AW: Charlie & die Pflegis
Ach, das freut mich. Ich hätte von Charlie aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass er richtig "böse" auf einen anderen Kater reagiert...
Freue mich schon, Ti bald kennen zu lernen :-D
So ein hübscher Katermann! Och, was wohl in seinem Köpfchen vor sich geht?
Nein, das traue ich Charlie auch nicht zu, dass er richtig böse auf Katzen reagiert. Er ist ja der Gentlecat! :lol:
Ti ist auf jeden Fall total "unterkuschelt", er weiß gar nicht wohin mit seinem Kuscheldrang, aber auch ängstlich. Auf jeden Fall ist er ein ganz süsser Kater und eine echte Schmusebacke.
Es hieß ja er ist sehr dick und mag auch nicht spielen, aber so dick ist er nicht - auch wenn er abnehmen muß - und beim Erkunden der Küche ist er an einem von Charlie's Bällchen vorbeigekommen und fand das interessant. Ich denke, durch die Depression wollte er nicht spielen, wenn er hier richtig angekommen ist, dann geht das ganz schnell!
Ja, Charlie ist dieses Mal sogar ruhiger als bei Mhou's Einzug. Jetzt hat er die Beobachtung eingestellt, denn Ti sitzt in seinem Versteck. Mal sehen, wann er sich raustraut... vielleicht erst wenn's dunkel ist... Ich berichte weiter!
Das ist ja ein süsser Ti, ich finde seine Schwanzspitze so süss das Stückchen was weiss ist.:-D
Ganz so dick wie ich ihn mir vorgestellt habe ist er aber nicht.

Was schätzt du wieviel er wiegt?
Ich glaube heute Abend wird er bestimmt schon sicherer sein, die Fotos Strahlen das aus.
Morgen wird er dann schon die Aussicht mit Charly vom Petfun geniessen.
Also das Gewicht kann ich schwer schätzen, ein wenig mehr als Charlie... Aber er ist ja auch von der Grösse ähnlich, also vielleicht 6,5-7 kg. Charlie liegt so um die 6 kg momentan.
Ja, die weiße Schwanzspitze ist voll niedlich! Und er ist ein ganz lieber Kater.
Ich denke auch, er muß erst einmal ankommen, aber er wollte aus dem Bad raus und Charlie wollte sehen, wer da ist. Deswegen hab' ich die Tür schon nach 10-15 Minuten aufgemacht. Klar, das ist schon eine Umstellung für ihn und das er verunsichert ist, ist auch klar. Aber wenn er sich in der Wohnung normal bewegt, dann kann auch der 1. Besuch kommen. ;-)