AW: Charlie & die Pflegis
Was macht denn der Ti mit den Korken - zerlegt er sie richtig oder landen sie im Nirvana? Unser schwarzes Loch hier ist der Flurschrank, darunter finden sich seltsamerweise sämtliche Fellbällchen und Spielpfoten. Leider kenn ich keine Korkenbezugsquelle...
Bis jetzt hat er ihn noch nicht zerlegt, aber er arbeitet dran! Das Meiste verschwindet unter der Kommode, da hole ich das immer mit der Gerte raus. :lol:
Der Korken war in Butzie's Paket, aber vielleicht lesen ja noch andere Weintrinker mit und hätten mal ein paar Korken übrig für die Herren. ;-)
Charlie ist seit einigen Tagen extrem verkuschelt und sucht immer mehr Körperkontakt - und schnurrt viel. Er scheint auch weiterhin schmerz-frei zu sein...
Bisher hat Charlie ja gerade mal 2-3 Minuten auf meinem Schoss gelegen, heute morgen fast 1,5 Stunden! Zum Glück hatte ich mir einen grooooossen Kaffee gemacht, so mußte ich ihn nicht stören. :mrgreen:
Vorhin hat Charlie eine dicke, fette Stubenfliege erlegt und genüßlich verspeist. Bei den Temperaturen hab' ich das Fenster nicht aufgemacht, aber ein wenig hat Charlie die Sonne genossen. Später sass Ti da und als Charlie sich vorsichtig auch auf die Fensterbank gesetzt hat ist Ti wieder geflüchtet. :roll:
Als Charlie wieder auf dem Sofa lag, hat Ti aber mal länger den "Ausblick" genossen. Langsam, aber sicher traut er sich mehr.
Ti hat heute mal kein Macs bekommen, sondern Granatapet Seelachs & Strauss - und er hat sich draufgestürzt! Vielleicht ist er ja ein Fisch-Fan, weil etwas mit Fisch hatten wir noch nicht... Mal schauen, sonst bekommt er ab und zu mal davon ein Döschen. ;-)
Auch wenn Ti immer noch etwas ängstlich ist, so genießt er es, wenn man ihn auf den Arm nimmt und er sich ganz nah an einen rankuscheln kann. Nach kurzer Zeit kommt die Angst wieder durch und er will runter, aber auch das wird sicher noch besser.