14.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #21 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 *outet sich als Lenni, Piggy und Arthur Fan* Ich weiß nicht, wen von denen ich am knuddeligsten find. Die anderen sind natürlich AUCH knuddelig. Hach wie schön. Freu mich schon auf weitere Fotos und Geschichten :-D
*outet sich als Lenni, Piggy und Arthur Fan* Ich weiß nicht, wen von denen ich am knuddeligsten find. Die anderen sind natürlich AUCH knuddelig. Hach wie schön. Freu mich schon auf weitere Fotos und Geschichten :-D
14.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #22 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Den Fred entdecke ich ja jetzt erst! :shock: Hui, sind das schöne Bilder von allen! Also ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden! Sie sind alle toll, jeder mit seinem ganz eigenen Charakter! Hast du wirlich schön beschrieben! Das wird mal eine ganz tolle Truppe werden! Ist es ja auch eigentlich schon, auch wenn man es nach der kurzen Zeit kaum glauben kann! :-D Kim, du hast es einfach drauf mit den Tierchen! Drück dich und deine ganze Bande! *knuddel* Und ja, auch ich könnt noch mehr Bilder vertragen! ;-) Die schaut man einfach gerne an!
Den Fred entdecke ich ja jetzt erst! :shock: Hui, sind das schöne Bilder von allen! Also ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden! Sie sind alle toll, jeder mit seinem ganz eigenen Charakter! Hast du wirlich schön beschrieben! Das wird mal eine ganz tolle Truppe werden! Ist es ja auch eigentlich schon, auch wenn man es nach der kurzen Zeit kaum glauben kann! :-D Kim, du hast es einfach drauf mit den Tierchen! Drück dich und deine ganze Bande! *knuddel* Und ja, auch ich könnt noch mehr Bilder vertragen! ;-) Die schaut man einfach gerne an!
14.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #23 N nea Gast Danke euch, jeder hat da so seine Favoriten ;-) Conni, den Fred gibts erst seit heute ;-) Eben konnte ich Frederick ablichten, er tretelt auf mir und hat es sich gemütlich gemacht hatten wir auch noch nicht!
Danke euch, jeder hat da so seine Favoriten ;-) Conni, den Fred gibts erst seit heute ;-) Eben konnte ich Frederick ablichten, er tretelt auf mir und hat es sich gemütlich gemacht hatten wir auch noch nicht!
14.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #24 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 HACH wie süüüß ist er denn!! Er sieht richtig zufrieden aus <3
14.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #25 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Soo viele Traumkater auf einen Haufen :-D und ein FREEEEITAAAAG :-D aber ich find sie alle goldig
14.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #26 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Tolle Katerbande!!! Josie schrieb: Findus ist und bleibt mein Favorit Zum Vergrößern anklicken.... Und dito :-D
Tolle Katerbande!!! Josie schrieb: Findus ist und bleibt mein Favorit Zum Vergrößern anklicken.... Und dito :-D
14.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #27 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, er mag dich richtig echt, Kim.
14.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #28 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 nea schrieb: Eben konnte ich Frederick ablichten, er tretelt auf mir und hat es sich gemütlich gemacht hatten wir auch noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Und wie genüßlich er das tut. Wunderbar. Aber Favoriten habe ich keine ;-), ich finde die alle ganz zauberhaft.
nea schrieb: Eben konnte ich Frederick ablichten, er tretelt auf mir und hat es sich gemütlich gemacht hatten wir auch noch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Und wie genüßlich er das tut. Wunderbar. Aber Favoriten habe ich keine ;-), ich finde die alle ganz zauberhaft.
15.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #29 N nea Gast Ich find sie auch alle ganz nett :mrgreen: Das ist schon klasse mit der Bande. Letzte Nacht hat Piggy ne Paprika ausm Regal gepult und ihr gezeigt wer die Hosen anhat :mrgreen: das kann er auch mit Äpfeln...
Ich find sie auch alle ganz nett :mrgreen: Das ist schon klasse mit der Bande. Letzte Nacht hat Piggy ne Paprika ausm Regal gepult und ihr gezeigt wer die Hosen anhat :mrgreen: das kann er auch mit Äpfeln...
17.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #31 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Zwei zufriedene Schlafmützen... :-D So soll es doch sein! Wunderschöne Bilder!
17.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #33 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Das stillhalten hab ich ausgenutzt... Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick *schmacht*
17.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #34 I Indy-2011 Gast Und dich angeluschert :mrgreen: So schöne Fotties, wie siehts aus gibt es Neues?! LG Ines
17.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #35 N nea Gast Hier ist weiterhin alles ruhig :-D Freitag hat gestern seinen ersten Piek bekommen und wird, laut Doc wirklich ein Junge. So ein bisschen kann mans auch schon sehen :lol: Findus war mit, er hat seit Sonntag ordentlich gespeichelt. Scheint wohl ne Verletzung auf der Zunge zu haben. Bis Freitag solls besser/ weg sein, sonst Test auf Calici/ Herpes. Aber er speichelt heut kaum noch und hat wieder ordentlich Hunger, scheint also besser zu werden.
Hier ist weiterhin alles ruhig :-D Freitag hat gestern seinen ersten Piek bekommen und wird, laut Doc wirklich ein Junge. So ein bisschen kann mans auch schon sehen :lol: Findus war mit, er hat seit Sonntag ordentlich gespeichelt. Scheint wohl ne Verletzung auf der Zunge zu haben. Bis Freitag solls besser/ weg sein, sonst Test auf Calici/ Herpes. Aber er speichelt heut kaum noch und hat wieder ordentlich Hunger, scheint also besser zu werden.
17.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #37 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Freitag, i'm in love!
17.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #38 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 dankeschön nu haste einen Freitag-Fan glückelich gemacht :-D
17.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #39 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Oberkante Unterlippe! :-D Der kleine Knopf ist sooo süß! Und er macht sich so toll! Da blüht das Mutterherz auf! Und dabei bin ich das gar nicht! :-D Du weißt schon wie ich meine, oder? ;-)
Oberkante Unterlippe! :-D Der kleine Knopf ist sooo süß! Und er macht sich so toll! Da blüht das Mutterherz auf! Und dabei bin ich das gar nicht! :-D Du weißt schon wie ich meine, oder? ;-)
17.07.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #40 N nea Gast Jaaaaa :lol: und du musst bald gucken kommen - iiiich bin der Meinung er ist riesig geworden :mrgreen:
Jaaaaa :lol: und du musst bald gucken kommen - iiiich bin der Meinung er ist riesig geworden :mrgreen: