Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen
Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich weiß, sie ist auf Lanzarote. Herrlich zum Relaxen, hab ich gehört.
In HH ist es also fast genauso schön !?:mrgreen:
Ich auch...eine Säule von...
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #561
@Butzie: Sabinejarms ist auf den kanarischen Inseln.
Ich bin nur in Hamburg.
Ich will auch einen Petfuuuuuuun!!!!
Mailo hängt so oft kopfüber vom Hängeschrank in der Küche. Ich brauche was hohes!
Und auch eine schöne Küche.
Ich weiß, sie ist auf Lanzarote. Herrlich zum Relaxen, hab ich gehört.
In HH ist es also fast genauso schön !?:mrgreen:
Ich auch...eine Säule von Petfun *träum*
-
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #562
Ich sag dir, langsam wird es wirklich warm.
Zwar immer noch 21° aber in der Sonne inzwischen deutlich wärmer. Aber in HH ist ja leider auch immer gleich die Luftfeuchte so hoch. Bäääääh!
Ich muss langsam doch ein T-Shirt anziehen und kann die Fettrollen nicht mehr mit weiten Jacken kaschieren. Grrrr....
Wechseljahre und Diät scheinen sich auszuschließen.
Ich liebäugle mit Sonja oder Juliette. Nachdem ich mir das mit meinen Katzingers so angeschaut habe, denke ich, die Juliette reicht völlig.
Irgendwo möglichst weit oben rumhängen ist das Ziel.
Ich könnte meinen alten KB ja meiner Nachbarin geben, die hat zwei alte Kater, da ist der perfekt.
Hmm... vielleicht im August? So mit Geburtstagsgeschenkgeld?
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #563
Klingt gut der plan, Moni
Ich habe eben den Lieferschein von petfun bekommen! Dh sie kommt sicher morgen! Dann lasiere ich direkt und Samstag könnte ich mit Opa evtl aufbauen :mrgreen:
Achja und zur Küche:
Ich hab noch keeeeine Ahnung. Küche war mir nie wichtig.. Weil Kantine und so xD lasse mich morgen überraschen.
GsD sind Oma und Opa daheim, um die Säule anzunehmen, fällt mir gerade ein :-D
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #564
Ich bin gespannt, sicher findest Du einen super Platz !
Aprospos Küche : nimm bloß keine glänzende Oberfläche ! Du putzt Dich tot !!
Oh, Moni, Ihr habt dann genau die gleiche Temperatur wie wir !
Fettröllchen habe ich fast keine, aber heiß ist mir immer wieder. Wird ein spaßiger Sommer!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #565
Mennooooooo, die Spedition hat immernoch nicht angerufen :-( Ich hibbel doch so sehr und will noch lasieren und Opa schon auf morgen vorbereitet, dass er was anschrauben muss :mrgreen:
Ich düse dann gleich mal los zum Küche aussuchen. Hochglanz wollte ich auch lieber nicht wegen den Datschen, die man direkt sieht! Aber wenn mich da irgendwas umhaut und es ist Hochglanz.. *seufz* :lol:
Mal sehen! Ich lass mich überraschen!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #566
Meine Schwester hatte in der alten Mietwohnung eine Hochglanzküche und sie haben für die neue Wohnung wieder eine gekauft. Die sind nämlich super einfach zu reinigen. Sagt sie.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #567
Meine Schwester hatte in der alten Mietwohnung eine Hochglanzküche und sie haben für die neue Wohnung wieder eine gekauft. Die sind nämlich super einfach zu reinigen. Sagt sie.
Ja, einfach und sehr oft :lol::lol::lol:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #568
Säule kam keine an :-( hoffe noch auf heute, aber vermute die liefern samstags nicht..
Zur Küche: Magnolia Matt ist es geworden. Ist was zwischen weiß und Creme. Muss wegen des Raums nämlich alles in hell nehmen, der ist so arg dunkel.
Arbeitsfläche wird grau mit weiß durchzogen und paar braunen Tupfen. Beschrieben klingt das jetzt total komisch xD ich fotografier es dann im August!
Hätte Arbeitsfläche auch gerne in Holzoptik genommen, aber das passte alles nicht zum laminat. *seufz*
So, da keine Fotos von der Säule, gibt es Fotos von Tamina beim Chillen auf dem Balkon :-D
Der plüschi muss übrigens auch iwann noch nem petfun weichen :mrgreen:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #569
Uiiii, Tamina hat 5 Beine !!:mrgreen:
Hast Du, glaube ich , gut ausgewählt mit der Küche. Wenn das Zimmer eh dunkel ist, und noch dunkle Möbel, das ist wie ein dunkles Loch. Dann warten wir mal geduldig auf die Fotos
Schönes Wochenende wünsche ich Dir !
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #570
Ich hätte gerne andere Farben genommen, aber das taugt bei dem Raum einfach nichts.
Aber wird sicher trotzdem schön! Ich war ja völlig unschlüssig.. Küche ist mir einfach nicht so wichtig :mrgreen:
Aber hab's beste draus gemacht ^^ Jetzt heißts nur noch warten und ganz viel Arbeit >.< Wasser legen, Strom legen, Boden legen, tapezieren und streichen. Wuäh.
Die beiden hatten iwie ne Zickenphase letzte Woche.. da hat Tamina Sheila ständig angefaucht und eine gelangt. >.>
Heute hat sie Sheila aber wieder herzallerliebst geputzt, als ich Sheila am streicheln war. :roll: Und Sheila durfte sogar zurückputzen. Und es gab KEIN Gefauche. Versteh das einer mal :roll:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #571
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #572
Manchmal sind sie halt auch genervt, besonders, wenn sie nicht ausgelastet sind.
Du kannst ja für die Küche eine warme Wandfarbe nehmen, dann kommt sie noch besser zur Geltung und es ist gemütlich. z.B. einen Orangeton oder noch besser, ein Dottergelb.
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #573
Ihhhhh gelb :mrgreen:
Aber über son Orange lässt sich reden, denke ich

-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #574
Orange müßte aber kräftig sein, sonst kommt es zu blaß daher, eher wie aprikot. Aber Moment, aprikot ist ein toller Ton, den haben wir im Wohnzimmer, genial warme Farbe !!!
Hab jetzt nur dieses Foto dazu gefunden.
-
DSCF0169.jpg
919,1 KB
· Aufrufe: 10
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #575
Uhja, apricot sieht toll aus! Das strebe ich mal an, auch wenn's sonst eig nicht so meine Farbe ist *g*
Aber was kaltes will ich da nicht reinpacken, das grau ist schon kühl genug.
Uuuund apricot433333333333333333333333 (Sheila wollte grade mitschreiben) passt sicher auch sehr sehr toll zum Boden!
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #576
Eine Wand ohne Möbel in knallorange. Apricot ist out :mrgreen:
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #577
Mir sowas von Piep was in und out ist
MIR muss es gefallen ;-)
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #578
Apricot paßt super zu Buche ;-)
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #579
-
-
Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #580
Das Orange habe ich auch gemeint, ist allerdings ein heftiger Farbtupfer.
Und Moni, das Grün habe ich in der Küche, gefällt mir auch super gut, aber es ist halt keine warme Farbe.
Hinter dem Herd haben wir einen Edelstahlplatte aus dem Baumarkt, war nicht teuer.
Jetzt kriegst Du noch ein Foto von mir :wink:
-
DSCF0041.JPG
179,1 KB
· Aufrufe: 3
Thema: