Bevor ich mir endlich was zu essen mache noch kurz ein Update.
Ti sass heute 2x auf meinem Arbeitstisch im Bettchen und nicht mehr nur unter'm Tisch. Allerdings wollte er gestern Charlie eine verpassen als Charlie in sein Bettchen wollte und hat ihn angefaucht. Da Ti nicht auf seinen Namen hört, hab' ich ihn berührt und "Nein" gesagt - und er ist geflüchtet. :roll:
Seit dem hat er sich aber nicht mehr auf's Sofa getraut.
Ansonsten war ich mit Charlie in der TK - und Frau Dr. Mühhoff hatte Dienst :grin: -, weil Charlie humpelte und auch Probleme hatte auf's Sofa zu kommen. Natürlich wollte er das in der Praxis nicht so wirklich demonstrieren, aber beim Abtasten hat sie festgestellt, das er auch Rückenschmerzen hat. Er hat jetzt was entzündungshemmendes bekommen und ein Schmerzmittel (muß noch einmal auf den Ausdruck schauen, was genau), wenn es nach 2 Tagen wieder auftritt, dann muß ich mit dem Tierheim sprechen, ob sie ihn noch einmal untersuchen oder ich in die TK darf. Frau Dr. Mühlhoff meinte, es wäre dann angeraten ein Röntgen zu machen, da es verschiedene Ursachen haben kann - u.a. Arthrose.
Zu Hause läuft Charlie wieder rum und ist wieder munterer, also hatte er Schmerzen. :-( Ich bin froh, das ich heute noch in die TK bin. Und hoffe, das wir herausfinden was da los ist, denn auf dem Rückweg fiel mir ein, das im März bei der ersten Untersuchung auch Rückenschmerzen festgestellt wurden... Wäre mir wohl eher eingefallen, wenn ich nicht sooooo müde wäre, das Wochenende war echt anstrengend!
Zumindest weiß ich, das wir bei Frau Dr. Mühlhoff in guten Händen sind!