21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #221 N nea Gast Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut. Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral:
Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut. Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral:
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #222 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 nea schrieb: Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut. Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Nicht arthi. Ich hoffe es ist nichts schlimmes :?
nea schrieb: Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut. Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Nicht arthi. Ich hoffe es ist nichts schlimmes :?
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #223 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Mann, Kim, warum hört das nicht auf bei dir... :-( Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, das kann einfach nicht sein, irgendwann reicht's doch mal.
Mann, Kim, warum hört das nicht auf bei dir... :-( Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, das kann einfach nicht sein, irgendwann reicht's doch mal.
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #224 N nea Gast Ich denke mal das liegt an den Zähnen oder den nicht vorhandenen *überleg* Die OP war kein Zuckerschlecken. Ich werd ihn morgen früh nüchtern lassen (wer weiß ob er überhaupt futtern wollen würden mag) aber, sicher ist sicher.
Ich denke mal das liegt an den Zähnen oder den nicht vorhandenen *überleg* Die OP war kein Zuckerschlecken. Ich werd ihn morgen früh nüchtern lassen (wer weiß ob er überhaupt futtern wollen würden mag) aber, sicher ist sicher.
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #225 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich erinnere mich noch gut daran, als mir meine drei Weißheitszähne gezogen wurden. Erstmal war das ja ein ganz neues Mundgefühl, dann noch Wundwasser und Blut im Mund...da hab ich auch gespeichelt. Und weils halt auch weh tat war mir auch nicht nach essen. Vielleicht mag er Brei?! Hast mal versucht?
Ich erinnere mich noch gut daran, als mir meine drei Weißheitszähne gezogen wurden. Erstmal war das ja ein ganz neues Mundgefühl, dann noch Wundwasser und Blut im Mund...da hab ich auch gespeichelt. Und weils halt auch weh tat war mir auch nicht nach essen. Vielleicht mag er Brei?! Hast mal versucht?
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #226 N nea Gast Ja. Brei mit Suppiesoße, Brei pur, Herrmanns. Also nicht alles zusammen. Herrmanns hat er ein bisschen geschleckt und dann fing er das würgen an. Vorbei wars da mitm naschen :|
Ja. Brei mit Suppiesoße, Brei pur, Herrmanns. Also nicht alles zusammen. Herrmanns hat er ein bisschen geschleckt und dann fing er das würgen an. Vorbei wars da mitm naschen :|
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #227 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 "Deine" TÄ hat mir damals gesagt, ich soll mir wegen der Reaktion von Rayas Augen nicht so viele Gedanken machen, da die Narkose von der Kastra noch ein paar Tage Nachwirkungen hat. Vielleicht nicht nur auf Reaktion, sondern auch auf so Sachen wie schlucken können, Maddeligkeit und Appetitlosikeit?! Mach dir mal nicht so große Sorgen! Sicher alles normal nach so einem großen und langem Eingriff! *drück*
"Deine" TÄ hat mir damals gesagt, ich soll mir wegen der Reaktion von Rayas Augen nicht so viele Gedanken machen, da die Narkose von der Kastra noch ein paar Tage Nachwirkungen hat. Vielleicht nicht nur auf Reaktion, sondern auch auf so Sachen wie schlucken können, Maddeligkeit und Appetitlosikeit?! Mach dir mal nicht so große Sorgen! Sicher alles normal nach so einem großen und langem Eingriff! *drück*
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #228 N nea Gast Ich ruf morgen früh mal an. Vielleicht ja auch ne Reaktion die normal ist. Aber das würde mich wundern. Heute Morgen ging es ihm wirklich nicht gut, da sah er schon nach Schmerz aus. Da gabs dann Schnmerzmittel. Ich weiß auch nicht ob ne Schwellung da ist, er lässt zwar fühlen, aber dann nicht lang genug um es vergleichen.
Ich ruf morgen früh mal an. Vielleicht ja auch ne Reaktion die normal ist. Aber das würde mich wundern. Heute Morgen ging es ihm wirklich nicht gut, da sah er schon nach Schmerz aus. Da gabs dann Schnmerzmittel. Ich weiß auch nicht ob ne Schwellung da ist, er lässt zwar fühlen, aber dann nicht lang genug um es vergleichen.
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #229 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ok und dann meldest dich, wenn du mehr weißt, ja?!
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #230 N nea Gast Sischer dat. Er hat sich gerade an mein Fußende gehockt *seufz* hoffe er schläft ein bissl.
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #231 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich drück die Daumen, Kim. Kann ja langsam nicht mehr sein.. :-(
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #233 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Jap, aber das hast du bald überstanden - es MUSS jetzt einfach gut sein *drück*
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #234 N nea Gast Ich hoffe! Ich bin ja schon mehr beim Doc als woanders...
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #235 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ich drück mit, Kim, dich und die Daumen! Das wird schon wieder, versprochen!
21.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #236 N nea Gast Danke Judith. Vielleicht nehmen wir jetzt auch alles mit, damit wir später ne ruhige Zeit haben?! Man weiß ja nicht... ;-)
Danke Judith. Vielleicht nehmen wir jetzt auch alles mit, damit wir später ne ruhige Zeit haben?! Man weiß ja nicht... ;-)
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #238 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Daumen sind gedrückt. Und dann ist aber mal Ruhe mit Kranksein. Mensch.
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #240 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!