Das Bild wo sie so kaputt dort liegt, hat sie da die Spinne schon platt gemacht? Sie schaut so stolz aus, nach dem Motto " Leute ich ganz alleine hab die Spinne vernichtet" :mrgreen:
Ja hat sie. :mrgreen:
Hallo leute, ich hab wieder eine Menge Bilder. Heute hat sie mal ne Gießkanne bekommen und Rosenblätter von außen. :-D Da ich wieder Vormittag Bilder gemacht hab, kommt ihr Fell so gut zur Geltung.
Sie liebt diese Tüte unheimlich. Jeden Tag muss mindestens einmal reingekrochen werden.
HILFE!! ich werde überfallen! :shock:
Mal schauen, was so hinter der Tür los ist...
Ach, nichts intressantes, kann ich ja wieder gehen.
Ganz elegant laufen, Paparazzi's sind da..
..und noch elegant nach unten.
uh, was ist denn das tolles?
Sie drückt den Kopf irgendwie immer so süß rein, des schaut zum schießen aus.
Des riecht ja so gut. So gut nach außen.. und sowas.
Und genau so hat Nicki die Gießkanne mit voller Stolz durch die ganze Wohnung geschoben. Des war soooo süß.
Oder ich hab ihr die Rosenblätter geworfen hat sie sie gefangen und ist stolz mit denen weggerannt.
Ja der Vormittag war für sie schon ganz toll heute mal.
Jetzt liegt sie am Kratzbaum und genießt die Ruhe. :mrgreen:
Nicki ist eindeutig mein allerliebstes Tier, und ich werde sie niemals vergessen.
Hätten wir unsre Eckbank in der Küche ned, wär sie glaub ich ziemlich unglücklich :mrgreen:
Zieht sie sich immer neben uns soooooo lang so richtig wie ''Schaut mal, ich kann mich viel viel größer machen!''
oder zeigt ihre tolle Maus in dem sie sie uns vor die Füße legt.
Ich hab ein superneues Duschgel.
Schoko. :mrgreen:
Ist von Beate .. irgendwas und heißt choclate oder so.
danach fühlt man sich wie in Schokolade gebaden und hat unendlich viele Glücksgefühle, ich war noch nie so glücklich wie jetzt. :mrgreen:
Edit: Habs gefunden, nix Beate - Bettina! :mrgreen:
http://1.bp.blogspot.com/-kt0qZstQtSQ/Tu4ERpoDdKI/AAAAAAAAB4Q/8mmH8MA0FnU/s400/chocolat-tile.jpg