Das ist ja mal ein Fortschritt!!!! Lucy kam heute ein bisschen früher raus. Ist vorhin aber dann unter die Couch gerannt und ging dann einfach raus. Dann habe ich eben so 15 Minuten (die längste Spielzeit auf jeden Fall mit Lucy) mit beiden gespielt. War ein bisschen doof, denn ich habe dann die Angel rausgeholt, weil ich es mal damit probieren wollte. Beide wollten damit spielen, war aber ein bisschen schwierig, denn beide haben, wenn sie die Angel bekommen haben, sie ewig festgehalten :razz: . Also habe ich eine zweite Angel geholt und da beide einen Abstand von ca. 2 Metern hatten, musste ich mit ausgestreckten Armen auf beide achten. Zum Glück war meine Schwester so freundlich und hat dann (zum ersten mal. Ich war bisher die einzige!!!) mit Lucy gespielt. Dann hat Lucy nur noch auf die Angel für Gerome geguckt. Also haben meine Schwester und ich gaaanz vorsichtig die Angel getauscht. Dann wollten beide nicht mehr nach 10 Minuten oder so, also habe ich wieder den Laserpointer geholt und meine Schwester ist dann gegangen und dann ist Lucy kurz unters Bett gerannt. Dann habe ich hoffnungslos den Laserpointerpunkt vors Bett gehalten und plötzlich kam etwas niedliches Weißes mit braunen und schwarzen Flecken rausgeschossen. Dann bin ich vorsichtig in die Küche gegangen, habe Leckerlis geholt, der Aufdringling sollte mir Fünf geben ("High Five")(hat er auch) und dann habe ich Lucy ein Stück zugeworfen. Bisher hatte sie es entweder nur angeschnuppert und dann ignoriert und gestern hat sie es nur gefressen, weil ich den Laserpointer drauf gerichtet hatte. Und dann hat sich der Dicke fast neben sich gelegt, eher gegenüber von ihr. Und als ich IHR ein Leckerli zuwerfen wollte, ist es leider mehr bei ihm gelandet. Auch wenn beide ziemlich dicht bei einander lagen. Er hat es beschnuppert und ich dachte schon, er würde es einfach nehmen, aber da hat mich der kleine Rabauke total überrascht: Er hat es angeschnuppert, Lucy angeguckt in der Art: "Es ist an dich gerichtet, also nimm du es dir!". Sie hat ihn auch angeguckt und sich dann unsicher das Stückchen genommen. TOTAL SÜÜÜÜß!!!!! Und dann 20 Minuten später ist sie auf den Kratzbaum und hat da gekratzt, dann kam "Pupsi" und hat ihr auf den Hintern gehauen :mrgreen: . Dann hat sie sich vor ca. 10 Minuten ganz nach oben gelegt. Und jetzt hat sie seit 5 Minuten die Augen zu.:mrgreen: Unglaublich süüüüüß. Und Gerome kam immer mal wieder und einmal hat er "guuuurrr" gemacht, wie er es fast immer macht, so als ob er Mausi sucht. Jetzt hat er sie durch sein miauen geweckt und dann hat er nach oben geguckt und sich übelst erschrocken :mrgreen::mrgreen::mrgreen: .
Sie haut mich aber auch schon viiiel :mrgreen:
Der Kratzbaum wurde gestern Abend abgeschickt, also kommt er wahrscheinlich morgen.
So, ich hoffe, jemand hat den übelst langen Text zu Ende gelesen :mrgreen: und freut sich mit mir :mrgreen: .
Gute Nacht an die, die bis hierher gelesen haben:mrgreen: