AW: Charlie & die Pflegis
Du, der Pio ist ja ein schöner Kater ! Und von der Beschreibung her dürfte die ZF wahrscheinlich ganz gut laufen. Hoffentlich finden diese Beiden ein schönes Zuhause. Aber erstmal sind sie bei Dir, so gut werden sie es wohl nie mehr haben ;-)
Ich denke jeden Tag an Charlie und Dich ! Bin nur froh, daß Du an seiner Seite warst !
Und jetzt werden Dich erstmal die Dos Espanoles in Anspruch nehmen und viel Liebe brauchen :wink:
Hoffentlich klappt alles am Samstag. Triffst Du Dich mit den Leuten von AANA irgendwo und übernimmst Pio, so wie es bei Ti war, oder ?
Charlie hätte ich nie alleine lassen können, das wäre mir wie Verrat vorgekommen. Aber ich würde keinen meiner Schützlinge im letzten Moment alleine lassen. Charlie hätte ich auch nicht seinem Schicksal als
Tierheim-Tier und der entsprechenden Beseitigung überlassen können...
Ja, ich glaube, es wird turbulent mit den 2 Spaniern! Ti rast hier schon wieder durch die Bude und freut sich sicher, wenn Pio dann mit ihm spielt - auch wenn das sicher ein paar Tage dauert bis hier gespielt wird. Ich denke, Ti wird schneller seinen Platz finden als Pio, aber einen Pflegi würde ich ja eh' behalten, auch wenn ich wieder "meine" Samtpfote gefunden habe.
In dem Fall kommt Pio in Giessen an und kommt über Bielefeld zu mir, von Bielefeld fährt ihn eine ANAA-Kollegin aus Gütersloh zu mir und nimmt für eine anderen ANAA-Kollegin das Nierendiätfutter mit. Ich brauche Nierendiät nicht mehr und sie hat seit 8 Wochen einen Pflegi mit leichten Nierenproblemen und so muß ich kein schweres Paket verschicken.
Ich darf also zu Hause auf die Ankunft warten und hibbeln, aber mit Unterstützung, den purpurchen kommt vormittags zu mir. Also bekommt ihr ganz schnell die ersten Infos. ;-)
Ich hätte gar nicht gedacht, dass Ti so laut sein kann. Dass er ein Schmusetiger wird, war ja schon bei der Abholung erkennbar. Knuffiges Kerlchen.
Pio passt farblich perfekt zu Ti, finde ich.
Dass dir Charlie fehlt, glaube ich unbesehen. War ja auch ein toller Typ, der sich jetzt sicherlich freut, dass du einem neuen Notfellchen ein Zuhause gibst. Hätte er so gewollt.
Die neue Aufgabe, Barf, wird dich ablenken. Tja und natürlich die Zusammenführung von Ti und Pio. Bei den Namen werden bald zwei vor dir stehen, wenn du rufst.
Erhol dich gut und freue dich gespannt (aber nicht angespannt)auf Samstag.
Also eigentlich war Ti da noch leise... Die kleine Quarktasche ist echt laut! Egal ob er schnurrt oder rumquarkt.
Oh ja, ich fürchte, ich hab' dann zwei Quasselstrippen hier. Aber Pio war auf einer PS, der dürfte nicht so unterkuschelt sein. Aber Ti will raufen und jagen, mal sehen wie schnell das hier geht.
Ich wollte mich ja eh' mit BARF beschäftigen, aber nicht so schnell einsteigen. Aber nun, man wächst an den Herausforderungen. ;-)