Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Hallo Claudia, am besten sind natürlich deine Katermannbilder ;-) Gruß Udo
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.001
AW: Charlie & die Pflegis

Zoo-Bilder gibt es auch bald wieder. ;-) Ansonsten stehen halt gerade Blumen hoch im Kurs, jetzt wo alles anfängt zu blühen und dann bald die Entlein... Ach, im Sommer gibt's ja immer was zu fotografieren!

Hallo Claudia, am besten sind natürlich deine Katermannbilder ;-)
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.002

Hallo Claudia, am besten sind natürlich deine Katermannbilder ;-)
Gruß Udo

Schon klar, Udo. Aber momentan ist mein Top-Model etwas müde; und wenn Ti da ist gibt's sicher wieder viel zu fotografieren. ;-)

War aber trotzdem schön heute mal bei Sonnenschein im Gruga-Park unterwegs zu sein. :-D
Ich hab' nicht nur Blumen fotografiert, sondern auch Gänseküken, die sind auch ganz flauschig. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.003

Heute hatten wir April-Wetter, da konnte Charlie nicht wirklich das offene Fenster genießen und hat deswegen beschlossen zu schlafen.

Ich hab' ihm vorhin den 2. Teil vom Hill's k/d-Beutelchen gegeben und er hat es erst einmal abgeschleckt, aber auch schon gekaut, sprich 1-2 Brocken gefuttert. Er geht auch immer wieder einmal hin, ich denke, wenn es schön angetrocknet ist, wird er die Nacht noch etwas davon futtern. Mir soll's Recht sein, dann frage ich im Tierheim mal, ob sie etwas von dem Hill's für ihn haben, vielleicht wird's noch was damit...

Langsam werde ich hibbelig.... wie gut das ich morgen & Freitag beschäftigt bin, aber Samstag auf die SMS mit der Ankunftszeit in Mayen zu warten.... das wird anstrengend, wenn's endlich losgeht, ist ja alles gut, aber bis dahin... :roll:

Für Tire ist im Prinzip alles vorbereitet, ich muß Samstag morgen nur das 3. kaKlo aufstellen und das im Bad austauschen und Charlie da aussperren. Dann kommt noch Wasser und Futter hin und da darf Tire erst einmal 2-3 Stunden zur Ruhe kommen. Aber ihr könnt dann hier quasi mitlesen, was hier so passiert. ;-)

Charlie will auf's Sofa... Feierabend für heute am Computer!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.004

C., mithibbeln auch von hier! Bin so gespannt. :wink:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.005

Ich bin auch schon sehr gespannt. Drücke auch die Daumen das alles so läuft wie du und Charly es sich vorstellen und wünschen.:):)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.006

Oh, ich bin auch schon sehr gespannt auf Tire.
Und jetzt ist es ja auch wirklich nicht mehr lange:).
Das Katerchen weiß gar nicht, was es für ein Glück hat bei dir zu landen...
aber ich bin sicher, er wird es schnell merken ;-).

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.007

Ich glaube, wir sind ALLE schon sehr gespannt auf Tire !

Ich hoffe, daß Charlie sich gut mit ihm versteht und daß die ZF "unstressig" wird !!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.008

Für Tire ist im Prinzip alles vorbereitet, ich muß Samstag morgen nur das 3. kaKlo aufstellen und das im Bad austauschen und Charlie da aussperren. Dann kommt noch Wasser und Futter hin und da darf Tire erst einmal 2-3 Stunden zur Ruhe kommen. Aber ihr könnt dann hier quasi mitlesen, was hier so passiert. ;-)

Darauf bin ich (auch) gespannt :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.009

Ich bin auch sehr gespannt, wie es mit Tire und Charlie wird. Bestimmt wird er erstmal wieder fauchen, aber das ist ja ganz normal. Schliesslich will er Dich nicht teilen. Aber wie ich Dich kenne, hast Du das bald im Griff. Daumen und Pfoten sind gedrückt hier, dass alles ziemlich entspannt abläuft.
Und Samstag wird eine grooooosse Kanne Tee gekocht und sich dann in Position gesetzt und gewartet auf Deine Infos. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.010

Oh, ich bin auch schon sehr gespannt auf Tire.
Und jetzt ist es ja auch wirklich nicht mehr lange:).
Das Katerchen weiß gar nicht, was es für ein Glück hat bei dir zu landen...
aber ich bin sicher, er wird es schnell merken ;-).

Ich glaube, Tire ist schon happy, wenn er merkt das er in einer Wohnung ankommt. Er hatte ja ein Zuhause und wir sicher wissen, das ist jetzt nicht nur ein anderes Tierheim. ;-)

Ich glaube, wir sind ALLE schon sehr gespannt auf Tire !

Ich hoffe, daß Charlie sich gut mit ihm versteht und daß die ZF "unstressig" wird !!!

Da Charlie momentan selbst mit täglichem Clickern etwas unausgelastet ist, denke ich, die ZF wird ihn erst einmal beschäftigen. ;-)
Und ich bin ja auch die ersten Tage zu Hause, da kann ich ihn dann noch etwas mehr betüddeln. :-D

Ich bin auch sehr gespannt, wie es mit Tire und Charlie wird. Bestimmt wird er erstmal wieder fauchen, aber das ist ja ganz normal. Schliesslich will er Dich nicht teilen. Aber wie ich Dich kenne, hast Du das bald im Griff. Daumen und Pfoten sind gedrückt hier, dass alles ziemlich entspannt abläuft.
Und Samstag wird eine grooooosse Kanne Tee gekocht und sich dann in Position gesetzt und gewartet auf Deine Infos. :mrgreen:

Charlie hat ja nun schon mal erfahren wie es ist mit Kumpel und ich hab' das Gefühl ihm fehlt vom Tag zu Tag mehr ein Kumpel.... Und vielleicht wird es beim 2. Mal auch einfacher für ihn, aber ein wenig fauchen wird es sicher geben.

Ich gebe hier Bescheid, wann wir in Mayen sein sollen. Für die Rückfahrt kalkuliere ich mal 2 Stunden und so bald Tire im Bad futtert, melde ich mich.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.011

Heute ist schon Donnerstag :mrgreen:

Claudia, Deine Fotos sind ja übrigens wunderschön. Da hab ich doch glatt mein Lieblingsauto, den Mercedes, wiedergefunden :grin:
Aber die schönsten Bilder sind die vom Charlie-Männchen :wink:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.012

64846d1367516515-dsc03629.jpg

Seufz.......
SOOOOOOOOOOO ein hübscher süßer.
Kann ich garnicht oft genug widerholen. :)
Ich muss Charly doch wirklich mal kennen lernen (und dich Claudia natürlich auch).;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.013

Heute ist schon Donnerstag :mrgreen:

Claudia, Deine Fotos sind ja übrigens wunderschön. Da hab ich doch glatt mein Lieblingsauto, den Mercedes, wiedergefunden :grin:
Aber die schönsten Bilder sind die vom Charlie-Männchen :wink:

Ja, Charlie ist ja auch ein Top-Model! ;-)

64846d1367516515-dsc03629.jpg

Seufz.......
SOOOOOOOOOOO ein hübscher süßer.
Kann ich garnicht oft genug widerholen. :)
Ich muss Charly doch wirklich mal kennen lernen (und dich Claudia natürlich auch).;-)

Charlie sitzt gerade wieder im Fenster, nur haben wir gerade keine Sonne. ;-)
Andrea, das fände ich toll, wenn wir uns irgendwann mal treffen! Ich würde ja auch gerne Sternchen kennenlernen...

Ansonsten kam die Info, das Tire am Samstag schon um 12 Uhr in Mayen ankommt, wir sind also schon nachmittags hier! Ihr bekommt als schon am späten Nachmittag die ersten Infos und Fotos von Tire. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.014

Oh wie schön! Dann kann ich ja nach dem Mittagessen noch in aller Ruhe meine grosse Kanne Tee kochen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.015

Super. Bin auch schon gespannt auf Tire. Hoffentlich wird er für Charlie ein Rauf- u. Schmusekumpel. Wobei Charlie wahrscheinlich immer noch am liebsten mit dir schmust.:d042:
LG

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.016

Oh wie schön! Dann kann ich ja nach dem Mittagessen noch in aller Ruhe meine grosse Kanne Tee kochen. ;-)

Also zum Tee kochen sollte die Zeit reichen. ;-)

Super. Bin auch schon gespannt auf Tire. Hoffentlich wird er für Charlie ein Rauf- u. Schmusekumpel. Wobei Charlie wahrscheinlich immer noch am liebsten mit dir schmust.:d042:
LG

Ich hoffe, die Beiden raufen sich schnell zusammen. Aktuell liegt Charlie zwischen mir und aquarius und genießt es von zwei Seiten gestreichelt zu werden. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.017

Oh hallo aquarius, ganzneidischguckt, ich möchte auch den Charlie knutschen!! :-D
Viel Spass noch Euch dreien!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.018

Knubbelt ihn auch von mir und gebt ihm einen Kuss.
Ich könnte ihn immer noch Klauen, er ist einfach nur süss.

Winke winke euch 3 :f050::f050::f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.019

Ich möchte ihn auch mal knuddeln. Bin ja nur ca. 530 km entfernt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.020
Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten