AW: Charlie & die Pflegis
Oh, ich wurde namentlich erwähnt, da muss ich mich doch gleich melden! ;-)
Also, erst mal Kasi:
https://www.katzen-forum.de/plauder...er-miezen-interesse-aufbau-katzensitting.html wenn du lust hast: meld dich an, wir freuen uns
Jaja, die liebe gute Wohnungssuche. Ich suche. Ja, immer noch. Inzwischen kommt nicht nur die geringen anzahlen an Wohnungen dazu, sondern nun sind die Wohnungen die kommen auch schön mit 2,38 Kaltmieten Provision + Mwst dabei.. und da wir ja was im 3-4 Raum bereich suchen, wären das mal schnell was um die 1500 Euro, die wir aus dem fenster schmeissen.. -.-' Darauf habe ich nun keine Lust.. da war auch so eine Maklerin, die mich vor zwei jahren veralbern wollte..
Anzeige: zwei kaltmieten Kaution, 1 Kaltmiete Provision.. ich geh hin, wohnung ist okay, sie bietet mir am nachmittag gleich den vertrag an, fahre mit dem Geld hin.. auf einmal: ja, zwei Kaltmieten Kaution, weil sie mich so nett findet.. aber dafür 2,38 Kaltmieten Provision + Mwst.
Ich hab ihr dann den Ausdruck der Anzeige gezeigt: sie ja tippfehler.. ich: schön, dann gehe ich...
und bin gegangen. *g*
Ja, sie versuchen es hier mit allen mitteln.
Ansonsten muss ich sagen: erstaunlich wenig Wohnungen im Moment frei, dabei müssten doch bald wieder die ganzen Studenten wegziehen.. Vor zwei Jahren gab es deutlich mehr leere Wohnungen hier in der Gegend.. ich hasse es.. *jammer*
und das mit der kleidergrösse.. ich hasse es auch. -.-
Die klamotten werden immer kleiner in den läden.. dadurch bekommt man immer mehr frust und wird doch nur noch breiter.. grml ... -.-
meine mutter hat diättabletten sich letztens geholt, ich glaube die versuche ich auch mal -.-
schoko-fress-anfälle sind in meiner familie normal.. da helfen keine mandeln mehr

Ja, ähem.. wie gehts den Katern? *g* sind die auch so faul wie meine im Moment? *
gg*
Will doch nicht so viel OT hier schreiben, sorry