Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Orange und Grün gefällt mir gar nicht, muss ich euch sagen ^^ Üüüüüberhaupt nicht meine Farben *schüttel* Denke es wird eher apricot ;-)...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #581
Das Orange und Grün gefällt mir gar nicht, muss ich euch sagen ^^ Üüüüüberhaupt nicht meine Farben *schüttel*
Denke es wird eher apricot ;-)

Oooooh ein Tigger <3 Juhu!

Ich hab gestern wieder für die Katzis bestellt :oops: Ne Sandkisten-Muschel und Pflanzen und ne Probe vom Rollrasen. Das kommt dann auf den Balkon!

Ach und.. oh man. Grade scharrt was hinter mir. Was ist passiert? Sheila hat in den Karton auf's Handtuch gepullert :roll: Ich glaube bei ihr pack ich jetzt echt alles an Handtüchern weg. Das hat ja so keinen Sinn..
Warum macht sie denn sowas? >.< Hab hier drei Klos stehen.. *sfz*

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #582
Ziemlich sicher Protestpinkeln oder?
Der Umzug ist noch nicht verarbeitet.

Wie wäre es mit Rosa? Zartrosa.
Sieht super aus zu Magnolie.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #583
Hast du evtl. ein anderes Waschmittel oder einen anderen Weichspüler, den sie nicht leiden kann? Pullert sie denn nur auf Handtücher oder auch auf andere Sachen, die auf dem Boden liegen?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #584
Rosa ist ne Idee Moni! Hatte ich hier im "Arbeitszimmer" ja auch vor, aber da ist es nicht so stark. Aber so riiichtig rosa.. joa :-D

Kein anderes Waschmittel.. nüx. Das Handtuch liegt da auch schon länger drinne. *seufz*
Ich weiß ja auch nicht.. vielleicht ist es der Umzug.

Was mir einfällt:
Vor über ne Woche ist das Betonitstreu leer gewesen (endlich xD) und ich hab auch in die 3. Toilette wieder CBÖP gefüllt. Beide gehen brav drauf.. aber wer weiß, ob das der Grund ist >.>

Ansonsten musste ich gestern Abend nochmal Tür zumachen, damit ich Schlafzimmer durchlüften konnte (da ist Fenster noch nicht abgesichert). Und auch jetzt ist Schlafzimmer-Tür zu, weil Fenster dort offen.
Hmpf..

Achso, Bianca, nur auf Handtücher.
In der alten Wohnung auch in n Handtuch in nem Karton. In der neuen Wohnung dann in die Reisetasche auf ein Handtuch und jetzt auch wieder Handtuch in Karton. GsD nur auf Handtücher!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #585
Rosa ist ne Idee Moni! Hatte ich hier im "Arbeitszimmer" ja auch vor, aber da ist es nicht so stark. Aber so riiichtig rosa.. joa :-D

Kein anderes Waschmittel.. nüx. Das Handtuch liegt da auch schon länger drinne. *seufz*
Ich weiß ja auch nicht.. vielleicht ist es der Umzug.

Was mir einfällt:
Vor über ne Woche ist das Betonitstreu leer gewesen (endlich xD) und ich hab auch in die 3. Toilette wieder CBÖP gefüllt. Beide gehen brav drauf.. aber wer weiß, ob das der Grund ist >.>

Ansonsten musste ich gestern Abend nochmal Tür zumachen, damit ich Schlafzimmer durchlüften konnte (da ist Fenster noch nicht abgesichert). Und auch jetzt ist Schlafzimmer-Tür zu, weil Fenster dort offen.
Hmpf..

Achso, Bianca, nur auf Handtücher.
In der alten Wohnung auch in n Handtuch in nem Karton. In der neuen Wohnung dann in die Reisetasche auf ein Handtuch und jetzt auch wieder Handtuch in Karton. GsD nur auf Handtücher!

Rosa? *michpeitschtderEkel* Ehrlich? :shock:

Ähm... mir dünkt, deine Mieze mag keine Handtücher. Ich hätte jetzt zuerst gedacht, es wäre der Kartongeruch, aber wenn es auch bei der Reisetasche passiert... hm. Bei meiner Freundin ist es seit 16 Jahren die Badematte. Egal welche sie vor die Wanne packt, es wird erst mal ordentlich Mimi-Siku drauf gemacht... *seufz*

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #586
Ich mag Rosa :mrgreen: Na mal sehen, apricot oder rosa oder.. hm. Ich guck mal im Farbgeschäft :)

Das kann natürlich echt sein.. ich hab's da reingelegt, damit's gemütlich wird, ne? Aber.. naja. Dann bleibt's eben bei Kartons ohne Handtüchern. Und dann schau ich mal ob der Rest verschont bleibt!

Ich find's ja immer wieder faszinierend hier:
Richtig laute Autos/Müllwagen fahren vorbei - Katzis rennen auf den Balkon und gucken. Kinder kreischen unten - hin und gucken. Jetzt war grad richtig lauter Hochdruckreiniger an - was ist das? Hin und gucken :lol: Ich hätte ja eig gedacht, sie nehmen dann Reißaus.. aber Pustekuchen. Habe mutige Mäuse!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #587
Ha ha... ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, da meine auch verdammt neugierig sind. :mrgreen:
Mit sicherem Abstand, jederzeit zur Flucht bereit, mit aufgestellten, nach vorne neigenden Öhrchen (leicht zitternd) wird der Rasenmähermann beobachtet. Wehe der furzt... eeeek und weg sind sie :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #588
So, ist amtlich. Kratzsäule kommt morgen! Jippie.
Der vond er Spedition hat nämlich grad angerufen und Termin ausgemacht. :) D.h. morgen lasieren und Mittwoch bauen wir auf *freu freu freu*

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #589
Rosaaaaaa?????? Ach komm, obwohl...wenn Du es mit anderen farblichen breiten Streifen (das Grün ,Weiß und z.B.Orange)kombinierst, sähe es evtl gut und witzig aus.:???:

Was macht denn die Kleine mit den Handtüchern, ist ja komisch. Stell doch mal ein Klo mit anderem Streu auf und beobachte es. Blase ist i.O.?

Bin neugierig auf Deine Kratzsäule !

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #590
Rosa ist doch super, weil Magnolie doch auch so ein ins Rosa tendierendes Weiß ist oder?
Und dann in Kombination mit Grau kann das auch extrem edel aussehen.

Ich nehme mal an, sie pisselt auf die Handtücher, weil die schön weich sind.
Hab mal eine Sendung gesehen, wo die Katze das auch immer gemacht hat. Auf alles gepinkelt, was weich war. Bett, Handtücher, weiche Teppiche.
Die fühlte sich mit ihrem Klo nicht wohl. Haubenklos im Flur und so...

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #591
Hab hier ja drei offene Klos.. immer gut gefüllt mit Streu und wird auch eigentlich brav drauf gegangen =/
Ich entferne jetzt erstmal die Handtücher und schau dann weiter. Wenn nochmal was ist, lass ich sie mal durchchecken. Nicht, dass doch was an der Blase ist.

So, heute war schon ein toller Tag -.- Übermorgen geht Sperrmüll und deswegen musste der alte Teppich aus Küche und Flur raus. Küche ging super, auch wenn's viel zu räumen war.
Aber Flur.. da hat Opa mit doppelseitigem Klebeband damals den Teppich befestigt - buäh sag ich da nur! Das klebt wie Sau. Haben jetzt mit Verdünnung drübergewischt, dann mit Wasser, Scheuermilch und wieder Wasser. jetzt geht es eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinigermaßen. Katzen haben heute Verbot in den Räumen..

Dafür kam dann heute die Kratzsäule :) Teile sind lasiert, trocknen und morgen bauen wir auf! Würde am liebsten ja heute Nachmittag noch, aber Opa ist völlig k.o. vom Teppich rausmachen. Also bis morgen warten.
Halt ich hoffentlich so lange aus :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #592
In meinem alten Wohnzimmer war der Teppich flächendeckend verklebt. Der ging kaum hoch. Dann löste sich der weiche Gummirücken von dem Gewebe und blieb auf dem Estrich kleben.
Wir haben uns einen Stripper geliehen und damit das Schaumgummi abgegnibbelt.
Dabei ging dann auch gleich Estrich mit ab. War das ein Sch...
Der nächste Teppich hatte dann gleich nur eine Geweberückseite. Das ging etwas besser... aber der Estrich war einfach Schrott, deswegen ließ sich der Teppich auch nicht abziehen.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #593
Urgs, das ist ja auch Mist!
Hier waren nur paar Streifen Klebeband.. und Linoleum drunter, das ging dann ganz gut. Nun klebt auch nix mehr.. hallelujah.

Aber der Sch*** ging weiter.
PetFun hat vergessen Schrauben einzupacken und auch die Aufbauanleitung fehlt :roll: Nur die Verschraubung für die Aufstiegshilfen war dabei (wie ich mit Kathrin's Hilfe rausgefunden habe).
Habe angerufen und sie wollte es heute noch losschicken - also hoffe ich mal, dass ich morgen oder spätestens übermorgen dann alles hierhabe. *seufz*

Und deeeenn hat Opa in der Küche Wasser an den Abfluss verlegt zum Durchspülen (Leitung ist seit 20 Jahren nicht mehr benutzt worden). Das ging ja noch alles. Aber eben dann im Keller an die Leitung angeschlossen mit Löten etc. und dann war's nicht dicht -.- Was ein Sch*** sag ich euch.. alles wieder ab, Stopfen drauf und morgen neuer Versuch..

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #594
Wasseranschlüsse und Rohre, puuuh , na dann viel Spaß morgen, auf daß es klappt !;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #595
Ist nochmal verschoben. heute über nacht stellt Opa das Wasser ab, damit da alles rauslaufen kann und morgen früh wird dann nochmal gelötet.

Ich hoffe nun sehr, dass heute die Schrauben von PetFun kommen - komplett. Damit wir aufbauen können *_* Ich hab aber irgendwie das Gefühl, die haben Schrauben vergessen. Weil die war so schnell am Telefon, keine Ahnung, ob die mir wirklich alles schickt oder nur die für die Wand.. weil die Tonnenschrauben fehlen ja auch -.-

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #596
Sooooo, GLS war ganz früh da und hat alle Schrauben mitgebracht. Dann haben Opa und ich losgelegt!

ImageUploadedByTapatalk1371032600.378065.jpg

Säule war noch nicht montiert, da ist sheila schon hochgeklettert :mrgreen:

Heute Nachmittag kommen noch ein Bett und Hängematte an die Wand. Opa sagte das machen wir heute auch noch, weil wir das Werkzeug eh hier oben haben nun ^^

Achja, Opa meint meine Wohnung sieht aus wie ein Tierheim xDDD

Nachtrag: OMG ich liege flach vor lachen.
Tamina guckte die Säule ständig hoch. Dann packt sie's und fängt an zu klettern. Nun hing sie in der Mitte der zwei Hilfen. Hin und her total tollpatschig, letzen Endes lag sie dann quer über der unteren Hilfe und hat sich dann draufgesetzt. XDDD das sag zuuuuu geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #597
Na ja, Tamina muß es wohl erstmal lernen ;-)

Dein Wohnzimmer sieht jetzt noch edler aus mit Petfun !!! Nix wie Tierheim !

Aber ist das einen flache Säule ???? Oder so eine runde Tonne ?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #598
Danke Gabi :) ist die Tonne! Und haben noch den Rest montiert:

ImageUploadedByTapatalk1371054032.163689.jpg

ImageUploadedByTapatalk1371054044.299919.jpg

Dann waren wir noch spontan beim Tierarzt -.- sheila hat über ne halbe Stunde das Auge zugekniffen. >.>
Hingefahren und sie hatte es natürlich wieder offen xD
Die Maus war ganz tapfer und hat alles anstandslos ertragen. Hornhaut gefärbt, unter die Nickhaut geguckt, durchgespült etc. Jedenfalls war GsD nix!

Dann hat sie ja noch diese Verkrustungen auf dem Rücken. Er hat nochmal ganz genau geschaut und es sind wie kleine Stiche. Er tippte auf Flöhe, aber ist kein floh oder flohkot sichtbar -.-
Jedenfalls werden nun beide 3 Monate gegen Flöhe behandelt um das auszuschließen. Weil es könnten wohl ganz wenige sein, dann sieht man nix.
Wenn's dann noch nicht weg ist, wird weiter geschaut. Kann auch Allergie sein *seufz*

ImageUploadedByTapatalk1371054233.061917.jpg

ImageUploadedByTapatalk1371054247.283160.jpg

ImageUploadedByTapatalk1371054257.211553.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #599
Wie süüüüüss.

So ein wenig muss ich deinem Opa ja zustimmen. :mrgreen:
Sieht bei mir aber auch nicht anders aus. Ich habe vielleicht nichts zum Klettern, aber hier liegt Unmengen Spielzeug herum und mit Bettchen kann ich mich jetzt tot schmeissen.

Sag mal, wolltest du die Aufstiegshilfen nicht lasieren?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #600
Nee die Hilfen bleiben so. Hab da auch überlegt, aber hab mich Kathrin angeschlossen, dass die so besser zum Sisal passen. Und wäre echt ne fuddelei die richtig zu lasieren, weil ja Sisal oben drauf klebt. Das Krieg ich nie im leben schön hin ^^

Ich bin sooooo müde, das ist unfassbar. Gestern war echt anstrengend für mich.. Hab um 20.30 Uhr schon geschlafen und das 12 Std lang. Und trotzdem noch todmüde -.-

Hab nun Blumenerde geholt, damit ich gleich zu Hause die Muschel bepflanzen kann. Das Stück rollrasen kam nämlich auch gestern.
Bin gespannt wann das Katzenpäck kommt mit Sammelsurium an Katzenkräutern :)

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten