Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Wenn du Baldrian besorgen kannst Nähe ich dir ein doppellagiges Baldrian Kissen. Das geht dann hoffentlich nicht so...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.161
AW: Charlie & die Pflegis

Die Katzenminze-Kissen leckt er ab, bei Baldrian hält er es mit den Pfoten fest und beißt rein, reißt daran und schon ist's kaputt. Er reagiert bei Baldrian anders als bei Katzenminze. Bei Baldrian gibt der den (Miniatur-)Löwen! :lol:

Wenn du Baldrian besorgen kannst Nähe ich dir ein doppellagiges Baldrian Kissen.
Das geht dann hoffentlich nicht so schnell kaputt bei Beissatacken.:mrgreen::mrgreen:

Ich hab ja für Charly ein doppellagiges Katzeminze Kissen genäht, wenn das Treffen ist bringe ich es mit, dann kannste ja sehen ob es mit Baldrian halten könnte. :-D:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.162

Wenn du Baldrian besorgen kannst Nähe ich dir ein doppellagiges Baldrian Kissen.
Das geht dann hoffentlich nicht so schnell kaputt bei Beissatacken.:mrgreen::mrgreen:

Ich hab ja für Charly ein doppellagiges Katzeminze Kissen genäht, wenn das Treffen ist bringe ich es mit, dann kannste ja sehen ob es mit Baldrian halten könnte. :-D:mrgreen:

Danke, das wäre toll!!!!! Baldrian bekomme ich sicher! :mrgreen:
Ich denke schon, das ein fester Stoff, der gut vernäht ist auch einige Zeit hält... Bei dem einfachen Kissen haben nicht die Näht nachgegeben, sondern er hat einfach den Stoff zerfetzt! Dann besorge ich mal Baldrian und bringe den mit. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.163

Danke, das wäre toll!!!!! Baldrian bekomme ich sicher! :mrgreen:
Ich denke schon, das ein fester Stoff, der gut vernäht ist auch einige Zeit hält... Bei dem einfachen Kissen haben nicht die Näht nachgegeben, sondern er hat einfach den Stoff zerfetzt! Dann besorge ich mal Baldrian und bringe den mit. ;-)

:-:)-:)-(
Schade! Also ich meine, nicht dass Bettina so etwas näht. Sondern ich hätte ihm nämlich so eine Monsterrolle zum Geburtstag geschenkt.
Nicht falsch verstehen jetzt, ich gönne es Dir Claudia. Charlie sowieso, und ich finde es gut Bettina, dass Du sowas kannst. Hätte mich nur gefreut, ihm so etwas zu schenken.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.164

:-:)-:)-(
Schade! Also ich meine, nicht dass Bettina so etwas näht. Sondern ich hätte ihm nämlich so eine Monsterrolle zum Geburtstag geschenkt.
Nicht falsch verstehen jetzt, ich gönne es Dir Claudia. Charlie sowieso, und ich finde es gut Bettina, dass Du sowas kannst. Hätte mich nur gefreut, ihm so etwas zu schenken.

Er mag ja Katzenminze-Kissen, die er voll sabbern kann, also Katzenminze ist für ihn nicht total uninteressant. ;-) Und sie haben eindeutig eine längere Lebensdauer. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.165

Er mag ja Katzenminze-Kissen, die er voll sabbern kann, also Katzenminze ist für ihn nicht total uninteressant. ;-) Und sie haben eindeutig eine längere Lebensdauer. :lol:

Ok, dann werde ich eine Katzenminze-Monsterrolle für den 13.07 hier bestellen für den Süssen. :lol:
Irgendwelche Farbwünsche?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.166
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.167

Ok, dann werde ich eine Katzenminze-Monsterrolle für den 13.07 hier bestellen für den Süssen. :lol:
Irgendwelche Farbwünsche?

Also Charlie mag doch blau so sehr, aber wenn blau nicht geht, dann irgendwas anderes. ;-)
Und wenn du magst kannst du sie ihm selber übergeben... Evtl. ist Ceilyn an dem Wochenende hier (oder an dem danach, steht noch nicht fest), dann sind wir samstags unterwegs, hatten aber für den Freitag, den sie hier ist, ein kleines Treffen angedacht... Und ich glaube, einen Tag früher würde Charlie nicht merken. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.168

Also Charlie mag doch blau so sehr, aber wenn blau nicht geht, dann irgendwas anderes. ;-)
Und wenn du magst kannst du sie ihm selber übergeben... Evtl. ist Ceilyn an dem Wochenende hier (oder an dem danach, steht noch nicht fest), dann sind wir samstags unterwegs, hatten aber für den Freitag, den sie hier ist, ein kleines Treffen angedacht... Und ich glaube, einen Tag früher würde Charlie nicht merken. ;-)

Nehme ich dankend an. Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt ;-).
Gut, ich werde dann versuchen eine blaue Rolle zu bekommen. Werde sie aber noch nicht bestellen. Sie soll ja "frisch" sein! :lol::lol::lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.169

Nehme ich dankend an. Wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt ;-).
Gut, ich werde dann versuchen eine blaue Rolle zu bekommen. Werde sie aber noch nicht bestellen. Sie soll ja "frisch" sein! :lol::lol::lol:

Wenn es da nicht klappt, dann sicher kurz darauf! Und du darfst auch vorher schon kommen - wenn es dir entsprechend gut geht, nur der Mai ist schon dicht. Und vielleicht passt es ja im Juni, da wollte Bettina uns besuchen, sie würde dich sicher abholen... Oder?
Charlie macht bahnfahren ja nichts aus, aber ich denke, Krabbe wäre verstört, wenn ich mit Charlie vorbeikommen. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.170

Wenn es da nicht klappt, dann sicher kurz darauf! Und du darfst auch vorher schon kommen - wenn es dir entsprechend gut geht, nur der Mai ist schon dicht. Und vielleicht passt es ja im Juni, da wollte Bettina uns besuchen, sie würde dich sicher abholen... Oder?
Charlie macht bahnfahren ja nichts aus, aber ich denke, Krabbe wäre verstört, wenn ich mit Charlie vorbeikommen. :lol:

Verstört ist da kein Ausdruck. Denke ich jedenfalls.
Wenn Bettina mich mitnehmen würde, gerne. Aber das sollte sie mir besser selbst sagen. Ist man auch noch ein bisschen hin. :wink:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.171

Klar können Krabbe und ich zusammen kommen.
An dem Tag gibt es keine Schmerzen bei uns Bianca, wir denken dann an Charly und Zack sind alle Schmerzen weg.:-D:-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.172

Klar können Krabbe und ich zusammen kommen.
An dem Tag gibt es keine Schmerzen bei uns Bianca, wir denken dann an Charly und Zack sind alle Schmerzen weg.:-D:-D

Das ist die richtige Einstellung! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.173
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.174

Die Heimtiermesse hat auch nur geklappt, weil ich mir immer wieder gesagt habe, du willst den Petfun für Carlo und Rita bestellen.
Als ich spät Nachmittag wieder Zuhause war hatte ich heftige Schmerzen und Krämpfe.
Aber ich war da:-D:-D:-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.175

Die Heimtiermesse hat auch nur geklappt, weil ich mir immer wieder gesagt habe, du willst den Petfun für Carlo und Rita bestellen.
Als ich spät Nachmittag wieder Zuhause war hatte ich heftige Schmerzen und Krämpfe.
Aber ich war da:-D:-D:-D

Tapfer, tapfer. Ich habe mich nicht getraut. Im Moment werde ich fast jeden 2. TAG mit Cortison vollgestopft. Die Schmerzen kommen aber trotzdem wieder. Hab ich Dir ja schon was zu geschrieben. Aber ich WILL zu Charlie! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.176

Und es wäre ja "nur" die Fahrt und dann Couch und Fahrt zurück. ;-)
Ich wohne Hochparterre, also keine Kraxelei. Und Charlie liegt gerne auf dem Sofa um sich vom Besuch kraulen und streicheln zu lassen. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.177

Und es wäre ja "nur" die Fahrt und dann Couch und Fahrt zurück. ;-)
Ich wohne Hochparterre, also keine Kraxelei. Und Charlie liegt gerne auf dem Sofa um sich vom Besuch kraulen und streicheln zu lassen. :mrgreen:

Wie sich das liest.......
Als wäre ich schon 90. :-( Aber es gibt wirklich Tage, da gucke ich selbst hier nicht viel rein, weil es mir schlecht ist vor Schmerzen. Vorletztes Wochenende war so ein Tag. Dann interessiert mich nix!!! Ich bin es auch leid, die Schmerzen bestimmen mein Leben. Aber ich arbeite dran, ich habe Bettina schon geschrieben was.
Und Charlie ist ja ein Argument, das kann man einfach nicht widerlegen! :lol::lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.178

Wie sich das liest.......
Als wäre ich schon 90. :-( Aber es gibt wirklich Tage, da gucke ich selbst hier nicht viel rein, weil es mir schlecht ist vor Schmerzen. Vorletztes Wochenende war so ein Tag. Dann interessiert mich nix!!! Ich bin es auch leid, die Schmerzen bestimmen mein Leben. Aber ich arbeite dran, ich habe Bettina schon geschrieben was.
Und Charlie ist ja ein Argument, das kann man einfach nicht widerlegen! :lol::lol:

Du, wenn mich eine heftige Migräne erwischt, dann geht nichts ausser im Dunkeln liegen und da kostet es mich schon Überwindung die "Katzen-Routine" zu machen. Und vom Geruch des Futters könnte ich gleich... Da mache ich auch den PC nicht an und schaffe es gerade mal selber was zu essen. ;-)
Naja, wir machen dann einen Tag aus und wenn es nicht geht, dann verschieben wir das!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.179

Du, wenn mich eine heftige Migräne erwischt, dann geht nichts ausser im Dunkeln liegen und da kostet es mich schon Überwindung die "Katzen-Routine" zu machen. Und vom Geruch des Futters könnte ich gleich... Da mache ich auch den PC nicht an und schaffe es gerade mal selber was zu essen. ;-)
Naja, wir machen dann einen Tag aus und wenn es nicht geht, dann verschieben wir das!

Nur bei mir ist es jetzt so oft, das wird schon langsam langweilig.:mrgreen:
Ich komme, auf jeden Fall. Ich will, ich will, ich will, ich....:grin::grin:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.180

Ich hatte auch Phasen, da hab ich mindestens 2x im Monat für 3 Tage die Dunkelheit genossen.

Kann mir einer erklären, warum ich entweder schlafe oder im anderen Raum bin, wenn ich Charlie & Ti höre? Ich höre ein quischiges schreien und Charlie kommt aus'm Zimmer gestürmt... Ich weiß also nicht, ob er einfach neugierig geschaut hat und Ti da so reagiert hat oder Charlie auf's Bett ist und ihm eine gewatscht hat als Ti schaute... Nun liegt er wieder hier auf'm Tisch. Okay, das war heute das 2. Mal - und wieder weiß ich nicht was wirklich passiert ist.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten