Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da wir ja nun endlich komplett sind, haben die Jungs ihren eigenen Fred verdient! Sie sind derzeit auf dem besten Weg ein tolles Team zu...
  • Preetzer Katerteam Beitrag #1
N

nea

Gast
Da wir ja nun endlich komplett sind, haben die Jungs ihren eigenen Fred verdient!

Sie sind derzeit auf dem besten Weg ein tolles Team zu werden.

Nach knapp über einer Woche ZuSaFü kann ich immernoch sagen - es ist im großen und ganzen ruhig!

Fangen wir mit dem Burschen an, mit dem alles begann.

Findus!

Einige kennen ihn ja bereits. Findus ist ein freundlicher Kater, der aber weiß was er will und was nicht. Er entscheidet wer ihm wie nah kommen darf und wann er dies denn möchte :lol:

Ein wunderschöner Tiger

11150308yu.jpg

11150309wt.jpg

11150311rn.jpg

11150312lq.jpg

11150314wg.jpg

11150315fy.jpg

Dann haben wir Lenni.

Lenni ist lieber, sensibler Kater. Manchmal auch etwas unsicher und schüchtern.

Er kam zu uns vor zwei Jahren mit ca. 6 Wochen als Fundtier. Er ist kurz nach Findus eingezogen.

11150597cg.jpg

11150598ri.jpg

11150599hu.jpg

11150600uf.jpg

Ende Mai diesen Jahres, kam dann Freitag zu uns. Wieder ein armes Tröpfchen was ausgesetzt wurde.
Freitag war wirklich noch klein, gut ist er immernoch, aber er wächst und wächst und wächst.

11150673yx.jpg

11150675zv.jpg

11150676qh.jpg

11150677is.jpg

11150678bo.jpg

Dann war es Anfang Juli endlich soweit! Die drei Bayern sind eingezogen!

Arthur. Ein Kater mit einer wirklich traurigen Vergangenheit, geprägt von menschlicher Überforderung und ich würde es schon Grausamkeit nennen.
Ein Herzenskater!

11150710wz.jpg

11150712gi.jpg

11150714vr.jpg

11150717pd.jpg

Dann haben wir den schüchternen Frederick. Frederick ist eine Seele von Kater und taut immer mehr auf!

11150754qq.jpg

11150755io.jpg

11150756kp.jpg

Und nun zum Kobold der Familie ;-)
Piggy. Piggy ist ein junger Kater der im Prinzip nie Zeit hat :lol:
Ihm fällt immer was ein und natürlich gigt es immer was zu schauen.

Aber schmusen kann er genauso wie die anderen!

11150800zy.jpg

11150801xl.jpg

11150802uj.jpg

11150803im.jpg

So, das waren wir dann :lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #2
Ein absolut tolles Team, Kim!:)
Ich freu mich für euch, das nun alle zusammen sind und das es auch noch so entspannt klappt. Außerdem freu ich mich nun auf noch mehr Bilder und Geschichten von euch!
Aber und ich werde es nicht müde zu sagen:
Findus ist und bleibt mein Favorit:)

• Preetzer Katerteam Beitrag #3
Danke Tina, ja, ich bin selbst ganz baff das es so super klappt :lol:

Und schön das Findus einen treuen Fan hat ;)

• Preetzer Katerteam Beitrag #4
Die anderen Jungs sind auch alle total toll, aber Findus ist einfach *Gollumstimme rauskram* MEeeeeeein Schaaaatz:)

• Preetzer Katerteam Beitrag #5
*sicheristsichermaldietürabschließ* :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #6
Ja Tinchen das geb ich dir Recht, Findus hat die meiste Ausstrahlung...liegt wohl auch am Charakter...:)
Aaaaber die ganze Bande samt Ellis ist einfach bezaubernd, und es sit soo schön das ihr alle zusammen sein dürft!
Ganz liebe dicke Grüße an Kim und die ganze Fellbande!:mrgreen:
LG Ines

• Preetzer Katerteam Beitrag #7
wow, dass sieht ja wirklich schon entspannt aus!
ich freue mich mit euch!

das kleine kuhtier, hat es MIR angetan!:)

• Preetzer Katerteam Beitrag #8
Da wir ja nun endlich komplett sind, haben die Jungs ihren eigenen Fred verdient!

Nicht nur die Jungs, sondern vor allem die fotosüchtigen Foris hier :lol: :p
Freut mich das alles toll klappt, weiterhin alles Gute euch :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #9
  • Preetzer Katerteam Beitrag #10
Danke Ines :)

Es hat zwar gedauert, aber wir haben es geschafft! :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #11
Kim, toll daß Du alle Deine Lieblinge mal in einem Thread zusammen vorgestellt hast. Und so herzlich beschrieben, wie z.B. Piggy, der nie Zeit hat :mrgreen:

Rein optisch stehe ich auch auf Tiger, Findus ist auch wunderschön, aber Arthur ist einfach klasse, ich bin verliebt :d078: Das soll jetzt nicht heißen, daß Deine anderen Süßen nicht auch klasse wären ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #12
Danke Ines :)

Es hat zwar gedauert, aber wir haben es geschafft! :mrgreen:

Aber genau das ist es doch IHR habt es geschafft! Ich wußte es die ganze Zeit!:mrgreen:
Und von jedem ist etwas dabei, Kim das ist sooo wunderbar!!!! *hüpftundsichfreut* Die Mischung passt einfach!
Und nun komm ich dann mal auch...wenn sie alle ganz angekommen sind!
LG Ines

• Preetzer Katerteam Beitrag #13
wow, dass sieht ja wirklich schon entspannt aus!
ich freue mich mit euch!

das kleine kuhtier, hat es MIR angetan!:)

Entpannt ist es hier wirklich. Knurren und fauchen kann ich an einer Hand abzählen und Jagerei - hmm, zweimal. Es läuft wirklich toll :)

Nicht nur die Jungs, sondern vor allem die fotosüchtigen Foris hier

Musste ja erst ein paar Bilder sammeln ;-)

Kim, toll daß Du alle Deine Lieblinge mal in einem Thread zusammen vorgestellt hast. Und so herzlich beschrieben, wie z.B. Piggy, der nie Zeit hat :mrgreen:

Rein optisch stehe ich auch auf Tiger, Findus ist auch wunderschön, aber Arthur ist einfach klasse, ich bin verliebt :d078: Das soll jetzt nicht heißen, daß Deine anderen Süßen nicht auch klasse wären ;-)

Ich verstehe das schon :lol:

Ja,Piggy hat wirklich nie Zeit, außer für Blödsinn :mrgreen:

Ines, nun musst du wirklich bald kommen ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #15
Ich werde mich bessern :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #16
Ganz toll, deine Bande! :)

Findus hat wirklich einen ganz tollen Ausdruck im Gesicht.

Und ich bin soooo gespannt wie Freitag als "richtiger" Kater aussieht ;-)
Schön, das die Neuen nun auch ein schönes Zuhause haben!

• Preetzer Katerteam Beitrag #17
Ja, ich bin auch gespannt. Freitag wird bestimmt ein ganz schöner :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #18
Das sind wirklich ganz tolle Photos von eurer Katzenbande. Und alles so entspannt.
Freue mich für euch.

• Preetzer Katerteam Beitrag #19
  • Preetzer Katerteam Beitrag #20
Die Bilder sind einfach Klasse! Und sie zeigen so schön auch gleich die von Dir beschriebenen Charaktere der Plüschnasen! Weiter machen!!

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten