Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde auch, dass er auf den Bildern schon viiiiel größer aussieht als letzte Woche! Kann ja aber auch gar nicht anders sein, so viel wie er...
  • Preetzer Katerteam Beitrag #41
Ich finde auch, dass er auf den Bildern schon viiiiel größer aussieht als letzte Woche!
Kann ja aber auch gar nicht anders sein, so viel wie er schläft! ;-) Haben wir ja schon festgestellt, dass es daran liegen muss! :mrgreen:

Wenn ich euch besuchen komme, soll ich dann wen mitbringen? *flitz*

• Preetzer Katerteam Beitrag #42
Stimmt, hast ja Recht :mrgreen: er hat so viel gechlafen, da isser ordentlich gewachsen.

Warte, das nächste muss ich dir woanders schreiben ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #43
Ja Freitag ist wirklich gewachsen *staun* Weiter so!

• Preetzer Katerteam Beitrag #44
oh was für ein toller Preetzer-Kater-Fred...

ein traumhaftes Sextett...

werde mich die Tage mal persönlich überzeugen wie lieb sie sind und wie der Freitag gewachsen ist...

• Preetzer Katerteam Beitrag #45
Ist Freitag denn nun sicher ein Kater? Letzte Vorletzte Woche warst Du Dir doch nicht ganz sicher ....

• Preetzer Katerteam Beitrag #46
Gerne, gerne Drea :)

Doc meinte Junge und ja, ich denke ich gebe ihm Recht - man kann da was erahnen :lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #47
Detektiv Arthur auf den Spuren des Wassers...

11207978eq.jpg

11207979wt.jpg

11207980sm.jpg

11207981ir.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #48
Wunderschöne Katzen hast du! :d078:

• Preetzer Katerteam Beitrag #49

Ja, bin schon mächtig stolz auf die Jungs! ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #50
Das wäre ich auch! ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #51
Arthiiii! :-D

Ein Glück hattest du die Speicherkarte in der Kamera! Tolle Aufnahmen! :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #52
Das hatte ich mir gemerkt :lol:

Man muss ja vorbereitet sein und Arthi war sooo süß dabei :d078:

• Preetzer Katerteam Beitrag #53
Arthi im Traumland

11212695nj.jpg

11212696jk.jpg

11212697bq.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #54
11212875fd.jpg

davon hab ich auch eine hier rumliegen! :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #55
Nur bunter :lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #56
oh verdammt, ich dachte das ist hier der allgemeiner foto-threat! hm ärgerlich! ich sollte mehr kaffee trinken! :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #57
Alles meine Katzen :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #58
hab ich jetzt auch gemerkt!

• Preetzer Katerteam Beitrag #59
Is ja kein Problem ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #60
Man sieht ja richtig eine Druckstelle, da wo manchmal seine Oberlippe hinterm Zahn festklemmt! Ich sag ja, er hat Unterbiss!

Süßes Kerlchen! Ja, er kann auch ganz brav sein! :)

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten