Oh man.. Es tut mir so leid >.<
Ich nutze jetzt gerade mal die Gunst der Stunde, um euch zu erklären was los war.
Grundsätzlich wissen ja ein paar von euch was bei mir los ist, etwas das ich hier nicht öffentlich beplaudern will.
Mittlerweile geht's mir super, aber ich hatte echt nochmal durchhänger.. :-(
Dann kam ja die Küche und wir mussten Flur renovieren etc pp.
Und zu allem Überfluss hat sich noch ein Kerl in mein Herz geschlichen, der leider weiter weg wohnt und wo ich dann immer gleich mehrere Tage außer Haus bin. XD
Irgendwie ging dadrüber das Forum "verloren" >.< ich weiß auch nicht.
Achja und dann ist da noch die Sache mit Studium. Morgen (bzw heute früh xD) geht die Einführungswoche los und ich bin schon total gespannt.
Mein Bio-Rhythmus hat sich nur noch nicht angepasst >.>
Also ein dickes dickes sorry an euch, ich bin echt ne treulose Tomate :-( aber ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis. Nach allem was mit mir so war, war das bissl viel die letzten Monate.
Sheila und Tamina geht's übrigens klasse. Sheila liebt ihren Balkon und will auch bei kalten Temperaturen uuuunbedingt raus. Keine Rücksicht auf Dosi.
Meine Oma versorgt die beiden wenn ich weg bin, das scheint gut zu klappen. Nur sheila vermisst mich immer sehr - sie ist mittlerweile noch mehr fixiert auf mich und ist ganz aufgedreht wenn ich nach 2 Tagen wieder da bin. XD
Tamina dagegen eher ruhig, die holt sich ihre schmuseeinheiten ja auch ersatzweise bei Oma.
Also.. Ich werd sicher nicht mehr ganz so oft wie vor paar Monaten da sein, aber auf jeden fall wieder öfter!