Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Du hattest ja auch einen spannenden Tag! Und Mäuschen ist ja quasi auf den letzten Drücker angekommen, was ein...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.061
AW: Charlie & die Pflegis

Oh wie fein, Ti ist angekommen :).
Und was für ein hübscher Kerl er ist.
Da hast du aber ein tolles nachträgliches Geschenk bekommen, Claudia :).

Hach, was für ein spannendes Wochenende :mrgreen:, man kommt ja aus der Aufregung gar nicht mehr raus...

Du hattest ja auch einen spannenden Tag! Und Mäuschen ist ja quasi auf den letzten Drücker angekommen, was ein Glück!!!

Dass er unterkuschelt ist sieht man auf dem Bild, wo er sein Köpfchen schon richtig in Deine Hand schmiegt.

Ich hatte Probleme Fotos zu machen, weil er sich so ranschmeisst! Egal ob Hand, Knie, Wade, er schmeisst sich dagegen. Jetzt hab' ich 2 Schmusemonster hier! :lol:

Immer wieder einmal höre ich ihn maunzen, aber rauskommen mag Ti noch nicht. Charlie reagiert aber nur in der Form, das er den Kopf hebt und lauscht, bleibt aber liegen. Also alles ruhig hier. :mrgreen:

Also Ti ist scheint ziemlich gesprächig zu sein... Er maunzt immer wieder einige Male hintereinander, aber wenn ich den Fernseher an habe, höre ich es kaum. Charlie reagiert mittlerweile gar nicht mehr auf das Maunzen. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.062

Na, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Eine kompakte Knutschkugel habt ihr jetzt bei euch. :-D
Der kleine Mhou hat Ti wohl schon den Weg in Charlies Herz geebnet.:wink:
Ti sieht noch ein wenig gestresst aus, aber das wird sicherlich bald ganz anders!
Tj, dann: Herzlichen Glückwunsch zum verspätet eingetroffenen Geburtstagsgeschenk!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.063

Meine Güte, was ist Charlie für ein gelassener Kater. Toll. Er zieht sein gesamtes Selbstbewusstsein aus Dir Claudia. Habe ich noch nie so gehört und gesehen. :p

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.064

Und ich auch. Welcome Tire !!!:f040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.065

Na, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Eine kompakte Knutschkugel habt ihr jetzt bei euch. :-D
Der kleine Mhou hat Ti wohl schon den Weg in Charlies Herz geebnet.:wink:
Ti sieht noch ein wenig gestresst aus, aber das wird sicherlich bald ganz anders!
Tj, dann: Herzlichen Glückwunsch zum verspätet eingetroffenen Geburtstagsgeschenk!!!

Ich wollte Ti ja ein wenig Ruhe im Bad gönnen, aber die Herren wollten ja nicht. :roll:

Klar, er ist noch gestresst, aber morgen herrscht hier sicher schon eine ganz andere Stimmung. ;-)

Meine Güte, was ist Charlie für ein gelassener Kater. Toll. Er zieht sein gesamtes Selbstbewusstsein aus Dir Claudia. Habe ich noch nie so gehört und gesehen. :p

Charlie hat totales Vertrauen in mich, und fridolinchen hat Recht, Mhou hat da den Weg geebnet. Meine Vermutung war ja, das Charlie es mit jedem Mal entspannter hinnimmt und es auch gegen seine Verlustängste "hilft".

Update: Charlie sitzt jetzt auf der Heizung neben dem Regal und scheint darauf zu warten, das Ti rauskommt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.066

Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa.

Anhänge

• DSC04047.JPG
    DSC04047.JPG
    275,8 KB · Aufrufe: 90
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.067
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.068

Sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :mrgreen:.

Genau, das ist er! Da kann man nur immer wieder knuddeln & kuscheln - und definitiv nicht nein sagen, wenn er meint es ist Sofa-Zeit! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.069
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.070

Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa.

Der Charliemann so süss wie immer. Tire ist auch ein sehr schönes, mehrfarbiges Mäuschen. Total liebes Gesicht.
Ein wenig erinnert er mich auch an Mhou, so ein bißchen verschüchtert, allerdings sieht er nicht so zum aufpäppeln aus,
aber auch nicht so übermäßig dick. Die beiden werden bestimmt Freunde u. du hast 2 Fellnasen die bekuschelt werden wollen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.071

Hab ich was verpasst,ist der Katermann schon da:?:
Ich komme gerade aus unseren Tierheim ,es war Frühjahrsputz angesagt!
Hoffe das alles schon passiert ist mit der Zusammenführung,oder?
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.072
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.073

Ti ist ja ein ganz süßer......

Ich wünsche euch beiden von Herzen, das alles gut klappt.:)
Das Charly und Ti sich bald super verstehn, spielen und schmusen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.074

Fein, Tire ist da !!!!!:grin:
Und ängstlich ist er noch. Aber Dich scheint er schon in sein Herz geschlossen zu haben.:wink:

Charlie zeigt wieder einen seiner tollen Charakterzüge, sein soziales Wesen :a098:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.076

Der Charliemann so süss wie immer. Tire ist auch ein sehr schönes, mehrfarbiges Mäuschen. Total liebes Gesicht.
Ein wenig erinnert er mich auch an Mhou, so ein bißchen verschüchtert, allerdings sieht er nicht so zum aufpäppeln aus,
aber auch nicht so übermäßig dick. Die beiden werden bestimmt Freunde u. du hast 2 Fellnasen die bekuschelt werden wollen.

Es hieß ja Ti ist sehr, sehr fett, aber das ist er nicht! Also das ich nicht päppeln muß wußte ich ja schon, aber gross Diät ist auch nicht angesagt! Und Schmusebacke Ti wird sich sicher bald an Charlie rankuscheln! ;-)

Hab ich was verpasst,ist der Katermann schon da:?:
Ich komme gerade aus unseren Tierheim ,es war Frühjahrsputz angesagt!
Hoffe das alles schon passiert ist mit der Zusammenführung,oder?
Gruß Udo

Udo, wir waren mit Ti gegen 13:45 Uhr zurück und eine halbe Stunde später haben die beiden schon den ersten Kontakt ohne Gitter gehabt!

Mittlerweile hat Ti sich schon 2-3x rausgetraut - sass schon auf der Spüle! - und beim letzten Erkundungsgang hat Charlie sich das mal angesehen, ist aber erst hinterher als Ti ins Bad ist. Kein Gefauche oder so, Ti hat aber dann mal die Flcuht ins Regal angetreten und mußte Charlie dann mal schnell überholen, weil der sich schon wieder in Richtung Küche begab. Also Charlie zeigt schon viel mehr Interesse als bei Mhou und Ti ist nicht mehr so "tiefer gelegt" wie beim ersten Erkundungsgang.

Nun sitzt Charlie wieder auf der Heizung und nascht an der Grünlilie - kein Wunder bei der Menge Haaren, die er verliert und aufleckt - und schaut immer wieder einmal zum Regal und nach Ti.

Wäre ich gerade nicht am Telefon gewesen, hätte ich Ti's Erkundungsgang versucht zu filmen... Naja, vielleicht klappt's morgen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.077

Schön zuhören Claudia,wünsch dir viel Spaß mit den Beiden Katermänner;-)
Bin gespannt wie es weiter läuft!!
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.078

Ti ist ja ein ganz süßer......

Ich wünsche euch beiden von Herzen, das alles gut klappt.:)
Das Charly und Ti sich bald super verstehn, spielen und schmusen.

Es geht hier so schnell, das dauert sicher nur ein paar Tage!!!! :e040:

K., du mußt es einfach mal nach Essen schaffen! ;-)

Fein, Tire ist da !!!!!:grin:
Und ängstlich ist er noch. Aber Dich scheint er schon in sein Herz geschlossen zu haben.:wink:

Charlie zeigt wieder einen seiner tollen Charakterzüge, sein soziales Wesen :a098:

Tire muß ja auch erst den Transport und das neue Zuhause verdauen, er versteckt sich zwar immer wieder, aber macht schon Erkundungstouren, also das ist auch ganz schnell vergessen und dann sitzt er nicht mehr im Regal. :mrgreen:

Update: Es wurde der Tritthocker, die Heizung und das Fensterbrett erkundet. Er könnte zwar auch springen, aber warum, wenn da doch ein Hocker steht. :mrgreen:
Charlie beobachtet immer noch, ist aber weiterhin ziemlich relaxt. Momentan rumort es wieder in der Ecke, entweder bettet Ti sich im Regal um oder er guckt sich die Umgebung des Regals noch einmal an. Wenn er hier rumäuft, wird es auch immer entspannter und er wirkt weniger ängstlich und eher neugierig. Er wird zwar sicher noch einige Tage sein Versteck aufsuchen, aber das ist schon okay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.079

Wieder so eine Kuschelbacke, toll. Mhou war ja auch sooo lieb und verschmust. Und dass Charlie ein super toller Kater ist, ist uns ja schon bekannt... :p

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.080

Wieder so eine Kuschelbacke, toll. Mhou war ja auch sooo lieb und verschmust. Und dass Charlie ein super toller Kater ist, ist uns ja schon bekannt... :p

ANAA haben aber auch ein gutes Händchen darin, den richtigen Kumpel auszusuchen.
Ti ist aber schon mutiger als Mhou, auch wenn Mhou sich nicht versteckt hat, er war schon zögerlicher.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten