12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.101 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis Küsschen, lieber Charlie *schmatz*:grin:
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.102 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: Guten Morgen auch! Ja Charlie macht das einfach toll. Ich musste aber doch gerade lachen, weil ins Bett zu Claudia, da hört es aber wohl doch auf. Wo kämen wir da hin, gleich am ersten Abend zu Frauchen ins Bett? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das hat sich Charlie wohl auch gedacht. :lol: Aber er ist viel entspannter als bei Mhou und auch das Beobachten hat sich verändert. Bei Mhou hat er eher gelauert - auch wenn er ihn nicht angegriffen hat - und jetzt ist es eher Neugier. Also wenn Ti sich traut, dann geht es von Charlie's Seite wohl ganz schnell. :-D
AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: Guten Morgen auch! Ja Charlie macht das einfach toll. Ich musste aber doch gerade lachen, weil ins Bett zu Claudia, da hört es aber wohl doch auf. Wo kämen wir da hin, gleich am ersten Abend zu Frauchen ins Bett? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das hat sich Charlie wohl auch gedacht. :lol: Aber er ist viel entspannter als bei Mhou und auch das Beobachten hat sich verändert. Bei Mhou hat er eher gelauert - auch wenn er ihn nicht angegriffen hat - und jetzt ist es eher Neugier. Also wenn Ti sich traut, dann geht es von Charlie's Seite wohl ganz schnell. :-D
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.103 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Küsschen, lieber Charlie *schmatz*:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott!!! Ist der schön und ist der süss und ist der zum knuddeln und ist der .......
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Küsschen, lieber Charlie *schmatz*:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott!!! Ist der schön und ist der süss und ist der zum knuddeln und ist der .......
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.104 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Küsschen, lieber Charlie *schmatz*:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Den Schmatzer gebe ich später weiter. :mrgreen: Krabbentier schrieb: Oh mein Gott!!! Ist der schön und ist der süss und ist der zum knuddeln und ist der ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist einfach super. Und wenn er einen so anguckt, da muß man sich einfach verlieben!
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Küsschen, lieber Charlie *schmatz*:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Den Schmatzer gebe ich später weiter. :mrgreen: Krabbentier schrieb: Oh mein Gott!!! Ist der schön und ist der süss und ist der zum knuddeln und ist der ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist einfach super. Und wenn er einen so anguckt, da muß man sich einfach verlieben!
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.105 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Ja, das läuft doch alles mehr als entspannt bei euch. Wunderbar! Bei Mhou kam vielleicht hinzu, dass er a) die erste Zweitkatze und b) krank war. Charlie musste deshalb erst einmal sortieren. Ti ist wirklich sehr hübsch. Pass auf Charlie, da wächst Konkurrenz heran! :wink:
AW: Charlie & die Pflegis Ja, das läuft doch alles mehr als entspannt bei euch. Wunderbar! Bei Mhou kam vielleicht hinzu, dass er a) die erste Zweitkatze und b) krank war. Charlie musste deshalb erst einmal sortieren. Ti ist wirklich sehr hübsch. Pass auf Charlie, da wächst Konkurrenz heran! :wink:
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.106 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ja, das läuft doch alles mehr als entspannt bei euch. Wunderbar! Bei Mhou kam vielleicht hinzu, dass er a) die erste Zweitkatze und b) krank war. Charlie musste deshalb erst einmal sortieren. Ti ist wirklich sehr hübsch. Pass auf Charlie, da wächst Konkurrenz heran! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Die Situation war einfach anders und Charlie ist ja ein schlauer Kater, der hat jetzt verstanden, das sich für ihn nichts zum Negativen verändert. Wenn er nicht mehr unter dem Bett hockt, mußt du einfach mal Zeit finden, die beiden Herren zu besuchen um sie live zu erleben!
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ja, das läuft doch alles mehr als entspannt bei euch. Wunderbar! Bei Mhou kam vielleicht hinzu, dass er a) die erste Zweitkatze und b) krank war. Charlie musste deshalb erst einmal sortieren. Ti ist wirklich sehr hübsch. Pass auf Charlie, da wächst Konkurrenz heran! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Die Situation war einfach anders und Charlie ist ja ein schlauer Kater, der hat jetzt verstanden, das sich für ihn nichts zum Negativen verändert. Wenn er nicht mehr unter dem Bett hockt, mußt du einfach mal Zeit finden, die beiden Herren zu besuchen um sie live zu erleben!
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.107 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ja, das läuft doch alles mehr als entspannt bei euch. Wunderbar! Bei Mhou kam vielleicht hinzu, dass er a) die erste Zweitkatze und b) krank war. Charlie musste deshalb erst einmal sortieren. Ti ist wirklich sehr hübsch. Pass auf Charlie, da wächst Konkurrenz heran! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! An Charlie kommt keiner ran. ;-) Ausser Krabbe, das ist meine Nr. 1
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ja, das läuft doch alles mehr als entspannt bei euch. Wunderbar! Bei Mhou kam vielleicht hinzu, dass er a) die erste Zweitkatze und b) krank war. Charlie musste deshalb erst einmal sortieren. Ti ist wirklich sehr hübsch. Pass auf Charlie, da wächst Konkurrenz heran! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! An Charlie kommt keiner ran. ;-) Ausser Krabbe, das ist meine Nr. 1
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.108 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: Niemals! An Charlie kommt keiner ran. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. :mrgreen: Krabbentier schrieb: Ausser Krabbe, das ist meine Nr. 1 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch gut so! :-D
AW: Charlie & die Pflegis Krabbentier schrieb: Niemals! An Charlie kommt keiner ran. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. :mrgreen: Krabbentier schrieb: Ausser Krabbe, das ist meine Nr. 1 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch gut so! :-D
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.109 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Die Situation war einfach anders und Charlie ist ja ein schlauer Kater, der hat jetzt verstanden, das sich für ihn nichts zum Negativen verändert. Wenn er nicht mehr unter dem Bett hockt, mußt du einfach mal Zeit finden, die beiden Herren zu besuchen um sie live zu erleben! Zum Vergrößern anklicken.... C., ich versuche es doch!!! Es muss einfach klappen! :wink:
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Die Situation war einfach anders und Charlie ist ja ein schlauer Kater, der hat jetzt verstanden, das sich für ihn nichts zum Negativen verändert. Wenn er nicht mehr unter dem Bett hockt, mußt du einfach mal Zeit finden, die beiden Herren zu besuchen um sie live zu erleben! Zum Vergrößern anklicken.... C., ich versuche es doch!!! Es muss einfach klappen! :wink:
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.110 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: C., ich versuche es doch!!! Es muss einfach klappen! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ja, das du es versuchst. :grin: Und irgendwann klappt es sicher - und bis dahin ist Ti wahrscheinlich schon ganz angekommen. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: C., ich versuche es doch!!! Es muss einfach klappen! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ja, das du es versuchst. :grin: Und irgendwann klappt es sicher - und bis dahin ist Ti wahrscheinlich schon ganz angekommen. ;-)
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.111 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: C., ich versuche es doch!!! Es muss einfach klappen! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Tus einfach für mich mit ;-)!!! Schadet nicht, wenn Du mal anderen Wind um die Nase bekommst. Vllt. mal Sonntags ??? Oder ist es so weit zu Claudia?
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: C., ich versuche es doch!!! Es muss einfach klappen! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Tus einfach für mich mit ;-)!!! Schadet nicht, wenn Du mal anderen Wind um die Nase bekommst. Vllt. mal Sonntags ??? Oder ist es so weit zu Claudia?
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.112 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Tus einfach für mich mit ;-)!!! Schadet nicht, wenn Du mal anderen Wind um die Nase bekommst. Vllt. mal Sonntags ??? Oder ist es so weit zu Claudia? Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen wohnt in Dortmund, also mit ÖPNV sollte es von Tür zu Tür so 35-40 Minuten sein - wenn keine Verspätungen den Fahrplan schrotten.
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Tus einfach für mich mit ;-)!!! Schadet nicht, wenn Du mal anderen Wind um die Nase bekommst. Vllt. mal Sonntags ??? Oder ist es so weit zu Claudia? Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen wohnt in Dortmund, also mit ÖPNV sollte es von Tür zu Tür so 35-40 Minuten sein - wenn keine Verspätungen den Fahrplan schrotten.
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.113 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Ach G., du bist süß! Das ist ja eigentlich keine Entfernung, und ich habe es ja auch schon einmal dorthin geschafft. :grin: Es wird schon klappen! Einen ganz lieben Gruß nach München und Bussis für die Butzis! :wink:
AW: Charlie & die Pflegis Ach G., du bist süß! Das ist ja eigentlich keine Entfernung, und ich habe es ja auch schon einmal dorthin geschafft. :grin: Es wird schon klappen! Einen ganz lieben Gruß nach München und Bussis für die Butzis! :wink:
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.114 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ach G., du bist süß! Das ist ja eigentlich keine Entfernung, und ich habe es ja auch schon einmal dorthin geschafft. :grin: Es wird schon klappen! Einen ganz lieben Gruß nach München und Bussis für die Butzis! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Du machst mich immer ganz verlegen Die Bussies gebe ich gleich mal weiter, Danke !!!:grin: IceVajal schrieb: fridolinchen wohnt in Dortmund, also mit ÖPNV sollte es von Tür zu Tür so 35-40 Minuten sein - wenn keine Verspätungen den Fahrplan schrotten. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Bus, oder? Fährt der auch am Wochenende ?
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ach G., du bist süß! Das ist ja eigentlich keine Entfernung, und ich habe es ja auch schon einmal dorthin geschafft. :grin: Es wird schon klappen! Einen ganz lieben Gruß nach München und Bussis für die Butzis! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Du machst mich immer ganz verlegen Die Bussies gebe ich gleich mal weiter, Danke !!!:grin: IceVajal schrieb: fridolinchen wohnt in Dortmund, also mit ÖPNV sollte es von Tür zu Tür so 35-40 Minuten sein - wenn keine Verspätungen den Fahrplan schrotten. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Bus, oder? Fährt der auch am Wochenende ?
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.115 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Das ist ein Bus, oder? Fährt der auch am Wochenende ? Zum Vergrößern anklicken.... Von fridolinchen aus: U-Bahn, RE (Dortmund-Essen) und dann 3 Stationen mit der Tram (3 Minuten Fahrzeit). Auch am Wochenende und Feiertags, da sind die Taktungen nur ggf. ungünstiger und man braucht etwas länger. Der RE fährt nur 22 Minuten, das ist ein Klacks. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Das ist ein Bus, oder? Fährt der auch am Wochenende ? Zum Vergrößern anklicken.... Von fridolinchen aus: U-Bahn, RE (Dortmund-Essen) und dann 3 Stationen mit der Tram (3 Minuten Fahrzeit). Auch am Wochenende und Feiertags, da sind die Taktungen nur ggf. ungünstiger und man braucht etwas länger. Der RE fährt nur 22 Minuten, das ist ein Klacks. ;-)
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.116 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Du machst mich immer ganz verlegen Die Bussies gebe ich gleich mal weiter, Danke !!!:grin: Oh, das war nicht meine Absicht. Und auch keine Angst, ich bin 150% hetero (a)! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Du machst mich immer ganz verlegen Die Bussies gebe ich gleich mal weiter, Danke !!!:grin: Oh, das war nicht meine Absicht. Und auch keine Angst, ich bin 150% hetero (a)! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.117 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Ich hab' gerade mal geschaut, Ti hat sich in die hinterste Ecke verkrochen und man hört & sieht ihn nicht - nur wenn man in der Ecke die Matratze anhebt. :-| Geduld haben und abwarten, ich weiß. Naja, ich muß doch heute saugen, Charlie ist beim Runterklettern von der oberen Hängematte mit einer Hinterpfote abgerutscht und hat einen Blumentopf runtergeschmissen. Es ist nicht viel passiert, nur liegt da jetzt einiges an Erde und auffegen ist blöd, dann landet garantiert einiges unter der Bodenplatte vom kratzbaum. Charlie hatte gleich ein schlechtes Gewissen und mußte getröstet werden. War wohl so eine Situation wo er früher für bestraft wurde... :-( Ich muß später auch noch spülen und will noch kochen... Blattspinat mit Cherry-Tomaten und Lachs (und irgendwas an Sauce...), vielleicht lockt der Geruch vom Lachs Ti ja aus seinem Versteck.... Charlie geht immer wieder zu Bett und schaut neugierig nach Ti, aber er geht auch nicht unter's Bett und bedrängt ihn, er macht also alles richtig - nun muß Ti halt rauskommen.
AW: Charlie & die Pflegis Ich hab' gerade mal geschaut, Ti hat sich in die hinterste Ecke verkrochen und man hört & sieht ihn nicht - nur wenn man in der Ecke die Matratze anhebt. :-| Geduld haben und abwarten, ich weiß. Naja, ich muß doch heute saugen, Charlie ist beim Runterklettern von der oberen Hängematte mit einer Hinterpfote abgerutscht und hat einen Blumentopf runtergeschmissen. Es ist nicht viel passiert, nur liegt da jetzt einiges an Erde und auffegen ist blöd, dann landet garantiert einiges unter der Bodenplatte vom kratzbaum. Charlie hatte gleich ein schlechtes Gewissen und mußte getröstet werden. War wohl so eine Situation wo er früher für bestraft wurde... :-( Ich muß später auch noch spülen und will noch kochen... Blattspinat mit Cherry-Tomaten und Lachs (und irgendwas an Sauce...), vielleicht lockt der Geruch vom Lachs Ti ja aus seinem Versteck.... Charlie geht immer wieder zu Bett und schaut neugierig nach Ti, aber er geht auch nicht unter's Bett und bedrängt ihn, er macht also alles richtig - nun muß Ti halt rauskommen.
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.118 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Butzie schrieb: Du machst mich immer ganz verlegen Die Bussies gebe ich gleich mal weiter, Danke !!!:grin: Oh, das war nicht meine Absicht. Und auch keine Angst, ich bin 150% hetero (a)! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich aber Glück gehabt !:wink: Gehen wir zum Essen zu Claudia, was meinst Du ? Spinat gibt es bei uns nicht, da mein Mann Spinat haßt. Und wir können Charlie abknutschen und auch noch trösten :grin: Zum Vergrößern anklicken....
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Butzie schrieb: Du machst mich immer ganz verlegen Die Bussies gebe ich gleich mal weiter, Danke !!!:grin: Oh, das war nicht meine Absicht. Und auch keine Angst, ich bin 150% hetero (a)! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich aber Glück gehabt !:wink: Gehen wir zum Essen zu Claudia, was meinst Du ? Spinat gibt es bei uns nicht, da mein Mann Spinat haßt. Und wir können Charlie abknutschen und auch noch trösten :grin: Zum Vergrößern anklicken....
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.119 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Gehen wir zum Essen zu Claudia, was meinst Du ? Spinat gibt es bei uns nicht, da mein Mann Spinat haßt. Und wir können Charlie abknutschen und auch noch trösten :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte bis du hier bist, ist das Essen schon Geschichte... Und Charlie lässt sich leicht trösten, aber gegen Streicheleinheiten hat er nichts. ;-) Also wenn du mal in den Pott kommst und uns besuchst, mache ich was mit Spinat. ;-) Update: Charlie findet es langsam echt blöd, er kreist um's Bett (ist bei mir durch Wohnungsgrösse mit Regalen abgetrennt) und linst immer wieder nach Ti, klettert auf's Bett und schaut von da unter's Bett. Somit weiß ich, das Ti jetzt an der Wandseite am Fußende sitzt und nicht mehr in der hintersten Ecke. Nur rührt sich Ti immer noch nicht und Charlie sitzt jetzt erwartungsvoll vor'm bett und wartet... Mal sehen wie lange er das macht. Es ist aber schon süss, wie er immer wieder nachschaut und eigentlich Kontakt sucht. Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Gehen wir zum Essen zu Claudia, was meinst Du ? Spinat gibt es bei uns nicht, da mein Mann Spinat haßt. Und wir können Charlie abknutschen und auch noch trösten :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte bis du hier bist, ist das Essen schon Geschichte... Und Charlie lässt sich leicht trösten, aber gegen Streicheleinheiten hat er nichts. ;-) Also wenn du mal in den Pott kommst und uns besuchst, mache ich was mit Spinat. ;-) Update: Charlie findet es langsam echt blöd, er kreist um's Bett (ist bei mir durch Wohnungsgrösse mit Regalen abgetrennt) und linst immer wieder nach Ti, klettert auf's Bett und schaut von da unter's Bett. Somit weiß ich, das Ti jetzt an der Wandseite am Fußende sitzt und nicht mehr in der hintersten Ecke. Nur rührt sich Ti immer noch nicht und Charlie sitzt jetzt erwartungsvoll vor'm bett und wartet... Mal sehen wie lange er das macht. Es ist aber schon süss, wie er immer wieder nachschaut und eigentlich Kontakt sucht.
12.05.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.120 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: fridolinchen schrieb: Hab ich aber Glück gehabt !:wink: Gehen wir zum Essen zu Claudia, was meinst Du ? Spinat gibt es bei uns nicht, da mein Mann Spinat haßt. Und wir können Charlie abknutschen und auch noch trösten :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Mist, zu spät! Haben schon gegessen. :evil: Zum Vergrößern anklicken....
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: fridolinchen schrieb: Hab ich aber Glück gehabt !:wink: Gehen wir zum Essen zu Claudia, was meinst Du ? Spinat gibt es bei uns nicht, da mein Mann Spinat haßt. Und wir können Charlie abknutschen und auch noch trösten :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Mist, zu spät! Haben schon gegessen. :evil: Zum Vergrößern anklicken....