Preetzer Katerteam

Diskutiere Preetzer Katerteam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Arthur wird nun berühmt und ausgestellt ;-) Er bekam ein Angebot :-)
  • Preetzer Katerteam Beitrag #141
Arthur wird nun berühmt und ausgestellt ;-)

Er bekam ein Angebot :)

11825830gz.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #142
Aaaarthiiiiii! :-D Wie schön!! :-D

Das ist wirklich ein tolles Bild! :) (Schade, dass er grad die Lippe nicht eingeklemmt hat! :mrgreen: ) Aber ist ja auch für was offizielles! ;-)

Glückwunsch euch zwei zu diesem Meisterwerk!

• Preetzer Katerteam Beitrag #143
Danke Conni :d042:

*hihi* der typische Arthi- Blick wäre bestimmt auch toll :-D

Ich freu mich schonn drauf wenn es endlich hier hängt :) Samstag werde ich es erstmal live bewundern *freu*

• Preetzer Katerteam Beitrag #144
Ehrlich gesagt war ich mir in klein unter deinem Namen immer nicht sicher, ob er es ist, oder Frederick. :oops:

Ich wär ja dafür es in den Innenhof zu hängen! Oder Küche! Im Wozi seid ihr ja nie und im Schlazi hab ich sonst nix davon... ;-)

• Preetzer Katerteam Beitrag #145
Wow, wirklich schön geworden! Das Bild ist ja aber an sich schon ein Knüller, das musste ja gut werden! :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #146
Wow, Kim, toll geworden!! :-D

• Preetzer Katerteam Beitrag #147
  • Preetzer Katerteam Beitrag #148
Boar wie toll das kann man sich stundenlang ansehen :shock:
wie toll die katzen dann noch in echt sind ...:oops:
Mehr Bildeeer :mrgreen: büddeeee

• Preetzer Katerteam Beitrag #149
Ich danke euch :)

Ich freu mich wirklich riesig über das Bild! Morgen geh ich endlich gucken *juhuuuu*

Mehr Bilder? Ich werde mal gucken das ich am WE endlich dazu komme :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #150
Hab mal wieder ein paar Bilder

Piggy mit seinen wunderschönen Augen!

11847598mv.jpg

11847599dz.jpg

Frederick

11847601zc.jpg

Lenni, mein Schatz. Hier sieht man mal was passiert wenn Lenni einen! Kratzer hat. Und wirklich nur einen Kratzer.
Wir haben damit jetzt seit über 3 Wochen zu tun. *seufz*

Und das sieht schon wieder gut aus...

11847602vy.jpg

11847604ar.jpg

11847605xr.jpg

11847607vs.jpg

11847608zn.jpg

11847609pt.jpg

• Preetzer Katerteam Beitrag #151
Armer Lenni, das sieht ja gar nicht so gut aus, vor allem die Schwellung. mal ganz liebe Genesungswünsche für den Süßen :a098:

• Preetzer Katerteam Beitrag #152
Sehr hübsche Bilder!

Und gute Besserung an Preisboxer-Lenni.

• Preetzer Katerteam Beitrag #153
Danke euch beiden.

Er ist wirklich ganz tapfer.

• Preetzer Katerteam Beitrag #154
Was ist ihm da denn widerfahren?

• Preetzer Katerteam Beitrag #155
Er hatte einen Kratzer. Mehr nicht. Leider wird das bei Lenni dann immer so fies :-|

• Preetzer Katerteam Beitrag #156
:shock: Armer Lenni.

Wie klappt es denn jetzt insgesamt mit Lenni und den anderen Katern?

• Preetzer Katerteam Beitrag #157
Also mit Findus, Freitag und Frederick klappt's gut, aber das ja schon immer.
Mit Arthur ist Ruhe eingekehrt und Piggy ist ihm manchmal noch nicht ganz geheuer, aber es ist Besserung in Sicht :)

Er wirkt zumindest auf uns doch schon entspannter.

• Preetzer Katerteam Beitrag #158
Gibts auch mal wieder neue Freitag Bilder? (hab grad in einem anderen Thread von ihm gelesen) :)

• Preetzer Katerteam Beitrag #159
Vom kleinen Pilzkopp?

Ja, ich muss mal wieder welche machen. Für einen Freitag ist er ja auch schon riesig!

• Preetzer Katerteam Beitrag #160
Ja bitte, da morgen ja Freitag ist, wäre das doch sehr passend :)

Thema:

Preetzer Katerteam

Preetzer Katerteam - Ähnliche Themen

Tumor Pankreas: Hallo zusammen, ich möchte einmal meine leider traurige Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte. Unser Kater...
Unruhe in der Katertruppe: *hach* Wir haben aktuell eine unruhige Phase... Hauptakteure sind Arthur und Findus. Findus ist eigentlich ein sehr ruhiger und...
Zeit für eine THP?: Meine Lieben, ich brauche eure Unterstützung und euren Rat. Wir einige ja wissen habe ich hier ein Truppe von 6 Jungs. Richtig komplett sind...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten