Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mir hat's gestern Abend das Herz fast zerrissen :cry: Mache das licht aus und gehe raus.. Bin noch ins Bad und dann ins Bett. Hör ich Tamina...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #481
Mir hat's gestern Abend das Herz fast zerrissen :cry:
Mache das licht aus und gehe raus.. Bin noch ins Bad und dann ins Bett. Hör ich Tamina soooooo schlimm maunzen. Gott was hat die mich wohl vermisst, die arme Maus. War kurz davor den Kram zu packen und wieder auf die Couch zu ziehen..
Aber es ließ dann GsD nach und wir konnten wohl alle relativ gut schlafen.
Bin trotzdem Mega froh, wenn die Wand drin ist.. Die Mäuse fehlen mir im Bett!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #482
AHHHHHH ERFOLG! :-D

Also, ich erzähle euch mal die amüsante Geschichte.
Ich wusste nun nicht, welchen Router ich zurückschicken soll - alt oder neu? Also als Ausrede genommen, um nochmal zu nerven bei 1&1 :mrgreen:
Er sagte mir den alten zurück und ich fragte nochmal, wie es ausschaut mit dem Ticket an die Telekom. Ja noch in Bearbeitung. Er wollte dann auch nochmal was messen - ich solle doch bitte die FritzBox aus der Dose ziehen. Papa hat die aber soooooooooooooooo doof platziert unter dem Regal am Schreibtisch, dass ich nicht recht ran kam. Schwups, hatte Cora das Kabel geschrottet - ein Teil in der Hand und n Stöpsel hing noch in der Dose.
Cora wieder an's Telefon gegangen "Ehhhh.. ich hab da grad was angestellt" xDDD Er war nur am Lachen und meinte er misst mal und ist gespannt was da kurioses rauskommt, wenn da noch son Stöpsel drin ist. Anscheinend war ich ihm sympathisch, er bot mir nämlich an, mal direkt die Telekom zu fragen, wie es ausschaut und hat mir n neues Kabel auf den Weg geschickt. *lach*
Er meinte dann vorher, ich hätte für die Zeit ja Beschäftigung den Stöpsel rauszufummeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Cora fummelt's auch raus und er fragte auch direkt, als er wieder da war, ob ich erfolgreich war.
Ich solle doch bitte das Kabel vom alten Router noch nehmen bis das neue da ist, weil sonst die Telekom meckert, dass kein Endgerät angeschlossen sei.
Lege auf, keine 15 Minuten später werd ich angerufen - Telekom-Techniker!!! Ob ich daheim sei, dann wäre er nämlich unterwegs. yay!
Das Kuriose: Er ruft nochmal 10 Minuten später an und fragt, ob das Lämpchen nun leuchtet. Hingegangen und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es geeeeeht!
So ein Idiot.. war von Anfang an also seine Schuld! *grml*

Mein Papa hatte mich schon vorgewarnt, weil der ja am 02. Mai das erste Mal hier war, dass der bestimmt noch einen sitzen hat vom 01. Mai :mrgreen: Merke: Nie wieder einen Techniker am 02. Mai kommen lassen!

Aber sei's drum, nun passt alles, Cora ist glücklich und ich kann wieder Fotos gucken!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #483
Kicher... na das ist ja ein Ding.

Herzlichen Glückwunsch Coralein! Willkommen zurück in der volldigitalen Welt!

So was in der Art ist mir auch schon mal passiert. Ich hatte auch Probleme, weil bei mir immer mal das Inet ausgefallen ist.
Der Typ sagt, ich soll mal den Stecker aus der Telefondose ziehen. Leider saß der so fest drin, dass ich die ganze Telefondose aus der Wand gezogen habe. Also haben die mir einen Techniker von der Telekom geschickt. Auf deren Kosten. Was Glück!
Naja.. der hat die Telefondose dann repariert, aber mit leider meine zweite Telefonsteckdose im Schlafzimmer abgeklemmt, denn die hätte hinter dem Splitter liegen müssen und sorgte so immer für die Ausfälle.
Seitdem geht mein Inet problemlos und eine Telefondose reicht hier auch...

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #484
Ach herrje.. da hattest du ja echt Glück, dass der Techniker kostenlos kam!
Ich bin ja auch gespannt, was sie mir für das Kabel berechnen.. *seufz* Mal abwarten. Soooo teuer kann das ja eigentlich nicht sein?

Eine Telefondose reicht mir auch. Muss das Telefon ja eh in die FritzBox stecken und die kommt in die Telefondose. Von daher.. reicht :)

Hoffe ab jetzt geht's wieder etwas aufwärts *toi toi toi*
Und ich geh heute früh schlafen, bin irgendwie vööööllig ko von nichts >.<

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #485
Mir hat's gestern Abend das Herz fast zerrissen :cry:
Mache das licht aus und gehe raus.. Bin noch ins Bad und dann ins Bett. Hör ich Tamina soooooo schlimm maunzen. Gott was hat die mich wohl vermisst, die arme Maus. War kurz davor den Kram zu packen und wieder auf die Couch zu ziehen..
Aber es ließ dann GsD nach und wir konnten wohl alle relativ gut schlafen.
Bin trotzdem Mega froh, wenn die Wand drin ist.. Die Mäuse fehlen mir im Bett!
Das wäre mir genauso gegangen. Da wir hier auch schon Baustellen-Leben hatten weiß ich wie schwer das fällt. Da meine Fellis normalerweise überall hin dürfen leiden die auch, wenn ihre Gewohnheitsrechte beschnitten werden. Aber wenigstens gibt es gute Nachrichten von der Telefontechnik-Front.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #486
Dachte ja es wird einfacher, weil sie gewohnt sind, dass die Tür zu ist und ich da auch mal rausgehe. Aber die hat's sofort gemerkt, dass ich die Nacht nicht wiederkomme :-(

Hab ihnen jetzt Futter hingestellt und mich während des Fressens davon gestohlen :cry:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #487
Och mensch die Armen... ich leide mit euch.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #488
Jipppppiiiiie, Cora kann wieder surfen !!! :lol::lol::lol:
Ein seeeehr netter Mensch am Telefon ! Es gibt ja auch immer noch Menschen, die ihre Arbeit gern machen :grin:

Wußte ich doch, daß das Katzengejammer gibt, in der Nacht :mrgreen:
Hoffentlich kommt der Schreiner , Daumen sind gedrückt !

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #489
Heute Nacht war's ruhig.. Aber ich hab sie schlimm vermisst :-(
Hoffentlich noch zwei Tage..

Hier nochmal Foto Nachschub :)

ImageUploadedByTapatalk1368353308.571931.jpg

Hab grad gemerkt gibt nur ein neues xDD aber das ist typisch hier. Katzenkino auf der Straße :-D

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #490
Na, machst Du neue Fotos ;-) *wartet geduldig*

Aber heute ist ja Muttertag, sicher bist Du auch gleich weg ??

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #491
Hab noch eins gefunden :)

ImageUploadedByTapatalk1368357104.937403.jpg

Und Mama und Papa sind noch im Urlaub mit Motorrad bis heute, also bin ich nicht unterwegs ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #492
Oh ist daaas süüüüß, schnuggelich :d034:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #493
So, grad ein paar neue für dich geschossen :-D
Eig wollte ich sheila ablichten.

ImageUploadedByTapatalk1368366615.206351.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368366625.806866.jpg

Dann kam Tamina aber maunzend dazu!

ImageUploadedByTapatalk1368366671.986253.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368366699.974989.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368366724.632599.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368366736.001787.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #494
Sie scheinen schon recht heimisch zu sei, und wenn dann die Wand steht seid ihr drei richtig zuhause.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #495
Sheila war über den Besuch von Tamina aber nicht sehr erbaut! :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #496
Dann scheint aber fix etwas anderes interessanter gewesen zu sein.

Wann kommt denn der schnuggelige Tischler? Und wann lädst du ihn auf einen Kaffee ein? :mrgreen:

Ich habe meine Wutzen heute Nacht im Schlafzimmer eingesperrt. Ich bin im Halbschlaf ständig auf Klo gewankt, weil mir so kalt war und muss beim letzten Mal die Tür ganz geschlossen haben.
Heute morgen habe ich mich dann geärgert, was immer an der Tür rumgedonnert wurde, bis ich nachgeschaut habe. Arme Mäuse. Mili musste dann schnell auf Klo...

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #497
*schnuggeliger Tischler * ?????? Hab ich hier was verpasst ?????:shock: *ganz,ganz neugierig ist*

@Frigida, warme Socken anziehen und Haus-oder Jogginganzug und wieder ins Bett.
Gehts Dir immer noch so mies ? Oder war die Bettdecke schon Sommerdecke ?

@Cyrilia, dies finde ich voll spannend, weil man Tamina noch nicht sieht und Sheila macht so ein süßes Mäulchen :lol:

65639-imageuploadedbytapatalk1368366671.986253.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #498
Coralein, magst du mir bei Gelegenheit mal sagen, wann du Sonntag da sein magst? Hier geht's gerade bisschen drunter und drüber, deshalb les' ich nicht so regelmäßig. Texte mir einfach mal, wenn du's weißt.
Drück' dich und die beiden Süßen!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #499
*schnuggeliger Tischler * ?????? Hab ich hier was verpasst ?????:shock: *ganz,ganz neugierig ist*

@Frigida, warme Socken anziehen und Haus-oder Jogginganzug und wieder ins Bett.
Gehts Dir immer noch so mies ? Oder war die Bettdecke schon Sommerdecke ?

Oh wei, jetzt hab ich hier was ausgeplaudert. Hoffentlich haut mich Cora nicht. :shock:

Ich hatte ein Heizkissen, was nicht reichte. Also habe ich nach dem letzten Klogang einen Hoodie angezogen und das Fenster geschlossen. Und etwas Yoga gemacht, in dem ich die Füsse unter den Po gezogen habe. Darunter ist das warm.
Bettdecke war schon Sommerdecke. Mir ist ja sonst immer zu warm.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #500
Irgendwie erinnern mich diese Bilder an meine beiden. :mrgreen: Woran das nur liegen mag?
Das Bettchen da oben auf dem Kratzbaum schaut ja sehr kuschelig aus. :-D Leider sind meine beiden Bettchenmuffel. Die liegen lieber auf allem was nicht als Bett gedacht ist. :mrgreen:

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten