Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen

Diskutiere Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gabi, jaaaaa trau ich mich. Hab voll die lieben Katzen. Selbst wenn ich damit wackel passiert nix :-) Und auch Bändel von Sweatjacken sind...
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #621
Gabi, jaaaaa trau ich mich. Hab voll die lieben Katzen. Selbst wenn ich damit wackel passiert nix :)
Und auch Bändel von Sweatjacken sind uninteressant <3

So hab ich die beiden gestern erwischt, hihi :)
ImageUploadedByTapatalk1372318541.264943.jpg

Heute liegt sheila aufm Ofen, den hab ich nämlich auf niedrigster Stufe angestellt.. Ekelhaft kalt hier. Ist das bei euch auch so schlimm? :-(
Mag gar nicht raus, aber hab gleich nen Termin *seufz*

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #622
Ich muss die Balkontür öffnen, wenn ich nach Haus komme... da will man dann draußen sitzen. Aber bitte nicht schließen, man muss ja jederzeit gucken können. Auch wenn es da auf die Dauer kalt ist.
Und ich frier mir was ab.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #623
Mit den Zehen hab ich auch Glück, allerdings hat Capo sich schon zweimal morgens den ganzen Fuß gekrallt ....ich hab aber nicht geschrieen *tapfer war*

Und ja, wir frieren auch oft, nur weil die Damen und Herren unbedingt am offenen Fenster sitzen wollen oder im Wintergarten sitzen.:evil:

Ist voll süß, wie die Beiden sich in Dein Bett kuscheln. Sie sind soooo klein :shock:;-)

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #624
Sag mal, wie sieht es aus - magst du in knapp 4 Wochen zu Besuch kommen? Ich dachte, ich plane einfach mal weiter, auch wenn ich darin die totale Niete bin :oops:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #625
Hat jemand was von Cora gehört? Wo steckt sie nur?

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #626
Frage ich mich auch.
Ich hoffe, es geht ihr gut! Sie ist seit dem Umzug immer leiser geworden.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #627
Letzte Woche, glaube ich, habe ich kurz von ihr gehört, da war alles soweit okay, außer Küchenstress.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #628
Huhu ....Cora.....wo steckst Du ????? Alles gut ? :shock:
Steht die Küche etwa schon, oder warum hast Du keine Zeit ???

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #629
Tstststs.. so eine treulose Tomate.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #630
CORA !!!! HUHUUUUU !

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #631
Oh man.. Es tut mir so leid >.<
Ich nutze jetzt gerade mal die Gunst der Stunde, um euch zu erklären was los war.

Grundsätzlich wissen ja ein paar von euch was bei mir los ist, etwas das ich hier nicht öffentlich beplaudern will.
Mittlerweile geht's mir super, aber ich hatte echt nochmal durchhänger.. :-(

Dann kam ja die Küche und wir mussten Flur renovieren etc pp.

Und zu allem Überfluss hat sich noch ein Kerl in mein Herz geschlichen, der leider weiter weg wohnt und wo ich dann immer gleich mehrere Tage außer Haus bin. XD

Irgendwie ging dadrüber das Forum "verloren" >.< ich weiß auch nicht.

Achja und dann ist da noch die Sache mit Studium. Morgen (bzw heute früh xD) geht die Einführungswoche los und ich bin schon total gespannt.
Mein Bio-Rhythmus hat sich nur noch nicht angepasst >.>

Also ein dickes dickes sorry an euch, ich bin echt ne treulose Tomate :-( aber ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis. Nach allem was mit mir so war, war das bissl viel die letzten Monate.

Sheila und Tamina geht's übrigens klasse. Sheila liebt ihren Balkon und will auch bei kalten Temperaturen uuuunbedingt raus. Keine Rücksicht auf Dosi.
Meine Oma versorgt die beiden wenn ich weg bin, das scheint gut zu klappen. Nur sheila vermisst mich immer sehr - sie ist mittlerweile noch mehr fixiert auf mich und ist ganz aufgedreht wenn ich nach 2 Tagen wieder da bin. XD
Tamina dagegen eher ruhig, die holt sich ihre schmuseeinheiten ja auch ersatzweise bei Oma. :D

Also.. Ich werd sicher nicht mehr ganz so oft wie vor paar Monaten da sein, aber auf jeden fall wieder öfter!

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #632
Hallo liebe Cora,
wie ich mich freue:!: Schön von dir zu hören, und schön, dass es "weiter geht" für dich. Mach dir wegen des Forums keine Sorgen, denk an Dich und lass hin und wieder mal was von dir lesen.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #633
Mensch ich habe mir echt schon Sorgen um dich gemacht.

Dabei scheint es sich ja trotz ein paar "Durchhängern" wirklich positiv zu entwickeln.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #634
Das wird ja wieder eine spannende Woche für Dich !
Langweilig wars ja wenigstens nicht in der letzten Zeit ;-)

Schön, daß es Dir wieder besser geht und Du mußt Dir keine Gedanken wegen uns machen !!!
Meld Dich mal ab und zu, ja ?
Ganz liebe Grüße !

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #635
Wah! Was denn hier los! :shock: Das sehe ich ja jetzt erst!!
Immer noch alles gut bei dir? Schön, dass du von dir hast hören lassen. Fühl dich mal inklusive deiner Miezeschätzchen ganz fest gedrückt.

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #636
Cora verpasst hier so einiges!!!
:mrgreen:

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #638
Au jaaaaaaa!!!!
*chrchrchr*

Hier ist eines von mir... schon bekannt...

78177d1382366009-img_1883_1024.jpg

• Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #639
Dann hier auch nochmal.
Hallo Coraaaa!

Anhänge

• 20131023_203314(0).jpg
    20131023_203314(0).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • Mein Glückskätzchen und ihr Lackfellchen Beitrag #640
Tigger-Bärchen war inzwischen mal beim Friseur :mrgreen:
Schau mal das Fell, Cora !

Machs gut, Du und Deine Schnuffels !♡