Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Update: Ti liegt in der Box (Foto von Samstag, aber so sieht's gerade auch aus) und Charlie will über das KaKlo auf den...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.201
AW: Charlie & die Pflegis

Update: Ti liegt in der Box (Foto von Samstag, aber so sieht's gerade auch aus) und Charlie will über das KaKlo auf den Tisch und muß quasi vor Ti's Nase hochklettern - und Ti faucht und knurrt ihn an. Danach hat Charlie auf dem Tisch gesessen und mußte erst einmal geknuddelt werden, er wirkte richtig unglücklich.

Also bei dem Foto von Ti sieht man das er nicht viel Platz nach oben hat - und oben liegt Charlie.

Und nun die Fotos, hauptsächlich von Charlie, weil Ti ja unter dem Bett wohnt... Charlie in der Wanne "Mach doch das Wasser an! Bitte!"

Und heute beim Spielen mit der Schere... Portraits und beim entspannten Schlafen auf meinem Arbeitstisch.

Anhänge

• DSC04046.JPG
    DSC04046.JPG
    269,6 KB · Aufrufe: 23
  • DSC04062.JPG
    DSC04062.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 20
  • DSC04066.jpg
    DSC04066.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSC04067.jpg
    DSC04067.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 38
  • DSC04068.jpg
    DSC04068.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC04069.jpg
    DSC04069.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 21
  • DSC04077.jpg
    DSC04077.jpg
    237 KB · Aufrufe: 71
  • DSC04080.jpg
    DSC04080.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSC04081.jpg
    DSC04081.jpg
    353,5 KB · Aufrufe: 19
  • Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.202

Update: Ti liegt in der Box (Foto von Samstag, aber so sieht's gerade auch aus) und Charlie will über das KaKlo auf den Tisch und muß quasi vor Ti's Nase hochklettern - und Ti faucht und knurrt ihn an. Danach hat Charlie auf dem Tisch gesessen und mußte erst einmal geknuddelt werden, er wirkte richtig unglücklich.

Also bei dem Foto von Ti sieht man das er nicht viel Platz nach oben hat - und oben liegt Charlie.

Und nun die Fotos, hauptsächlich von Charlie, weil Ti ja unter dem Bett wohnt... Charlie in der Wanne "Mach doch das Wasser an! Bitte!"

Und heute beim Spielen mit der Schere... Portraits und beim entspannten Schlafen auf meinem Arbeitstisch.
Ach, der schöne Charliemann. Charlie hat die Haare schön, die Haare schön.......trallala.:g025: Manch eine Frau würde ihn um seine Mähne beneiden.:d078:
Ti schaut ja ziemlich ernst aus der Wäsche. Hat er auch ein kleines bisschen Schmutznäschen?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.203

65781d1368480066t-dsc04069.jpg

:d078::d078::d078::d078::d078:

irgendwie will ich ja immernoch am liebsten mit dem feuchten finger über sein näschen fahren! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.204

Ach, der schöne Charliemann. Charlie hat die Haare schön, die Haare schön.......trallala.:g025: Manch eine Frau würde ihn um seine Mähne beneiden.:d078:
Ti schaut ja ziemlich ernst aus der Wäsche. Hat er auch ein kleines bisschen Schmutznäschen?

Momentan filzen Charlie's Haare aber ganz furchbar und ich beseitige tägl. mehrere neuentstehende Stellen. Aber auch das wird vorübergehen. Und er sieht ja einfach immer gut aus, mein Charlie-Schatz.

Ti hat kein Schmutznäschen, aber eine Macke auf dem Nasenrücken. Da war er ja erst kurz hier und ich denke, es ist weniger ernst, sondern er ist eher ängstlich - auch wenn es anders aussieht. Wenn er gerade im Kampfschmuse-Modus ist, dann kann ich ihn fast nicht fotografieren, weil er um mich rumschmust - ich
kniee/hocke dann ja auf dem Boden - und schmeist sich auf den Boden, rollt sich von einer Seite auf die andere beim streicheln. Eigentlich müßte man das mal filmen, aber das wird nichts so lange er erst im Dunkel rauskommt bzw. nicht jemand anders das filmt. Obwohl ich versuche es mal mit der kleinen Kompakten, die ist neu und ich hab's noch gar nicht getestet - und auch gar nicht daran gedacht.

Heute morgen wurde nicht auf mir Ramba Zamba gemacht und es passierte auch erst nach der morgendlichen Runde (KaKlos, etc). Also Charlie ist auf's Bett und hat nur unter's Bett schauen wollen und Ti geht mit Kampfgeschrei auf ihn los und würde wohl auch die Pfoten fliegen lassen, aber das funktioniert aus seiner Position nicht und Charlie legt auch gleich den Rückwärtsgang ein. Er sah verwirrt aus, als wollte er sagen: "Ich hab' doch gar nichts gemacht! Warum macht er das?"

Stand ist nun, wenn's dunkel wird kommt Ti raus, auch wenn ich hier noch aktiv bin, dann mutiert er auch teilweise zum Kampfschmuser und in den Morgenstunden verzieht er sich wieder unter's Bett. Schauen wir mal, wie lange es dauert bis er kapiert, das Charlie wirklich nichts tut und das er hier nichts zu befürchten hat. Ich hab' ihm heute morgen mal Angst-Globuli unter's Futter gemischt, hoffe, es bringt etwas.

65781d1368480066t-dsc04069.jpg

:d078::d078::d078::d078::d078:

irgendwie will ich ja immernoch am liebsten mit dem feuchten finger über sein näschen fahren! :mrgreen:

Das tue ich schon, aber sein Schmutznäschen will einfach nicht verschwinden. Da suche ich noch den ultimativen Tipp wie ich das wegbekomme.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.205

65783d1368480090t-dsc04080.jpg

*Seufz*.....:d078:
Sich am liebsten dazu kuschelt.......:)

Wenn Ti nur bei Dunkelheit rauskommt, wie wäre es denn mal Tagsüber abzudunkeln (Jalousinen runter)? Vielleicht taut er dann mehr auf und fühlt sich sicherer.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.206

65783d1368480090t-dsc04080.jpg

*Seufz*.....:d078:
Sich am liebsten dazu kuschelt.......:)

Wenn Ti nur bei Dunkelheit rauskommt, wie wäre es denn mal Tagsüber abzudunkeln (Jalousinen runter)? Vielleicht taut er dann mehr auf und fühlt sich sicherer.

Das könnte ich mal machen, hätte ich auch selber draufkommen können. :roll: Aber ich war ja gedanklich noch damit beschäftigt, was passiert, wenn Ti so quickt. Auch wenn ich mir sicher war, das Charlie nichts macht, es hätte ja doch sein können... Aber jetzt hat sich bestätigt, er ist ein echter Gentlecat!

Aber erst brauche ich noch ein wenig Tageslicht, dann testen wir das mal!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.207

Was muss ich da lesen?? :shock:
Ti ist böse zu Charlie, das geht ja mal gar nicht!! :-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.208

Was muss ich da lesen?? :shock:
Ti ist böse zu Charlie, das geht ja mal gar nicht!! :-(

Zumindest weiß ich jetzt was Sache ist, und Ti spielt sich nur auf. Er schreit vorsichtshalber und droht, aber da geht Charlie schon weg. Und er könnte sich wehren, tut er aber nicht. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.209

Zumindest weiß ich jetzt was Sache ist, und Ti spielt sich nur auf. Er schreit vorsichtshalber und droht, aber da geht Charlie schon weg. Und er könnte sich wehren, tut er aber nicht. :mrgreen:

Naja, ich weiss ja, dass Ti das aus Angst macht. Trotzdem, das hat Charlie nun echt nicht verdient. Ti ist in Charlies Revier und nicht umgekehrt. Da tut mir Charlie jetzt richtig leid. Er ist soooo lieb.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.210

Naja, ich weiss ja, dass Ti das aus Angst macht. Trotzdem, das hat Charlie nun echt nicht verdient. Ti ist in Charlies Revier und nicht umgekehrt. Da tut mir Charlie jetzt richtig leid. Er ist soooo lieb.

Mir tut er auch leid, weil er ist wirklich offener als bei Mhou und würde so gerne mehr Kontakt... Er geht immer wieder hin und legt sich mit ca. 1 m Abstand zu Ti (wenn er unter dem Tisch residiert) und wartet. Nach ca. 20 Minuten steht er auf und kommt zu mir. Er macht es super und wir kuscheln jetzt sehr viel, besonders nach Ti's Kampfkuschelattacken, da knuddeln ich ihn und er bekommt ein paar Leckerlis.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.211

Ja Claudia, verwöhne Charlie jetzt mal ganz dolle. Das hat er verdient. Er möchte so gerne mit Ti und der Blödmann :)mrgreen:) merkt das gar nicht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.212

Da Schneeleopard Andrea meinte, ich soll mal verdunkeln, habe ich das gemacht und irgendwann hat sich Ti wieder unter den Tisch in die Box "geflüchtet". Naja, zumindest ist er schon einmal früher rausgekommen. Gleich mal was kochen und sehen, wie er dann reagiert - Kampfschmuseattacken wird es wohl geben...

Klar, ich zeigt ich Charlie, das er die No. 1 ist! Ich verwöhne ihn total und er zeigt auch keine Anzeichen von Eifersucht. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.213

Ein Marzipannäschen :lol:

65782d1368480090-dsc04077.jpg

Ti fühlt sich von Charlie bedroht und macht deswegen so einen Rabatz. ...denke ich....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.214

Ti fühlt sich von Charlie bedroht und macht deswegen so einen Rabatz. ...denke ich....

Wie süss ist das denn? Wessen Näschen ist das? Charlies?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.215

Ja, aber was soll er den machen, Charlie kann sich ja nicht auflösen. Er hält Abstand, beobachtet nur aus der Entfernung und reagiert nicht einmal auf das Kampfgeschrei. Er verfolgt ihn nicht, sondern ignoriert ihn weitestgehend. Okay, manchmal folgt er ihm ganz langsam und mit Abstand. Charlie hofft wohl, das sich Ti entspannd und Kontakt sucht. :-(

Wie süss ist das denn? Wessen Näschen ist das? Charlies?

Klar, ist das Charlie, da lag er entspannt auf dem Arbeitstisch und wartete, das ich endlich Feierabend mache. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.216

Na ja, da müßt Ihr zwei "C's" anscheinend noch ein bißchen Geduld haben, sicher merkt Ti bald, daß Charlie ihm nichts tun will.
Aber Charlie hat jetzt dadurch schon mal keine Langeweile mehr.:wink:

Fällt mir grad ein, meinst Du, wenn Du mit der Spielangel spielst, daß er rauskommen würde ? Hast Du noch Federn mit Angel ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.217

Na ja, da müßt Ihr zwei "C's" anscheinend noch ein bißchen Geduld haben, sicher merkt Ti bald, daß Charlie ihm nichts tun will.
Aber Charlie hat jetzt dadurch schon mal keine Langeweile mehr.:wink:

Ja, wir üben uns in Geduld. Ich bin heilfroh, das Charlie jetzt soooo entspannd ist, bei Mhou war es ja noch etwas verkrampfter.

Fällt mir grad ein, meinst Du, wenn Du mit der Spielangel spielst, daß er rauskommen würde ? Hast Du noch Federn mit Angel ?

Das ist leider schwierig, da ich an der Stelle, wo er es sehen würde mit der Angel nicht spielen kann - mein Bett ist ja durch Regale vom Raum abgetrennt und nur der "Einstieg" mit Paravents zu gemacht. Und Ti sitzt an einer Ecke, wo ich durch's Regal "reingreifen" kann, aber sonst nicht rankomme ohne die Matratze rauszunehmen.

Und eine Federangel würde nur Charlie zum Zerstören der selben auf den Plan rufen. Und davon hätte Ti nichts. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.218

Schade. Mir fiel nur grad ein, daß die beim Spielen immer alles vergessen, auch die Angst .

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.219

Ich versuche es mal mit der Fell-Angel, wenn er in der Küche ist... Da ist Charlie nicht so hinterher. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.220

Bin gespannt, ob er überhaupt reagiert !

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten