13.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #601 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube, ich hätte das ganz hübsch gefunden mit den Aufstiegshilfen in Dunkel. Müde... da sagst du was. Ich musste gestern abend einen Tischtennisball einkassieren, der durch das Schlafzimmer gerollt wurde. Auf dem bin ich dann eingeschlafen und heute morgen wurde er von den Katzentieren in meinem Bett gefunden. Ich konnte gerade noch verhindern, dass sie damit wieder abziehen und ihn durch das Schlafzimmer kickern. Aber das war eigentlich egal. Laut waren sie so oder so. Gääääääähn! Ich wünschte ich könnte mich noch mal hinlegen. Seufz... mein Bambus und meine Katzenminze haben Blattläuse. An den Rosmarin sind sie anscheinend nicht gegangen. Aber der Bambus sieht aus, als könnte ich ihn bald wegwerfen. Bääääh... mich ekelt das mit diesen Viechern drin. Dann muss ich den Bambus auch noch durch die Wohnung schleppen und hinterher das Pflanzgefäß schrubben.
Ich glaube, ich hätte das ganz hübsch gefunden mit den Aufstiegshilfen in Dunkel. Müde... da sagst du was. Ich musste gestern abend einen Tischtennisball einkassieren, der durch das Schlafzimmer gerollt wurde. Auf dem bin ich dann eingeschlafen und heute morgen wurde er von den Katzentieren in meinem Bett gefunden. Ich konnte gerade noch verhindern, dass sie damit wieder abziehen und ihn durch das Schlafzimmer kickern. Aber das war eigentlich egal. Laut waren sie so oder so. Gääääääähn! Ich wünschte ich könnte mich noch mal hinlegen. Seufz... mein Bambus und meine Katzenminze haben Blattläuse. An den Rosmarin sind sie anscheinend nicht gegangen. Aber der Bambus sieht aus, als könnte ich ihn bald wegwerfen. Bääääh... mich ekelt das mit diesen Viechern drin. Dann muss ich den Bambus auch noch durch die Wohnung schleppen und hinterher das Pflanzgefäß schrubben.
03.07.2012 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Anzeige Schau mal hier:Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen .
13.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #602 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Puh zum Glück sind meine momentan total brav und wecken mich gar nicht! Toi toi toi. Blattläuse.. Wuah. Hoffe sowas Fang ich mir hier nicht auch ein. Muschel und Rasen sind ja geliefert, habe noch zwei katzengras aus dem Baumarkt mitgenommen: Denke der Rest Pflanzen kommt erst in zwei Wochen oder so. Die hatten lange Lieferzeiten. :-(
Puh zum Glück sind meine momentan total brav und wecken mich gar nicht! Toi toi toi. Blattläuse.. Wuah. Hoffe sowas Fang ich mir hier nicht auch ein. Muschel und Rasen sind ja geliefert, habe noch zwei katzengras aus dem Baumarkt mitgenommen: Denke der Rest Pflanzen kommt erst in zwei Wochen oder so. Die hatten lange Lieferzeiten. :-(
13.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #603 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Die Säule mit Drumrum sieht Hammer aus, Cora! Echt Wahnsinn.
14.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #604 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhhh danke Kathrin ich bin auch total zufrieden muss ich zugeben Foto von gerade:
14.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #605 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ahhh Sheila in Action erwischt :-D
14.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #606 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Cooooooooles Bild! Wie kommen sie denn oben auf die Säule ohne das Bettchen runter zu reißen?
14.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #607 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mensch, mein Neid ist dir sicher ich flirte ja auch immer mit A-Teams Säule... aber du weißt ja selber, meine Bude ist dicht, deshalb ja das Außengehege. :-(
Mensch, mein Neid ist dir sicher ich flirte ja auch immer mit A-Teams Säule... aber du weißt ja selber, meine Bude ist dicht, deshalb ja das Außengehege. :-(
14.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #608 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Frigida schrieb: Cooooooooles Bild! Wie kommen sie denn oben auf die Säule ohne das Bettchen runter zu reißen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mit Klett fest. Meins hat hier manchmal ein wenig Schlagseite, aber das hat man fix wieder zurecht gezuppelt. :mrgreen:
Frigida schrieb: Cooooooooles Bild! Wie kommen sie denn oben auf die Säule ohne das Bettchen runter zu reißen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mit Klett fest. Meins hat hier manchmal ein wenig Schlagseite, aber das hat man fix wieder zurecht gezuppelt. :mrgreen:
14.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #609 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Das Sheila Bild ist echt Spitze !!!:grin: So eine Muschel hab ich auch noch im Keller, finde ich eine tolle Idee von Dir ! Den Rasen schneidest Du dann mir der Nagelschere ???HIHIHI;-) Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
Das Sheila Bild ist echt Spitze !!!:grin: So eine Muschel hab ich auch noch im Keller, finde ich eine tolle Idee von Dir ! Den Rasen schneidest Du dann mir der Nagelschere ???HIHIHI;-)
14.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #610 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Frigida schrieb: Cooooooooles Bild! Wie kommen sie denn oben auf die Säule ohne das Bettchen runter zu reißen? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Wie Kathrin schon sagte - ist mit Klett oben fest. Und sie steigen auf die Hilfe und hüpfen von da dann nach oben. Sky Eyes Lara schrieb: Mensch, mein Neid ist dir sicher ich flirte ja auch immer mit A-Teams Säule... aber du weißt ja selber, meine Bude ist dicht, deshalb ja das Außengehege. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, das glaub ich dir mit dem Neid.. ich hab auch lange mit ihr geliebäugelt. Und in der neuen Wohnung passte es nun einfach Aber vllt zieht ihr ja auch bald um, und dann ist Platz für eine? Ich kann sie dir echt nur ans Herz legen, meine beiden haben soooo einen Spaß! A-Team schrieb: Das ist mit Klett fest. Meins hat hier manchmal ein wenig Schlagseite, aber das hat man fix wieder zurecht gezuppelt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathrin, so ist's hier auch *g* Butzie schrieb: Das Sheila Bild ist echt Spitze !!!:grin: So eine Muschel hab ich auch noch im Keller, finde ich eine tolle Idee von Dir ! Den Rasen schneidest Du dann mir der Nagelschere ???HIHIHI;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na meine Idee war das mit Muschel nicht. Im Spielplatz ist ein Thread von 36 Pfoten, die hatte die Idee und ich hab abgeguckt. *g* Hab noch das hier bestellt: http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Sortimente/Greenpaecks/Greenpaeck-Katze?c=435 Schon voll gespannt
Frigida schrieb: Cooooooooles Bild! Wie kommen sie denn oben auf die Säule ohne das Bettchen runter zu reißen? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Wie Kathrin schon sagte - ist mit Klett oben fest. Und sie steigen auf die Hilfe und hüpfen von da dann nach oben. Sky Eyes Lara schrieb: Mensch, mein Neid ist dir sicher ich flirte ja auch immer mit A-Teams Säule... aber du weißt ja selber, meine Bude ist dicht, deshalb ja das Außengehege. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, das glaub ich dir mit dem Neid.. ich hab auch lange mit ihr geliebäugelt. Und in der neuen Wohnung passte es nun einfach Aber vllt zieht ihr ja auch bald um, und dann ist Platz für eine? Ich kann sie dir echt nur ans Herz legen, meine beiden haben soooo einen Spaß! A-Team schrieb: Das ist mit Klett fest. Meins hat hier manchmal ein wenig Schlagseite, aber das hat man fix wieder zurecht gezuppelt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathrin, so ist's hier auch *g* Butzie schrieb: Das Sheila Bild ist echt Spitze !!!:grin: So eine Muschel hab ich auch noch im Keller, finde ich eine tolle Idee von Dir ! Den Rasen schneidest Du dann mir der Nagelschere ???HIHIHI;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na meine Idee war das mit Muschel nicht. Im Spielplatz ist ein Thread von 36 Pfoten, die hatte die Idee und ich hab abgeguckt. *g* Hab noch das hier bestellt: http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Sortimente/Greenpaecks/Greenpaeck-Katze?c=435 Schon voll gespannt
15.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #611 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Da werden sie dann beide in der Muschel AUF den Pflanzen liegen :shock::lol::lol:
20.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #612 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. :-( Also gibt nicht viel neues. Wir Vergehen in der Hitze -.- 27 grad im Schlafzimmer. Furchtbar. Da wünsch ich mir die alte Wohnung wieder her, die war klasse isoliert! Tamina saß schon im gras in der Muschel Aber die meiste zeit liegen sie in der Ecke rum. Wie ich xD und Tamina am liebsten bei mir ;-)
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. :-( Also gibt nicht viel neues. Wir Vergehen in der Hitze -.- 27 grad im Schlafzimmer. Furchtbar. Da wünsch ich mir die alte Wohnung wieder her, die war klasse isoliert! Tamina saß schon im gras in der Muschel Aber die meiste zeit liegen sie in der Ecke rum. Wie ich xD und Tamina am liebsten bei mir ;-)
20.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #613 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tolle wärmflasche bei dem Wetter.
20.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #614 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Das Foto war zugegebenermaßen noch von kühleren Tagen (sieht man ja an der Kleidung xD), aber sie liegt auch bei der Hitze ständig auf mir.. eieiei. Nur jetzt gerade lag sie am offenen Fenster, mit runtergelassenem Rollo und genoss das Prasseln des Regens :mrgreen:
Das Foto war zugegebenermaßen noch von kühleren Tagen (sieht man ja an der Kleidung xD), aber sie liegt auch bei der Hitze ständig auf mir.. eieiei. Nur jetzt gerade lag sie am offenen Fenster, mit runtergelassenem Rollo und genoss das Prasseln des Regens :mrgreen:
21.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #615 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Uaaa, bei dem Wetter mit Miezi kuscheln ist doch der Horror. :shock: Mitzimann hatte vorgestern Nacht ganz schön Kampf mit einer extrem aufdringlichen Blondine und hatte am nächsten Morgen einen Nikolausbart :mrgreen:
Uaaa, bei dem Wetter mit Miezi kuscheln ist doch der Horror. :shock: Mitzimann hatte vorgestern Nacht ganz schön Kampf mit einer extrem aufdringlichen Blondine und hatte am nächsten Morgen einen Nikolausbart :mrgreen:
21.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #616 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine sind im Spiel- oder Schlafmodus. Kuscheln ist da nicht. Aber ich muss ständig aufräumen. Heute morgen hat es schon wieder geklirrt. Aber der Becher ist heil geblieben. Becher allerdings habe ich genug.
Meine sind im Spiel- oder Schlafmodus. Kuscheln ist da nicht. Aber ich muss ständig aufräumen. Heute morgen hat es schon wieder geklirrt. Aber der Becher ist heil geblieben. Becher allerdings habe ich genug.
24.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #617 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Mama hat mir was aus dem Urlaub mitgebracht! Ist so ein magnetschild. Find den Spruch total toll <3 Und so sah es hier heute früh aus, Fosi wurde belagert. Tamina zwischen meinen Beinen und sheila ganz eng an meine Seite gekuschelt <3
Mama hat mir was aus dem Urlaub mitgebracht! Ist so ein magnetschild. Find den Spruch total toll <3 Und so sah es hier heute früh aus, Fosi wurde belagert. Tamina zwischen meinen Beinen und sheila ganz eng an meine Seite gekuschelt <3
25.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #618 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das Schild ist super. Süß wie Dein Pantherchen in Deinem Arm liegt.
25.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #619 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mit Beddi im Betti. Aber unbenutzt.
26.06.2013 Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #620 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi, Cora !!!!!:shock: Du traust Dich tatsächlich , einen Zeh rausgucken zu lassen ??????? Das Schildchen kommt an Deinen Kühlschrank ? Toll ! Die Beiden sind so putzig ! Und wie süß Tamina guckt !
Hihi, Cora !!!!!:shock: Du traust Dich tatsächlich , einen Zeh rausgucken zu lassen ??????? Das Schildchen kommt an Deinen Kühlschrank ? Toll ! Die Beiden sind so putzig ! Und wie süß Tamina guckt !