Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr schön! :-D
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #521
Sehr schön! :-D

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #522
Ist die Tamina auch ein Plastikjunkie, wie das Lillytier? Noch verlockender sind hier nur diese Kruschelbänder:shock: Versucht mal, in Gesellschaft von Lilly-Verona ein Geschenk zu verpacken, unmöglich:mrgreen:

Oh gaaaanz schlimm. Hier kann ich nix liegen lassen.. Müllsäcke werden zerrupft und Tempopackungen verlieren ihr Klebedingens und alles landet in Taminas Magen :roll:
Überall muss dran geleckt werden, besonders an Tesa oder Klebeband.. Grauenhaft!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #523
Erzähl mal, wie waren denn Biancas Burmesen??? :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #524
Der Wahnsinn!
Ich.. Hab mich sofort verschossen in die Rasse! Ich hätte es ja von den Fotos her nicht gedacht, aber woooow.

Halbe Portionen sind das, aber total muskulös.
Gaaaaanz aufgeschlossen und wurde gleich bekuschelt. Durfte sogar beide hochnehmen und auf den Rücken legen. Also wie Baby in meinem Arm halten *_____*
Und sooooooooo genial weiches Fell. Wahnsinn. Und diese süßen Schnuten und.. Haaaach! :mrgreen:
Einfach nur der Hammer.

Ich hoffe ich kann irgendwann doch noch zwei kitten hier dazu nehmen. :-D

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #525
Ohhhhhh... sowas über seine Liebchen lesen zu dürfen, ist toll - danke für dieses wunderbare Kompliment :oops:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #526
Ich hätte die zwei auch gern mal gesehen...

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #527
Ich konnt's nicht lassen sie ständig hochzuheben und wie ein Baby zu halten :mrgreen: Aber sie haben das auch echt genossen, sonst hätt ich das nicht gemacht.
Und diese rasierten Bäuchlein *hihihi*

Ach, einfach Schätze. Wirklich. :)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #528
Danke euch :)
Sie finden es toll dass die "raus" dürfen. Und sobald die Küchentür auf ist, wird reingestürmt :roll: da sollen sie eig noch nicht rein, weil da so ein Chaos herrscht und Tamina ja an allem Plastik knabbert.

Sitze gerade noch in der Sonne auf dem Balkon. Ausnahmsweise ist es mal warm bei uns.
Sheila versucht alle Lichtpunkte zu jagen xD

Anhang anzeigen 66089

Und ich fahre heute Kathrin und Bianca besuchen :) freue mich total! So in ner guten Std fahre ich los.
Müssen meine Armen Mäuse mal alleine klarkommen.

Na bei so einem tollen Kletterspielplatz da vergeht die Zeit doch im Flug. :-D

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #529
Foooootos von Tamina. Katzen und "bequeme" Plätze xD

ImageUploadedByTapatalk1369079268.381182.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369079279.861275.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #530
ha ha... wie niedlich - Katzen und ihre Schlafplätze :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #531
Also so langsam fühlt sich die Puschelfront ein bisschen gedisst.. :lol: Nein Quatsch. Ich kann's total verstehen, die Burmels sind einfach zum Verlieben.

Die Liegen wurden heute übrigens schon ausgiebigst genutzt, Cora. Nochmal vielen Dank dafür! Knutsch die beiden Mäuse mal von mir. Was halten sie übrigens von den Leckerchen? Gut?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #532
Tamina auf dem Schreibtisch....typisch ! Man kann von Glück sagen, wenn die Maus noch irgendwo hin paßt ! ;-)
Freut mich, daß Du einen schönen Tag bei SEL hattest ! Hoffentlich hattet Ihr mehr Zeit, als Sunburst und ich !

Wieso warst Du bei SEL ? Du wolltest doch zu A-Team ??????????????????:shock:
Hab ich da was nicht mit bekommen ? Sag nicht, Du hast Beide besucht ?!?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #534
Ich muss im September nach Hessen. Weiß noch nicht wohin. Und falls ich überhaupt fahre.
Und in zwei Wochen nach Trier. Ich hab gar keine Lust.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #535
Ich muss im September nach Hessen. Weiß noch nicht wohin. Und falls ich überhaupt fahre.
Und in zwei Wochen nach Trier. Ich hab gar keine Lust.

Och komm, kommst mal raus. Deine Beiden Süßen sind doch bestimmt dann versorgt ?

Ach so,@ A-Team, dann ist ja alles klar ! Hat Cora ja Glück, Zwei auf einen Streich ;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #536
zu unserer Schande müssen wir auch gestehen, dass wir keine Fotos gemacht haben :???: Es war so lustig, dass man das irgendwie verpennt hat... :lol: ich sag nur "das letzte Bild, wenn die Angel auf einen unkontrolliert zupendelt" :shock::shock::shock: :mrgreen:

Außerdem hatten wir voll den Tortenbauch, da wären Fotos echt fies gewesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Küsschen von den Burmels :a066:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #537
Na ja, ist wohl so, daß man vor lauter Reden alles Andere vergißt und dann ist der Tag vorbei;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #538
Wie fiiiiiiiies!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #540
Sorry Leute, gaaaanz dickes Sorry. Hier ging's irgendwie drunter und drüber und mir ging's auch nicht so dolle.

Also ja, ich war erst bei A-Team und dann waren wir zusammen noch bei SEL :)
Und nein, auch ich hab keine Fotos gemacht.. :-( Aber SEL sagte es ja schon: Tortenbäuche ohne Ende, das wär fies gewesen :lol:

Kathrin, ja das ist das Gummiding für Polstermöbel. Auch wenn's jetzt wahrscheinlich total zu spät kommt >.>

Hier war die Küchentante letzte Woche da, hat alles ausgemessen, plant schonmal grob und nächste Woche fahr ich dann hin zum endgültigen Planen, Fronten aussuchen etc. :)
Alte Wohnung ist nun auch übergeben - alles einwandfrei und hab noch 300 Euro gekriegt für Gardinenstangen, Gardingen, Gaderobe, Küchentür und Sat-Kabel :mrgreen:

Und das bringt mich zum nächsten Punkt: Da ich jetzt schon Miete spare und im Moment auch keine Lebensmittel kaufen muss, kann ich die Kratzsäule bestellen! *muha*
Oma meinte zwar gerade ich soll's lieber sparen, aber ich liebäugel ja schon so lange mit ihr! Jetzt wird zugeschlagen. Und dann hab ich eh keinen Platz mehr hier :lol:

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten