Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis OT-Einwurf: Die Kleidung wird immer kleiner? :shock: Kaufe ich etwa in den falschen Läden ein? Denn bei mir ist es...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.281
AW: Charlie & die Pflegis

OT-Einwurf:

Die Kleidung wird immer kleiner? :shock: Kaufe ich etwa in den falschen Läden ein? Denn bei mir ist es definitiv umgekehrt. Die Sachen werden immer größer. Wo ich früher in eine S gepasst habe, ist S mir heute teilweise zu groß und ich mus auf XS zurückgreifen. :???:

Ti ist sehr niedlich und so ausgehungert nach Schmuseeinheiten. :-( Zum Glück ist er jetzt bei dir und kann alles nachholen.

Es ist süß zu lesen, wie Charlie Kontakt sucht, weil er unbedingt Freundschaft schließen möchte.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.282

OT-Einwurf:

Die Kleidung wird immer kleiner? :shock: Kaufe ich etwa in den falschen Läden ein? Denn bei mir ist es definitiv umgekehrt. Die Sachen werden immer größer. Wo ich früher in eine S gepasst habe, ist S mir heute teilweise zu groß und ich mus auf XS zurückgreifen. :???:

Das muß so sein! Weil ich kenne nur Leute, wo die Sachen kleiner werden ohne das sie zugelegt haben.

Ti ist sehr niedlich und so ausgehungert nach Schmuseeinheiten. :-( Zum Glück ist er jetzt bei dir und kann alles nachholen.

Es ist süß zu lesen, wie Charlie Kontakt sucht, weil er unbedingt Freundschaft schließen möchte.

Oh ja, der kleine Rammbock attackiert einen sobald man steht oder geht! Zum Glück neige ich nicht zu blauen Flecken, sonst hätte ich schon welche vom wiederholten rammen!

Charlie ist so super, er geht immer vorsichtig auf ihn zu und hat auch schon zaghafte Spielaufforderungen probiert, geht aber wenn er merkt, das Ti nicht will.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.283
Charlie & die Pflegis

Ich hab schon seit Jahren keine Waage mehr. ;-) Aber ich hab heute mal geschaut ob ich die Jeans vor einem Jahr noch rein komme.. Das war sehr ernüchternd ... -.-"
Ich merke es halt einfach. Ich fühle mich unwohl.. Mein Freund hat von meinen back und Kochkünsten nun einen kleinen Bauch bekommen.

Ich werde mir mal das iPad gleich schnappen nebenbei noch mal nach Wohnungen schauen. Kann doch einfach nicht sein. :-(

Oh auf die Pfötchen bin ich mal gespannt. :) das ist bestimmt total süß. :)

Ich hab vorhin auch mal wieder ein paar Bilder gemacht. Aber kann es gerade nicht hochladen, mache ich nachher mal.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.284

Ich hab schon seit Jahren keine Waage mehr. ;-) Aber ich hab heute mal geschaut ob ich die Jeans vor einem Jahr noch rein komme.. Das war sehr ernüchternd ... -.-"
Ich merke es halt einfach. Ich fühle mich unwohl.. Mein Freund hat von meinen back und Kochkünsten nun einen kleinen Bauch bekommen.

Ich werde mir mal das iPad gleich schnappen nebenbei noch mal nach Wohnungen schauen. Kann doch einfach nicht sein. :-(

Oh auf die Pfötchen bin ich mal gespannt. :) das ist bestimmt total süß. :)

Ich hab vorhin auch mal wieder ein paar Bilder gemacht. Aber kann es gerade nicht hochladen, mache ich nachher mal.

Die Waage mußte ich wegen Charlie anschaffen, sonst gäbe es hier keine. :mrgreen:

Es ist ja auch etwas anderes, wenn man sich nicht wohl fühlt. Dann solltest du wohl weniger backen...

Dann hoffen wir mal das du die ultimative Wohnung findest, sie bezahlbar ist und ihr sie bekommt:!:

Leider gestaltet sich das mit dem Pfötchen fotografieren noch schwierig, aber früher oder später klappt es sicher. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.285

Komisch...aber ich habe ehrlich geasgt, schon lange nicht mehr richtig Kleidung eingekauft. ^^ Ich hatte andere Prioritäten. Mir kam es immer so vor, als ob sie größer wurden.

Charlies Freude über einen Kumpel, ist so schön. Ich freue mich mit ihm. Ti wird schon bald erkennen, dass es bei euch toll ist. Dann hast du 2 spielende Katzen. :mrgreen:

@Ceilyn

Ich drücke ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche Wohnungssuche.

Ich sollte mich eigentlich wieder mal wiegen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.286

Oh ja, Pfötchenfotos, Pfotis, zeigt her Eure Pfotis! :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.287

So bin wieder da. Küche auch noch gleich aufgeräumt. Vor lauter Katzenforum kommt man ja zu nichts mehr.

Hallo Ceilyn,
In welcher Ecke bist du denn ? Also Wohnungen mit Provision lehne ich generell ab. Bei den Wohnungsbaugesellschaften fällt eigentlich nur die Kaution an.
Will ja hier nicht alles mit OT vollmüllen. Vielleicht näheres in der Plauderecke ?

Wenn ich Kasi wiege mache ich das einmal alleine u. einmal mit Kasi, alleine würde er auf der Waage nicht stillhalten. Die unterschiedlichen Pfötchen von Ti müssen wir ja unbedingt noch sehen.:grin:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.288

Oh ja, Pfötchenfotos, Pfotis, zeigt her Eure Pfotis! :mrgreen:

So lange Ti so rumzappelt wird das nichts, aber ich habe ja die Hoffnung das er irgendwann entspannt schläft und seine Pfötchen nicht versteckt.

So bin wieder da. Küche auch noch gleich aufgeräumt. Vor lauter Katzenforum kommt man ja zu nichts mehr.

Hallo Ceilyn,
In welcher Ecke bist du denn ? Also Wohnungen mit Provision lehne ich generell ab. Bei den Wohnungsbaugesellschaften fällt eigentlich nur die Kaution an.
Will ja hier nicht alles mit OT vollmüllen. Vielleicht näheres in der Plauderecke ?

Wenn ich Kasi wiege mache ich das einmal alleine u. einmal mit Kasi, alleine würde er auf der Waage nicht stillhalten. Die unterschiedlichen Pfötchen von Ti müssen wir ja unbedingt noch sehen.:grin:

Ihr braucht nicht in die Plauderecke zu verschwinden - außer ihr wollte viele Seiten damit füllen.

Charlie habe ich mit clickern an die Waage gewöhnt, jetzt geht er gerne drauf! :mrgreen:
Aber er wollte ja anfangs auch nicht auf den Arm, da wäre das Stress gewesen für ihn, da ist es so besser.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.289

Zitat:
Zitat von Krabbentier
Oh ja, Pfötchenfotos, Pfotis, zeigt her Eure Pfotis!
So lange Ti so rumzappelt wird das nichts, aber ich habe ja die Hoffnung das er irgendwann entspannt schläft und seine Pfötchen nicht versteckt.

Zitat:

Hä hä, ich hätte da eine Idee wie du zu Pfötchenfotos kommst.
Fesseln und knebeln und dann schnell Fotos.:mrgreen::mrgreen:

Aber sag Ti nicht das ich das gesagt habe, nicht das er mich dann anfällt wenn ich komme.:-?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.290

Hä hä, ich hätte da eine Idee wie du zu Pfötchenfotos kommst.
Fesseln und knebeln und dann schnell Fotos.:mrgreen::mrgreen:

Aber sag Ti nicht das ich das gesagt habe, nicht das er mich dann anfällt wenn ich komme.:-?

Er maut schon so ständig, ich denke, dann haben wir ein Katzenjammer-Konzert hier - und ich meine nicht die norwegische Frauenband! ;-)

Und geknebelt würde er sicher noch einen Weg finden.... :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.291

Ihr braucht nicht in die Plauderecke zu verschwinden - außer ihr wollte viele Seiten damit füllen.

Charlie habe ich mit clickern an die Waage gewöhnt, jetzt geht er gerne drauf! :mrgreen:
Aber er wollte ja anfangs auch nicht auf den Arm, da wäre das Stress gewesen für ihn, da ist es so besser.

Clickern habe ich noch nicht versucht. Bin da eigentlich skeptisch, weil ich ja mit Leckerlie arbeiten müsste u. Kasi eh schon Übergewicht hat.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.292

Er maut schon so ständig, ich denke, dann haben wir ein Katzenjammer-Konzert hier - und ich meine nicht die norwegische Frauenband! ;-)

Und geknebelt würde er sicher noch einen Weg finden.... :roll:

Ok, dann fällt knebeln weg.
Musst dann härtere Bandagen auffahren, Pattex z.b.:mrgreen:
Gut das meine Katzen das nicht lesen, ich glaub sie würden Koffer packen und vorsorglich ausziehen.:shock:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.293
Charlie & die Pflegis

Ich hoffe ich bekomme alles zusammen:
Claudia, ich backe zwar recht viel, aber ich bekomm 90% der Sachen gar nicht ab! ;-) vieles was ich mache, esse ich nicht mal selbst. Käsekuchen zb. :)
Ich hab gerade über den Winter extrem zugelegt. Davor ging es die ganze zeit. Aber im Winter gabs dann jeden Tag (gekaufte) Kekse, Schokolade und so weiter. :-(
Dazu wenig Bewegung. Also eigentlich tödlich. Nun Jammer ich. ;-) hätte es doch besser wissen müssen! ;-)

Aquarius: danke :) kann ich im Moment echt gebrauchen. :)
Ich kann dir nur sagen: wie ich vor zwei Jahren immer dünner geworden bin und mal zu h&m gegangen von, haben mir die Größen immer noch nicht gepasst. In anderen Läden von kleineren "Designern" habe ich dann teilweise in s und m gepasst :-(
In h&m nicht mal in l *lol* nein, der andere Laden war keine Sondergrössen. ;-) (blutsgeschwister zb)

Kasi:
Aktuell wohnen wir in Friedrichshain. Sehr Trends und kinderfreundlich. Wir möchten eigentlich in etwas spießigere Gegend ziehen, wo es zwar noch immer schön Grün ist, aber nicht ganz so viele Kinder rumschreien und vor einem Restaurant urinieren. ;-)
Ich mag auch keine Provision zahlen. Wenn es wenig ist, okay.. Aber ... Wenn ich das hier schon sehe: 1999,20 Euro bei Vertragsabschluss dann denke ich mir: nö!
Ich frag mich auch: wer kann all die Mieten hier in Berlin noch zahlen?! Die wollen doch immer das dreifache als Einkommen haben... Voll nervig und schlimm!

Clickern ist toll, damit kann es badira auch schon auf die Küchenwaage.. Frage mich nur: wie lange wird die noch reichen?! *g* die kann nur bis 5kg. ;-) naja noch passt es. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.294

Clickern habe ich noch nicht versucht. Bin da eigentlich skeptisch, weil ich ja mit Leckerlie arbeiten müsste u. Kasi eh schon Übergewicht hat.

Du kannst auch Hähnchenfleisch Natur dafür verwenden, entweder selbst gekocht oder die getrockneten aus dem Zoohandel.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.295

Naja, die Leckerchen mußt du quasi von der Futtermenge abziehen. Ich hab' immer die (pinken oder orangenen) Feinis genommen, weil die sehr klein sind. Okay, die Dosen gibt's wohl nicht mehr bzw. nur noch Restbestände, ich werde die neuen mal testen.

Ich will nächste Woche auch wieder clickern, die letzten 2 Tage hatte Charlie keine Lust, und dann auch neue Sachen anfangen. Er hat sehr viel Spass dran und ich hab' noch so ein paar Sachen auf der Liste, die ich damit angehen will. U.a. auch das in die Transportbox gehen und an's Geschirr gewöhnen - und eigentlich auch so einen Medical Check-Training damit angehen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.296

Das läuft ja von Tag zu Tag besser mit den Beiden ;-)

Wir hatten heute noch Föhn, aber es war oft bewölkt. Irgendwie komisch und frisch. Kopfschmerz-Wetter:cry:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.297
Charlie & die Pflegis

Medical Clickern kannst du gerne mal ein paar Tipps geben.. Ich stagniere da sehr und hab damit echt Probleme bei badira. Eigentlich bekommt er nun leckerlis fürs aus der Hand essen. Aber ich will eigentlich das er Kügelchen daraus frisst -.-"

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.298

Claudia, seit Januar gibt es doch Buslinien in Deutschland. Da zahlst Du nur den halben Preis, wie bei der Bahn. Hast Du in der Richtung mal geguckt ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.299

Ich hoffe ich bekomme alles zusammen:
Claudia, ich backe zwar recht viel, aber ich bekomm 90% der Sachen gar nicht ab! ;-) vieles was ich mache, esse ich nicht mal selbst. Käsekuchen zb. :)
Ich hab gerade über den Winter extrem zugelegt. Davor ging es die ganze zeit. Aber im Winter gabs dann jeden Tag (gekaufte) Kekse, Schokolade und so weiter. :-(
Dazu wenig Bewegung. Also eigentlich tödlich. Nun Jammer ich. ;-) hätte es doch besser wissen müssen! ;-)

Deswegen backe ich da Muffins mit Vollkorn-Mehl und weniger Zucker, die sind besser als gekaufte Kekse. Und ja, ich weiß, ich muß dir noch mein Muffin-Rezept schicken.
Tja, ich bin ja auch im Winter immer wieder raus und erledige vieles zu Fuß, das hilft schon.

Du mußt dir einfach angewöhnen häufiger mit Kamera loszuziehen. Aquarius kann dir bestättigen, wenn ich fotografieren gehe, dann wird schon einiges gelaufen. Und alleine war ich oft noch länger unterwegs!
Okay, bei Minusgraden dann schon nicht über mehrere Stunden, aber so 'ne Stunde bis 1,5 Std., die waren es doch oft.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.300

Naja, die Leckerchen mußt du quasi von der Futtermenge abziehen. Ich hab' immer die (pinken oder orangenen) Feinis genommen, weil die sehr klein sind. Okay, die Dosen gibt's wohl nicht mehr bzw. nur noch Restbestände, ich werde die neuen mal testen.

Ich will nächste Woche auch wieder clickern, die letzten 2 Tage hatte Charlie keine Lust, und dann auch neue Sachen anfangen. Er hat sehr viel Spass dran und ich hab' noch so ein paar Sachen auf der Liste, die ich damit angehen will. U.a. auch das in die Transportbox gehen und an's Geschirr gewöhnen - und eigentlich auch so einen Medical Check-Training damit angehen.

Ha, ha zieh`mal bei Kasi was von der Futtermenge ab. Der ist wie ein Baby, der merkt genau wenn er seine Ration für den Tag noch nicht erreicht hat. :mrgreen: Sicher bin ich auch nicht konsequent genug. Als Leckerlie darf er sowieso nur die Käserollis von Gimpet, wegen seinem, zum Glück überstandenen Diabetes.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten