AW: Charlie & die Pflegis
@Krabbentier, Aquarius sieht das ganz richtig. Charlie ist ein ganz Toller. Du wirst dich verlieben.
Da er ohne Claudia nicht will, müsstest du die dann dazu adoptieren.
Mein Rhino liest ja immer fleißig mit. Ergebnis: Der Herr trinkt inzwischen auch aus dem Wasserhahn. Da sag noch einer, Katzen könnten nicht lesen und unsere Sprache nicht verstehen.
Achtmal noch schlafen, dann kommt Tire. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf die Fahrt.
Gutes Nächtle.
Tja, wenn Rhino jetzt auch zum Wasserhahn-Trinker geworden ist, muß es wohl was besonderes sein am Wasserhahn zu trinken... :roll:
Aktuell sitzt Charlie dann einige Zeit im Bad und wartet, irgendwann kommt er grummelnd angestapft, würdigt mich keines Blickes, geht an den Brunnen und trinkt. Also er weiß im Prinzip das er an den Brunnen soll, versucht es aber noch. Ich denke, in ein paar Tagen ist das Thema durch.
Bin eigentlich froh, daß ich so weit weg bin ! Ich würde Charlie auf den Arm nehmen und gar nicht mehr los lassen :grin:
Er ist einfach ein ganz zauberhaftes kleines Wesen !
Nur noch 8 Tage :shock:, die Zeit rennt .
Gute Nacht Claudia und Charlie !
Und nun sind es nur noch 7 Nächte! Zum Glück bin ich ja gut "verplant" die Woche, da geht die Zeit schneller rum. Heute kam das Regal, also werde ich heute nur kurz raus - eine Fahrt mit der historischen Tram & etwas einkaufen - und dann wird die Chaos-Ecke beseitigt und das Regal aufgebaut. Dann ist auch endlich der kleine Kratzbaum vom
Tierheim weg (geht in den Keller, den bekommt das
Tierheim ja zurück) und Charlie kann dann ja noch auf dem Regal am Küchenfester sitzen. ;-)
Mal sehen, was Charlie zu der ganzen Aktion sagt, aber wie ich den Herren kenne, wird er in sicherer Entfernung irgendwo liegen und alles beobachten...
@aquarius - Wenn du kommst sieht die Küche dann doch etwas anders aus - weniger chaotisch. Okay, mein Arbeitstisch wird weiter leicht chaotisch aussehen, aber sonst...
Nächste Woche um diese Zeit werde ich schon total nervös auf das "Go" warten um Tire abzuholen. Ich bin so gespannt auf das Dickerchen!