
Und Moni, meins ist auch Baujahr 99 und hat schon 230.000 km drauf :mrgreen: kam direkt durch den TÜV im Januar. Yay! Er sagte nur hinten die Beläge. Papa sagte reicht bis Reifenwechsel im Herbst :roll: dem war nicht so, wie ich gestern gemerkt habe.
Inkl Scheiben sind wir bei 260-300€ sagte die andere Werkstatt vorhin. Da bring ich ihn morgen hin *seufz* weg ist das Geld, das mir die Nachmieter geben. :-(
Dafür sind nun alle Bretter fest, die müssen. Sheila kann also auf den Schlafzimmerschrank, sobald der Flur dicht ist und mein Drucker blockiert nun auch nicht mehr den Schreibtisch
So sah es heut Mittag aus, als ich ne runde schlafen wollte xD

-
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #462
Oje Autoreparatur !!! Wenigstens hast Du es über die Nachmieter wieder rein. Alte Autos sind wenigstens noch Autos und keine "Kaffeemaschinen" , so lange sie nicht rosten, ist alles gut.
Welche Gardinen hast Du wo bestellt ? *neugierig *
Bei Dir ist aber auch jeden Tag Action !
Und Tamina-Maus liebt rosa :mrgreen:, ist ja auch ein Mädchen ;-)
Wo hast Du Dich hingelegt ? Vors Sofa ???:mrgreen:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #463
Gardinen kann ich dir schlecht zeigen übers Handy :-(
Ein raffrollo in Beere fürs Schlafzimmer.
Zwei Vorhänge in altrosa für die Balkontür. Das war von bonprix ^^
Und bei Otto hab ich drei raffrollos fürs Wohnzimmer bestellt. Wollte eig bei bonprix einfache weiße oder in Creme, aber alle ausverkauft :-(
Bei Otto war versandkostenfrei, also da mal welche bestellt, die ähnlich gemustert sind wie die Vorhänge, die ich habe.
Dann kommt heute mein Router mit GLS. Hab die versandbestätigung gestern bekommen. Yay! Heißt heute wieder mit 1&1 telefonieren! XD
Naja, heut früh geht's erstmal Auto wegbringen und in Aldi Spannbettlaken kaufen. Brauch ich leider, weil meine Matratze ja nun ne andere Größe hat -.-
Ich hab sie schweren Herzen verscheucht, Gabi xD ich war einfach zu müde.
Heut Nacht lag ich aufm Bauch und sie zwischen meinen Beinen. Ich mich auf die Seite gedreht - war ihr völlig egal. Die ist stur liegen geblieben xDD ich dachte ja, ich jag die damit weh :mrgreen; war ich richtig froh - mit katzi an den Beinen schläft es sich gleich besser!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #464
Wie siehts denn jetzt mit Internet aus? Funktioniert es wieder? :shock: Macht ja super viel Spaß, den Leuten hinterher zu laufen, um endlich die Dienstleistung zu erhalten, für die man so viel Kohle ausgibt. :evil:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #465
Grad kam GLS mit neuem Router. Und so ich mir gewünscht habe, dass sie recht haben, funktioniert es natürlich auch mit neuen Router NICHT.
1&1 angerufen - die haben auch grad leitungsausfall. Ich soll in ner Stunde nochmal anrufen :roll:
So. Angerufen - der Kerl wusst sich auch net mehr zu helfen und hat's jetzt an die Telekom weitergegeben. Weil es muss ja nun in der Leitung hängen, auch wenn die meinten es ist da alles in Ordnung.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #466
Das ist doch echt nicht möglich - den Ausfall bezahlt man selbstverständlich aus eigener Tasche. Pass auf, die schieben sich jetzt noch mehrmals die Schuld gegenseitig in die Schuhe, das wäre nicht das erste mal... hab da so einige Erfahrungen darin sammeln dürfen, gerade mit der Telekom
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #467
Furchtbar -.-
Ich hab schon mein Beschwerdeschreiben angefangen mit genauen Angaben, wann mir was gesagt wurde.
Werde versuchen, dass ich die 60€ Technikergebühr nicht bezahlen muss *grml* seh ich echt nicht ein!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #468
Wofür waren bitte die 60 Euro Technikergebühr und warum sollst du sie bezahlen? :shock:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #469
Na weil der ja hier war um das zu schalten am 2.5.
Aber das seh ich nicht ein, wenn er das ja nicht hinbekommen hat!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #470
Ne... garantiert nicht. Ich gehe ja auch nicht zum Becker, bezahle und gehe ohne Brot nach Hause, weil keins mehr da ist. Der Techniker ist doch rausgekommen, um dich anzuschließen - das hat er nicht geschafft, also keine Kohle - basta. Du bezahlst für einen erfolgreichen Anschluss und nicht für sinnlose Besuche eines Blaumann tragenden Typen :-|
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #471
Eben! Also garantiert zurück Kriege ich ne Monatsgebühr - also 20€. So schreiben sie das auf der HP. Aber das reicht mir nicht..
Ich zahl doch nicht insgesamt 80€ für diesen Monat und hab hier weder Telefon noch Internet.
Und so wie ich das vermute wird das auch noch länger dauern, bis sie finden wodran es liegt -.-
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #472
Meine Schwester war bei Alice. Auch so ein Problem. Nix ging.
Immer hin und her.
Und schließlich haben sie festgestellt, dass draußen im Verteilerkasten etwas falsch geschaltet war. Suuuper!
Die hatte auch die Faxen dicke.
Aber da war Alice noch nicht so verbreitet und noch sehr kulant.
Mich hat die Telekom bsch... Bin eingezogen und das Telefon ging nicht. Obwohl freigeschaltet. Aber ich hörte gar nix. Leitung war frei. Die haben dann einen Techniker geschickt. Tja... da hatte der Kollege, der mir beim Einzug geholfen hat, doch den Stecker für's Fax in die Telefondose gesteckt und umgekehrt. Ich frag mich, wie der das gemacht hat, die Stecker passen doch eigentlich gar nicht!
Dafür hat mir aber die Telekom den Techniker berechnet und noch Ersatzteile. Ich habe mich gefragt, was das für Ersatzteile gewesen sein sollen. Der hat nur die Stecker richtig gesteckt. Aber ich war inzwischen von der Telekom so genervt, dass ich nur noch meine Ruhe wollte und das bezahlt hab.
Übrigens bekommt man bei Becker auch nicht unbedingt Brot. Ich kenne Becker für Autoradio. Beim Bäcker kann man da eher Glück haben. *kicher*
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #473
Hier gibt's n Metzger Becker *g*
Auto ist wieder heile - und ich 280€ ärmer.

aber wenigstens wurde es so schnell gemacht. Mit Opa Auto darf ich erst ab Juli fahren, wenn ich 23 bin wegen der Versicherung.
1&1 hat sich natürlich nicht mehr gemeldet.. Dh es wird Freitag bis überhaupt nochmal was passiert und dann ist schon wieder WE >.>
Wollte heut Mittag lesen, setze mich hin und:
XD und das erste Gähn-Foto von Sheila

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #474
Och, noch immer kein Telefon und kein PC
Und eine echte Katzenbelagerung, lesen ging wohl nicht, oder ? :mrgreen::lol:
Das Gähnfoto ist ja Spitze !!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #475
Hoffe morgen tut sich nochmal was bei 1&1 bzw Telekom.
Heute mümmel ich mich einfach wieder auf den Balkon und vertreibe die schlechte Laune ;-)
Werde die nächsten Nächte ohne katzis schlafen.. Die Couch tut meinem Nacken leider gar nicht mehr gut. Ich ziehe also ins Bett um und katzis müssen hier in den zwei Zimmern bleiben. Führt kein weg dran vorbei bis der Schreiner die Wand eingebaut hat :-(
Und Gabi, du hast recht. Lesen war nicht drin xD Tamina ist nicht von mir runter gegangen *lach*
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #476
Oje, meinst Du, die Beiden überstehen das, ohne Schaden zu nehmen ????
Obwohl, ich denke, da wirst Du nicht allzuviel schlafen können und dann nimmst eher Du Schaden :mrgreen:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #477
Das glaub ich auch :mrgreen: mal sehen ob ich heut Nacht nicht wieder auf die Couch umziehe. :-D
Tamina lag vorhin soooooo süß in meinem Arm <3
Und was hab ich ihr eben Haare ausgekämmt :shock: da merkt man immer wieder, dass sie längere Haare hat als Sheila.
Und morgen bitte alle Daumen drücken, dass sich mein Internet-Problem löst

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #478
Ach so eine süße Kuschelmaus !! Kannst Du mir die mal ausleihen ?
Hier drücken noch mehr, nicht nur ich, die Daumen für Dein Internet, schätze ich ;-)
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #479
Nein, aber du darfst uns besuchen kommen ;-) ;-) ;-)
Danke dir auf jeden fall :-D ich bin morgen früh erstmal einiges erledigen, dann warte ich auch nicht ständig auf den erlösenden Anruf *lach*
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #480
Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal irgendwann ;-)
Dann für morgen viel Glück mit 1+1 !!!!
Thema: