AW: Charlie & die Pflegis
Ti ist wirklich ein Kampfschmuser, er dreht ja fast durch vor Begeisterung, schönes Video.
Und das war schon eine "ruhigere" Schmuseattacke! Deswegen ist es so schwer das zu filmen oder Fotos zu machen. Und wenn mein die Hand ca. 20 cm über ihn hält, dann macht er Bocksprünge um mit dem Kopf gegen die Hand zu stossen!
Ich bin ja noch ziemlich neu hier und hab jetzt zugegebenermaßen nicht die ganzen 223 Seiten durchgeackert.:mrgreen:
Aber eins steht für mich jetzt schon fest: solche Menschen wie Dich sollte es öfter geben. Hut ab vor Deinem aufopferndem Engagement!
Und wie ich hier erfahren habe, hast Du auch ANAAs ? Ich ja auch. Hier wohnen 5 Spanier.
Da es jetzt schon so viele Seiten sind, kann ich das nachvollziehen. :mrgreen:
Ich bin Pflegestelle und hab' mit Ti jetzt den 2 Kater von ANAA. Leider hatte Mhou ja nur 5 Wochen hier und mußte dann wegen akutem Leberversagen eingeschläfert werden. :-(
Und nun ist Tire seit Samstag hier, aber er wird nur Ti genannt.
Ach der klein Ti.

Erinnert mich ein wenig an Teddy mit den schmusen, der schmeißt sich auch immer so hin und her.
Wie war eure Nacht?
Also ich war prompt um 6:45 Uhr wach - alles ruhig. Charlie lag auf dem Sofa. Aber Ti kam dann später zu mir ins Bett und hat sich für eine Stunde auf meine Beine gelegt - ich fand es zu früh zum Aufstehen. Charlie hat das beobachtet, aber nichts gemacht.
Nach dem Aufstehen und der täglichen Routine strich mir Ti schon wieder um die Beine, Charlie lag ca. 1 Meter entfernt, also bin ich langsam zu Charlie und hab' mich neben ihn gekniet und ihn gestreichelt. Ti kam mit und ist beim Kampfschmusen bis auf 20 cm an Charlie ran, der wieder nur abgewartet hat und dann hat Ti such auf den Boden geschmissen und sich von mir den Bauch kraulen lassen. :mrgreen:
Hallo,
der kleine Ti muss ja unheimlich viel Nachholbedarf an Schmuseeinheiten haben, deshalb versucht er wahrscheinlich so viel wie möglich zu bekommen. Also ist er Menschen gegenüber nicht so ängstlich ?! Mit Charlie wird er hoffentlich auch bald schmusen, da Charlie ja geduldig u. so rücksichtsvoll ist. Und wer kann Charlie schon widerstehen !

Lg
Er hat sehr viel Nachholbedarf! Und da er heute morgen nicht unter's Bett ist, wurde auch heute morgen noch "attackiert"! Danach hat er sich auf's Bett gelegt, ist aber als der Postbote klingelte unter's Bett. Aber die Rolladen sind weiter 3/4 runter und ich hoffe, er traut sich wieder raus...
@purpurchen - Wenn du nächste Woche kommst, solltest du wohl auf'm Handy anklingeln, wenn du vor der Tür stehst, sonst siehst du nicht viel von Ti. ;-)
Und da Ti heute morgen nicht gleich unter's Bett ist, gibt's ein paar Fotos! Charlie hat alle Erkundungsgänge von Ti beobachtet und Ti hat sich bis auf ca. 50 cm rangetraut.