Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; *outet sich als Lenni, Piggy und Arthur Fan* :oops: Ich weiß nicht, wen von denen ich am knuddeligsten find. Die anderen sind natürlich AUCH...
  • Preetzer Katerteam Beitrag #21
*outet sich als Lenni, Piggy und Arthur Fan*

:oops: Ich weiß nicht, wen von denen ich am knuddeligsten find. Die anderen sind natürlich AUCH knuddelig.

Hach wie schön. Freu mich schon auf weitere Fotos und Geschichten :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #22
Den Fred entdecke ich ja jetzt erst! :shock:

Hui, sind das schöne Bilder von allen! Also ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden! Sie sind alle toll, jeder mit seinem ganz eigenen Charakter! Hast du wirlich schön beschrieben!

Das wird mal eine ganz tolle Truppe werden! Ist es ja auch eigentlich schon, auch wenn man es nach der kurzen Zeit kaum glauben kann! :-D

Kim, du hast es einfach drauf mit den Tierchen!

Drück dich und deine ganze Bande! *knuddel*

Und ja, auch ich könnt noch mehr Bilder vertragen! ;-) Die schaut man einfach gerne an! :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #23
Danke euch, jeder hat da so seine Favoriten ;-)

Conni, den Fred gibts erst seit heute ;-)

Eben konnte ich Frederick ablichten, er tretelt auf mir und hat es sich gemütlich gemacht :) hatten wir auch noch nicht!

11151725iz.jpg

11151727qj.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #24
HACH wie süüüß ist er denn!! Er sieht richtig zufrieden aus <3

• Preetzer Katerteam Beitrag #25
Soo viele Traumkater auf einen Haufen :-D

und ein FREEEEITAAAAG :-D

aber ich find sie alle goldig :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #28
Eben konnte ich Frederick ablichten, er tretelt auf mir und hat es sich gemütlich gemacht :) hatten wir auch noch nicht!

Und wie genüßlich er das tut. Wunderbar. Aber Favoriten habe ich keine ;-), ich finde die alle ganz zauberhaft.

• Preetzer Katerteam Beitrag #29
Ich find sie auch alle ganz nett :mrgreen:

Das ist schon klasse mit der Bande. Letzte Nacht hat Piggy ne Paprika ausm Regal gepult und ihr gezeigt wer die Hosen anhat :mrgreen: das kann er auch mit Äpfeln...

• Preetzer Katerteam Beitrag #30
Das stillhalten hab ich ausgenutzt...

11190132oi.jpg

11190134cv.jpg

11190135aq.jpg

11190136mr.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #31
Zwei zufriedene Schlafmützen... :-D
So soll es doch sein!
Wunderschöne Bilder! :a030:

• Preetzer Katerteam Beitrag #32

• Preetzer Katerteam Beitrag #34
Und dich angeluschert :mrgreen: So schöne Fotties, wie siehts aus gibt es Neues?!
LG Ines

• Preetzer Katerteam Beitrag #35
Hier ist weiterhin alles ruhig :-D

Freitag hat gestern seinen ersten Piek bekommen und wird, laut Doc wirklich ein Junge. So ein bisschen kann mans auch schon sehen :lol:

Findus war mit, er hat seit Sonntag ordentlich gespeichelt.
Scheint wohl ne Verletzung auf der Zunge zu haben.

Bis Freitag solls besser/ weg sein, sonst Test auf Calici/ Herpes.

Aber er speichelt heut kaum noch und hat wieder ordentlich Hunger, scheint also besser zu werden.

• Preetzer Katerteam Beitrag #36
Ein Freitag- Spezial :a098:

11193247li.jpg

11193248sp.jpg

11193249ok.jpg

11193250fd.jpg

11193251ku.jpg

11193252xy.jpg

11193253ct.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #37
Freitag, i'm in love! :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #38
dankeschön :a034: nu haste einen Freitag-Fan glückelich gemacht :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #39
Oberkante Unterlippe! :-D

Der kleine Knopf ist sooo süß!
Und er macht sich so toll! Da blüht das Mutterherz auf! Und dabei bin ich das gar nicht! :-D
Du weißt schon wie ich meine, oder? ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #40
Jaaaaa :lol: und du musst bald gucken kommen - iiiich bin der Meinung er ist riesig geworden :mrgreen:

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten