27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #162 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich möchte nur kurz unterstützend auch ein "Möhr Bildör!!" einwerfen. (Lenni wieder heile?)
27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #163 N nea Gast Also die eine Seite schaut sehr gut aus. Zwar noch nicht überall Fell, aber schön geheilt. Leider hat er die Tage wieder ordentlich mit Freitag getobt und na ja, die nächste Schramme hat er, aber die ist wirklich noch winzig klein...
Also die eine Seite schaut sehr gut aus. Zwar noch nicht überall Fell, aber schön geheilt. Leider hat er die Tage wieder ordentlich mit Freitag getobt und na ja, die nächste Schramme hat er, aber die ist wirklich noch winzig klein...
27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #164 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Och armes Hascherl. Sag den Jungs, die sollen bei ihm etwas vorsichtiger sein, er isn Zerbrechlichen. Tststs.
Och armes Hascherl. Sag den Jungs, die sollen bei ihm etwas vorsichtiger sein, er isn Zerbrechlichen. Tststs.
27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #165 N nea Gast Ich weiß auch nicht wie er das immer schafft und ob das noch normal ist. Aber, es ist ja nicht so als würde er sich das aufkratzen oder so. Nein, er selbst kratzt sich nicht kaputt. Erst wenns heilen will, dann scheints ihn zu stören *seufz*
Ich weiß auch nicht wie er das immer schafft und ob das noch normal ist. Aber, es ist ja nicht so als würde er sich das aufkratzen oder so. Nein, er selbst kratzt sich nicht kaputt. Erst wenns heilen will, dann scheints ihn zu stören *seufz*
27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #166 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Kann ich verstehen, heilende Wunden jucken immer ganz ätzend. Gibt's da keine Cremes für? (Bin ja - zum Glück *auf Holz klopf* - total unerfahren, was Krankheiten angeht)
Kann ich verstehen, heilende Wunden jucken immer ganz ätzend. Gibt's da keine Cremes für? (Bin ja - zum Glück *auf Holz klopf* - total unerfahren, was Krankheiten angeht)
27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #167 N nea Gast Doch. Ich hab ne Creme vom Tierarzt und was von unserer THP bekommen. Derzeit nutzen wir das von der THP.
Doch. Ich hab ne Creme vom Tierarzt und was von unserer THP bekommen. Derzeit nutzen wir das von der THP.
27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #168 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Dann sach ich ma Toi toi toi auf ne gute Heilung *räusper* Und dann warte ich mal weiter gesittet auf Fotos
Dann sach ich ma Toi toi toi auf ne gute Heilung *räusper* Und dann warte ich mal weiter gesittet auf Fotos
30.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #170 N nea Gast Was kann man an einem Sonntag machen? Genau, Fotos! Nun ja... aber bitte keine Actionbilder *seufz* Hier bewegt sich nichts!
Was kann man an einem Sonntag machen? Genau, Fotos! Nun ja... aber bitte keine Actionbilder *seufz* Hier bewegt sich nichts!
30.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #171 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wie bei uns sehr süss. Man, Freitag ist aber eeeecht erwachsen geworden! Es geht so schnell. Seufz
30.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #172 N nea Gast Ja, da hast du Recht. Sein Kastratermin is der 17.10. :shock:
30.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #173 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Aber so süss sie sind in Miniformat, ich finds auch schön, wenn jetzt wie grad sowas schweres warmes auf mir liegt und nicht nur irre Blödsinn macht =))
Aber so süss sie sind in Miniformat, ich finds auch schön, wenn jetzt wie grad sowas schweres warmes auf mir liegt und nicht nur irre Blödsinn macht =))
30.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #174 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab da kürzlich ein paar hübsche Katertiere vor die Linse bekommen - vielleicht kennt man sie ja hier :mrgreen: https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/12000310ob.jpg[/img]
Ich hab da kürzlich ein paar hübsche Katertiere vor die Linse bekommen - vielleicht kennt man sie ja hier :mrgreen: https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/12000310ob.jpg[/img]
30.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #175 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Freitags weiße Pfoten sind so cool <3
30.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #177 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 So schöne Bilder und Katertiere. Meine liegen jetzt auch wieder in ihren Streunernestchen, wo es kälter wird. Dachte schon, die sind total abgemeldet.
So schöne Bilder und Katertiere. Meine liegen jetzt auch wieder in ihren Streunernestchen, wo es kälter wird. Dachte schon, die sind total abgemeldet.
30.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #179 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 nea schrieb: Die werden hier das ganze Jahr genutzt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist es bei euch kälter? Nein, bei mir ist es echt so, dass die Teile jetzt schon den zweiten Sommer echt nicht angeguckt werden, aber vor ein paar Tagen lag früh beim Aufwachen Hermine ganz süß eingerollt drin.
nea schrieb: Die werden hier das ganze Jahr genutzt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist es bei euch kälter? Nein, bei mir ist es echt so, dass die Teile jetzt schon den zweiten Sommer echt nicht angeguckt werden, aber vor ein paar Tagen lag früh beim Aufwachen Hermine ganz süß eingerollt drin.
30.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #180 N nea Gast na ja, wir haben hier zwar immer ne steife Brise :lol: aber soviel kälter, nein, ich glaube nicht.