Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut. Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral:
  • Preetzer Katerteam Beitrag #221
Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut.

Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral:

• Preetzer Katerteam Beitrag #222
Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut.

Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral:

Nein! Nicht arthi. Ich hoffe es ist nichts schlimmes :?

• Preetzer Katerteam Beitrag #223
Mann, Kim, warum hört das nicht auf bei dir... :-(
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, das kann einfach nicht sein, irgendwann reicht's doch mal.

• Preetzer Katerteam Beitrag #224
Ich denke mal das liegt an den Zähnen oder den nicht vorhandenen *überleg*

Die OP war kein Zuckerschlecken. Ich werd ihn morgen früh nüchtern lassen (wer weiß ob er überhaupt futtern wollen würden mag) aber, sicher ist sicher.

• Preetzer Katerteam Beitrag #225
Ich erinnere mich noch gut daran, als mir meine drei Weißheitszähne gezogen wurden.

Erstmal war das ja ein ganz neues Mundgefühl, dann noch Wundwasser und Blut im Mund...da hab ich auch gespeichelt. Und weils halt auch weh tat war mir auch nicht nach essen.

Vielleicht mag er Brei?! Hast mal versucht?

• Preetzer Katerteam Beitrag #226
Ja. Brei mit Suppiesoße, Brei pur, Herrmanns. Also nicht alles zusammen.

Herrmanns hat er ein bisschen geschleckt und dann fing er das würgen an. Vorbei wars da mitm naschen :|

• Preetzer Katerteam Beitrag #227
"Deine" TÄ hat mir damals gesagt, ich soll mir wegen der Reaktion von Rayas Augen nicht so viele Gedanken machen, da die Narkose von der Kastra noch ein paar Tage Nachwirkungen hat.
Vielleicht nicht nur auf Reaktion, sondern auch auf so Sachen wie schlucken können, Maddeligkeit und Appetitlosikeit?!
Mach dir mal nicht so große Sorgen! Sicher alles normal nach so einem großen und langem Eingriff! *drück*

• Preetzer Katerteam Beitrag #228
Ich ruf morgen früh mal an. Vielleicht ja auch ne Reaktion die normal ist. Aber das würde mich wundern.

Heute Morgen ging es ihm wirklich nicht gut, da sah er schon nach Schmerz aus. Da gabs dann Schnmerzmittel.

Ich weiß auch nicht ob ne Schwellung da ist, er lässt zwar fühlen, aber dann nicht lang genug um es vergleichen.

• Preetzer Katerteam Beitrag #229
Ok und dann meldest dich, wenn du mehr weißt, ja?!

• Preetzer Katerteam Beitrag #230
Sischer dat.

Er hat sich gerade an mein Fußende gehockt *seufz* hoffe er schläft ein bissl.

• Preetzer Katerteam Beitrag #231
Ich drück die Daumen, Kim. Kann ja langsam nicht mehr sein.. :-(

• Preetzer Katerteam Beitrag #232
Danke Tina.

Na ja, wenn dann dicke, oder? :?

• Preetzer Katerteam Beitrag #233
Jap, aber das hast du bald überstanden - es MUSS jetzt einfach gut sein *drück*

• Preetzer Katerteam Beitrag #234
Ich hoffe! Ich bin ja schon mehr beim Doc als woanders...

• Preetzer Katerteam Beitrag #235
Ich drück mit, Kim, dich und die Daumen!
Das wird schon wieder, versprochen!

• Preetzer Katerteam Beitrag #236
Danke Judith.

Vielleicht nehmen wir jetzt auch alles mit, damit wir später ne ruhige Zeit haben?! Man weiß ja nicht... ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #237
Soooo um halb 11 gehts zum Tierarzt!

• Preetzer Katerteam Beitrag #238
Daumen sind gedrückt.
Und dann ist aber mal Ruhe mit Kranksein. Mensch.

• Preetzer Katerteam Beitrag #239
Danke.

Ja, es reicht langsam...

• Preetzer Katerteam Beitrag #240
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten