Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich werde mir Mühe geben :mrgreen:
  • Preetzer Katerteam Beitrag #161
Ich werde mir Mühe geben :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #162
Ich möchte nur kurz unterstützend auch ein "Möhr Bildör!!" einwerfen.
(Lenni wieder heile?)

• Preetzer Katerteam Beitrag #163
Also die eine Seite schaut sehr gut aus. Zwar noch nicht überall Fell, aber schön geheilt.

Leider hat er die Tage wieder ordentlich mit Freitag getobt und na ja, die nächste Schramme hat er, aber die ist wirklich noch winzig klein...

• Preetzer Katerteam Beitrag #164
Och armes Hascherl. Sag den Jungs, die sollen bei ihm etwas vorsichtiger sein, er isn Zerbrechlichen. Tststs.

• Preetzer Katerteam Beitrag #165
Ich weiß auch nicht wie er das immer schafft und ob das noch normal ist.

Aber, es ist ja nicht so als würde er sich das aufkratzen oder so. Nein, er selbst kratzt sich nicht kaputt. Erst wenns heilen will, dann scheints ihn zu stören *seufz*

• Preetzer Katerteam Beitrag #166
Kann ich verstehen, heilende Wunden jucken immer ganz ätzend.
Gibt's da keine Cremes für? (Bin ja - zum Glück *auf Holz klopf* - total unerfahren, was Krankheiten angeht)

• Preetzer Katerteam Beitrag #167
Doch. Ich hab ne Creme vom Tierarzt und was von unserer THP bekommen.

Derzeit nutzen wir das von der THP.

• Preetzer Katerteam Beitrag #168
Dann sach ich ma Toi toi toi auf ne gute Heilung ;)

*räusper* Und dann warte ich mal weiter gesittet auf Fotos :D

• Preetzer Katerteam Beitrag #169
zuuuuuu gütig :mrgreen:

• Preetzer Katerteam Beitrag #170
Was kann man an einem Sonntag machen?

Genau, Fotos!

Nun ja... aber bitte keine Actionbilder *seufz*

11999209xp.jpg

11999211el.jpg

11999213bk.jpg

11999215am.jpg

11999217ln.jpg

Hier bewegt sich nichts!

• Preetzer Katerteam Beitrag #171
Wie bei uns :) sehr süss. Man, Freitag ist aber eeeecht erwachsen geworden! Es geht so schnell. Seufz :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #172
Ja, da hast du Recht. Sein Kastratermin is der 17.10. :shock:

• Preetzer Katerteam Beitrag #173
Aber so süss sie sind in Miniformat, ich finds auch schön, wenn jetzt wie grad sowas schweres warmes auf mir liegt und nicht nur irre Blödsinn macht =))

• Preetzer Katerteam Beitrag #175
Freitags weiße Pfoten sind so cool <3

• Preetzer Katerteam Beitrag #176
Aaaaaah Lisa! :a066:

• Preetzer Katerteam Beitrag #177
So schöne Bilder und Katertiere. Meine liegen jetzt auch wieder in ihren Streunernestchen, wo es kälter wird. Dachte schon, die sind total abgemeldet.

• Preetzer Katerteam Beitrag #178
Die werden hier das ganze Jahr genutzt :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #179
Die werden hier das ganze Jahr genutzt :-D
Ist es bei euch kälter? Nein, bei mir ist es echt so, dass die Teile jetzt schon den zweiten Sommer echt nicht angeguckt werden, aber vor ein paar Tagen lag früh beim Aufwachen Hermine ganz süß eingerollt drin.

• Preetzer Katerteam Beitrag #180
na ja, wir haben hier zwar immer ne steife Brise :lol: aber soviel kälter, nein, ich glaube nicht.

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten