13.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #141 N nea Gast Arthur wird nun berühmt und ausgestellt ;-) Er bekam ein Angebot
13.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #142 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Aaaarthiiiiii! :-D Wie schön!! :-D Das ist wirklich ein tolles Bild! (Schade, dass er grad die Lippe nicht eingeklemmt hat! :mrgreen: ) Aber ist ja auch für was offizielles! ;-) Glückwunsch euch zwei zu diesem Meisterwerk!
Aaaarthiiiiii! :-D Wie schön!! :-D Das ist wirklich ein tolles Bild! (Schade, dass er grad die Lippe nicht eingeklemmt hat! :mrgreen: ) Aber ist ja auch für was offizielles! ;-) Glückwunsch euch zwei zu diesem Meisterwerk!
13.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #143 N nea Gast Danke Conni *hihi* der typische Arthi- Blick wäre bestimmt auch toll :-D Ich freu mich schonn drauf wenn es endlich hier hängt Samstag werde ich es erstmal live bewundern *freu*
Danke Conni *hihi* der typische Arthi- Blick wäre bestimmt auch toll :-D Ich freu mich schonn drauf wenn es endlich hier hängt Samstag werde ich es erstmal live bewundern *freu*
13.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #144 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ehrlich gesagt war ich mir in klein unter deinem Namen immer nicht sicher, ob er es ist, oder Frederick. Ich wär ja dafür es in den Innenhof zu hängen! Oder Küche! Im Wozi seid ihr ja nie und im Schlazi hab ich sonst nix davon... ;-)
Ehrlich gesagt war ich mir in klein unter deinem Namen immer nicht sicher, ob er es ist, oder Frederick. Ich wär ja dafür es in den Innenhof zu hängen! Oder Küche! Im Wozi seid ihr ja nie und im Schlazi hab ich sonst nix davon... ;-)
14.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #145 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Wow, wirklich schön geworden! Das Bild ist ja aber an sich schon ein Knüller, das musste ja gut werden!
Wow, wirklich schön geworden! Das Bild ist ja aber an sich schon ein Knüller, das musste ja gut werden!
14.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #146 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Wow, Kim, toll geworden!! :-D
14.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #147 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Arthur wird nun berühmt und ausgestellt ;-) Er bekam ein Angebot Zum Vergrößern anklicken.... Ganz toll, das Bild ist hammergoil geworden, super Arbeit
nea schrieb: Arthur wird nun berühmt und ausgestellt ;-) Er bekam ein Angebot Zum Vergrößern anklicken.... Ganz toll, das Bild ist hammergoil geworden, super Arbeit
14.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #148 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Boar wie toll das kann man sich stundenlang ansehen :shock: wie toll die katzen dann noch in echt sind ... Mehr Bildeeer :mrgreen: büddeeee
Boar wie toll das kann man sich stundenlang ansehen :shock: wie toll die katzen dann noch in echt sind ... Mehr Bildeeer :mrgreen: büddeeee
14.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #149 N nea Gast Ich danke euch Ich freu mich wirklich riesig über das Bild! Morgen geh ich endlich gucken *juhuuuu* Mehr Bilder? Ich werde mal gucken das ich am WE endlich dazu komme
Ich danke euch Ich freu mich wirklich riesig über das Bild! Morgen geh ich endlich gucken *juhuuuu* Mehr Bilder? Ich werde mal gucken das ich am WE endlich dazu komme
16.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #150 N nea Gast Hab mal wieder ein paar Bilder Piggy mit seinen wunderschönen Augen! Frederick Lenni, mein Schatz. Hier sieht man mal was passiert wenn Lenni einen! Kratzer hat. Und wirklich nur einen Kratzer. Wir haben damit jetzt seit über 3 Wochen zu tun. *seufz* Und das sieht schon wieder gut aus...
Hab mal wieder ein paar Bilder Piggy mit seinen wunderschönen Augen! Frederick Lenni, mein Schatz. Hier sieht man mal was passiert wenn Lenni einen! Kratzer hat. Und wirklich nur einen Kratzer. Wir haben damit jetzt seit über 3 Wochen zu tun. *seufz* Und das sieht schon wieder gut aus...
16.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #151 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Armer Lenni, das sieht ja gar nicht so gut aus, vor allem die Schwellung. mal ganz liebe Genesungswünsche für den Süßen
Armer Lenni, das sieht ja gar nicht so gut aus, vor allem die Schwellung. mal ganz liebe Genesungswünsche für den Süßen
16.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #152 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Sehr hübsche Bilder! Und gute Besserung an Preisboxer-Lenni.
16.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #153 N nea Gast Danke euch beiden. Er ist wirklich ganz tapfer.
16.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #154 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Was ist ihm da denn widerfahren?
16.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #155 N nea Gast Er hatte einen Kratzer. Mehr nicht. Leider wird das bei Lenni dann immer so fies :-|
17.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #156 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 :shock: Armer Lenni. Wie klappt es denn jetzt insgesamt mit Lenni und den anderen Katern?
18.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #157 N nea Gast Also mit Findus, Freitag und Frederick klappt's gut, aber das ja schon immer. Mit Arthur ist Ruhe eingekehrt und Piggy ist ihm manchmal noch nicht ganz geheuer, aber es ist Besserung in Sicht Er wirkt zumindest auf uns doch schon entspannter.
Also mit Findus, Freitag und Frederick klappt's gut, aber das ja schon immer. Mit Arthur ist Ruhe eingekehrt und Piggy ist ihm manchmal noch nicht ganz geheuer, aber es ist Besserung in Sicht Er wirkt zumindest auf uns doch schon entspannter.
27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #158 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Gibts auch mal wieder neue Freitag Bilder? (hab grad in einem anderen Thread von ihm gelesen)
27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #159 N nea Gast Vom kleinen Pilzkopp? Ja, ich muss mal wieder welche machen. Für einen Freitag ist er ja auch schon riesig!
Vom kleinen Pilzkopp? Ja, ich muss mal wieder welche machen. Für einen Freitag ist er ja auch schon riesig!
27.09.2012 Preetzer Katerteam Beitrag #160 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja bitte, da morgen ja Freitag ist, wäre das doch sehr passend