Terrorkrümel Nicki - und ich.
Diskutiere Terrorkrümel Nicki - und ich. im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja, das kann ich mir vorstellen. :mrgreen:
Sie riecht immer dran und verzieht des Gesicht so lustig, da muss ich immer total lachen. :mrgreen...
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #21
Vielleicht mag es deine Maus nicht riechen und will es deshalb zerstoeren:-D
ja, das kann ich mir vorstellen. :mrgreen:
Sie riecht immer dran und verzieht des Gesicht so lustig, da muss ich immer total lachen. :mrgreen: :mrgreen:
-
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #22
In der Baldrianmaus ist, wie der Name schon sagt, Baldrian drin. Baldrian ist für Katzen so, als wenn wir Drogen nehmen würden. Ist aber völlig harmlos. Nicki verzeiht das Gesicht nicht, weil sie das Teil nicht mag, im Gegenteil - sie liebt es.
Guck mal hier, Anny. Die beiden Katzen kauen auch teilweise auf den Kissen rum. Sie lieben das Zeug einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=GVetyucZyxI
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #23
Hallo ihr lieben.
Ich war heut im Fressnapf, und hab des Merci abgegeben, die haben sich soo gefreut.
Und haben gesagt das es nich nötig wär, und man war des wieder schön mit denen zu reden. :mrgreen:
Mir gehts heut ned so gut, weil bei uns des Wetter echt beschissen ist, deswegen weiß ich ned ob ich heut bilder mach..

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #24
Musst doch auch nicht Anny. Wenn du es nicht schaffst, ist doch kein Ding. dafür musst dich nicht entschuldigen ;-)
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #25
genau bei dem Wetter hab ich auch keine Lust irgendetwas zu machen. Kuschel dich mit deiner Suessen auf die Couch :razz:
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #26
Hab doch noch Bilder gemacht. :mrgreen:
Aber nur 3 Stück. :mrgreen:
Ihr kennt ja den Schmetterling den ich vom Fressnapf bekommen hab, für sie.
Wieso putzt sie den immer pitschnass und kuschelt mit dem? http://www./images/smilies/bonus/pink-heart.gif
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #27
Wahrscheinlich riecht der Schmetterling auch nach irgendwas, ähnlich wie die Baldriandinger. Anscheinend mag sie den Schmetterling lieber und schmust mit ihm

Nach einiger Zeit riecht die Baldrianmaus nicht mehr so stark. Dann musst du in dem Kissen die kleinen Wurzeln ein bisschen brechen, dann wird der Duft wieder intensiver :-D
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #28
Oder Baldrian-Öl drüber geben.
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #29
@Steffi89 Schönes neues Profilbild. ;-)
Wie krieg ich diese blöden Taschentücher da nur raus? :evil:
Hier mal der nassgeleckte Schmertterling. :mrgreen:
Und mein Prinzesschen.

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #30
Danke Anny. Dafür das du eigentlich keine Lust hattest, hast aber wieder schöne Fotos gemacht.
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #31
Dankeschön, ich hab jetzt grad nochmal welche schnell gemacht, weil ich will mein ''Foto-Tagebuch'' nicht so vernachlässigen. :mrgreen:
Ich hoff ich langweil euch nicht mit die Bilder, aber die hab ich eben grade gemacht, und deswegen sind sie auch so dunkel.
Eine Birne der Lampe ist kaputt. :roll:
Des erste mal wo sie in der Höhle drin schläft! :mrgreen:
Liebe Grüße!
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #32
LG und schöne Fotties!:-D
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #33
LG und schöne Fotties!:-D
dankeschön, und schlnes Profilbild. :mrgreen:
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #34
dankeschön, und schlnes Profilbild. :mrgreen:
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #35
Hallo Leute.
sorry, aber ich werd die Tage wenig posten, und auch nicht so oft hier sein.

Ich hab da so einen ''kumpel'' mit dem treff ich mich jetzt jeden Tag da er in der Nähe wohnt..
LG!
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #36
Viel Vergnügen mit dem "Kumpel" und doch-hoffentlich-ach-bitte-biite-vielleicht-bald-freund? ;-)
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #37
Viel Vergnügen mit dem "Kumpel" und doch-hoffentlich-ach-bitte-biite-vielleicht-bald-freund? ;-)
Oh man. Würd ich auch gern, wohnt in der Nähe, und er ist einfach nur super.
Und er hilft beim Umzug und so. und .. naja gut ok .

ich glaub mehr brauch ich ned sagen.
Und dankeschön, ich hoffe ihr seit mit ned böse..
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #38
Nö, sind wir nicht, keine Bange.
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #39
Dankeschön.

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #40
Anny ist verliebt:razz:
freut mich, hoffentlich verläuft alles so wie du es dir wünscht. Wir sind dir nicht böse, wenn du nicht mehr so oft hier bist, nur ein bisschen traurig
Viel Glück!!!!!
Lg Vanessa drück die Daumen
Thema: