Terrorkrümel Nicki - und ich.

Diskutiere Terrorkrümel Nicki - und ich. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja hat sie. :mrgreen: Hallo leute, ich hab wieder eine Menge Bilder. Heute hat sie mal ne Gießkanne bekommen und Rosenblätter von außen. :-D Da...
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #101
Das Bild wo sie so kaputt dort liegt, hat sie da die Spinne schon platt gemacht? Sie schaut so stolz aus, nach dem Motto " Leute ich ganz alleine hab die Spinne vernichtet" :mrgreen:

Ja hat sie. :mrgreen:

Hallo leute, ich hab wieder eine Menge Bilder. Heute hat sie mal ne Gießkanne bekommen und Rosenblätter von außen. :-D Da ich wieder Vormittag Bilder gemacht hab, kommt ihr Fell so gut zur Geltung.

11305735ln.jpg

11305737ch.jpg

11305740lo.jpg

11305742li.jpg

11305745ha.jpg

11305747wi.jpg

Sie liebt diese Tüte unheimlich. Jeden Tag muss mindestens einmal reingekrochen werden. :d078:

11305749sw.jpg

HILFE!! ich werde überfallen! :shock:

11305750pt.jpg

Mal schauen, was so hinter der Tür los ist...

11305751kh.jpg

Ach, nichts intressantes, kann ich ja wieder gehen.

11305752jb.jpg

Ganz elegant laufen, Paparazzi's sind da..

11305732mh.jpg

..und noch elegant nach unten.

11305733iz.jpg

11305734ll.jpg

11305736hl.jpg

uh, was ist denn das tolles?

11305738qx.jpg

11305741le.jpg

Sie drückt den Kopf irgendwie immer so süß rein, des schaut zum schießen aus. :d078:

11305743gz.jpg

Des riecht ja so gut. So gut nach außen.. und sowas. :d078:

11305746kk.jpg

11305748mf.jpg

Und genau so hat Nicki die Gießkanne mit voller Stolz durch die ganze Wohnung geschoben. Des war soooo süß. :d078: :d078:

Oder ich hab ihr die Rosenblätter geworfen hat sie sie gefangen und ist stolz mit denen weggerannt. :d078:

Ja der Vormittag war für sie schon ganz toll heute mal.
Jetzt liegt sie am Kratzbaum und genießt die Ruhe. :mrgreen:

Nicki ist eindeutig mein allerliebstes Tier, und ich werde sie niemals vergessen.
Hätten wir unsre Eckbank in der Küche ned, wär sie glaub ich ziemlich unglücklich :mrgreen:
Zieht sie sich immer neben uns soooooo lang so richtig wie ''Schaut mal, ich kann mich viel viel größer machen!''
oder zeigt ihre tolle Maus in dem sie sie uns vor die Füße legt.

Ich hab ein superneues Duschgel. Schoko. :mrgreen:
Ist von Beate .. irgendwas und heißt choclate oder so.
danach fühlt man sich wie in Schokolade gebaden und hat unendlich viele Glücksgefühle, ich war noch nie so glücklich wie jetzt. :mrgreen: :d078:

Edit: Habs gefunden, nix Beate - Bettina! :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #102
Des ist schon ein kleiner Frecker... Aber wahnsinn vormittag bei dem Licht schaut sie ganz anders aus :-D Man merkt schon dass ihr 2 ein Herz und eine Seele seit :lol:
Des Duschgel muss her, sofort, ich will auch dieses Gefühl, jeeeeeeeetzt :mrgreen: Des gibts doch bestimmt auch im DM muss ich Mo gleich mal schauen...

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #103
Des ist schon ein kleiner Frecker... Aber wahnsinn vormittag bei dem Licht schaut sie ganz anders aus :-D Man merkt schon dass ihr 2 ein Herz und eine Seele seit :lol:
Des Duschgel muss her, sofort, ich will auch dieses Gefühl, jeeeeeeeetzt :mrgreen: Des gibts doch bestimmt auch im DM muss ich Mo gleich mal schauen...

Hihihi, ja. :mrgreen:
Also ich habs für 4 Euro aus dem Rossmann. :mrgreen:

Super schlechte Neuigkeiten. Nickis Kahle Stelle war weg, jetzt ist sie doppelt so schlimm wieder da, und an einer Stelle ein riesen Gelber Fleck, mit nem roten Rand drumrum. Wir werden, sobalds möglich ist zum Tierarzt gehen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. :cry:

-

Leute es geht mit großen Schritten ans Renovieren ran.
Ich hab mir jetzt paar Gedanken gemacht, und mir überlegt ich will Nicki irgendwie verewigen, am liebsten ne kleine Katzenpfote in die Ecke oder sowas..
Aber ich weiß nicht wie.. oder was, habt ihr da vielleicht eine Idee? :)

Ich hab überlegt, vielleicht das hier in die Ecke wo Nickis Kratzbaum hinkommt:

und des in alle Ecken klein ins Zimmer oder nur neben die Tür oder so:

Das ich halt so ne kleine ''Katzenecke'' mach für sie, oder so. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #104
Ich hab mal Bilder von der Stelle, vielleicht wisst ihr, was es ist???
Ich habs aufgehellt, weils zu dunkel war.

11323631qx.jpg

11323636kc.jpg

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #105
Hmm, das kann vielen sein, da solltest du wirklich den Tierarzt schauen lassen.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #106
Hmm, das kann vielen sein, da solltest du wirklich den Tierarzt schauen lassen.

Aber sie verhält sich ja auch nicht auffällig?
Keinerlei Schmerzenanzeichen, jucken oder sonstiges....

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #107
Das macht doch nichts, trotzdem sind so ne Stellen doch nicht normal.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #108
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #109
Wenn es nötig ist sollte man das schon zügig machen.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #110
FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #111
Was macht denn Nicki´s Stelle?

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #112
Nix gutes. Ich weiß nicht, des schaut irgendwie schlimm aus, aber meine Mutter arbeitet von um 13 - 22 uhr.
Und vor der Arbeit schafft sie es nicht zum Tierarzt zu kommen.
Es nässt irgendwie also die stelle schaut nass aus, ich hab weiter unten auch paar Bilder von der Stelle..

11344429lg.jpg

11344430dt.jpg

11344432pk.jpg

KuckKuck.

11344433bn.jpg

*schnurrrrrrrrrrrr*
Ganz laut geschnurrt hat sie. :mrgreen:

und hier von ihrer Stelle:

11344434up.jpg

11344435as.jpg

11344436oe.jpg

11344437gr.jpg

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #113
Hm, also wenn die Stelle wirklich nich gut ausschaut dann solltet ihr wirklich mal gucken lassen.

Nich das sie das ganze noch weiter entzündet, wäre auch nicht angenehm.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #114
ich weiß, ich weiß.
Oh man ich hab mich in einen Kater heut verliebt. den hab ich außen gesehen und halleluja ist der toll. :d078:
sowas wunderschönes, ich hab sogar extra wegen euch Bilder gemacht. :p

11347953qw.jpg

11347954kn.jpg

11347955gn.jpg

11347956no.jpg

11347957ux.jpg

11347958fo.jpg

11347959ln.jpg

11347960ug.jpg

Hach ist der toll... halbe stunde mindestens stand ich da und hab mit ihm gekuschelt :d078::d078:
aber nicki IST und BLEIBT meine Nummer eins. :mrgreen::d078:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #115
Der ist echt schön, ein roter Tiger, na dass fei deine Nicki da nicht eifersüchtig wird :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #116
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #117
Ja von den Augen her passt er zu euch - sind auch so riiiiiiiiiesig :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #118
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #119
Du weisst, Nicki ist eine Diva, also lass ihn mal schön da wo er ist :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #120
ich glaub nicki wäre nicht so begeistert von einem herrn der in ihr prinzessinnenschloss eindringt. :mrgreen:

Thema:

Terrorkrümel Nicki - und ich.

Terrorkrümel Nicki - und ich. - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schmusekater (9) ist verwirrt: Hallo, meine Name ist Fritzi, ich bin 9 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr ganz schöne Probleme. Im August bin ich 5 T weggelaufen und habe mir das...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten