22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #242 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 TSCHAKKA! Alles Gute, Arthi!
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #243 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hoffe auch ganz doll, dass alles halb so wild ist.
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #244 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ist bestimmt alles ganz normal! Die kleine Sabberschnute muss sich sicher nur erst dran gewöhnen, dass da auf einmal viiiiel mehr Platz im Mund ist! Kam ja auch überraschend! ;-) Meld dich dann gleich, ja?
Ist bestimmt alles ganz normal! Die kleine Sabberschnute muss sich sicher nur erst dran gewöhnen, dass da auf einmal viiiiel mehr Platz im Mund ist! Kam ja auch überraschend! ;-) Meld dich dann gleich, ja?
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #245 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich drücke Euch alle Daumen!! Ist bestimmt "nur" die Umgewöhnung. Vielleicht tut es ihm auch noch etwas weh oder es ist ihm irgendwie ekelig. Armer, kleiner Kerl!!
Ich drücke Euch alle Daumen!! Ist bestimmt "nur" die Umgewöhnung. Vielleicht tut es ihm auch noch etwas weh oder es ist ihm irgendwie ekelig. Armer, kleiner Kerl!!
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #246 N nea Gast Es ist etwas entzündet. Da wo der Doc den vereiterten Zahn rausgefräst hat. Ich habs befürchtet. Wir haben nun ein anderes AB bekommen. Bis Mittwoch muss es jetzt besser sein, sonst muss Arthi nochmal schlafen gehen.
Es ist etwas entzündet. Da wo der Doc den vereiterten Zahn rausgefräst hat. Ich habs befürchtet. Wir haben nun ein anderes AB bekommen. Bis Mittwoch muss es jetzt besser sein, sonst muss Arthi nochmal schlafen gehen.
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #247 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut. Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... nea schrieb: Ich denke mal das liegt an den Zähnen oder den nicht vorhandenen *überleg* Die OP war kein Zuckerschlecken. Ich werd ihn morgen früh nüchtern lassen (wer weiß ob er überhaupt futtern wollen würden mag) aber, sicher ist sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Oh menno, geht das immer noch weiter Kim, ich drück die Daumen für Arthi:!: Ich denke, daß durch die Zahn-OP und die Wundheilung der Speichelfluss angeregt ist. Ist bei uns Menschen auch so, die Speicheldrüsen werden über-aktiviert und produzieren ohne Ende, da kann einem schon mal schlecht werden. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
nea schrieb: Danke *drück* aber schauen wir mal... Arthi gehts nicht gut. Er speichelt und mag nicht futtern. Morgen früh gehts zum Doc :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... nea schrieb: Ich denke mal das liegt an den Zähnen oder den nicht vorhandenen *überleg* Die OP war kein Zuckerschlecken. Ich werd ihn morgen früh nüchtern lassen (wer weiß ob er überhaupt futtern wollen würden mag) aber, sicher ist sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Oh menno, geht das immer noch weiter Kim, ich drück die Daumen für Arthi:!: Ich denke, daß durch die Zahn-OP und die Wundheilung der Speichelfluss angeregt ist. Ist bei uns Menschen auch so, die Speicheldrüsen werden über-aktiviert und produzieren ohne Ende, da kann einem schon mal schlecht werden. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #248 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ohje. Hoffentlich wirds jetzt besser :neutral:
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #249 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass bald alles gut wird. Armer Arthi du mußt gesund werden. Lieben Gruß Kathi.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass bald alles gut wird. Armer Arthi du mußt gesund werden. Lieben Gruß Kathi.
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #250 N nea Gast Danke euch. Hier sieht man Arthi- Schatz mit Sabberchen Der charmante Freitag Lenni gehts gut! Frederick genießt!
Danke euch. Hier sieht man Arthi- Schatz mit Sabberchen Der charmante Freitag Lenni gehts gut! Frederick genießt!
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #251 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh, ist der charmante Freitag aber groß geworden, ich hatte den doch noch soooo klein in Erinnerung. Und der arme Arthur, ich hab auch immer Zahnmalheur, wenn`s mal angeht und das ist so gemein. Eine Runde Mitgefühl für den armen Burschen samit Dosi!
Oh, ist der charmante Freitag aber groß geworden, ich hatte den doch noch soooo klein in Erinnerung. Und der arme Arthur, ich hab auch immer Zahnmalheur, wenn`s mal angeht und das ist so gemein. Eine Runde Mitgefühl für den armen Burschen samit Dosi!
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #252 N nea Gast Danke Ich hoffe Arthi gehts bald wieder besser und er ist fit. Thema Freitag ;-) Da bin ich schon stolz auf mein Zwergi!
Danke Ich hoffe Arthi gehts bald wieder besser und er ist fit. Thema Freitag ;-) Da bin ich schon stolz auf mein Zwergi!
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #253 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ich finde, er hat so was elegantes, wie er da sitzt, wie so ein junger Herr im Smoking, auch der Blick dazu.
Ich finde, er hat so was elegantes, wie er da sitzt, wie so ein junger Herr im Smoking, auch der Blick dazu.
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #254 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hui, ja! Lenny ist ja richtig gut drauf und in Aktion! Suuuperl! :-D Und Freitag-Schatzi noch mal so im Vergleich ist schon toll zu sehen! Er macht sich echt raus, der kleine Mann! Hach...und was sag ich nur zu Arthi..? Er tut mir so leid mit seinem Sabberschnütchen... Grüß ihn lieb von mir und fühlt euch gedrück! Ich sende euch viele viele gute Besserungswünsche!
Hui, ja! Lenny ist ja richtig gut drauf und in Aktion! Suuuperl! :-D Und Freitag-Schatzi noch mal so im Vergleich ist schon toll zu sehen! Er macht sich echt raus, der kleine Mann! Hach...und was sag ich nur zu Arthi..? Er tut mir so leid mit seinem Sabberschnütchen... Grüß ihn lieb von mir und fühlt euch gedrück! Ich sende euch viele viele gute Besserungswünsche!
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #255 N nea Gast Kirchenmaus schrieb: Ich finde, er hat so was elegantes, wie er da sitzt, wie so ein junger Herr im Smoking, auch der Blick dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, vom Fussel zum Smokingträger :lol: Hui, ja! Lenny ist ja richtig gut drauf und in Aktion! Suuuperl! :grin: Und Freitag-Schatzi noch mal so im Vergleich ist schon toll zu sehen! Er macht sich echt raus, der kleine Mann! :smile: Hach...und was sag ich nur zu Arthi..? Er tut mir so leid mit seinem Sabberschnütchen... Grüß ihn lieb von mir und fühlt euch gedrück! Ich sende euch viele viele gute Besserungswünsche! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Conni Arthi sagt lieb danke und schnurrt ;-)
Kirchenmaus schrieb: Ich finde, er hat so was elegantes, wie er da sitzt, wie so ein junger Herr im Smoking, auch der Blick dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, vom Fussel zum Smokingträger :lol: Hui, ja! Lenny ist ja richtig gut drauf und in Aktion! Suuuperl! :grin: Und Freitag-Schatzi noch mal so im Vergleich ist schon toll zu sehen! Er macht sich echt raus, der kleine Mann! :smile: Hach...und was sag ich nur zu Arthi..? Er tut mir so leid mit seinem Sabberschnütchen... Grüß ihn lieb von mir und fühlt euch gedrück! Ich sende euch viele viele gute Besserungswünsche! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Conni Arthi sagt lieb danke und schnurrt ;-)
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #256 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 nea schrieb: Der charmante Freitag Zum Vergrößern anklicken.... Huiiiiii, wie groß und wunderschön der kleine Freitag geworden ist!!! :-D
nea schrieb: Der charmante Freitag Zum Vergrößern anklicken.... Huiiiiii, wie groß und wunderschön der kleine Freitag geworden ist!!! :-D
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #257 N nea Gast Isenbert schrieb: Huiiiiii, wie groß und wunderschön der kleine Freitag geworden ist!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... jaaaa das ist er :-D
Isenbert schrieb: Huiiiiii, wie groß und wunderschön der kleine Freitag geworden ist!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... jaaaa das ist er :-D
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #258 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Schnurren ist ein schöner Dank!
22.10.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #260 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Bilder sind echt süß! Aber bestimmt nicht so süß wie die originale, oder? ;-)