11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.061 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Finny schrieb: Oh wie fein, Ti ist angekommen . Und was für ein hübscher Kerl er ist. Da hast du aber ein tolles nachträgliches Geschenk bekommen, Claudia . Hach, was für ein spannendes Wochenende :mrgreen:, man kommt ja aus der Aufregung gar nicht mehr raus... Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest ja auch einen spannenden Tag! Und Mäuschen ist ja quasi auf den letzten Drücker angekommen, was ein Glück!!! Krabbentier schrieb: Dass er unterkuschelt ist sieht man auf dem Bild, wo er sein Köpfchen schon richtig in Deine Hand schmiegt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte Probleme Fotos zu machen, weil er sich so ranschmeisst! Egal ob Hand, Knie, Wade, er schmeisst sich dagegen. Jetzt hab' ich 2 Schmusemonster hier! :lol: Immer wieder einmal höre ich ihn maunzen, aber rauskommen mag Ti noch nicht. Charlie reagiert aber nur in der Form, das er den Kopf hebt und lauscht, bleibt aber liegen. Also alles ruhig hier. :mrgreen: Also Ti ist scheint ziemlich gesprächig zu sein... Er maunzt immer wieder einige Male hintereinander, aber wenn ich den Fernseher an habe, höre ich es kaum. Charlie reagiert mittlerweile gar nicht mehr auf das Maunzen. :mrgreen:
AW: Charlie & die Pflegis Finny schrieb: Oh wie fein, Ti ist angekommen . Und was für ein hübscher Kerl er ist. Da hast du aber ein tolles nachträgliches Geschenk bekommen, Claudia . Hach, was für ein spannendes Wochenende :mrgreen:, man kommt ja aus der Aufregung gar nicht mehr raus... Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest ja auch einen spannenden Tag! Und Mäuschen ist ja quasi auf den letzten Drücker angekommen, was ein Glück!!! Krabbentier schrieb: Dass er unterkuschelt ist sieht man auf dem Bild, wo er sein Köpfchen schon richtig in Deine Hand schmiegt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte Probleme Fotos zu machen, weil er sich so ranschmeisst! Egal ob Hand, Knie, Wade, er schmeisst sich dagegen. Jetzt hab' ich 2 Schmusemonster hier! :lol: Immer wieder einmal höre ich ihn maunzen, aber rauskommen mag Ti noch nicht. Charlie reagiert aber nur in der Form, das er den Kopf hebt und lauscht, bleibt aber liegen. Also alles ruhig hier. :mrgreen: Also Ti ist scheint ziemlich gesprächig zu sein... Er maunzt immer wieder einige Male hintereinander, aber wenn ich den Fernseher an habe, höre ich es kaum. Charlie reagiert mittlerweile gar nicht mehr auf das Maunzen. :mrgreen:
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.062 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Na, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Eine kompakte Knutschkugel habt ihr jetzt bei euch. :-D Der kleine Mhou hat Ti wohl schon den Weg in Charlies Herz geebnet.:wink: Ti sieht noch ein wenig gestresst aus, aber das wird sicherlich bald ganz anders! Tj, dann: Herzlichen Glückwunsch zum verspätet eingetroffenen Geburtstagsgeschenk!!!
AW: Charlie & die Pflegis Na, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Eine kompakte Knutschkugel habt ihr jetzt bei euch. :-D Der kleine Mhou hat Ti wohl schon den Weg in Charlies Herz geebnet.:wink: Ti sieht noch ein wenig gestresst aus, aber das wird sicherlich bald ganz anders! Tj, dann: Herzlichen Glückwunsch zum verspätet eingetroffenen Geburtstagsgeschenk!!!
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.063 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis Meine Güte, was ist Charlie für ein gelassener Kater. Toll. Er zieht sein gesamtes Selbstbewusstsein aus Dir Claudia. Habe ich noch nie so gehört und gesehen.
AW: Charlie & die Pflegis Meine Güte, was ist Charlie für ein gelassener Kater. Toll. Er zieht sein gesamtes Selbstbewusstsein aus Dir Claudia. Habe ich noch nie so gehört und gesehen.
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.064 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: Charlie & die Pflegis Und ich auch. Welcome Tire !!!
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.065 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Na, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Eine kompakte Knutschkugel habt ihr jetzt bei euch. :-D Der kleine Mhou hat Ti wohl schon den Weg in Charlies Herz geebnet.:wink: Ti sieht noch ein wenig gestresst aus, aber das wird sicherlich bald ganz anders! Tj, dann: Herzlichen Glückwunsch zum verspätet eingetroffenen Geburtstagsgeschenk!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte Ti ja ein wenig Ruhe im Bad gönnen, aber die Herren wollten ja nicht. :roll: Klar, er ist noch gestresst, aber morgen herrscht hier sicher schon eine ganz andere Stimmung. ;-) Krabbentier schrieb: Meine Güte, was ist Charlie für ein gelassener Kater. Toll. Er zieht sein gesamtes Selbstbewusstsein aus Dir Claudia. Habe ich noch nie so gehört und gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Charlie hat totales Vertrauen in mich, und fridolinchen hat Recht, Mhou hat da den Weg geebnet. Meine Vermutung war ja, das Charlie es mit jedem Mal entspannter hinnimmt und es auch gegen seine Verlustängste "hilft". Update: Charlie sitzt jetzt auf der Heizung neben dem Regal und scheint darauf zu warten, das Ti rauskommt. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Na, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Eine kompakte Knutschkugel habt ihr jetzt bei euch. :-D Der kleine Mhou hat Ti wohl schon den Weg in Charlies Herz geebnet.:wink: Ti sieht noch ein wenig gestresst aus, aber das wird sicherlich bald ganz anders! Tj, dann: Herzlichen Glückwunsch zum verspätet eingetroffenen Geburtstagsgeschenk!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte Ti ja ein wenig Ruhe im Bad gönnen, aber die Herren wollten ja nicht. :roll: Klar, er ist noch gestresst, aber morgen herrscht hier sicher schon eine ganz andere Stimmung. ;-) Krabbentier schrieb: Meine Güte, was ist Charlie für ein gelassener Kater. Toll. Er zieht sein gesamtes Selbstbewusstsein aus Dir Claudia. Habe ich noch nie so gehört und gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Charlie hat totales Vertrauen in mich, und fridolinchen hat Recht, Mhou hat da den Weg geebnet. Meine Vermutung war ja, das Charlie es mit jedem Mal entspannter hinnimmt und es auch gegen seine Verlustängste "hilft". Update: Charlie sitzt jetzt auf der Heizung neben dem Regal und scheint darauf zu warten, das Ti rauskommt. :mrgreen:
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.066 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa. Anhänge DSC04047.JPG 275,8 KB · Aufrufe: 90
AW: Charlie & die Pflegis Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa.
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.067 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa. Zum Vergrößern anklicken.... Sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :mrgreen:.
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa. Zum Vergrößern anklicken.... Sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :mrgreen:.
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.068 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Kater Shiva schrieb: Sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist er! Da kann man nur immer wieder knuddeln & kuscheln - und definitiv nicht nein sagen, wenn er meint es ist Sofa-Zeit! :mrgreen:
AW: Charlie & die Pflegis Kater Shiva schrieb: Sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist er! Da kann man nur immer wieder knuddeln & kuscheln - und definitiv nicht nein sagen, wenn er meint es ist Sofa-Zeit! :mrgreen:
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.069 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa. Zum Vergrößern anklicken....
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa. Zum Vergrößern anklicken....
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.070 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa. Zum Vergrößern anklicken.... Der Charliemann so süss wie immer. Tire ist auch ein sehr schönes, mehrfarbiges Mäuschen. Total liebes Gesicht. Ein wenig erinnert er mich auch an Mhou, so ein bißchen verschüchtert, allerdings sieht er nicht so zum aufpäppeln aus, aber auch nicht so übermäßig dick. Die beiden werden bestimmt Freunde u. du hast 2 Fellnasen die bekuschelt werden wollen.
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa. Zum Vergrößern anklicken.... Der Charliemann so süss wie immer. Tire ist auch ein sehr schönes, mehrfarbiges Mäuschen. Total liebes Gesicht. Ein wenig erinnert er mich auch an Mhou, so ein bißchen verschüchtert, allerdings sieht er nicht so zum aufpäppeln aus, aber auch nicht so übermäßig dick. Die beiden werden bestimmt Freunde u. du hast 2 Fellnasen die bekuschelt werden wollen.
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.071 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 AW: Charlie & die Pflegis Hab ich was verpasst,ist der Katermann schon da:?: Ich komme gerade aus unseren Tierheim ,es war Frühjahrsputz angesagt! Hoffe das alles schon passiert ist mit der Zusammenführung,oder? Gruß Udo
AW: Charlie & die Pflegis Hab ich was verpasst,ist der Katermann schon da:?: Ich komme gerade aus unseren Tierheim ,es war Frühjahrsputz angesagt! Hoffe das alles schon passiert ist mit der Zusammenführung,oder? Gruß Udo
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.072 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa. Zum Vergrößern anklicken.... Seufz!
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Und damit es auch ein aktuelles Foto von Charlie gibt... Gestern Abend auf'm Sofa. Zum Vergrößern anklicken.... Seufz!
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.073 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Charlie & die Pflegis Ti ist ja ein ganz süßer...... Ich wünsche euch beiden von Herzen, das alles gut klappt. Das Charly und Ti sich bald super verstehn, spielen und schmusen.
AW: Charlie & die Pflegis Ti ist ja ein ganz süßer...... Ich wünsche euch beiden von Herzen, das alles gut klappt. Das Charly und Ti sich bald super verstehn, spielen und schmusen.
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.074 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis Fein, Tire ist da !!!!!:grin: Und ängstlich ist er noch. Aber Dich scheint er schon in sein Herz geschlossen zu haben.:wink: Charlie zeigt wieder einen seiner tollen Charakterzüge, sein soziales Wesen
AW: Charlie & die Pflegis Fein, Tire ist da !!!!!:grin: Und ängstlich ist er noch. Aber Dich scheint er schon in sein Herz geschlossen zu haben.:wink: Charlie zeigt wieder einen seiner tollen Charakterzüge, sein soziales Wesen
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.075 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Seufz! Zum Vergrößern anklicken.... mal mitseufzt:mrgreen: gruß Udo
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Seufz! Zum Vergrößern anklicken.... mal mitseufzt:mrgreen: gruß Udo
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.076 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Kasi 17.5 schrieb: Der Charliemann so süss wie immer. Tire ist auch ein sehr schönes, mehrfarbiges Mäuschen. Total liebes Gesicht. Ein wenig erinnert er mich auch an Mhou, so ein bißchen verschüchtert, allerdings sieht er nicht so zum aufpäppeln aus, aber auch nicht so übermäßig dick. Die beiden werden bestimmt Freunde u. du hast 2 Fellnasen die bekuschelt werden wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Es hieß ja Ti ist sehr, sehr fett, aber das ist er nicht! Also das ich nicht päppeln muß wußte ich ja schon, aber gross Diät ist auch nicht angesagt! Und Schmusebacke Ti wird sich sicher bald an Charlie rankuscheln! ;-) scharly schrieb: Hab ich was verpasst,ist der Katermann schon da:?: Ich komme gerade aus unseren Tierheim ,es war Frühjahrsputz angesagt! Hoffe das alles schon passiert ist mit der Zusammenführung,oder? Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Udo, wir waren mit Ti gegen 13:45 Uhr zurück und eine halbe Stunde später haben die beiden schon den ersten Kontakt ohne Gitter gehabt! Mittlerweile hat Ti sich schon 2-3x rausgetraut - sass schon auf der Spüle! - und beim letzten Erkundungsgang hat Charlie sich das mal angesehen, ist aber erst hinterher als Ti ins Bad ist. Kein Gefauche oder so, Ti hat aber dann mal die Flcuht ins Regal angetreten und mußte Charlie dann mal schnell überholen, weil der sich schon wieder in Richtung Küche begab. Also Charlie zeigt schon viel mehr Interesse als bei Mhou und Ti ist nicht mehr so "tiefer gelegt" wie beim ersten Erkundungsgang. Nun sitzt Charlie wieder auf der Heizung und nascht an der Grünlilie - kein Wunder bei der Menge Haaren, die er verliert und aufleckt - und schaut immer wieder einmal zum Regal und nach Ti. Wäre ich gerade nicht am Telefon gewesen, hätte ich Ti's Erkundungsgang versucht zu filmen... Naja, vielleicht klappt's morgen.
AW: Charlie & die Pflegis Kasi 17.5 schrieb: Der Charliemann so süss wie immer. Tire ist auch ein sehr schönes, mehrfarbiges Mäuschen. Total liebes Gesicht. Ein wenig erinnert er mich auch an Mhou, so ein bißchen verschüchtert, allerdings sieht er nicht so zum aufpäppeln aus, aber auch nicht so übermäßig dick. Die beiden werden bestimmt Freunde u. du hast 2 Fellnasen die bekuschelt werden wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Es hieß ja Ti ist sehr, sehr fett, aber das ist er nicht! Also das ich nicht päppeln muß wußte ich ja schon, aber gross Diät ist auch nicht angesagt! Und Schmusebacke Ti wird sich sicher bald an Charlie rankuscheln! ;-) scharly schrieb: Hab ich was verpasst,ist der Katermann schon da:?: Ich komme gerade aus unseren Tierheim ,es war Frühjahrsputz angesagt! Hoffe das alles schon passiert ist mit der Zusammenführung,oder? Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Udo, wir waren mit Ti gegen 13:45 Uhr zurück und eine halbe Stunde später haben die beiden schon den ersten Kontakt ohne Gitter gehabt! Mittlerweile hat Ti sich schon 2-3x rausgetraut - sass schon auf der Spüle! - und beim letzten Erkundungsgang hat Charlie sich das mal angesehen, ist aber erst hinterher als Ti ins Bad ist. Kein Gefauche oder so, Ti hat aber dann mal die Flcuht ins Regal angetreten und mußte Charlie dann mal schnell überholen, weil der sich schon wieder in Richtung Küche begab. Also Charlie zeigt schon viel mehr Interesse als bei Mhou und Ti ist nicht mehr so "tiefer gelegt" wie beim ersten Erkundungsgang. Nun sitzt Charlie wieder auf der Heizung und nascht an der Grünlilie - kein Wunder bei der Menge Haaren, die er verliert und aufleckt - und schaut immer wieder einmal zum Regal und nach Ti. Wäre ich gerade nicht am Telefon gewesen, hätte ich Ti's Erkundungsgang versucht zu filmen... Naja, vielleicht klappt's morgen.
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.077 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 AW: Charlie & die Pflegis Schön zuhören Claudia,wünsch dir viel Spaß mit den Beiden Katermänner;-) Bin gespannt wie es weiter läuft!! Gruß Udo
AW: Charlie & die Pflegis Schön zuhören Claudia,wünsch dir viel Spaß mit den Beiden Katermänner;-) Bin gespannt wie es weiter läuft!! Gruß Udo
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.078 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Schneeleopard schrieb: Ti ist ja ein ganz süßer...... Ich wünsche euch beiden von Herzen, das alles gut klappt. Das Charly und Ti sich bald super verstehn, spielen und schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht hier so schnell, das dauert sicher nur ein paar Tage!!!! fridolinchen schrieb: Seufz! Zum Vergrößern anklicken.... K., du mußt es einfach mal nach Essen schaffen! ;-) Butzie schrieb: Fein, Tire ist da !!!!!:grin: Und ängstlich ist er noch. Aber Dich scheint er schon in sein Herz geschlossen zu haben.:wink: Charlie zeigt wieder einen seiner tollen Charakterzüge, sein soziales Wesen Zum Vergrößern anklicken.... Tire muß ja auch erst den Transport und das neue Zuhause verdauen, er versteckt sich zwar immer wieder, aber macht schon Erkundungstouren, also das ist auch ganz schnell vergessen und dann sitzt er nicht mehr im Regal. :mrgreen: Update: Es wurde der Tritthocker, die Heizung und das Fensterbrett erkundet. Er könnte zwar auch springen, aber warum, wenn da doch ein Hocker steht. :mrgreen: Charlie beobachtet immer noch, ist aber weiterhin ziemlich relaxt. Momentan rumort es wieder in der Ecke, entweder bettet Ti sich im Regal um oder er guckt sich die Umgebung des Regals noch einmal an. Wenn er hier rumäuft, wird es auch immer entspannter und er wirkt weniger ängstlich und eher neugierig. Er wird zwar sicher noch einige Tage sein Versteck aufsuchen, aber das ist schon okay. Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
AW: Charlie & die Pflegis Schneeleopard schrieb: Ti ist ja ein ganz süßer...... Ich wünsche euch beiden von Herzen, das alles gut klappt. Das Charly und Ti sich bald super verstehn, spielen und schmusen. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht hier so schnell, das dauert sicher nur ein paar Tage!!!! fridolinchen schrieb: Seufz! Zum Vergrößern anklicken.... K., du mußt es einfach mal nach Essen schaffen! ;-) Butzie schrieb: Fein, Tire ist da !!!!!:grin: Und ängstlich ist er noch. Aber Dich scheint er schon in sein Herz geschlossen zu haben.:wink: Charlie zeigt wieder einen seiner tollen Charakterzüge, sein soziales Wesen Zum Vergrößern anklicken.... Tire muß ja auch erst den Transport und das neue Zuhause verdauen, er versteckt sich zwar immer wieder, aber macht schon Erkundungstouren, also das ist auch ganz schnell vergessen und dann sitzt er nicht mehr im Regal. :mrgreen: Update: Es wurde der Tritthocker, die Heizung und das Fensterbrett erkundet. Er könnte zwar auch springen, aber warum, wenn da doch ein Hocker steht. :mrgreen: Charlie beobachtet immer noch, ist aber weiterhin ziemlich relaxt. Momentan rumort es wieder in der Ecke, entweder bettet Ti sich im Regal um oder er guckt sich die Umgebung des Regals noch einmal an. Wenn er hier rumäuft, wird es auch immer entspannter und er wirkt weniger ängstlich und eher neugierig. Er wird zwar sicher noch einige Tage sein Versteck aufsuchen, aber das ist schon okay.
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.079 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 AW: Charlie & die Pflegis Wieder so eine Kuschelbacke, toll. Mhou war ja auch sooo lieb und verschmust. Und dass Charlie ein super toller Kater ist, ist uns ja schon bekannt...
AW: Charlie & die Pflegis Wieder so eine Kuschelbacke, toll. Mhou war ja auch sooo lieb und verschmust. Und dass Charlie ein super toller Kater ist, ist uns ja schon bekannt...
11.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.080 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis purpurchen schrieb: Wieder so eine Kuschelbacke, toll. Mhou war ja auch sooo lieb und verschmust. Und dass Charlie ein super toller Kater ist, ist uns ja schon bekannt... Zum Vergrößern anklicken.... ANAA haben aber auch ein gutes Händchen darin, den richtigen Kumpel auszusuchen. Ti ist aber schon mutiger als Mhou, auch wenn Mhou sich nicht versteckt hat, er war schon zögerlicher.
AW: Charlie & die Pflegis purpurchen schrieb: Wieder so eine Kuschelbacke, toll. Mhou war ja auch sooo lieb und verschmust. Und dass Charlie ein super toller Kater ist, ist uns ja schon bekannt... Zum Vergrößern anklicken.... ANAA haben aber auch ein gutes Händchen darin, den richtigen Kumpel auszusuchen. Ti ist aber schon mutiger als Mhou, auch wenn Mhou sich nicht versteckt hat, er war schon zögerlicher.