Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da muß ich gleich mal einhaken : Heizkissen sind trockene Wärme und total ungesund *schimpf mit Moni * Was ist denn ein Hoodie ????:shock: Hihi...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #501
Oh wei, jetzt hab ich hier was ausgeplaudert. Hoffentlich haut mich Cora nicht. :shock:

Ich hatte ein Heizkissen, was nicht reichte. Also habe ich nach dem letzten Klogang einen Hoodie angezogen und das Fenster geschlossen. Und etwas Yoga gemacht, in dem ich die Füsse unter den Po gezogen habe. Darunter ist das warm.
Bettdecke war schon Sommerdecke. Mir ist ja sonst immer zu warm.

Da muß ich gleich mal einhaken : Heizkissen sind trockene Wärme und total ungesund *schimpf mit Moni *
Was ist denn ein Hoodie ????:shock: Hihi, hört sich komisch an :lol: Was Du nachts so alles machst !

Wir hatten/haben grad die Eisheiligen. Ich hab auch eine Wolldecke über dem Sommerbett. Aber ich frier und schwitz immer abwechselnd wegen Wechsel :-( Ich hasse das !!!

Cora, wie war das denn so genau ??? :shock::shock::shock::wink:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #502
Ich liebe mein Heizkissen!!!
Das kann ich auch wieder neu einschalten, wenn der Timer abgelaufen ist, ohne aus dem Bett zu steigen, wie ich das für eine neue warme Wärmflasche machen müsste.
Wärme ist immer gut für meinen Rücken.
Oder für den Bauch.

Ein Hoodie ist ein Sweatshirt-Pulli mit Kapuze und Kängeruhtaschen auf dem Bauch. Kennst du sicher. Meist Sportbekleidung.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch schon die Wechseljahre sind. Mal schwitz ich und selten friere ich.
Bisher dachte ich, es sei vielleicht auch die dicke Winterdecke. Die ist etwas zu flauschig.
Aber heute nacht hatte ich noch eine Fleecedecke drüber und das Fenster zu und gegen Morgen war mir zu warm. Mili ist auf mir herumgehüpft und hat mich aus meinen schönen Träumen gerissen. Ich war mal wieder in NYC. Cora, SEL und A-Team waren auch mit.
Dann wurde sich aber auf mir geprügelt und mit der Fleecedecke gekämpft.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #503
Sorry Leute, mir ging's die letzten Tage nicht so gut :-(

Also, der schnuggelische, aber verheiratete Schreiner hat auch Kinder. Habe ich letztens erfahren. War also nix mit Kaffee ;-)

Er und sein Helfer sind seit gestern am werkeln. Gestern Decke im Treppenhaus und heute die Glaswand. Ich bin soooo gespannt und hoffe dass meine Mäuse heut Abend dann mit ins Schlafzimmer können!
Und sie sind trotz Krach soooooo entspannt. Wahnsinn!

Dann sind heute auch die Fensterbankauflagen eingetrudelt. Ich bin sooooo begeistert von dem Leo Muster!

ImageUploadedByTapatalk1368707092.194394.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368707103.792351.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368707114.488275.jpg

Noch wird nicht drauf gegangen, ändert sich aber bestimmt bald. Die sind total kuschlig!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #504
Oh, die sieht wirklich schön aus! Die wird bestimmt auch bald geentert. :mrgreen:
Sag mal, wie hast du eigentlich das Netz am Fenster befestigt? Netz hab ich nun auch, aber keinen Plan, wie ich es befestigen soll. :shock:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #505
Netzbefestigung bei mir ist ein Unikat von Opa xD

ImageUploadedByTapatalk1368707581.292482.jpg

Links und rechts Latten, die in die Wand gebohrt sind. Oben und unten Aussparung um da diese Stangen einzuhängen.
Netz durchgefädelt.

ImageUploadedByTapatalk1368707625.945119.jpg

Da sieht Mans auch nochmal mit der Aussparung. Unten liegt das auf der äußeren Fensterbank auf und oben haben wir n Haken reingemacht, der dir stange hält.

ImageUploadedByTapatalk1368707685.511166.jpg

Also ohne Opa kann ich's nicht empfehlen, so genial es auch ist xD
Frag vllt mal Ceilyn, von ihr weiß ich dass sie auch son Netz am Fenster hat, aber einfacher befestigt wie wir hier xD

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #506
Ahhhh da hab ich grad fast Tränen in den Augen vor Freude.

ImageUploadedByTapatalk1368708313.107364.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368708323.535296.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368708336.980003.jpg

Tamina drehte sich um und sheila lag auf der Seite. Ich beobachte die beiden und sheila schaute total sehnsüchtig hoch zu Tamina. Sheila Streckt die Pfote nach ihr aus und Tamina putzt ihr den Kopf. Oooooooh war das süß. Sheila hat das sooooo genossen. Wahnsinn.
Ich freu mir hier n Ast xD

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #507
Hast du das gut.
Bei mir wird sich gerade häufig geprügelt. Am liebsten in den frühen Morgenstunden vor dem Aufstehen in meinem Bett. Sie sind sich wohl uneins, wer nach meinem Bein oder sonst einem Körperteil haschen darf.
Oder auch nicht besser, beide sind sich eins und haschen nach verschiedenen Körperteilen.

Edith:
Schade um den schnuggelischen Tischler.
Mach mal Foddos von der Wand, wenn die fertig sind!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #508
Also ohne Opa kann ich's nicht empfehlen, so genial es auch ist xD
Frag vllt mal Ceilyn, von ihr weiß ich dass sie auch son Netz am Fenster hat, aber einfacher befestigt wie wir hier xD

Anhang anzeigen 65926
ImageUploadedByTapatalk1368711720.973127.jpg

Ich hab meinen Namen gelesen? ^^*

Wir haben so kleine selbstklebende Harken für die Fenster.
Bisher halten sie Super. Egal ob Schnee, Eis, wind oder Sonne. Teddy lehnt sich auch gerne mal dagegen. Alles kein Problem. Würde es aber nur unter Aufsicht machen und den Abstand zwischen den harken nicht so groß wählen.
Wir haben unsere von Boy.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #509
Die Befestigung Marke Opa ist ja mal nur geil! Aber ich wollte eben nicht bohren müssen. ^^ Das lasse ich dann wohl lieber. Hab' auch keinen Opa mehr, der das machen könnte. Uh, ich glaube solche Haken wären mir zu unsicher.. ich muss mal weiter überlegen. Bei dem Schietwetter draußen pressiert's ja eh nicht so. Trotzdem danke für die Infos, euch beiden!

Moni - interessant. Meine kloppen sich fast gar nicht mehr. Dafür fressen sie wieder wie die Irren (schon 400g und ein kleiner Rest von gestern weg und eine Mahlzeit steht noch aus) und schlafen unentwegt. Ich glaube, wenn der DF weg ist, fang' ich mit Taurin an.. :roll::lol:

Cora, die Bilder sind ja total süß. So ein (etwas) stressiger Umzug schweißt eben doch zusammen. Ich freu' mich total für dich, kann mir vorstellen, dass es der Wahnsinn war.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #510
Ich lasse nur mal kurz einen lieben Gruß da, ist ja prima mit Sheila und Tamina ....die Fensterbankauflage wird ihr Coming-out bestimmt im Winter haben !

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #511
Die spielen bei mir wie die Wilden. Erst wird geleckt, dann wird geboxt. Es wird gejagt und verjagt. Es wird auf den Kratzbaum gesprintet. Über Tische und Bänke.
Es wird BUH! gemacht, in dem man plötzlich vom Balkon ins Zimmer hüpft.
All sowas.
Das neue Beddi ist auch der Hit. Es wird getreten, gebissen, gekratzt, verschleppt und es wird auch mal drin gelegen. :mrgreen:

Mili hat zwar im Moment kein Brei-Pups mehr, aber ihre Würste sind sehr weich.
Ich werde erst mal normal weiterfüttern und hoffen, dass sich das wieder normalisiert.
Oder noch mal eine Packung Intestinal vom Tierarzt holen und die beiden weiter quälen. Obwohl Mailo keine Probleme hat.
Hmm... ich bin noch unschlüssig.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #512
So! Heute ist die Wand fertig geworden!
Gestern durften sie das erste mal mit "raus". Tamina ängstlich, sheila mutig wie immer xD

Ist leider sehr doofes licht, aber für den ersten Eindruck:

ImageUploadedByTapatalk1368803836.001547.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368803860.480460.jpg

Und das Glas:

ImageUploadedByTapatalk1368803884.168577.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #513
Wow, das sieht super aus, Cora!
Auch daran gewöhnen sie sich bestimmt total schnell. Bin ich mir sicher, die haben das bisher alles so prima gemeistert.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #514
Sehr schön geworden ! Jetzt hast Du Dein eigenes Reich da oben ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #515
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #516
Danke euch :)
Sie finden es toll dass die "raus" dürfen. Und sobald die Küchentür auf ist, wird reingestürmt :roll: da sollen sie eig noch nicht rein, weil da so ein Chaos herrscht und Tamina ja an allem Plastik knabbert.

Sitze gerade noch in der Sonne auf dem Balkon. Ausnahmsweise ist es mal warm bei uns.
Sheila versucht alle Lichtpunkte zu jagen xD

ImageUploadedByTapatalk1368949604.384237.jpg

Und ich fahre heute Kathrin und Bianca besuchen :) freue mich total! So in ner guten Std fahre ich los.
Müssen meine Armen Mäuse mal alleine klarkommen.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #517
Das werden die Beiden bestimmt gut überstehen und heute abend hast Du ihnen viel zu erzählen :wink:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #518
Ich glaube Indy wäre auch gern mitgekommen.

Schööööön bei dir. Ein Glück, dass der Teppich VOR der Tür liegt. :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #519
Teppich liegt hinter der Tür ;-) also das ist mein Flur. Aber da kommt auch laminat hin, sobald die Küche gemacht wird. Ich find ihn nämlich auch furchtbar! :-D

War ein ganz, ganz toller Tag. :)
Und ich hab mich iwie unsterblich in die Burma-Mädels verliebt. Ich weiß was meine nächsten Katzen werden.. :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #520
Ist die Tamina auch ein Plastikjunkie, wie das Lillytier? Noch verlockender sind hier nur diese Kruschelbänder:shock: Versucht mal, in Gesellschaft von Lilly-Verona ein Geschenk zu verpacken, unmöglich:mrgreen:

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten