Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Charlie & die Pflegis Ach, kleiner Prinz Pummelfee, ist echt ein süßer. Hübsches Gesicht hat er auf jeden fall. :) Bin mal gespannt ob er dann...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.261
Charlie & die Pflegis

Ach, kleiner Prinz Pummelfee, ist echt ein süßer. Hübsches Gesicht hat er auf jeden fall. :)
Bin mal gespannt ob er dann im Juli immer noch so unterkuschelt ist. ;) dann kann ich ja mit helfen. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.262
AW: Charlie & die Pflegis

Ach, kleiner Prinz Pummelfee, ist echt ein süßer. Hübsches Gesicht hat er auf jeden fall. :)
Bin mal gespannt ob er dann im Juli immer noch so unterkuschelt ist. ;) dann kann ich ja mit helfen. :-D

Er muß mehr als 2 Jahre kuscheln nachholen, das könnte dauern. ;-)
Und wenn du in der ersten Juli-Hälfte kommst, dann ist das ja nicht mehr soooo lange hin! :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.263

Heute kamen sich die beiden Herren wieder recht nah, aber Ti ist das noch nicht ganz geheuer. :roll:
Charlie will langsam nicht mehr warten und hat als Ti unter dem Paravent durch ist und nur noch der Schwanz rausschaute, versucht damit zu spielen! Es war so ein wenig als wenn er ein Bällchen durch die Gegend kicken wollte - und Ti hat nichts gemerkt! :lol:

Da es hier schon wieder regnet, liegt Charlie in der Hängematte, bei dem Wetter will man auch nicht am offenen Fenster sitzen! Und Ti macht es sich auf meinem Bett gemütlich, ist ja auch nur zu verständlich bei dem Mist-Wetter!

Ti steht auf Nassfutter und nascht nur 1x am Tag ein paar Trockenfutter-Stücke, also gibt es da keine Probleme. Und endlich landet nicht mehr 90% vom Nassfutter in der Tonne! Sondern nur ganz wenig, weil Ti immer ein wenig übrig lässt. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.264

Ach, der liebe Charlie:d078:. Nun müssen sich seine Bemühungen um Ti doch mal langsam lohnen.
Hallo Ti, der Charlie ist doch so lieb zu dir, da musst du keine Angst mehr haben u. dann bekommst du doppelte
Kuscheleinheiten !!! :d042:
Ist doch schön zu hören dass alles so friedlich abläuft. Ti wird bestimmt bald auftauen. So verfressen scheint er ja nicht zu sein wenn er noch Reste übriglässt. Das würde bei Kasi nie vorkommen. Da habe ich Mühe das Gewicht zu halten,
vom Abnehmen kann ich z.Z. nur träumen.
Schade dass bei euch so schlechtes Wetter ist, hier war es heute überwiegend sonnig u. warm, fast ein richtiger
Sommertag. Kasi saß schon letzte Nacht bis 2 Uhr auf dem Balkon.
Liebe Grüße

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.265

Ach, der liebe Charlie:d078:. Nun müssen sich seine Bemühungen um Ti doch mal langsam lohnen.
Hallo Ti, der Charlie ist doch so lieb zu dir, da musst du keine Angst mehr haben u. dann bekommst du doppelte
Kuscheleinheiten !!! :d042:
Ist doch schön zu hören dass alles so friedlich abläuft. Ti wird bestimmt bald auftauen. So verfressen scheint er ja nicht zu sein wenn er noch Reste übriglässt. Das würde bei Kasi nie vorkommen. Da habe ich Mühe das Gewicht zu halten,
vom Abnehmen kann ich z.Z. nur träumen.
Schade dass bei euch so schlechtes Wetter ist, hier war es heute überwiegend sonnig u. warm, fast ein richtiger
Sommertag. Kasi saß schon letzte Nacht bis 2 Uhr auf dem Balkon.
Liebe Grüße

Habt Ihr es gut!! Bei uns ist auch kaum die Sonne zu sehen, von Sommertag ganz zu schweigen. :-(
Ti ist ein süsses Kerlchen. So wie er da liegt mit seinen sehnsuchtsvollen Augen. Ach mönsch, so langsam müsste er doch mal geschnallt haben, dass Charlie ein ganz Lieber ist.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.266

Habt Ihr es gut!! Bei uns ist auch kaum die Sonne zu sehen, von Sommertag ganz zu schweigen. :-(
Ti ist ein süsses Kerlchen. So wie er da liegt mit seinen sehnsuchtsvollen Augen. Ach mönsch, so langsam müsste er doch mal geschnallt haben, dass Charlie ein ganz Lieber ist.

Ja, das stimmt . Ti ist wirklich auch ein ganz süsses Mäuschen. Das wird bestimmt bald.
OT: Dieses Wochende ist ja Pfingsten, da wird auf dem Balkon angegrillt. Sommer ist zwar, aber von der Bikinifigur meilenweit entfernt. :mrgreen: So wie der Herr (oder so) auch das Tier. Ich glaube, ich muss mir ein paar neue Hosen kaufen.:twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.267

Ja, das stimmt . Ti ist wirklich auch ein ganz süsses Mäuschen. Das wird bestimmt bald.
OT: Dieses Wochende ist ja Pfingsten, da wird auf dem Balkon angegrillt. Sommer ist zwar, aber von der Bikinifigur meilenweit entfernt. :mrgreen: So wie der Herr (oder so) auch das Tier. Ich glaube, ich muss mir ein paar neue Hosen kaufen.:twisted:

Habe ich schon hinter mir, zwei neue Hosen gekauft. Seit ich nicht mehr arbeite habe ich auch zugelegt. Diäte aber auch.
Angrillen :evil: nur weiter so Kasi. Das freut mich aber sehr für Euch, wir im Ruhrgebiet brauchen kein schönes Wetter, nö, niemals. Ich liebe Regen...:evil:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.268

Ist doch schön zu hören dass alles so friedlich abläuft. Ti wird bestimmt bald auftauen. So verfressen scheint er ja nicht zu sein wenn er noch Reste übriglässt. Das würde bei Kasi nie vorkommen. Da habe ich Mühe das Gewicht zu halten, vom Abnehmen kann ich z.Z. nur träumen.

Also von den ca 100 gr Nassfutter von heute morgen ist noch gut 1/3 im Napf. Es ist ja nicht warm, da kann es schon stehen bleiben, weil er nascht immer mal ein paar Happen, also ist wegstellen blöd. Abends gegen 21 Uhr gibt's dann was Neues und dann ist immer noch ein wenig im Napf. Wenn ich von der Fütterungsempfehlung der Dosen und seinem Gewicht ausgehe, bleibt er immer locker drunter! Okay, er rast nicht durch die Wohnung und verbraucht Kalorien nur beim mir hinterherlaufen und seinen Kuschelattacken bei denen er ja total druchdreht. :mrgreen:

Also die Herren kommen sich langsam immer näher und Ti faucht auch nicht mehr! In ein paar Tagen sollte hier alles tutti sein. ;-)

Hier ist OT kein Problem - so lange es nicht Seiten füllt - und auch ich bin schon ewig nicht mehr in der Nähe der Bikini-Figur gewesen, aber es gibt auch wichtigeres. ;-)
Schön, das ihr wenigstens Grill-Wetter habt. Ich bin die nächsten 3 Tage auf einem Festival - komme abends immer nach Hause ;-) - und muß auch nicht soooo früh da sein, aber bei den Temperaturen und - zumindest morgen - mit Regen ist das nicht lustig! Aber morgen spielen Freunde von mir und somit kann ich da nicht schwänzen - ausserdem sehe ich die Jungs selten genug, da sie alle in den Staaten leben.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.269

Habe ich schon hinter mir, zwei neue Hosen gekauft. Seit ich nicht mehr arbeite habe ich auch zugelegt. Diäte aber auch.
Angrillen :evil: nur weiter so Kasi. Das freut mich aber sehr für Euch, wir im Ruhrgebiet brauchen kein schönes Wetter, nö, niemals. Ich liebe Regen...:evil:

Also, dass mir von einem Sommer zum anderen die Hosen nicht mehr gepasst haben, hatte ich wohl noch nie.
Natürlich diäte ich auch ab u. an, diesmal wohl zu spät. Ärgert mich wirklich sehr. Aber angrillen !!!:evil:
Ich versuche, euch mal etwas Sonnenschein zu schicken. :a050: So lieb wie ihr immer seid, müsste es doch klappen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.270

Also, dass mir von einem Sommer zum anderen die Hosen nicht mehr gepasst haben, hatte ich wohl noch nie.
Natürlich diäte ich auch ab u. an, diesmal wohl zu spät. Ärgert mich wirklich sehr. Aber angrillen !!!:evil:
Ich versuche, euch mal etwas Sonnenschein zu schicken. :a050: So lieb wie ihr immer seid, müsste es doch klappen.

Okay, so ist es bei mir nicht, ich brauche eher mal eine neue Jeans, weil die irgendwann durch ist.

Ich wäre schon mit etwas mehr Temperatur und keinem Regen zufrieden... Sonne wäre ja schön, aber dei brauchen wir am 26.5. beim Forumstreffen der Pott'ler! Okay, ich hätte sie auch gerne vorher, aber nun...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.271

Also von den ca 100 gr Nassfutter von heute morgen ist noch gut 1/3 im Napf. Es ist ja nicht warm, da kann es schon stehen bleiben, weil er nascht immer mal ein paar Happen, also ist wegstellen blöd. Abends gegen 21 Uhr gibt's dann was Neues und dann ist immer noch ein wenig im Napf. Wenn ich von der Fütterungsempfehlung der Dosen und seinem Gewicht ausgehe, bleibt er immer locker drunter! Okay, er rast nicht durch die Wohnung und verbraucht Kalorien nur beim mir hinterherlaufen und seinen Kuschelattacken bei denen er ja total druchdreht. :mrgreen:

Also die Herren kommen sich langsam immer näher und Ti faucht auch nicht mehr! In ein paar Tagen sollte hier alles tutti sein. ;-)

Hier ist OT kein Problem - so lange es nicht Seiten füllt - und auch ich bin schon ewig nicht mehr in der Nähe der Bikini-Figur gewesen, aber es gibt auch wichtigeres. ;-)
Schön, das ihr wenigstens Grill-Wetter habt. Ich bin die nächsten 3 Tage auf einem Festival - komme abends immer nach Hause ;-) - und muß auch nicht soooo früh da sein, aber bei den Temperaturen und - zumindest morgen - mit Regen ist das nicht lustig! Aber morgen spielen Freunde von mir und somit kann ich da nicht schwänzen - ausserdem sehe ich die Jungs selten genug, da sie alle in den Staaten leben.

Man hat ja immer irgendeine Vorstellung von den Leuten mit denen man sich schreibt. Bei dir stelle ich mir eher eine sehr
schlanke Person vor.
Dann drücke ich mal die Daumen für super sommerliches Festival-Wetter. Aber ich glaube, richtige Fan´s kann kein Wetter abhalten u. du wirst sicher trotzdem Spass haben.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.272

Man hat ja immer irgendeine Vorstellung von den Leuten mit denen man sich schreibt. Bei dir stelle ich mir eher eine sehr schlanke Person vor.
Dann drücke ich mal die Daumen für super sommerliches Festival-Wetter. Aber ich glaube, richtige Fan´s kann kein Wetter abhalten u. du wirst sicher trotzdem Spass haben.

Also bei Kleidergrösse 44 kan man nicht von sehr schlank sprechen. :lol:
Aber das scheint mein Wohlfühlgewicht zu sein, denn das hab' ich schon gut 12 Jahre. Okay, mal 1-2 Kilo mehr oder weniger, aber dafür pendelt es sich darauf immer ein, egal ob Schokolade oder sonst was. ;-)

Naja, ich bin kein Fan von Festivals und morgen 7-8 Stunden bei 14°C und Schauern, dafür bin ich wohl nicht Fan genug... ;-) Die meisten werden sich warm trinken, aber ich trinke sehr selten Alkohol und in einem Amphitheater mit vielen Stufen halte ich das auch nicht für sinnvoll. ;-)
Wenn es bei der letzten Band regnet kann man danach wenigstens nach Hause, aber wenn es den Tag über immer wieder regnet... nicht schön!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.273

Aber das scheint mein Wohlfühlgewicht zu sein, denn das hab' ich schon gut 12 Jahre. Okay, mal 1-2 Kilo mehr oder weniger, aber dafür pendelt es sich darauf immer ein, egal ob Schokolade oder sonst was. ;-)

Naja, ich bin kein Fan von Festivals und morgen 7-8 Stunden bei 14°C und Schauern, dafür bin ich wohl nicht Fan genug... ;-) Die meisten werden sich warm trinken, aber ich trinke sehr selten Alkohol und in einem Amphitheater mit vielen Stufen halte ich das auch nicht für sinnvoll. ;-)
Wenn es bei der letzten Band regnet kann man danach wenigstens nach Hause, aber wenn es den Tag über immer wieder regnet... nicht schön!

Ach so, das hörte sich so an als ob du ein Fan wärst. Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr auf Outdoor-Veranstaltungen, kann ich gesundheitlich nicht u. wenn man teure Karten hat, muss man ja, auch bei Regen.
So, so Gr.44, na wenn du 1,80m bist ist das ja immer noch schlank:mrgreen: Im Augenblick ist`s bei mir mehr 46 u. verkneife mir schon Schokolade u. Eis (was ich im Sommer so liebe).

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.274

Ne ne ne ne:n060::n060::n060: DAS kann nicht sein!! Ich habe Dich gesehen. Niemals passt Du in 44. Du BIST schlank, jawohl!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.275

Ach so, das hörte sich so an als ob du ein Fan wärst. Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr auf Outdoor-Veranstaltungen, kann ich gesundheitlich nicht u. wenn man teure Karten hat, muss man ja, auch bei Regen.
So, so Gr.44, na wenn du 1,80m bist ist das ja immer noch schlank:mrgreen: Im Augenblick ist`s bei mir mehr 46 u. verkneife mir schon Schokolade u. Eis (was ich im Sommer so liebe).

Ich mag die Musik schon, aber bei Festivals ist halt auch immer nicht so viel Zeit mit den Leuten wie bei Club-Konzerten. Mit einem Teil der Jungs bin ich schon seit knapp 20 Jahren befreundet, da macht es schon Spass - aber bei Regen? Naja, ich zahle ja keinen Eintritt, aber das blöde ist, das auch einige andere Freunde da spielen und natürlich nicht an einem Tag, sondern jeden Tag eine der Bands.
Übrigens bringt mich die frühere Band des einen Sängers wohl im Februar nach Berlin - also wenn Charlie & ich dann ein Zimmer bei Ceilyn haben, sprich sie bis dahin eine Wohnung gefunden hat.... Aber das hoffen wir einfach ganz doll!!!!

Ne ne ne ne:n060::n060::n060: DAS kann nicht sein!! Ich habe Dich gesehen. Niemals passt Du in 44. Du BIST schlank, jawohl!!

Also die Etiketten sagen 44, manchmal 42, letzteres aber eher selten. Wie gesagt, scheint mein Wohlfühlgewicht, weil in gut 20 Jahren hab' ich nur 1/2 Kleidergrösse zugenommen - und selbst wenn ich mal richtig zu schlage, ich pendele mich darauf wieder ein, selbst mit Schokolade und Eis. Und das Leben soll ja auch noch Spass machen und nicht nur aus Kalorien zählen bestehen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.276

Ich mag die Musik schon, aber bei Festivals ist halt auch immer nicht so viel Zeit mit den Leuten wie bei Club-Konzerten. Mit einem Teil der Jungs bin ich schon seit knapp 20 Jahren befreundet, da macht es schon Spass - aber bei Regen? Naja, ich zahle ja keinen Eintritt, aber das blöde ist, das auch einige andere Freunde da spielen und natürlich nicht an einem Tag, sondern jeden Tag eine der Bands.
Übrigens bringt mich die frühere Band des einen Sängers wohl im Februar nach Berlin - also wenn Charlie & ich dann ein Zimmer bei Ceilyn haben, sprich sie bis dahin eine Wohnung gefunden hat.... Aber das hoffen wir einfach ganz doll!!!!

Dann kommst du also im Winter nach Berlin ? Sommer wäre doch schöner, na ja, kann man sich manchmal nicht aussuchen. Ja, die Wohnungssuche in Berlin ist nicht so einfach, habe bei Ceilyn gelesen, dass sie schon längere Zeit sucht. Ich ja eigentlich auch, allerdings bin ich auf eine bestimmte Wohnungsart, bei uns in der Wohnanlage, festgelegt. MIt kleinem Garten. Da muss ich warten bis mal jemand auszieht oder eine größere Wohnung benötigt.
Ti würdest du dann auch mitbringen ? Ich hoffe, dann die beiden Katermänner kennenzulernen (dich natürlich auch).
Sag`dann Bescheid, wie schon gesagt, vielleicht kann ich euch dann irgendwie helfen.
So nochmal zur Kleidergröße. Die heutigen Kleidergrößen sind ja eh viel kleiner geschnitten, als noch vor Jahren.
Natürlich ist es richtig, dass man sich wohlfühlen muss u. sich nicht nur kasteien sollte. So verbissen sehe ich das auch nicht.
Drücke natürlich die Daumen für schönes Wetter.

PS.: Ich geh`dann mal Blumen gießen, auf`m Balkon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.277

Also die Etiketten sagen 44, manchmal 42, letzteres aber eher selten. Wie gesagt, scheint mein Wohlfühlgewicht, weil in gut 20 Jahren hab' ich nur 1/2 Kleidergrösse zugenommen - und selbst wenn ich mal richtig zu schlage, ich pendele mich darauf wieder ein, selbst mit Schokolade und Eis. Und das Leben soll ja auch noch Spass machen und nicht nur aus Kalorien zählen bestehen!

Da hast Du Recht. Ich will auch kein Hungerhaken sein, aber es ist jetzt wirklich zuviel. So 3 Kilo müssen weg. Da bin ich jetzt auch ganz konsequent. So schöne Sommerhosen und keine passt mehr. :-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.278

Dann kommst du also im Winter nach Berlin ? Sommer wäre doch schöner, na ja, kann man sich manchmal nicht aussuchen. Ja, die Wohnungssuche in Berlin ist nicht so einfach, habe bei Ceilyn gelesen, dass sie schon längere Zeit sucht. Ich ja eigentlich auch, allerdings bin ich auf eine bestimmte Wohnungsart, bei uns in der Wohnanlage, festgelegt. MIt kleinem Garten. Da muss ich warten bis mal jemand auszieht oder eine größere Wohnung benötigt.
Ti würdest du dann auch mitbringen ? Ich hoffe, dann die beiden Katermänner kennenzulernen (dich natürlich auch).
Sag`dann Bescheid, wie schon gesagt, vielleicht kann ich euch dann irgendwie helfen.
So nochmal zur Kleidergröße. Die heutigen Kleidergrößen sind ja eh viel kleiner geschnitten, als noch vor Jahren.
Natürlich ist es richtig, dass man sich wohlfühlen muss u. sich nicht nur kasteien sollte. So verbissen sehe ich das auch nicht.
Drücke natürlich die Daumen für schönes Wetter.

Naja, es wäre im Februar, aber ich könnte das halt verbinden. Und Ti kommt natürlich mit, wenn er dann noch bei mir ist. Ansonsten halt ein anderer Pflegi, wenn wir nicht gerade zwischen 2 Pflegis sind. Aber da Charlie auf jeden Fall bei mir bleibt, ist das halt sicher.

Es ist dann ja nicht ausgeschlossen, das ich im Sommer noch einmal nach Berlin komme. ;-)
Ich muß halt nur immer sehen, das ich frühzeitig plane und damit günstige Bahntickets kaufen kann.

Das stimmt schon, also in die Lederhose, die ich 1991 gekauft habe komme ich mit ach-und-krach noch rein, aber ich bekomme sich nicht mehr zu - da fehlen so 5 cm. Also ich hab' schon was zugenommen in 20 Jahren, aber halt noch im Rahmen - finde ich. Es ist aber auch unfair, das sie die Kleidergrössen immer kleiner schneiden! :evil:

Da hast Du Recht. Ich will auch kein Hungerhaken sein, aber es ist jetzt wirklich zuviel. So 3 Kilo müssen weg. Da bin ich jetzt auch ganz konsequent. So schöne Sommerhosen und keine passt mehr. :-(

Stimmt schon, aber dann müßte ich wohl dauerhaft konsequent sein, weil ich ja sonst wieder bei meinem Wohlfühlgewicht lande - und im Sommer geht's halt immer leicht runter und im Herbst leicht hoch. Eine Waage habe ich nur wegen Charlie, ich boykottiere Waagen schon seit Anfang der 90er Jahre! :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.279

Oh, ich wurde namentlich erwähnt, da muss ich mich doch gleich melden! ;-)

Also, erst mal Kasi: wenn du lust hast: meld dich an, wir freuen uns ;)

Jaja, die liebe gute Wohnungssuche. Ich suche. Ja, immer noch. Inzwischen kommt nicht nur die geringen anzahlen an Wohnungen dazu, sondern nun sind die Wohnungen die kommen auch schön mit 2,38 Kaltmieten Provision + Mwst dabei.. und da wir ja was im 3-4 Raum bereich suchen, wären das mal schnell was um die 1500 Euro, die wir aus dem fenster schmeissen.. -.-' Darauf habe ich nun keine Lust.. da war auch so eine Maklerin, die mich vor zwei jahren veralbern wollte.. o_O
Anzeige: zwei kaltmieten Kaution, 1 Kaltmiete Provision.. ich geh hin, wohnung ist okay, sie bietet mir am nachmittag gleich den vertrag an, fahre mit dem Geld hin.. auf einmal: ja, zwei Kaltmieten Kaution, weil sie mich so nett findet.. aber dafür 2,38 Kaltmieten Provision + Mwst.
Ich hab ihr dann den Ausdruck der Anzeige gezeigt: sie ja tippfehler.. ich: schön, dann gehe ich...
und bin gegangen. *g*

Ja, sie versuchen es hier mit allen mitteln.

Ansonsten muss ich sagen: erstaunlich wenig Wohnungen im Moment frei, dabei müssten doch bald wieder die ganzen Studenten wegziehen.. Vor zwei Jahren gab es deutlich mehr leere Wohnungen hier in der Gegend.. ich hasse es.. *jammer*

und das mit der kleidergrösse.. ich hasse es auch. -.-
Die klamotten werden immer kleiner in den läden.. dadurch bekommt man immer mehr frust und wird doch nur noch breiter.. grml ... -.-
meine mutter hat diättabletten sich letztens geholt, ich glaube die versuche ich auch mal -.-
schoko-fress-anfälle sind in meiner familie normal.. da helfen keine mandeln mehr :cry::cry::cry:

Ja, ähem.. wie gehts den Katern? *g* sind die auch so faul wie meine im Moment? *gg*
Will doch nicht so viel OT hier schreiben, sorry ;)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.280

Ich sag' doch, OT ist jetzt nicht so das Ding hier! ;-)

In D'dorf hab ich ja in 9 Monaten auf über 120 Anfragen nicht einmal eine Antwort bekommen, in Essen war es dann kein Problem und eigentlich bin ich jetzt auch ganz froh darüber! :lol:

Ich fürchte allerdings, das es in Berlin eher schlimmer wird mit dem Wohnungsmarkt und nicht besser. :cry: Und ich finde es auch sehr dreist von den Maklern, aber leider geht es hier ja so, das Recht ist auf ihrer Seite was die Provision betrifft und Tippfehler.... Auch das kenne ich!

Naja, Mandeln helfen nicht gegen Schoko-Hunger, aber sind trotzdem gut für dich!
Du, wegen dem Frust habe ich meine Waage Anfang der 90er verschrottet, ohne lebt es sich besser. Und hier geht nur Charlie auf die Waage - den muß ich mal wieder wiegen - und demnächst auch Ti.

Die Herren sind auch beide faul, Charlie liegt seit vorgestern Abend am liebsten unter der Fleece-Decke - aber hier ist es auch usselig!

Ich hoffe ja, das Ti sich bald noch mehr entspannt, weil ich muß seine Pfötchen fotografieren! Seine Ballen sind teilweise schwarz und teilweise rosa - und jedes Pfötchen ist anders!

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten