Terrorkrümel Nicki - und ich.

Diskutiere Terrorkrümel Nicki - und ich. im Foto Studio Forum im Bereich Community; aber unbedingt :mrgreen: gute Nacht und süsse Träume, hihi
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #81
aber unbedingt :mrgreen:
gute Nacht und süsse Träume, hihi

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #82
aber unbedingt :mrgreen:
gute Nacht und süsse Träume, hihi

ok, wird gemacht. :mrgreen:
Ne ich versuch ein schönes mit ihm zu machen. und dann seht ihr ihn mal mit mir und so.. :mrgreen:

Hach, danke, die wer dich haben.:mrgreen:
Dir auch ne Gute nacht, und schöne Träume. :)

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #83
Sag blos ihr seit immer noch zusammen unterwegs???? Wie war es denn, erzähl :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #84
Sag blos ihr seit immer noch zusammen unterwegs???? Wie war es denn, erzähl :mrgreen:

Bis um 9e, von um halb 3 war ich mit ihm unterwegs. Wir kommen uns immer mehr ein Stückchen näher, und sorry, wenn ich des jetzt sag. Aber ich bin über beide Ohren in ihn verknallt, ich glaub des kann man anhand der zwei Bilder vielleicht auch sehen. :mrgreen:
Nicht wundern, wir beide haben gepennt in der Sonne deswegen schaun wir so aus. :mrgreen:

11283950ym.jpg

11283951rq.jpg

Ich liebe diesen wunderhübschen Jungen. :d078: :d078: :d078:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #85
Na endlich....
Ihr seit schon ein süsses Pärchen :mrgreen: Wann seht ihr euch wieder?
Morgen gibts aber auch wieder Bilder von Nicki, oder, grins :-D

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #86
Na endlich....
Ihr seit schon ein süsses Pärchen :mrgreen: Wann seht ihr euch wieder?
Morgen gibts aber auch wieder Bilder von Nicki, oder, grins :-D

Stop! Zusammen sind wir noch nicht..
Wir lassen des alles lieber langsam angehen. :mrgreen:

Morgen sehen wir uns wieder, weil ich dann von Freitag - Sonntga nicht daheim bin.
und morgen auch nciht allzu lang wiel ich zum Arzt muss.

Aber morgen gibts Bilder von Nicki, versprochen. :-D

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #87
naja ich meinte ihr würdet ein süsses Pärchen abgeben, besser?:-D
Wenn er so viel Zeit mit dir verbringt, liegt ihm wohl einiges an dir. Schön, das freut mich für dich. Genau, geht es langsam an, ihr seit noch jung und habt noch sooooo viel Zeit, könnt noch soooo viel zusammen erleben, hihi
Bilder nicht vergessen, warte schon ganz sehnsüchtig....

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #88
naja ich meinte ihr würdet ein süsses Pärchen abgeben, besser?:-D
Wenn er so viel Zeit mit dir verbringt, liegt ihm wohl einiges an dir. Schön, das freut mich für dich. Genau, geht es langsam an, ihr seit noch jung und habt noch sooooo viel Zeit, könnt noch soooo viel zusammen erleben, hihi
Bilder nicht vergessen, warte schon ganz sehnsüchtig....

Ja besser. :mrgreen:
Ja, mich freut des alles auch.. soo.. :-D
Ja morgen, versprochen.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #89
Ok gutes Nächtle, bis morgen :-D

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #90
Er .. Er hat mir grad ein.. ein ''ich liebe dich'' gesagt. :d078:
Des erste .. von ihm.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #91
Hallo Leute. Ich treff mich heute leider nicht mit ihm, er wollte mit seinen Kumpels ins Freibad, aber versteh ich auch, wir sehen uns dafür Sonntag. :)

Ich hab jetzt heut wieder Bilder von Nicki gemacht. :oops:
Ich hoff sie gefallen euch, sind bisschen verschwommen da sie wegen dem Wetter glaub ich bisschen rumhüpft oder so. :mrgreen:

11288999hm.jpg

Plüschpopo. :p

11289002eu.jpg

Der Blick ist das tollste. :mrgreen: :mrgreen:

11289005nf.jpg

Kamera-kriech-katze. :)

11289008qo.jpg

Ich find, sie wirkt auf dem Bild so Erwachsen. Ich weiß noch wie sie als Kitten zu mir kam. Ach wie die Zeit vergeht.

11289010id.jpg

11289012qf.jpg

Tschüss Dosi.

11289014bg.jpg

Ich seh dich nicht, also du mich auch nicht.

11289017wc.jpg

KuckKuck!

11289019hq.jpg

11289021ug.jpg

11288995ru.jpg

Der Killer - Blick :mrgreen:

11288997qj.jpg

11289000lh.jpg

11289004gr.jpg

Ich weiß leider auch nicht, was sie da gesehen hat? :mrgreen:

11289007fg.jpg

11289009gz.jpg

Ach Schmetterling, ich liebe dich. :d078:

11289011jr.jpg

11289013zw.jpg

11289015uf.jpg

11289018ei.jpg

Flauschi - Bauchi ist leider verschwommen, aber man sieht ihn trotzdem ein bisschen. :)

Vielleicht gibts heut Abend mehr. Aber übers Wochenende bin ich nicht da, bin ich bei meiner Freundin weil die in den Urlaub bald fährt.
Morgen Wandfarbe und Möbel fürs Zimmer aussuchen.
Und Sonntag wenn ich von meiner Freundin heimkomm - Simon. :oops:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #92
Hi
spielt Nicki mit dir verstecken, haha schaut auf den einen Fotos so aus, wie sie ums Eck spitzt :mrgreen: Die ist so süss, hammer... Die ist aber auch schon gross, für 1 Jahr, na ich weis nicht, wo will die noch hinwachsen :-D
Juhu, na aber wenn er dir doch schon sagt, "ich liebe dich" dann seit ihr doch jetzt ein Paar oder, grins?

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #93
Hi
spielt Nicki mit dir verstecken, haha schaut auf den einen Fotos so aus, wie sie ums Eck spitzt :mrgreen: Die ist so süss, hammer... Die ist aber auch schon gross, für 1 Jahr, na ich weis nicht, wo will die noch hinwachsen :-D
Juhu, na aber wenn er dir doch schon sagt, "ich liebe dich" dann seit ihr doch jetzt ein Paar oder, grins?

Ja spielt sie. Immer, ihr absolutes Lieblingsspiel. :mrgreen:
Naja, in echt schaut sie aber ziemlich Mini aus im Gegensatz zu die Katzen die ich außen seh..

Ich weiß es nicht..
Ich wart jetzt einfach mal am Sonntag ab, mal schauen was da so passiert. :p

Ich les hier immer oft das Katzen auf Tüten total abfahren und sowas.
Ich habs auch selber gemerkt, da immer wenn ich vom Einkaufen oder so kam des erste was Nicki macht in die Tüten gehen.
Dann hab ich mir jetz ne große ausgesucht - natürlich die Henkel abgeschnitten - und sie ihr gegeben. Jetzt liegt sie platt aufn kratzbaum und schläft.
Sie hat glaub ich ca ne stunde mit der tüte gespielt. ach war des süüüß. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #94
Guten morgen ihr lieben. :mrgreen:
Heute geh ich wieder um Halb 3 zu ihm. :d078:
Also weiß ich nicht, ob ich heute Bilder machen kann...

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #95
Hi,
du bist aber schon ganz schön früh auf den Beinen...
Triffst du dich heute doch mit ihm? Na dann berichte später mal wie es war:mrgreen:
Ja Tüten und Kartons, damit können sich die Süssen Stunden lang beschäftigen, zu schön ihnen dabei zuzusehen.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #96
Hi,
du bist aber schon ganz schön früh auf den Beinen...
Triffst du dich heute doch mit ihm? Na dann berichte später mal wie es war:mrgreen:
Ja Tüten und Kartons, damit können sich die Süssen Stunden lang beschäftigen, zu schön ihnen dabei zuzusehen.

Ja, musste ja in die Schule. :mrgreen:
Es war.. Es war wundervoll.
Es wäre fast zu einem Kuss gekommen.. aber keine Ahnung, wieso nicht.. :oops:
Sonntag sehen wir uns wieder, wenn ich von meiner Freundin heim komm.
Vielleicht sind wir da dann zusammen oder so.
Also des ''verhältnis'' zwischen uns, wird immer enger. :d078:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #97
Ja supi, schön.
Vielleicht will er ja die Spannung noch ein wenig halten oder er denkt sich dir geht es zu schnell. Das ergibt sich schon, irgendwann passt der Moment und dann looooos :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #98
Ja supi, schön.
Vielleicht will er ja die Spannung noch ein wenig halten oder er denkt sich dir geht es zu schnell. Das ergibt sich schon, irgendwann passt der Moment und dann looooos :mrgreen:

Mal schauen, was am Sonntag rauskommt. :mrgreen:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #99
so, hab jetzt mal wieder Bilder von vorhin wie ich mit Nicki gespielt hatte. Sind deswegen bisschen dunkel, und sowas.
Sorry, das ich sie jetzt erst reinstelle, hatte aber ne Riesenspinne in meinem Zimmer und die musste vernichtet werden. da ich ja eh panische Angst vor den Viechern hab, haben des Nicki und Mum übernommen. :oops: Ich bin soo stolz auf meine Nicki.
Die ist neben mir unter sofa gekrabbelt und ich bin nur rausgerannt und hab nicki mit ihr gelassen.
Und dann bin ich wieder gekommen, sitzt nicki dauernt hinter den schrank, und dann schaut meine Mutter und Tata! Da sitzt die Spinne. Jetzt kann ich ja doch beruhigt in meinem Zimmer schlafen. :mrgreen:

11303019lc.jpg

11303020vx.jpg

11303021jq.jpg

Meine kaputte, verträumte Prinzessin. :)

Und hier, ihre heißgeliebte Tüte:

11303022ox.jpg

11303023eb.jpg

11303024te.jpg

11303025ut.jpg

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #100
Iiiiiiihhhhhh. Ist das die erste Spinne die sie erlegt hat. Sei froh, dass du eine Katze hast, in der Regel übernimmt die das für dich :-D
Wieder super schöne Fotos, das wo sie in die Tüte kriecht find ich am besten, lach...
Das Bild wo sie so kaputt dort liegt, hat sie da die Spinne schon platt gemacht? Sie schaut so stolz aus, nach dem Motto " Leute ich ganz alleine hab die Spinne vernichtet" :mrgreen:

Thema:

Terrorkrümel Nicki - und ich.

Terrorkrümel Nicki - und ich. - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schmusekater (9) ist verwirrt: Hallo, meine Name ist Fritzi, ich bin 9 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr ganz schöne Probleme. Im August bin ich 5 T weggelaufen und habe mir das...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten