30.11.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #301 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ah, wie schön! Findus und Lenni :-D
30.11.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #302 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Nicht nur eine Fensterbank, Kim. Sogar eine Bettchen-Präsentationsbank .
30.11.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #303 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Einen Schmatzer für Findus und Lenni. Wie haben sich die beiden mit den Neuankömmlingen denn nun arrangiert? Das Beddi in grün-orange-schwarz brauchst Du doch nicht mehr, odrr? ;-)
Einen Schmatzer für Findus und Lenni. Wie haben sich die beiden mit den Neuankömmlingen denn nun arrangiert? Das Beddi in grün-orange-schwarz brauchst Du doch nicht mehr, odrr? ;-)
09.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #304 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Neue Bilder?
10.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #305 N nea Gast *staubwisch* Ja, Bilder...hmm, hier war durch Amadeus einiges los, aber das Wochenende naht und ich denke wir werden mal die Zeit finden
*staubwisch* Ja, Bilder...hmm, hier war durch Amadeus einiges los, aber das Wochenende naht und ich denke wir werden mal die Zeit finden
11.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #306 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Mach Dir keinen Streß Kim, Fotos können warten auch wenn wir natürlich danach lechzen, aber Amadeus geht eindeutig vor.
Mach Dir keinen Streß Kim, Fotos können warten auch wenn wir natürlich danach lechzen, aber Amadeus geht eindeutig vor.
14.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #307 N nea Gast Ich habe es auch tatsächlich nicht geschafft am WE was brauchbares zu produzieren :lol: Der Samstag war ausgefüllt mit Futter machen, Sonntag dann Hausputz und große Klorunde - die ich mittlerweile mit der Schubkarre zum Misthaufen mache :mrgreen: und dann kam die liebe Conni uns besuchen... Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich habe es auch tatsächlich nicht geschafft am WE was brauchbares zu produzieren :lol: Der Samstag war ausgefüllt mit Futter machen, Sonntag dann Hausputz und große Klorunde - die ich mittlerweile mit der Schubkarre zum Misthaufen mache :mrgreen: und dann kam die liebe Conni uns besuchen... Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
14.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #308 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Kim, das ist vollkommen verständlich. Zur Zeit habe ich auch keine neuen Bilder, denn die Tage werden seit Weihnachten nimmer richtig hell, das ist schon deprimierend.
Kim, das ist vollkommen verständlich. Zur Zeit habe ich auch keine neuen Bilder, denn die Tage werden seit Weihnachten nimmer richtig hell, das ist schon deprimierend.
15.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #310 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Ich vermisse schon das rote Zwiebackchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, verblitzte Bilder sind halt nicht so schön. Aber sowie ich wieder schöne Bilder habe, werden diese umgehend von mir eingestellt, versprochen.
nea schrieb: Ich vermisse schon das rote Zwiebackchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, verblitzte Bilder sind halt nicht so schön. Aber sowie ich wieder schöne Bilder habe, werden diese umgehend von mir eingestellt, versprochen.
22.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #311 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mmmmmmh *nomnom* Schau, wie putzig ich gucken kann! :shock: Bart-Paparazzi Getarnt als reines Lackfellchen Piggy mag gern von Tante Lisi geschmuselt werden :mrgreen: Und Freitag klettert gleich komplett in Tante Lisis Tasche - und Kim hat mir verboten ihn mitzunehmen :twisted: https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/13210616fb.jpg[/img] Na gut. Kurz mal streicheln. Er ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!! <3 <3 Moin! Klein-Schmusi-Entenpo Das ganze fotografieren macht dann irgendwann auch müde: ;-) https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/13210659go.jpg[/img]
Mmmmmmh *nomnom* Schau, wie putzig ich gucken kann! :shock: Bart-Paparazzi Getarnt als reines Lackfellchen Piggy mag gern von Tante Lisi geschmuselt werden :mrgreen: Und Freitag klettert gleich komplett in Tante Lisis Tasche - und Kim hat mir verboten ihn mitzunehmen :twisted: https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/13210616fb.jpg[/img] Na gut. Kurz mal streicheln. Er ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!! <3 <3 Moin! Klein-Schmusi-Entenpo Das ganze fotografieren macht dann irgendwann auch müde: ;-) https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/13210659go.jpg[/img]
22.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #314 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 nea schrieb: Der Badteppich Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Stimmt, seh ich jetzt erst. Ja nu. Das gehört dazu )
nea schrieb: Der Badteppich Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Stimmt, seh ich jetzt erst. Ja nu. Das gehört dazu )
22.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #315 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 nea schrieb: Der Badteppich Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem Grund habe ich einen gemusterten, da sieht man nicht so viel. Aber das gehört bei unseren Katzis dazu.
nea schrieb: Der Badteppich Zum Vergrößern anklicken.... Aus dem Grund habe ich einen gemusterten, da sieht man nicht so viel. Aber das gehört bei unseren Katzis dazu.
22.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #317 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Tragetasche schrieb: Er ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!! <3 <3 Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, dass Lenny so verwundert fragend guckt. Wer erdreistet sich hier, seine Tasche in Lennys Bettchen zu legen. :lol: Deine Bande ist wie immer super süß und zum verlieben, Kim. Tolle Fotos!
Tragetasche schrieb: Er ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!! <3 <3 Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder, dass Lenny so verwundert fragend guckt. Wer erdreistet sich hier, seine Tasche in Lennys Bettchen zu legen. :lol: Deine Bande ist wie immer super süß und zum verlieben, Kim. Tolle Fotos!
22.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #318 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 aquarius schrieb: Kein Wunder, dass Lenny so verwundert fragend guckt. Wer erdreistet sich hier, seine Tasche in Lennys Bettchen zu legen. :lol: Deine Bande ist wie immer super süß und zum verlieben, Kim. Tolle Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Das war dann wohl ich. Schuldig! Aber zu meiner Verteidigung: es stehen noch 17 (?!) weitere Bettchen zur Verfügung! :-D
aquarius schrieb: Kein Wunder, dass Lenny so verwundert fragend guckt. Wer erdreistet sich hier, seine Tasche in Lennys Bettchen zu legen. :lol: Deine Bande ist wie immer super süß und zum verlieben, Kim. Tolle Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Das war dann wohl ich. Schuldig! Aber zu meiner Verteidigung: es stehen noch 17 (?!) weitere Bettchen zur Verfügung! :-D
22.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #319 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Fileo schrieb: Das war dann wohl ich. Schuldig! Aber zu meiner Verteidigung: es stehen noch 17 (?!) weitere Bettchen zur Verfügung! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine ganz faule Ausrede, meine Liebe. Jeder weißt doch, dass es keine Rolle spielt, wie viele Bettchen rumstehen, sondern immer das Bettchen das wichtige ist, welches eben belegt ist. :razz:;-):lol: Kim hat wirklich viele Katzenbetten, aber bei dem Bettenquotienten von 3 Betten bei einer Katze fehlen ihr noch ein paar. :mrgreen:
Fileo schrieb: Das war dann wohl ich. Schuldig! Aber zu meiner Verteidigung: es stehen noch 17 (?!) weitere Bettchen zur Verfügung! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine ganz faule Ausrede, meine Liebe. Jeder weißt doch, dass es keine Rolle spielt, wie viele Bettchen rumstehen, sondern immer das Bettchen das wichtige ist, welches eben belegt ist. :razz:;-):lol: Kim hat wirklich viele Katzenbetten, aber bei dem Bettenquotienten von 3 Betten bei einer Katze fehlen ihr noch ein paar. :mrgreen:
22.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #320 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, super toll, endlich wieder Fotos von Kims Katzenbande. :-D Dankeschön dafür :-D Aber ich muß auch mal sagen, das Beddi mit ner Handtasche belegen, ist ja wirklich unerhört :twisted: :lol: ;-);-);-)
Oh, super toll, endlich wieder Fotos von Kims Katzenbande. :-D Dankeschön dafür :-D Aber ich muß auch mal sagen, das Beddi mit ner Handtasche belegen, ist ja wirklich unerhört :twisted: :lol: ;-);-);-)