Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ah, wie schön! Findus und Lenni :-D
  • Preetzer Katerteam Beitrag #301
Ah, wie schön! Findus und Lenni :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #302
Nicht nur eine Fensterbank, Kim. Sogar eine Bettchen-Präsentationsbank :D.

• Preetzer Katerteam Beitrag #303
Einen Schmatzer für Findus und Lenni. Wie haben sich die beiden mit den Neuankömmlingen denn nun arrangiert?

Das Beddi in grün-orange-schwarz brauchst Du doch nicht mehr, odrr? ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #304
Neue Bilder?;)

• Preetzer Katerteam Beitrag #305
*staubwisch*

Ja, Bilder...hmm, hier war durch Amadeus einiges los, aber das Wochenende naht und ich denke wir werden mal die Zeit finden :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #306
Mach Dir keinen Streß Kim, Fotos können warten auch wenn wir natürlich danach lechzen, aber Amadeus geht eindeutig vor.

• Preetzer Katerteam Beitrag #307
Ich habe es auch tatsächlich nicht geschafft am WE was brauchbares zu produzieren :lol:

Der Samstag war ausgefüllt mit Futter machen, Sonntag dann Hausputz und große Klorunde - die ich mittlerweile mit der Schubkarre zum Misthaufen mache :mrgreen: und dann kam die liebe Conni uns besuchen...

Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

• Preetzer Katerteam Beitrag #308
Kim, das ist vollkommen verständlich. Zur Zeit habe ich auch keine neuen Bilder, denn die Tage werden seit Weihnachten nimmer richtig hell, das ist schon deprimierend.

• Preetzer Katerteam Beitrag #309
Ich vermisse schon das rote Zwiebackchen :lol:

• Preetzer Katerteam Beitrag #310
Ich vermisse schon das rote Zwiebackchen :lol:

Na ja, verblitzte Bilder sind halt nicht so schön. Aber sowie ich wieder schöne Bilder habe, werden diese umgehend von mir eingestellt, versprochen.

• Preetzer Katerteam Beitrag #311
Mmmmmmh *nomnom*

Schau, wie putzig ich gucken kann!

:shock:

Bart-Paparazzi

Getarnt als reines Lackfellchen :)

Piggy mag gern von Tante Lisi geschmuselt werden :mrgreen:

Und Freitag klettert gleich komplett in Tante Lisis Tasche - und Kim hat mir verboten ihn mitzunehmen :twisted:

13210616fb.jpg

Na gut. Kurz mal streicheln.

Er ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!! <3 <3

Moin!

Klein-Schmusi-Entenpo

Das ganze fotografieren macht dann irgendwann auch müde:
13210659go.jpg

;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #312
Wah Lisi danke :-*

• Preetzer Katerteam Beitrag #313
Der Badteppich :D

• Preetzer Katerteam Beitrag #315
  • Preetzer Katerteam Beitrag #316
Passiert beim mampfen :D

Waschen und gut *gg

• Preetzer Katerteam Beitrag #317
Er ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!! <3 <3

Kein Wunder, dass Lenny so verwundert fragend guckt. Wer erdreistet sich hier, seine Tasche in Lennys Bettchen zu legen. :lol:

Deine Bande ist wie immer super süß und zum verlieben, Kim.

Tolle Fotos!

• Preetzer Katerteam Beitrag #318
Kein Wunder, dass Lenny so verwundert fragend guckt. Wer erdreistet sich hier, seine Tasche in Lennys Bettchen zu legen. :lol:

Deine Bande ist wie immer super süß und zum verlieben, Kim.

Tolle Fotos!

Das war dann wohl ich. Schuldig!

Aber zu meiner Verteidigung: es stehen noch 17 (?!) weitere Bettchen zur Verfügung! :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #319
Das war dann wohl ich. Schuldig!

Aber zu meiner Verteidigung: es stehen noch 17 (?!) weitere Bettchen zur Verfügung! :-D

Das ist eine ganz faule Ausrede, meine Liebe. Jeder weißt doch, dass es keine Rolle spielt, wie viele Bettchen rumstehen, sondern immer das Bettchen das wichtige ist, welches eben belegt ist. :razz:;-):lol:

Kim hat wirklich viele Katzenbetten, aber bei dem Bettenquotienten von 3 Betten bei einer Katze fehlen ihr noch ein paar. :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #320
Oh, super toll, endlich wieder Fotos von Kims Katzenbande. :-D Dankeschön dafür :-D

Aber ich muß auch mal sagen, das Beddi mit ner Handtasche belegen, ist ja wirklich unerhört :twisted: :lol: ;-);-);-)

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten