Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube, ich hätte das ganz hübsch gefunden mit den Aufstiegshilfen in Dunkel. Müde... da sagst du was. Ich musste gestern abend einen...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #601
Ich glaube, ich hätte das ganz hübsch gefunden mit den Aufstiegshilfen in Dunkel.

Müde... da sagst du was. Ich musste gestern abend einen Tischtennisball einkassieren, der durch das Schlafzimmer gerollt wurde. Auf dem bin ich dann eingeschlafen und heute morgen wurde er von den Katzentieren in meinem Bett gefunden. Ich konnte gerade noch verhindern, dass sie damit wieder abziehen und ihn durch das Schlafzimmer kickern.
Aber das war eigentlich egal. Laut waren sie so oder so. Gääääääähn! Ich wünschte ich könnte mich noch mal hinlegen.

Seufz... mein Bambus und meine Katzenminze haben Blattläuse. An den Rosmarin sind sie anscheinend nicht gegangen. Aber der Bambus sieht aus, als könnte ich ihn bald wegwerfen. Bääääh... mich ekelt das mit diesen Viechern drin. Dann muss ich den Bambus auch noch durch die Wohnung schleppen und hinterher das Pflanzgefäß schrubben.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #602
Puh zum Glück sind meine momentan total brav und wecken mich gar nicht! Toi toi toi.

Blattläuse.. Wuah. Hoffe sowas Fang ich mir hier nicht auch ein.

Muschel und Rasen sind ja geliefert, habe noch zwei katzengras aus dem Baumarkt mitgenommen:

ImageUploadedByTapatalk1371115725.001023.jpg

Denke der Rest Pflanzen kommt erst in zwei Wochen oder so. Die hatten lange Lieferzeiten. :-(

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #603
Die Säule mit Drumrum sieht Hammer aus, Cora! Echt Wahnsinn.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #604
Ohhhh danke Kathrin :) ich bin auch total zufrieden muss ich zugeben :)

Foto von gerade:

ImageUploadedByTapatalk1371196310.458922.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #605
Ahhh Sheila in Action erwischt :-D

ImageUploadedByTapatalk1371196605.069458.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #606
Cooooooooles Bild!
Wie kommen sie denn oben auf die Säule ohne das Bettchen runter zu reißen?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #607
Mensch, mein Neid ist dir sicher :oops: ich flirte ja auch immer mit A-Teams Säule... aber du weißt ja selber, meine Bude ist dicht, deshalb ja das Außengehege. :-(

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #608
Cooooooooles Bild!

Das ist mit Klett fest. Meins hat hier manchmal ein wenig Schlagseite, aber das hat man fix wieder zurecht gezuppelt. :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #609
Das Sheila Bild ist echt Spitze !!!:grin:

So eine Muschel hab ich auch noch im Keller, finde ich eine tolle Idee von Dir !

Den Rasen schneidest Du dann mir der Nagelschere ???HIHIHI;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #610
Cooooooooles Bild!

Danke :) Wie Kathrin schon sagte - ist mit Klett oben fest. Und sie steigen auf die Hilfe und hüpfen von da dann nach oben.

Mensch, mein Neid ist dir sicher :oops: ich flirte ja auch immer mit A-Teams Säule... aber du weißt ja selber, meine Bude ist dicht, deshalb ja das Außengehege. :-(

Jaaa, das glaub ich dir mit dem Neid.. ich hab auch lange mit ihr geliebäugelt. Und in der neuen Wohnung passte es nun einfach :)
Aber vllt zieht ihr ja auch bald um, und dann ist Platz für eine?
Ich kann sie dir echt nur ans Herz legen, meine beiden haben soooo einen Spaß!

Das ist mit Klett fest. Meins hat hier manchmal ein wenig Schlagseite, aber das hat man fix wieder zurecht gezuppelt. :mrgreen:

Danke Kathrin, so ist's hier auch *g*

Das Sheila Bild ist echt Spitze !!!:grin:

So eine Muschel hab ich auch noch im Keller, finde ich eine tolle Idee von Dir !

Den Rasen schneidest Du dann mir der Nagelschere ???HIHIHI;-)

Na meine Idee war das mit Muschel nicht. Im Spielplatz ist ein Thread von 36 Pfoten, die hatte die Idee und ich hab abgeguckt. *g*
Hab noch das hier bestellt:

Schon voll gespannt :)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #611
Da werden sie dann beide in der Muschel AUF den Pflanzen liegen :shock::lol::lol:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #612
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. :-(

Also gibt nicht viel neues. Wir Vergehen in der Hitze -.- 27 grad im Schlafzimmer. Furchtbar. Da wünsch ich mir die alte Wohnung wieder her, die war klasse isoliert!

Tamina saß schon im gras in der Muschel :)
Aber die meiste zeit liegen sie in der Ecke rum. Wie ich xD und Tamina am liebsten bei mir ;-)

ImageUploadedByTapatalk1371714686.673923.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #613
Tolle wärmflasche bei dem Wetter.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #614
Das Foto war zugegebenermaßen noch von kühleren Tagen (sieht man ja an der Kleidung xD), aber sie liegt auch bei der Hitze ständig auf mir.. eieiei.

Nur jetzt gerade lag sie am offenen Fenster, mit runtergelassenem Rollo und genoss das Prasseln des Regens :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #615
Uaaa, bei dem Wetter mit Miezi kuscheln ist doch der Horror. :shock:

Mitzimann hatte vorgestern Nacht ganz schön Kampf mit einer extrem aufdringlichen Blondine und hatte am nächsten Morgen einen Nikolausbart :mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #616
Meine sind im Spiel- oder Schlafmodus. Kuscheln ist da nicht. Aber ich muss ständig aufräumen. Heute morgen hat es schon wieder geklirrt. Aber der Becher ist heil geblieben. Becher allerdings habe ich genug.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #617
Mama hat mir was aus dem Urlaub mitgebracht!

ImageUploadedByTapatalk1372067190.442523.jpg

Ist so ein magnetschild. Find den Spruch total toll <3

Und so sah es hier heute früh aus, Fosi wurde belagert.

ImageUploadedByTapatalk1372067274.995919.jpg

Tamina zwischen meinen Beinen und sheila ganz eng an meine Seite gekuschelt <3

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #618
Das Schild ist super. Süß wie Dein Pantherchen in Deinem Arm liegt.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #619
Mit Beddi im Betti. Aber unbenutzt.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #620
Hihi, Cora !!!!!:shock: Du traust Dich tatsächlich , einen Zeh rausgucken zu lassen ???????

Das Schildchen kommt an Deinen Kühlschrank ? Toll !
Die Beiden sind so putzig ! Und wie süß Tamina guckt !

68950-imageuploadedbytapatalk1371714686.673923.jpg

Thema:

Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Oben Unten