Terrorkrümel Nicki - und ich.

Diskutiere Terrorkrümel Nicki - und ich. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja, ich werd Abends schon hier sein, und ich versuch mein bestes. :oops: dankeschön.. :oops: ich werd morgen schon denk ich welche reinstellen...
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #41
Anny ist verliebt:razz:
freut mich, hoffentlich verläuft alles so wie du es dir wünscht. Wir sind dir nicht böse, wenn du nicht mehr so oft hier bist, nur ein bisschen traurig:cry:
Viel Glück!!!!!
Lg Vanessa drück die Daumen

Naja, ich werd Abends schon hier sein, und ich versuch mein bestes. :oops:
dankeschön.. :oops:
ich werd morgen schon denk ich welche reinstellen, oder Freitag, ich muss mal schauen wie ich es schaff. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #42
Mach dir keinen Stress du musst nicht jeden Tag Bilder einstellen, jetzt gibt es wichtigeres:-D Gib alles!!! Aber wie ich dich von den Bildern kenne, ist er bestimmt hin und her gerissen von dir. Dir kann man doch keinen Korb geben, oder:-D
Lg

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #43
Mach dir keinen Stress du musst nicht jeden Tag Bilder einstellen, jetzt gibt es wichtigeres:-D Gib alles!!! Aber wie ich dich von den Bildern kenne, ist er bestimmt hin und her gerissen von dir. Dir kann man doch keinen Korb geben, oder:-D
Lg

Jetzt schmeichelst du mich aber. :oops: :oops:
Naja, nen korb hat er mir nicht gegeben, er sagt halt immer, das ich toll bin und sowas..
Mal schauen wie sich des entwickelt.. ich hoffe doch zum positiven, ich halt euch auf dem laufenden. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #44
Kerle, den fallen immer die besten Komplimente ein -.-
Sie: Du, was magst du an mir?
Er: Das du toll bist.
Sie: Was heißt das denn?
Er: Na das alles toll ist.
Sie: Und was magst du sonst noch an mir?
Er: Alles andere ist auch toll.

:mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #45
Nene, so war des nich.. :mrgreen:
des war schon weng .. ''romantischer'' ..
Wir waren halt so auf ner wiese bei uns beim sonnenuntergang gelegen. :d078:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #46
Um 5 nach halb 3 treff ich mich wieder mit ihm.
bis heut Abend. :d078:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #47
Nicky ist eine ganz Süsse. :)

Ich wollte jetzt nur mal was nachfragen, weil ich mich an einige Threats von Dir erinnere:
Wolltst oder hattest Du nicht zwei Katzen?
Warum ist Nicky jetzt denn alleine?
Schon im Mai (glaube) ich ging es ziemlich lange darum, dass Nicky kastriert werden soll, jetzt im Juli gibt es noch einen Thread, dass sie rollig ist?
Sorry da blick ich nicht mehr durch. :???: Was ist denn bei Dir und mit den Fellis passiert?

Ach so ja: Glückwunsch zu Deinen Schmetterlingen im Bauch, drücke mal die Daumen, dass das mit dem "Kumpel" was wird. :razz:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #48
Nicky ist eine ganz Süsse. :)

Ich wollte jetzt nur mal was nachfragen, weil ich mich an einige Threats von Dir erinnere:
Wolltst oder hattest Du nicht zwei Katzen?
Warum ist Nicky jetzt denn alleine?
Schon im Mai (glaube) ich ging es ziemlich lange darum, dass Nicky kastriert werden soll, jetzt im Juli gibt es noch einen Thread, dass sie rollig ist?
Sorry da blick ich nicht mehr durch. :???: Was ist denn bei Dir und mit den Fellis passiert?

Ach so ja: Glückwunsch zu Deinen Schmetterlingen im Bauch, drücke mal die Daumen, dass das mit dem "Kumpel" was wird. :razz:

Dankeschön.
Ehm, also.
Die ist weg, weil Nicki sich nur noch verkrochen hat und die hat gelitten, ichw ollt des beste für beide, wiel nicki war eh nicht so der richtige kumpel für die sally.

Kastriert is sie schon lang in meinem Thread ''helft mir bitte...'' müsste irgendwo ein bild von der naht sein. ^^

Achja, bevor ichs vergess.
Zurzeit läuft alles genau so wie ichs mir vorstell, und ich glaub bald.. wird da was sein. :d078:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #49
Ja was wird denn sein????????????
Freut mich wenn du glücklich bist, aber las es langsam angehen :-D Nichts überstürzen :-D

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #50
Nein nein, NOCH sind wir nur ''Kumpels''. Aber heut war eh mal wieder ein toller tag. :d078:

So, als wieder gut machung, weil ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab, hab ich jetzt Bilder von Nicki gemacht. :mrgreen:
Die Qualität ist vielleicht nicht so gut, wegen dem Licht :roll:
Aber hier seht ihr meine Fellnase wieder. :p

11220443or.jpg

Hier seht ihr mich mal wieder. :mrgreen: :roll:

11220445op.jpg

11220446qd.jpg

11220448rr.jpg

11220450td.jpg

11220452ob.jpg

11220454xg.jpg

11220460ca.jpg

Ich frag mich wie des bequem sein kann? :mrgreen:

11220462oo.jpg

11220465un.jpg

11220429ey.jpg

11220431tt.jpg

So des wars dann für heute. Gute nacht! :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #51
Leute, ich muss euch was beichten. :oops:
ich bin ernsthaft verliebt. So verliebt war ich so gut wie noch nie, und so. :d078:
Ich war heute bei ihm, und es funkt immer mehr zwischen uns.
Ich hoff ich nerv euch mit meinem geschnulze nicht, nur ich hab gesagt das ich euch auf dem laufenden halt. :mrgreen:

Nicki mag des Wetter nicht, sie rennt dauerhaft durch die Wohnung, und spinnt. :mrgreen:
Deswegen hab ichs leider noch nicht geschafft Bilder zu machen.

LG

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #52
Ist dch supi, wenn es so gut zwischen euch läuft.
Meine Beiden sitzen am Fenster und gucken dem Regen zu.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #53
Du nervst doch nicht, ich finde es spannend wie es sich zwischen euch entwickelt. Halt uns auf dem Laufenden, also natürlich nur wenn es dir nicht zu Privat wird :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #54
Du nervst doch nicht, ich finde es spannend wie es sich zwischen euch entwickelt. Halt uns auf dem Laufenden, also natürlich nur wenn es dir nicht zu Privat wird :mrgreen:

Ja, mach ich gern. Was ZU privat ist, und sowas behalt ich schon für mich. :mrgreen:
Aber so kleinigkeiten, mach ich doch gern. und hab gleich mal Bilder (Notenschluss jetzt hab ich wieder Zeit!). Morgen gibts auch welche, ich treff mich erst Sonntag wieder mit ihm. :mrgreen:

11228353hh.jpg

11228356xe.jpg

Sie liebt dieses Rohr so, deswegen hab ichs so festgeschraubt. :mrgreen:

11228359hf.jpg

11228361hx.jpg

Des find ich ja auch super. :p

11228366ug.jpg

11228371po.jpg

11228373pa.jpg

11228375wq.jpg

Nahaufnahme von Nicki's Hals. :mrgreen:

Liebe Grüße.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #55
voll schöne Bilder, sie ist aber auch fotogen...
ist des in deinem Zimmer? Hast du eine lila Wand ? voll super:mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #56
Ja die meisten Bilder sind in meinem Zimmer.
Lange hab ich die Wand nicht mehr, Sommerferien zieh ich in meiner Mutter ihrs und dann zwei Wände rot, die andren weiß.
Ich kann des lila nimmer sehn. :roll: :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #57
11237637si.jpg

Hallo! Da bin ich wieder. :mrgreen:

11237631tf.jpg

11237633mf.jpg

11237635lk.jpg

Meine Baldi-Maus lieb ich immernoch sooo. :mrgreen:

11237639nw.jpg

schaut mal meine Tatzi's an..

11237640bj.jpg

11237642cm.jpg

Mal schaun, was Dosi für Rätsel macht. :-D

11237644pf.jpg

Beachtet einfach net Dosis Taschentücherunordnung, Sie ist bissl krank. :-(

11237646so.jpg

11237648xv.jpg

11237624gl.jpg

Wo ist die Fliege?

11237627sh.jpg

Wo ist sie nur??

11237628tz.jpg

11237629ol.jpg

Da ist sie, Nicki. ;-)

11237630eo.jpg

Und hopp...

11237632xq.jpg

.. Mist, schon wieder weg. Wo ist sie jetzt?

11237634tc.jpg

Vielleicht da oben??

11237636kx.jpg

Leider auch nicht. :-(

Hab dann mit Nicki die Fliege die ganze Zeit gejagt, am Ende war sie spurlos weg, keine Ahnung wo ise jetzt ist. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #58
In Nickis Magen, nach draußen geflohen, sich gut getarnt. Fällt mir grad so ein. Wenn kein Fenster auf ist, wo sie raus kann, wirst du die Fliege wiederfinden. Nämlich genau dann, wenn du kurz vorm Einschlafen bist. Dann fliegt sie um deinen Kopf. ;-)

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #59
In Nickis Magen, nach draußen geflohen, sich gut getarnt. Fällt mir grad so ein. Wenn kein Fenster auf ist, wo sie raus kann, wirst du die Fliege wiederfinden. Nämlich genau dann, wenn du kurz vorm Einschlafen bist. Dann fliegt sie um deinen Kopf. ;-)

Wir haben sie gefunden. Sie saß über Nickis Futter, dann hab ich sie hochghoben und nicki hat immer so süß nach ihr getatzt.
Jetz is sie wieder weg :-(
Wir sind ein eingespieltes team! :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #60
Irgendwie schreibt hier kaum, oder gar keiner mit? :-(

Thema:

Terrorkrümel Nicki - und ich.

Terrorkrümel Nicki - und ich. - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schmusekater (9) ist verwirrt: Hallo, meine Name ist Fritzi, ich bin 9 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr ganz schöne Probleme. Im August bin ich 5 T weggelaufen und habe mir das...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten