27.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #341 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Kim, das sind ja wieder schöne Fotos. :-D Ich muss es dieses Jahr mal in Angriff nehmen, und dich besuchen, wenn ich darf!?
Mensch Kim, das sind ja wieder schöne Fotos. :-D Ich muss es dieses Jahr mal in Angriff nehmen, und dich besuchen, wenn ich darf!?
27.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #343 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Jetzt wirst du leichtsinnig lKim, Kathi kommt fast an meiner Tür vorbei
27.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #344 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wieso finde ich das jetzt erst Kim, soooooo tolle Fotos von so tollen Miezen, du hast so eine tolle Bande . Warum bist du sooooo weit von mir
Wieso finde ich das jetzt erst Kim, soooooo tolle Fotos von so tollen Miezen, du hast so eine tolle Bande . Warum bist du sooooo weit von mir
27.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #345 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Katzenfreundin58 schrieb: Wieso finde ich das jetzt erst Kim, soooooo tolle Fotos von so tollen Miezen, du hast so eine tolle Bande . Warum bist du sooooo weit von mir Zum Vergrößern anklicken.... Weil du mir hinterherliest liebe Gabi:?::mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Wieso finde ich das jetzt erst Kim, soooooo tolle Fotos von so tollen Miezen, du hast so eine tolle Bande . Warum bist du sooooo weit von mir Zum Vergrößern anklicken.... Weil du mir hinterherliest liebe Gabi:?::mrgreen:
27.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #346 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Weil du mir hinterherliest liebe Gabi:?::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Iich gehe immer mal auf "neue Beiträge " und da hab ich es gesehen. Gebe aber zu das ich , da auch gelesen hätte wenn mir Preetz nichts gesagt hätte, dann weil du da auch warst und das dann sicher lesenswert ist. Muss ja dann alle Seiten lesen:roll:
Zwergpanther schrieb: Weil du mir hinterherliest liebe Gabi:?::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Iich gehe immer mal auf "neue Beiträge " und da hab ich es gesehen. Gebe aber zu das ich , da auch gelesen hätte wenn mir Preetz nichts gesagt hätte, dann weil du da auch warst und das dann sicher lesenswert ist. Muss ja dann alle Seiten lesen:roll:
27.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #347 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ist doch nicht verwerflich. Alles hier kann frau nicht lesen, da ist es doch legitim, wenn man den Bekannten folgt;-)
Ist doch nicht verwerflich. Alles hier kann frau nicht lesen, da ist es doch legitim, wenn man den Bekannten folgt;-)
27.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #348 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Ist doch nicht verwerflich. Alles hier kann frau nicht lesen, da ist es doch legitim, wenn man den Bekannten folgt;-) Zum Vergrößern anklicken.... zumal du dich ein bissel besser auskennst und ich hier auch etwas besser zurecht kommen möchte
Zwergpanther schrieb: Ist doch nicht verwerflich. Alles hier kann frau nicht lesen, da ist es doch legitim, wenn man den Bekannten folgt;-) Zum Vergrößern anklicken.... zumal du dich ein bissel besser auskennst und ich hier auch etwas besser zurecht kommen möchte
28.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #349 N nea Gast Na ja nun, dann kommt ihr eben alle vorbei :mrgreen: Das wuppen wir dann auch *gg
28.01.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #350 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Ich liebe seine Augen! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich liebe seine Augen und seine Naaaase, ich bin jedes mal entzückt, wenn ich Fotos von dem Süßen sehe
nea schrieb: Ich liebe seine Augen! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich liebe seine Augen und seine Naaaase, ich bin jedes mal entzückt, wenn ich Fotos von dem Süßen sehe
06.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #351 N nea Gast Leider streikt der Laptop bzw. das Kabel... somit bin ich etwas eingeschränkt Piggy habe ich natürlich die Komplimente weitergeleitet Jetzt weiß ich - Katzen können grinsen
Leider streikt der Laptop bzw. das Kabel... somit bin ich etwas eingeschränkt Piggy habe ich natürlich die Komplimente weitergeleitet Jetzt weiß ich - Katzen können grinsen
06.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #352 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Jetzt weiß ich - Katzen können grinsen Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch schon feststellen müssen.
nea schrieb: Jetzt weiß ich - Katzen können grinsen Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch schon feststellen müssen.
06.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #353 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Feststellen "dürfen"! ;-)
06.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #354 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Fileo schrieb: Feststellen "dürfen"! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht, DÜRFEN !!!!
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #355 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 So, nun endlich mal die Fotos, ich lag ja die letzte Woche mit Grippe flach. Also erstmal wollte ja ständig irgendwer mit zur mir (der pinke Korb ist meiner) Kein Streit meine Herren, ihr dürft sonst auch beide mit :mrgreen: Kleiner Nacktpo, mehr von ihm in seinem Thread "I´m walking..." *sing* Was Lenni am besten kann, wissen wir ja alle - süß gucken. Uuuuund einmal kräftig schütteln! Mmmmmmh, da hat Mutti aber wirklich wohlriechende Pflegeartikel bestellt. Ist was? Ja, auch ein Piggi passt noch mit ins Körbchen :-D Flauscheball Und Action!! Und zu guter letzt noch ein paar Schönlingsbilder <3
So, nun endlich mal die Fotos, ich lag ja die letzte Woche mit Grippe flach. Also erstmal wollte ja ständig irgendwer mit zur mir (der pinke Korb ist meiner) Kein Streit meine Herren, ihr dürft sonst auch beide mit :mrgreen: Kleiner Nacktpo, mehr von ihm in seinem Thread "I´m walking..." *sing* Was Lenni am besten kann, wissen wir ja alle - süß gucken. Uuuuund einmal kräftig schütteln! Mmmmmmh, da hat Mutti aber wirklich wohlriechende Pflegeartikel bestellt. Ist was? Ja, auch ein Piggi passt noch mit ins Körbchen :-D Flauscheball Und Action!! Und zu guter letzt noch ein paar Schönlingsbilder <3
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #356 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Da saß ja jeder mal in deinem Körbchen! :-D Lenni mal wieder ooolbersüß! *Herzchenaugen* Und mein Lieblingsbild ist das von Amadeus! Zu ilkig wie er da hochklettern will! :-D
Da saß ja jeder mal in deinem Körbchen! :-D Lenni mal wieder ooolbersüß! *Herzchenaugen* Und mein Lieblingsbild ist das von Amadeus! Zu ilkig wie er da hochklettern will! :-D
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #357 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Tragetasche schrieb: Uuuuund einmal kräftig schütteln! Zum Vergrößern anklicken.... MUHA, Grinsektaze! :lol:
Tragetasche schrieb: Uuuuund einmal kräftig schütteln! Zum Vergrößern anklicken.... MUHA, Grinsektaze! :lol:
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #358 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Eins hab ich noch
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #359 N nea Gast Lisi! *knuuuuuuuutsch* Die sind ja genial! Danke fürs posten :-D Und die waren nur so wild auf deinen Korb weil du den bestimmt doch mit Leberwurst eingeschmiert hast :mrgreen::mrgreen: Das Bild von Amadeus ist einfach zu köstlich! Und der kleine rote Herr von und zu, jaha, der kann guggn :mrgreen: Tragetasche schrieb: Eins hab ich noch Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool!
Lisi! *knuuuuuuuutsch* Die sind ja genial! Danke fürs posten :-D Und die waren nur so wild auf deinen Korb weil du den bestimmt doch mit Leberwurst eingeschmiert hast :mrgreen::mrgreen: Das Bild von Amadeus ist einfach zu köstlich! Und der kleine rote Herr von und zu, jaha, der kann guggn :mrgreen: Tragetasche schrieb: Eins hab ich noch Zum Vergrößern anklicken.... Sehr cool!
18.02.2013 Preetzer Katerteam Beitrag #360 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Leberwurst im Korb, Pffff :mrgreen: Die WOLLEN hierher! *Platz aufm Sofa mach*