Unsere Zukünftige

Diskutiere Unsere Zukünftige im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Schon eine ganze Weile freue ich mich auf unseren Neuzugang. Der Vater der süßen Maus sollte eigentlich die Mutter der Edelsteinchen decken, aber...
  • Unsere Zukünftige Beitrag #1
Borealis

Borealis

Schon eine ganze Weile freue ich mich auf unseren Neuzugang. Der Vater der süßen Maus sollte eigentlich die Mutter der Edelsteinchen decken, aber leider war seine Begeisterung so gering, dass nichts draus wurde.

img.php

Baldur von Germangora

Deshalb darf jetzt eine Tochter von ihm unsere Zucht bereichern und die Wahl fiel auf Quayeli von Germangora:

1931_quayeli.jpg

img.php

2171_yeli.jpg

2170_yeli.jpg

Yeli ist nun 11 Wochen alt und es dauert voraussichtlich nur noch drei Wochen, bis sie bei uns einziehen darf. Ich freu mich schon sehr auf sie und ich hoffe, dass sie problemlos von den anderen Samtpfötchen hier aufgenommen wird.

• Unsere Zukünftige Beitrag #2
Was für eine obersüße Zuckerschnute!!! :d078:

Ein ganz tolles Mädchen! Ich wünsche viel Freude und Erfolg mit ihr! :)

• Unsere Zukünftige Beitrag #3
Freu mich auch schon die hübsche Maus dann mal live zu sehen :D

• Unsere Zukünftige Beitrag #4
Einfach nur Wunderschöööööööön

• Unsere Zukünftige Beitrag #5
Gott ist die süß :d078:

Und ich nehm dann die drei Roten ;-)

• Unsere Zukünftige Beitrag #6
Bildhübsches Mädel!

• Unsere Zukünftige Beitrag #7
Eine wunderschöne Katze (wenn mir auch zu viele Haare dran sind, sieh es mir nach :-D), aber die Zeichung und die ganze Erscheiunung: TOP!!!

• Unsere Zukünftige Beitrag #8
Oh ist die schön!:shock::shock:

• Unsere Zukünftige Beitrag #9
Oh ist die süüüüüüüüüüüüß ... wunderschön gezeichnet.
Ich drück die Daumen für eine unkomplizierte Zusammenführung und für die späteren Zuchterfolge.
Ich fang dann schon mal an zu sparen ;-)

• Unsere Zukünftige Beitrag #10
Eine wunderschöne Katze (wenn mir auch zu viele Haare dran sind, sieh es mir nach :-D),

hhmmm ... vielleicht regelmäßig scheren :? Neee. die Haarpracht ist doch gerade das Schöne!!! :mrgreen:

• Unsere Zukünftige Beitrag #11
hhmmm ... vielleicht regelmäßig scheren :? Neee. die Haarpracht ist doch gerade das Schöne!!! :mrgreen:

Bloß nicht, die ist schon richtig, wie sie ist, aber du weißt doch, dass ich auf die mit weniger Fell stehe :lol: - würde z.B. toll zu uns passen, aber ich denke, vier sind erst mal genug leider, sch*** Vernunft :roll:).

• Unsere Zukünftige Beitrag #12
Endlich ist sie da die süße Maus!! Ganz brav hat sie die lange Fahrt von über 4 Stunden hinter sich gebracht und abends gleich noch einen Teil ihrer neuen Mitbewohner kennengelernt. Es wurde zwar von ihrer Seite noch gefaucht und gespuckt, aber keiner der Sintharis nahm das wirklich ernst. Die großen haben sie ignoriert, die kleinen waren verwundert, weil sie doch fast alle ganz freundlich waren. Nur die kleine Diva Murraya musste etwas zurückfauchen.

2265_quayeli.jpg

Die kleine Yeli lässt sich auch schon gerne zum Spiel auffordern und zeigt dabei echten Killerinstinkt :lol:

2263_quayeli.jpg

Leider wird ihre schöne kräftige Fellfarbe auf den Fotos gar nicht so richtig wiedergegeben. Da müssen wir noch etwas üben.

2268_quayeli.jpg

"Ruhig und zurückhaltend" ist auf jeden Fall etwas anderes. Yeli entwickelt beim Spielen richtig Temperament.

• Unsere Zukünftige Beitrag #13
Meine Güte, die Maus ist soooo hübsch! Da werdet ihr sicher Spaß mit haben;-).

• Unsere Zukünftige Beitrag #14
:d078::d078::d078:so eine süße Schnuggeline

• Unsere Zukünftige Beitrag #15
ooch....die ist ja sooo süß die Kleine:oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Zukünftige Beitrag #16
*.*
ich sag nix... ich... wuaaaaaaaaaaaaaaaah.. gott.. wenn ich diesen puschelschwanz seh und überhaupt... ich glaub die Nebelung und die Russen haben bei mir absolute Konkurenz bekommen *.*

• Unsere Zukünftige Beitrag #17
Wirklich eine wunderschöne Maus ! Bin echt gespannt wie sie sich entwickeln wird, die Farben sind der Hammer :)

• Unsere Zukünftige Beitrag #18
so langsam taut Yeli auf und kommt schon mit erhobenem Schwänzchen zu uns gelaufen, wenn wir sie ansprechen. Die anderen Katzen wundern sich immer noch, warum das Kleinteil hin und wieder faucht und knurrt, nehmen das aber nicht persönlich. In ein paar Tagen wird das alles vergessen sein.

• Unsere Zukünftige Beitrag #19
Yeli ist wirklich super! :mrgreen:
Und auch hier nochmal; Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

• Unsere Zukünftige Beitrag #20
Vielen Danl für die Glückwünsche. Heute Abend ist Yeli lange mit uns und den anderen katzen im Garten gewesen und fand alles sehr spannend.

img.php

img.php

img.php

Thema:

Unsere Zukünftige

Unsere Zukünftige - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Unsere Krankengeschichte - Hilfe erwünscht: Hallo Community, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erst einmal stelle ich euch meine Rasselbande von vor 6 Monaten vor, bevor zwei gegangen...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Probleme im 3 Katzenhaushalt: Guten Morgen Katzenfreunde und -kundige! Nachdem ich mehrere Foren durchsucht habe und nicht wirklich Antworten auf unser aktuelles Problem...
Oben Unten