Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Ich konnte heute das Video sehen!:-D Zwar immer wieder mit Pausen, weil Highspeed ist erst wieder am Samstag. Aber ich...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.661
AW: Charlie & die Pflegis

Ich konnte heute das Video sehen!:-D Zwar immer wieder mit Pausen, weil Highspeed ist erst wieder am Samstag. Aber ich konnte es sehen. Ti hat ja ein ganz schönes Organ! :mrgreen: Ganz schön laut. Und das Schnurren auch. Aber süüüß! So ein Schmuser.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.662

Ich konnte heute das Video sehen!:-D Zwar immer wieder mit Pausen, weil Highspeed ist erst wieder am Samstag. Aber ich konnte es sehen. Ti hat ja ein ganz schönes Organ! :mrgreen: Ganz schön laut. Und das Schnurren auch. Aber süüüß! So ein Schmuser.

Ja, er quakt ganz schön rum, schnurrt aber auch viel und laut. Er braucht auf jeden Fall ein Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat, damit er viel geknuddelt werden kann. Ich glaube, das ist ihm wichtiger als alles andere.

Normalerweise gibt er so Gas, das er mit dem Bettchen vom Tisch fällt, wenn man nicht aufpasst. Es passiert auch schon einmal mitten in der Nacht, wenn er sich darin rumrollt, das er runterfällt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.663

Ja, bald hab' ich 2 Spanier hier. :mrgreen:
Und Ti rennt mir jetzt in die Küche hinterher, laut meckernt - ich glaube, er hofft noch auf was Rohes... Aber darauf bin ich noch nicht eingestellt, jetzt muß ich wohl schneller lesen / lernen. :roll:

Spanier haben eine wunderbare Seele *weiß wovon sie redet*
*kicher* Ti weiß was gut ist. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.664

Spanier haben eine wunderbare Seele *weiß wovon sie redet*
*kicher* Ti weiß was gut ist. ;-)

Ich mache mir wegen Samstag auch keine Sorgen, die beiden Spanier werden sich schon verstehen. :mrgreen:

Morgen bekomme ich ja schon einmal Felini und etwas Barf, aber ganz so schnell hatte ich es nicht vor mit dem barfen, sondern langsam anfangen und dachte, schauen wir mal was er davon hält. Naja, er wird wohl noch einige Zeit mit Dosenfutter leben müssen, aber dann gibt es schon einmal 1x die Woche roh, bis ich mich eingearbeitet habe. Und dann muß ich ihn wohl aussperren, wenn ich dann mal matsche... :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.665

Oh ja, ich hatte kürzlich bei meinem Lammfleisch größte Mühe, das Fleisch vor meinen zwei zu verteidigen. :cool:
Schön, dass es bei Dir voran geht, aber bestimmt fehlt Dir Dein Gentle-Kater an allen Ecken und Enden. Ich dachte damals so oft, jetzt muss meine Katze gleich ums Eck kommen oder ich muss doch noch dieses oder jenes für sie machen.
Gut, dass Du Ti hast.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.666

Schön, dass es bei Dir voran geht, aber bestimmt fehlt Dir Dein Gentle-Kater an allen Ecken und Enden. Ich dachte damals so oft, jetzt muss meine Katze gleich ums Eck kommen oder ich muss doch noch dieses oder jenes für sie machen.
Gut, dass Du Ti hast.

Er fehlt mir, besonders wenn ich ins Bett gehe, denn er kam ja fast immer direkt zu mir und hat mir ins Ohr geschnurrt. Ach, in so vielen Situationen...

Es ist auf jeden Fall gut, das Ti hier ist und in ein paar Tagen dann noch Piolin. :grin:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.667

Er fehlt mir, besonders wenn ich ins Bett gehe, denn er kam ja fast immer direkt zu mir und hat mir ins Ohr geschnurrt. Ach, in so vielen Situationen...

Och Mensch. Ich kann Dich ja sooo gut verstehen! Ich drück Dich mal. :d038:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.668

Ich weiß nicht, ob er ihn vermisst, aber es kann sein, denn er ist jetzt anhänglicher...

Ja, bald hab' ich 2 Spanier hier. :mrgreen:
Und Ti rennt mir jetzt in die Küche hinterher, laut meckernt - ich glaube, er hofft noch auf was Rohes... Aber darauf bin ich noch nicht eingestellt, jetzt muß ich wohl schneller lesen / lernen. :roll:

Stulle hilft Dir bestimmt gerne....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.669

Also wer sich so umfassend in das Thema CNE einliest, wird mit barfen keine Probleme haben.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.670

Stulle hilft Dir bestimmt gerne....

Ich lese erst einmal selber und schaue, wie weit ich komme und dann frage ich, hab' ja die Erlaubnis von ihr. ;-)
Aber so schnell wie Ti es gerne hätte geht's nicht. Er schreit mich jetzt an, wenn ich die Küche betrete und ist der Meinung es muß was Rohes geben! :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.671

Du, der Pio ist ja ein schöner Kater ! Und von der Beschreibung her dürfte die ZF wahrscheinlich ganz gut laufen. Hoffentlich finden diese Beiden ein schönes Zuhause. Aber erstmal sind sie bei Dir, so gut werden sie es wohl nie mehr haben ;-)

Ich denke jeden Tag an Charlie und Dich ! Bin nur froh, daß Du an seiner Seite warst !

Und jetzt werden Dich erstmal die Dos Espanoles in Anspruch nehmen und viel Liebe brauchen :wink:
Hoffentlich klappt alles am Samstag. Triffst Du Dich mit den Leuten von AANA irgendwo und übernimmst Pio, so wie es bei Ti war, oder ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.672

Ich hätte gar nicht gedacht, dass Ti so laut sein kann. Dass er ein Schmusetiger wird, war ja schon bei der Abholung erkennbar. Knuffiges Kerlchen.
Pio passt farblich perfekt zu Ti, finde ich.
Dass dir Charlie fehlt, glaube ich unbesehen. War ja auch ein toller Typ, der sich jetzt sicherlich freut, dass du einem neuen Notfellchen ein Zuhause gibst. Hätte er so gewollt.
Die neue Aufgabe, Barf, wird dich ablenken. Tja und natürlich die Zusammenführung von Ti und Pio. Bei den Namen werden bald zwei vor dir stehen, wenn du rufst.
Erhol dich gut und freue dich gespannt (aber nicht angespannt)auf Samstag.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.673

Du, der Pio ist ja ein schöner Kater ! Und von der Beschreibung her dürfte die ZF wahrscheinlich ganz gut laufen. Hoffentlich finden diese Beiden ein schönes Zuhause. Aber erstmal sind sie bei Dir, so gut werden sie es wohl nie mehr haben ;-)

Ich denke jeden Tag an Charlie und Dich ! Bin nur froh, daß Du an seiner Seite warst !

Und jetzt werden Dich erstmal die Dos Espanoles in Anspruch nehmen und viel Liebe brauchen :wink:
Hoffentlich klappt alles am Samstag. Triffst Du Dich mit den Leuten von AANA irgendwo und übernimmst Pio, so wie es bei Ti war, oder ?

Charlie hätte ich nie alleine lassen können, das wäre mir wie Verrat vorgekommen. Aber ich würde keinen meiner Schützlinge im letzten Moment alleine lassen. Charlie hätte ich auch nicht seinem Schicksal als Tierheim-Tier und der entsprechenden Beseitigung überlassen können...

Ja, ich glaube, es wird turbulent mit den 2 Spaniern! Ti rast hier schon wieder durch die Bude und freut sich sicher, wenn Pio dann mit ihm spielt - auch wenn das sicher ein paar Tage dauert bis hier gespielt wird. Ich denke, Ti wird schneller seinen Platz finden als Pio, aber einen Pflegi würde ich ja eh' behalten, auch wenn ich wieder "meine" Samtpfote gefunden habe.

In dem Fall kommt Pio in Giessen an und kommt über Bielefeld zu mir, von Bielefeld fährt ihn eine ANAA-Kollegin aus Gütersloh zu mir und nimmt für eine anderen ANAA-Kollegin das Nierendiätfutter mit. Ich brauche Nierendiät nicht mehr und sie hat seit 8 Wochen einen Pflegi mit leichten Nierenproblemen und so muß ich kein schweres Paket verschicken.
Ich darf also zu Hause auf die Ankunft warten und hibbeln, aber mit Unterstützung, den purpurchen kommt vormittags zu mir. Also bekommt ihr ganz schnell die ersten Infos. ;-)

Ich hätte gar nicht gedacht, dass Ti so laut sein kann. Dass er ein Schmusetiger wird, war ja schon bei der Abholung erkennbar. Knuffiges Kerlchen.
Pio passt farblich perfekt zu Ti, finde ich.
Dass dir Charlie fehlt, glaube ich unbesehen. War ja auch ein toller Typ, der sich jetzt sicherlich freut, dass du einem neuen Notfellchen ein Zuhause gibst. Hätte er so gewollt.
Die neue Aufgabe, Barf, wird dich ablenken. Tja und natürlich die Zusammenführung von Ti und Pio. Bei den Namen werden bald zwei vor dir stehen, wenn du rufst.
Erhol dich gut und freue dich gespannt (aber nicht angespannt)auf Samstag.

Also eigentlich war Ti da noch leise... Die kleine Quarktasche ist echt laut! Egal ob er schnurrt oder rumquarkt.

Oh ja, ich fürchte, ich hab' dann zwei Quasselstrippen hier. Aber Pio war auf einer PS, der dürfte nicht so unterkuschelt sein. Aber Ti will raufen und jagen, mal sehen wie schnell das hier geht.

Ich wollte mich ja eh' mit BARF beschäftigen, aber nicht so schnell einsteigen. Aber nun, man wächst an den Herausforderungen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.674

Hab eben erst das Video anschauen können, ging vorhin nicht.
Huch, hab ich mich erschreckt, als Ti sein "Miii" ausposaunt hat :grin: Ist ja total süß , der kleine Mann!:razz:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.675

Huch, hab ich mich erschreckt, als Ti sein "Miii" ausposaunt hat :grin: Ist ja total süß , der kleine Mann!:razz:

Habe mir auch gerade das Video nochmal mit Ton angehört. Das Miii von Ti (reimt sich sogar) ist ja so laut dass Kasi gleich vom Balkon reingestürmt kam u. jetzt im WoZi am Fenster lauert
ob sich da ´ne Katze zeigt.:shock:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.676

Und das war für seine Verhältnisse noch leise! Aber süss ist er. :-D

Habe mir auch gerade das Video nochmal mit Ton angehört. Das Miii von Ti (reimt sich sogar) ist ja so laut dass Kasi gleich vom Balkon reingestürmt kam u. jetzt im WoZi am Fenster lauert
ob sich da ´ne Katze zeigt.:shock:

Auch nicht schlecht, dann wäre jemand wie Ti wohl nichts für Kasi, der quarkt hier ständig rum. Besonders schlimm, wenn ich irgendwo stehe. Aber auch bei jedem Streicheln und Kraulen. Und er kann das auch mal 'ne halbe Stunde am Stück! Und er schafft es auch beim Gähnen einen quakigen Ton rauszubringen! :lol:

Ich hoffe, das Pio nicht ganz so gesprächig ist, sonst wird das anstrengend!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.677

Auch nicht schlecht, dann wäre jemand wie Ti wohl nichts für Kasi, der quarkt hier ständig rum. Besonders schlimm, wenn ich irgendwo stehe. Aber auch bei jedem Streicheln und Kraulen. Und er kann das auch mal 'ne halbe Stunde am Stück! Und er schafft es auch beim Gähnen einen quakigen Ton rauszubringen! :lol:

Oh, Ti ist auch so ein alter Krähhahn wie Badira. *g*
Ob es bei Ti das südländische Temperament ist? Die reden doch alle viel und gerne und je lauter es ist, desto unwichtiger ist es. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.678

Und das war für seine Verhältnisse noch leise! Aber süss ist er. :-D

Kasi ist nicht besonders gesprächig. Nur morgens bevor es Fressen gibt, haben wir eine Zeremonie,
da muss in bestimmter Reihenfolge gekrault werden, wird dann auch laut eingefordert, aber dann ist gut.
Mehr hat er mir wahrscheinlich nicht zu sagen.:cry:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.679

Oh, Ti ist auch so ein alter Krähhahn wie Badira. *g*
Ob es bei Ti das südländische Temperament ist? Die reden doch alle viel und gerne und je lauter es ist, desto unwichtiger ist es. ;-)

Jetzt quarkt er auch noch beim Putzen. :roll:
Ich hab' ihn ja spasseshalber ein paar Mal mit Quarktasche angesprochen - und nun reagiert er darauf! :shock:
Die Zeit vorher hab' ich ja immer Ti gesagt und nichts, aber bei Quarktasche antwortet er auch gleich. :lol:

Kasi ist nicht besonders gesprächig. Nur morgens bevor es Fressen gibt, haben wir eine Zeremonie,
da muss in bestimmter Reihenfolge gekrault werden, wird dann auch laut eingefordert, aber dann ist gut.
Mehr hat er mir wahrscheinlich nicht zu sagen.:cry:

Charlie hat noch weniger gesprochen, nur wenn er mich gerufen hat, weil er brechen mußte oder wenn wir auf dem Rückweg von der TK waren und es ihm zu lange dauerte.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.680

Du weisst ja, ich helf dir auch gern bei der Einarbeitung ins barfen. Script ist nun auch fertig. Wie schauts denn am 16. bei dir aus?

Ich glaub auch, dass der Charliemann sich gefreut hätte, wenn ein anderes Fellchen eine Chance bekommt.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten