Charlie & die Pflegis
Ich hoffe ich bekomme alles zusammen:
Claudia, ich backe zwar recht viel, aber ich bekomm 90% der Sachen gar nicht ab! ;-) vieles was ich mache, esse ich nicht mal selbst. Käsekuchen zb.
Ich hab gerade über den Winter extrem zugelegt. Davor ging es die ganze zeit. Aber im Winter gabs dann jeden Tag (gekaufte) Kekse, Schokolade und so weiter. :-(
Dazu wenig Bewegung. Also eigentlich tödlich. Nun Jammer ich. ;-) hätte es doch besser wissen müssen! ;-)
Aquarius: danke

kann ich im Moment echt gebrauchen.
Ich kann dir nur sagen: wie ich vor zwei Jahren immer dünner geworden bin und mal zu h&m gegangen von, haben mir die Größen immer noch nicht gepasst. In anderen Läden von kleineren "Designern" habe ich dann teilweise in s und m gepasst :-(
In h&m nicht mal in l *lol* nein, der andere Laden war keine Sondergrössen. ;-) (blutsgeschwister zb)
Kasi:
Aktuell wohnen wir in Friedrichshain. Sehr Trends und kinderfreundlich. Wir möchten eigentlich in etwas spießigere Gegend ziehen, wo es zwar noch immer schön Grün ist, aber nicht ganz so viele Kinder rumschreien und vor einem Restaurant urinieren. ;-)
Ich mag auch keine Provision zahlen. Wenn es wenig ist, okay.. Aber ... Wenn ich das hier schon sehe: 1999,20 Euro bei Vertragsabschluss dann denke ich mir: nö!
Ich frag mich auch: wer kann all die Mieten hier in Berlin noch zahlen?! Die wollen doch immer das dreifache als Einkommen haben... Voll nervig und schlimm!
Clickern ist toll, damit kann es badira auch schon auf die Küchenwaage.. Frage mich nur: wie lange wird die noch reichen?! *g* die kann nur bis 5kg. ;-) naja noch passt es.