AW: Charlie & die Pflegis
Ach, der schöne Charliemann. Charlie hat die Haare schön, die Haare schön.......trallala.

Manch eine Frau würde ihn um seine Mähne beneiden.

Ti schaut ja ziemlich ernst aus der Wäsche. Hat er auch ein kleines bisschen Schmutznäschen?
Momentan filzen Charlie's Haare aber ganz furchbar und ich beseitige tägl. mehrere neuentstehende Stellen. Aber auch das wird vorübergehen. Und er sieht ja einfach immer gut aus, mein Charlie-Schatz.
Ti hat kein Schmutznäschen, aber eine Macke auf dem Nasenrücken. Da war er ja erst kurz hier und ich denke, es ist weniger ernst, sondern er ist eher ängstlich - auch wenn es anders aussieht. Wenn er gerade im Kampfschmuse-Modus ist, dann kann ich ihn fast nicht fotografieren, weil er um mich rumschmust - ich
kniee/hocke dann ja auf dem Boden - und schmeist sich auf den Boden, rollt sich von einer Seite auf die andere beim streicheln. Eigentlich müßte man das mal filmen, aber das wird nichts so lange er erst im Dunkel rauskommt bzw. nicht jemand anders das filmt. Obwohl ich versuche es mal mit der kleinen Kompakten, die ist neu und ich hab's noch gar nicht getestet - und auch gar nicht daran gedacht.
Heute morgen wurde nicht auf mir Ramba Zamba gemacht und es passierte auch erst nach der morgendlichen Runde (KaKlos, etc). Also Charlie ist auf's Bett und hat nur unter's Bett schauen wollen und Ti geht mit Kampfgeschrei auf ihn los und würde wohl auch die Pfoten fliegen lassen, aber das funktioniert aus seiner Position nicht und Charlie legt auch gleich den Rückwärtsgang ein. Er sah verwirrt aus, als wollte er sagen: "Ich hab' doch gar nichts gemacht! Warum macht er das?"
Stand ist nun, wenn's dunkel wird kommt Ti raus, auch wenn ich hier noch aktiv bin, dann mutiert er auch teilweise zum Kampfschmuser und in den Morgenstunden verzieht er sich wieder unter's Bett. Schauen wir mal, wie lange es dauert bis er kapiert, das Charlie wirklich nichts tut und das er hier nichts zu befürchten hat. Ich hab' ihm heute morgen mal Angst-Globuli unter's Futter gemischt, hoffe, es bringt etwas.
Das tue ich schon, aber sein Schmutznäschen will einfach nicht verschwinden. Da suche ich noch den ultimativen Tipp wie ich das wegbekomme.