Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Tina :-)
  • Preetzer Katerteam Beitrag #241
Danke Tina :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #242
TSCHAKKA! Alles Gute, Arthi!

• Preetzer Katerteam Beitrag #243
Ich hoffe auch ganz doll, dass alles halb so wild ist.

• Preetzer Katerteam Beitrag #244
Ist bestimmt alles ganz normal! Die kleine Sabberschnute muss sich sicher nur erst dran gewöhnen, dass da auf einmal viiiiel mehr Platz im Mund ist! Kam ja auch überraschend! ;-)

Meld dich dann gleich, ja?

• Preetzer Katerteam Beitrag #245
Ich drücke Euch alle Daumen!!

Ist bestimmt "nur" die Umgewöhnung. Vielleicht tut es ihm auch noch etwas weh oder es ist ihm irgendwie ekelig. Armer, kleiner Kerl!!

• Preetzer Katerteam Beitrag #246
Es ist etwas entzündet. Da wo der Doc den vereiterten Zahn rausgefräst hat. Ich habs befürchtet.

Wir haben nun ein anderes AB bekommen.

Bis Mittwoch muss es jetzt besser sein, sonst muss Arthi nochmal schlafen gehen.

• Preetzer Katerteam Beitrag #247
Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut.

Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral:

Ich denke mal das liegt an den Zähnen oder den nicht vorhandenen *überleg*

Die OP war kein Zuckerschlecken. Ich werd ihn morgen früh nüchtern lassen (wer weiß ob er überhaupt futtern wollen würden mag) aber, sicher ist sicher.

Oh menno, geht das immer noch weiter :cry:

Kim, ich drück die Daumen für Arthi:!:

Ich denke, daß durch die Zahn-OP und die Wundheilung der Speichelfluss angeregt ist. Ist bei uns Menschen auch so, die Speicheldrüsen werden über-aktiviert und produzieren ohne Ende, da kann einem schon mal schlecht werden.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

• Preetzer Katerteam Beitrag #248
Ohje. Hoffentlich wirds jetzt besser :neutral:

• Preetzer Katerteam Beitrag #249
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass bald alles gut wird. Armer Arthi du mußt gesund werden.
Lieben Gruß Kathi.

• Preetzer Katerteam Beitrag #250
Danke euch.

Hier sieht man Arthi- Schatz mit Sabberchen

12247713fm.jpg

12247714ea.jpg

12247715jl.jpg

Der charmante Freitag

12247809qq.jpg

12247810cz.jpg

12247811qi.jpg

12247812ve.jpg

12247813ou.jpg

Lenni gehts gut!

12247814df.jpg

12247815do.jpg

12247816wm.jpg

12247817zd.jpg

Frederick genießt!

12247818rs.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #251
Oh, ist der charmante Freitag aber groß geworden, ich hatte den doch noch soooo klein in Erinnerung. Und der arme Arthur, ich hab auch immer Zahnmalheur, wenn`s mal angeht und das ist so gemein. Eine Runde Mitgefühl für den armen Burschen samit Dosi!

• Preetzer Katerteam Beitrag #252

Ich hoffe Arthi gehts bald wieder besser und er ist fit.

Thema Freitag ;-)

12248014fr.jpg

Da bin ich schon stolz auf mein Zwergi!

• Preetzer Katerteam Beitrag #253
Ich finde, er hat so was elegantes, wie er da sitzt, wie so ein junger Herr im Smoking, auch der Blick dazu.

• Preetzer Katerteam Beitrag #254
Hui, ja! Lenny ist ja richtig gut drauf und in Aktion! Suuuperl! :-D

Und Freitag-Schatzi noch mal so im Vergleich ist schon toll zu sehen! Er macht sich echt raus, der kleine Mann! :)

Hach...und was sag ich nur zu Arthi..? Er tut mir so leid mit seinem Sabberschnütchen...
Grüß ihn lieb von mir und fühlt euch gedrück! Ich sende euch viele viele gute Besserungswünsche!

• Preetzer Katerteam Beitrag #255
Ich finde, er hat so was elegantes, wie er da sitzt, wie so ein junger Herr im Smoking, auch der Blick dazu.

Ja, vom Fussel zum Smokingträger :lol:

Hui, ja! Lenny ist ja richtig gut drauf und in Aktion! Suuuperl! :grin:

Und Freitag-Schatzi noch mal so im Vergleich ist schon toll zu sehen! Er macht sich echt raus, der kleine Mann! :smile:

Hach...und was sag ich nur zu Arthi..? Er tut mir so leid mit seinem Sabberschnütchen...
Grüß ihn lieb von mir und fühlt euch gedrück! Ich sende euch viele viele gute Besserungswünsche!

Danke Conni :d042: Arthi sagt lieb danke und schnurrt ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #258
Schnurren ist ein schöner Dank! :d042:

• Preetzer Katerteam Beitrag #259
Ja, Arthi ist ja auch ein Netter ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #260
Die Bilder sind echt süß! Aber bestimmt nicht so süß wie die originale, oder? ;-)

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten