Terrorkrümel Nicki - und ich.

Diskutiere Terrorkrümel Nicki - und ich. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir schreiben doch mit dir, keine Panik :mrgreen: Hör blos nicht auf Fotos einzustellen, gell !!!! Mein erster Gedanke war auch die Fliege ist in...
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #61
Wir schreiben doch mit dir, keine Panik :mrgreen: Hör blos nicht auf Fotos einzustellen, gell !!!!
Mein erster Gedanke war auch die Fliege ist in Nickis Bauch...:-D Ihre Augen werden ja immer immer grösser, des ist ja der Wahnsinn. Des eine Foto, lach soooooo süss.
So jetzt will ich aber auch ins Bett
Gutes Nächtle :razz:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #62
Wir schreiben doch mit dir, keine Panik :mrgreen: Hör blos nicht auf Fotos einzustellen, gell !!!!
Ok. :mrgreen:

Mein erster Gedanke war auch die Fliege ist in Nickis Bauch...:-D Ihre Augen werden ja immer immer grösser, des ist ja der Wahnsinn. Des eine Foto, lach soooooo süss.
Mir fällt des schon gar nimmer auf. :mrgreen:

Hab gleich mal neue Bilder gemacht. Nicht wundern, das sie so hell sind.. Sonst mach ich immer Abends Bilder oder so, und diesmal hat die Sonne durch mein Fenster geschienen und deswegen ist Nicki so hell. Es ist nichts bearbeitet. Ich hab mich selber gewundert, das Nicki so ein schönes Fell hat, ich dachte immer sie sei Dunkler. :shock: :mrgreen:

11243240ib.jpg

11243243mx.jpg

11243245hu.jpg

11243247kj.jpg

11243249qp.jpg

11243251ur.jpg

11243253ea.jpg

11243257qs.jpg

11243260sh.jpg

11243263hr.jpg

Was ist denn da?

11243242gw.jpg

11243244gh.jpg

11243246hl.jpg

11243248rj.jpg

11243252tz.jpg

Meine Beute! Die geb ich nicht mehr her! :mrgreen:

11243254zx.jpg

HA! Gefangen!

11243256jq.jpg

Mir egal, ob Dosi mit dran ist, ich trag meine Beute jetzt weg! :mrgreen:

11243259gb.jpg

11243262qh.jpg

11243267qs.jpg

Dieses Fell. :d078:

11243230eb.jpg

11243232hl.jpg

Lecker, Dreamies. :-D

11243233gu.jpg

So ein toller Vormittag. Jetzt muss ich erstmal schlafen, bin ja soooo müde. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #63
Grade hat Nicki mit mir ihre erste Fliege gefangen und gefressen. :mrgreen:
Man ist sie jetzt glücklich, jetzt schläft sie zufrieden auf ihrem Kratzbaum. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #64
Ja mit vollem Bauch und nach dem Erfolgserlebnis braucht sie erst mal ein Mittagsschläfchen :mrgreen:
Auf den ersten Bildern sonnt sie sich oder, man sieht richtig wie sie es geniest.
Nicki hat echt voll schönes Fell, aber du hast recht heute sieht sie viel heller aus. des glänzt so schön. Ist eigentlich das Eckchen wo die Naht war schon wieder komlett zu gewachsen? Und was machen ihre Pickelchen?

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #65
Ja mit vollem Bauch und nach dem Erfolgserlebnis braucht sie erst mal ein Mittagsschläfchen :mrgreen:
Auf den ersten Bildern sonnt sie sich oder, man sieht richtig wie sie es geniest.
Nicki hat echt voll schönes Fell, aber du hast recht heute sieht sie viel heller aus. des glänzt so schön. Ist eigentlich das Eckchen wo die Naht war schon wieder komlett zu gewachsen? Und was machen ihre Pickelchen?

Ja die sonnt sich da :mrgreen:

Des ist noch nicht ganz zugewachsen, also nur eine kleine schicht fell, viel aber noch nicht.

Die pickelchen sind weg, aber die kahle Stelle noch da.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #66
Oh man Leute..
Irgendwie bin ich glücklich irgendwie aber auch nicht. Jetzt hat er heut schon wieder abgesagt.. :-(
Aber dafür heut in der Schule .. geredet und ne gaaaanz lange Umarmung. Vor all seinen Kumpels und so.. :d078:

Sorry, wenn ich euch nerv mit dem Thema. :oops:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #67
Leute, ich muss euch einfach von diesem Tag erzählen. Ich hoff echt ich nerv euch nicht. :oops:

Heut hab ich dann noch was mit ner Freundin gemacht. War ich außen - wen seh ich? - ihn. :d078:
Haben wir uns halt umarmt wie immer.. und dann hab ich ihn wieder zu seinen Kumpels gelassen, aber vor seinen Kumpels wollte er mich trotzdem nich loslassen.. und wie meine Freundin und ich gegangen sind, bin ich nochmal zu ihm hin. Ich hab was gut bei ihm, und morgen sehen wir uns sicher. Haach. :d078:
Ich kann ihm einfach nicht böse oder so sein, naja wieso auch? :mrgreen:

Hab hier noch Bilder von gestern. ;-)

11260390ex.jpg

Hier oben ist doch die beste Aussicht. :mrgreen:

11260391zq.jpg

Des Bild wo an meinem Schrank hängt, sind meine verstorbenen Wellensittichen. Lucky und Dimitrie (den Namen 'Dimitrie' hat sich ne Freundin ausgedacht. :mrgreen: ).

11260392ku.jpg

11260393wh.jpg

Hallo Dosi! :)

11260394nt.jpg

Hmmmm, was riecht hier so gut?
Nicki, die Mama macht Essen. :mrgreen:

11260395gx.jpg

Ach ich dreh mich mal lieber um..

11260396ou.jpg

So ist schon vieeeel besser.

Und heute, was gibts besseres als ..

11260397ap.jpg

Sommer, Sonne, und Happy sein? :a090: :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #68
Hi Anni,
du nervst doch nicht, denk nicht immer so Zeug. Und wen es nervt, der braucht es ja nicht zu lesen, ganz einfach :d035: (hab gerade entdeckt, dass es noch mehr Smilies gibt.)

Dein Kumpel muss vor seinen Freunden cool sein, ist doch ganz klar.
Flüster ihn doch mal was nettes ins Ohr, wenn ihr euch wieder umarmt, warum nicht, hihi. Oder steck ihm einen Zettel zu. Sowas hab ich glaub ich gemacht, als ich 14 war:p Oder macht man das heute mit 14 anders?
Macht ihr auch mal was alleine. Was wolltet ihr heute machen? Frag ihn doch mal ob er mit dir ins Kino, Eisessen, Inliner fahren... möchte. Alleine sind Kerle oft anders wie in der Gruppe.
Des nächste mal sagst du einfach ab, machs ihm nicht zu einfach :mrgreen: Eine Frau möchte ja schliesslich erobert werden, lach.
Deine Nicki ist aber schon eine kleine Diva, oder? Wie sie da im Bett thront. Sind wieder total süsse Fotos geworden, wie immer halt :p

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #69
Hi Anni,
du nervst doch nicht, denk nicht immer so Zeug. Und wen es nervt, der braucht es ja nicht zu lesen, ganz einfach :d035: (hab gerade entdeckt, dass es noch mehr Smilies gibt.)

Dein Kumpel muss vor seinen Freunden cool sein, ist doch ganz klar.
Flüster ihn doch mal was nettes ins Ohr, wenn ihr euch wieder umarmt, warum nicht, hihi. Oder steck ihm einen Zettel zu. Sowas hab ich glaub ich gemacht, als ich 14 war:p Oder macht man das heute mit 14 anders?
Macht ihr auch mal was alleine. Was wolltet ihr heute machen? Frag ihn doch mal ob er mit dir ins Kino, Eisessen, Inliner fahren... möchte. Alleine sind Kerle oft anders wie in der Gruppe.
Des nächste mal sagst du einfach ab, machs ihm nicht zu einfach :mrgreen: Eine Frau möchte ja schliesslich erobert werden, lach.
Deine Nicki ist aber schon eine kleine Diva, oder? Wie sie da im Bett thront. Sind wieder total süsse Fotos geworden, wie immer halt :p

Ja ok, hast ja recht. :mrgreen:
Also. Nee, ich mach sowas nich, ich sags halt direkt oder so... Persönlich und offen und so ist doch am besten. ^^
Ich hab mich bis jetzt immer mit ihm alleine getroffen heute waren ausnahmsweiße seine Kumpels dabei. Sonst will er mit mir alleine sein. :d078:
Heute wollten wir halt wieder irgendwo in ner wiese liegen und.. so . :d078:
Aber er musste dann rasen mähen und naja, ich will nan auch mal was mit Kumpels machen lassen. :mrgreen:
Ich find ihn einfach .. perfekt. :d078:

Ich hab jetzt ganz viele Bilder von Nicki gemacht. Die meisten sind Fensterbilder, weil so ein leichter Sonnenuntergang ist. Ich find die Bilder verdammt toll. :d078:

Die Liebe mit dem Schmetterling. :roll:
11262515on.jpg

11262516tb.jpg

11262517is.jpg

Und so schaut er jetz aus. :mrgreen:

Und jetzt Sonnenuntergang mit Nicki genießen! :d078:

11262518yw.jpg

11262519sr.jpg

11262521tr.jpg

11262522yi.jpg

11262523ll.jpg

11262524sc.jpg

11262525qr.jpg

11262500ab.jpg

11262502vw.jpg

Plüschpopo. :cool:

11262503ks.jpg

Soo, das wars. ich hoffe euch gefallen die Bilder. :)

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #70
So leute! Die Spannung steigt! Ich hab zwar nur ein Bild vom Internet abfotografiert, aber das ihr mal so bisschen eine Vorstellung habt. :d078:
des links is nur ne ''kumpeline'' von ihm, sie haben aber glaub ich eh keinen Kontakt mehr. Deswegen hab ich se zensiert. :mrgreen:

11265673zj.jpg

Haaaaaaaaach meine Schönheit. :d078: :d078: :d078: :d078:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #71
Es war anscheinend zu Schön um Wahr zu sein... :cry:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #72
Also.
Man war des 'n Tag. :roll:
Er war nicht in der Schule.
Handy ist aus.
Ich hab mal einfach bei ihm geklingelt, ich mein.. ausgemacht is ausgemacht.. :oops:
Der is sicher ned daheim - Telefon hat geklingelt wie ich vor der Tür stand, is auch niemand ran.
Jetz mach ich mir vielleicht ein bisschen Sorgen, weil sein Handy war noch nie aus.....
Mal schauen, ich hoff er ist morgen in der Schule, vll klappts ja dann morgen das ich was mit ihm mach.
Ich vermiss ihn.. :oops:

Was sagt ihr eig zu dem Bild? :mrgreen:

Hmm, is hier noch jemand da? :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #73
Na schaut doch symphatisch aus :-D Hast eine gute Wahl getroffen...
Was hat er dich heute schon wieder versetzt? Also absagen könnte er aber schon mal!!!
Bestimmt kam ihn nur was ganz wichtiges dazwischen, aber hätte trotzdem mal bescheit sagen können, sowas.
Die Bilder vom Sonnenuntergang sind echt bezaubernd. Hast du eigentlich schon mal mit Nicki Wassertropfen gespielt? Musst mal den Wasserhahn ein bisschen aufdrehen, hihi
Lg

Ja ich!!!!!! Aber sonst? Was ist da los, sind doch so süße Fotos.
Steffi wo bist du :mrgreen:?

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #74
Ich hatte/ hab mit meiner Kleinen alle Hände voll zu tun. Sie ist erst seit ein paar Stunden wieder halbwegs fit. Wie immer süße Fotos, Anny.

Mach dir wegen dem Jungen mal noch keinen Kopf, dein Bauchgefühl wird dir sagen was richtig ist. Vielleicht hat er dich versetzt, weil seine Kunpels ihn zu was eingeladen haben. Und er will vor denen dann nicht sagen, das er mit nem Mädel was macht.
Das er heut nicht in der Schule war heißt wohl, dass er krank ist.

Mach dich nicht verrückt ;-)

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #75
Na schaut doch symphatisch aus :-D Hast eine gute Wahl getroffen...
Was hat er dich heute schon wieder versetzt? Also absagen könnte er aber schon mal!!!
Bestimmt kam ihn nur was ganz wichtiges dazwischen, aber hätte trotzdem mal bescheit sagen können, sowas.
Die Bilder vom Sonnenuntergang sind echt bezaubernd. Hast du eigentlich schon mal mit Nicki Wassertropfen gespielt? Musst mal den Wasserhahn ein bisschen aufdrehen, hihi
Lg

Ja ich!!!!!! Aber sonst? Was ist da los, sind doch so süße Fotos.
Steffi wo bist du :mrgreen:?

Ja keine Ahnung! Vorhin war er auch wieder in Facebook on, und hat des gelesen von mir ist baer gleich wieder off. ich hab ja heut geklingelt, und.. ach ich weiß doch auch ned. :-(

Ja hab ich aber Nicki intressiert sich nich die Bohne dafür :roll:

Ich hatte/ hab mit meiner Kleinen alle Hände voll zu tun. Sie ist erst seit ein paar Stunden wieder halbwegs fit. Wie immer süße Fotos, Anny.

Mach dir wegen dem Jungen mal noch keinen Kopf, dein Bauchgefühl wird dir sagen was richtig ist. Vielleicht hat er dich versetzt, weil seine Kunpels ihn zu was eingeladen haben. Und er will vor denen dann nicht sagen, das er mit nem Mädel was macht.
Das er heut nicht in der Schule war heißt wohl, dass er krank ist.

Mach dich nicht verrückt ;-)

Achso ok, nicht so schlimm

danke.. :)

LEUTE!!!!!!!!!
Er hat sich gemeldet.
Handy is leer. Er war ned daheim, weil Arzt.
Er war ned Schule, weil krank.
Es tut ihm alles leid, und morgen in der Schule sagt er mir bescheid, ob wir morgen was machen. Haaaaaaaaaach. :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #76
na siehst du, Aufregung umsonst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Morgen wird es sicher klappen

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #77
na siehst du, Aufregung umsonst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Morgen wird es sicher klappen

Er und ich morgen Wiese und Decke.
Und sonne und warm. Und und.. er hat mir gesagt das ich ein klasse Mädchen bin, und das sich seiner seite aus mehr entwickelt und.
und und und ich glaub ich träum grad. :d078:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #78
O je o je dich hats ja richtig erwischt :mrgreen:
Genieße es ich hoffe er enttäuscht dich nicht, ich würde es mir für dich wünschen. Aber ihr steht ja noch ganz am Anfang, ihr werdet bestimmt noch viele schöne Stunden miteinander verbringen, und wer weiß vielleicht wird ja wirklich mehr draus. Er scheint ja nicht abgeneigt zu sein, und dich brauche ich ja wohl nicht fragen:-D

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #79
O je o je dich hats ja richtig erwischt :mrgreen:
Genieße es ich hoffe er enttäuscht dich nicht, ich würde es mir für dich wünschen. Aber ihr steht ja noch ganz am Anfang, ihr werdet bestimmt noch viele schöne Stunden miteinander verbringen, und wer weiß vielleicht wird ja wirklich mehr draus. Er scheint ja nicht abgeneigt zu sein, und dich brauche ich ja wohl nicht fragen:-D

Ja, ich glaub man merkts.
Abgeneigt, ich von ihm?
Niemals. Ich frga mcih wieso er mir die ganzen 4 Jahre die ich hier scho wohn nicht aufgefallen ist. :shock:
Naja umso besser ist es jetzt :d078:
Ja ich hoff auch das des etwas .. festeres oder längeres wird oder so... :)

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #80
Wenn ihr wollt kann ich mit ihm morgen ein Bild machen.
Dann kann ichs hier reinstellen. :mrgreen: :razz:

Thema:

Terrorkrümel Nicki - und ich.

Terrorkrümel Nicki - und ich. - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schmusekater (9) ist verwirrt: Hallo, meine Name ist Fritzi, ich bin 9 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr ganz schöne Probleme. Im August bin ich 5 T weggelaufen und habe mir das...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten