07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.701 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Wir müssen uns da dann noch wegen des Treffens bei euch kurzschliessen! Ein gaaanz spannendes Wochenende wünsche ich euch schon mal! Für Charlie habe ich an unserem Teich eine blaue Lilie gepflanzt, die du, wenn du zum Forumstreffen kommst, dann hier im Garten sehen wirst! :wink:
AW: Charlie & die Pflegis Wir müssen uns da dann noch wegen des Treffens bei euch kurzschliessen! Ein gaaanz spannendes Wochenende wünsche ich euch schon mal! Für Charlie habe ich an unserem Teich eine blaue Lilie gepflanzt, die du, wenn du zum Forumstreffen kommst, dann hier im Garten sehen wirst! :wink:
07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.702 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Wir müssen uns da dann noch wegen des Treffens bei euch kurzschliessen! Ein gaaanz spannendes Wochenende wünsche ich euch schon mal! Für Charlie habe ich an unserem Teich eine blaue Lilie gepflanzt, die du, wenn du zum Forumstreffen kommst, dann hier im Garten sehen wirst! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich bin flexibel, sag' wann und es passt. ;-) Das Wochenende wird sicher spannend.... Mal sehen, was hier morgen so zu berichten ist! Das ist eine schöne Idee! Dann hoffe ich mal, das Treffen wird im Juli sein, sonst muß ich so mal vorbeikommen. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Wir müssen uns da dann noch wegen des Treffens bei euch kurzschliessen! Ein gaaanz spannendes Wochenende wünsche ich euch schon mal! Für Charlie habe ich an unserem Teich eine blaue Lilie gepflanzt, die du, wenn du zum Forumstreffen kommst, dann hier im Garten sehen wirst! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich bin flexibel, sag' wann und es passt. ;-) Das Wochenende wird sicher spannend.... Mal sehen, was hier morgen so zu berichten ist! Das ist eine schöne Idee! Dann hoffe ich mal, das Treffen wird im Juli sein, sonst muß ich so mal vorbeikommen. ;-)
07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.703 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Juli wäre mir auch mehr als recht!
07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.704 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Juli wäre mir auch mehr als recht! Zum Vergrößern anklicken.... Da richten wir uns doch glatt mal nach unserer Gastgeberin! :wink:
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Juli wäre mir auch mehr als recht! Zum Vergrößern anklicken.... Da richten wir uns doch glatt mal nach unserer Gastgeberin! :wink:
07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.705 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis Gibt es Kaffee und Kuchen, Fridolinchen ??? :shock: Wenn es hier nicht so schön wäre, würde ich glatt zu Euch ziehen :wink: Claudia, morgen wirds ja spannend, Du schreibst mal, ...wenn Du dazu kommst, wie es läuft und wie Pio so ist ? Und was Ti dazu sagt ? Und..und...:grin:
AW: Charlie & die Pflegis Gibt es Kaffee und Kuchen, Fridolinchen ??? :shock: Wenn es hier nicht so schön wäre, würde ich glatt zu Euch ziehen :wink: Claudia, morgen wirds ja spannend, Du schreibst mal, ...wenn Du dazu kommst, wie es läuft und wie Pio so ist ? Und was Ti dazu sagt ? Und..und...:grin:
07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.706 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Gibt es Kaffee und Kuchen, Fridolinchen ??? :shock: Wenn es hier nicht so schön wäre, würde ich glatt zu Euch ziehen :wink: Claudia, morgen wirds ja spannend, Du schreibst mal, ...wenn Du dazu kommst, wie es läuft und wie Pio so ist ? Und was Ti dazu sagt ? Und..und...:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn fridolinchen zu mir kommt gibt's Kaffee & Kuchen und wenn wir das Pott'ler Forumstreffen bei ihr machen, wird gegrillt. Klar, ich berichte hier. Da Simone, die ANAA-Kollegin, die fährt, meinte ihr Navi hängt sich schon einmal auf, bleibt das Netbook an, damit ich zur Not lotsen kann. Ich bin ja erst 2 Jahre in Essen, da kennt man auch nicht alles und schon gar nicht die Ecken, wo der Bus / die Tram nicht lang fährt. Und somit gibt es sicher schnell die ersten Infos... und dann wie gehabt regelmässige Updates. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Gibt es Kaffee und Kuchen, Fridolinchen ??? :shock: Wenn es hier nicht so schön wäre, würde ich glatt zu Euch ziehen :wink: Claudia, morgen wirds ja spannend, Du schreibst mal, ...wenn Du dazu kommst, wie es läuft und wie Pio so ist ? Und was Ti dazu sagt ? Und..und...:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn fridolinchen zu mir kommt gibt's Kaffee & Kuchen und wenn wir das Pott'ler Forumstreffen bei ihr machen, wird gegrillt. Klar, ich berichte hier. Da Simone, die ANAA-Kollegin, die fährt, meinte ihr Navi hängt sich schon einmal auf, bleibt das Netbook an, damit ich zur Not lotsen kann. Ich bin ja erst 2 Jahre in Essen, da kennt man auch nicht alles und schon gar nicht die Ecken, wo der Bus / die Tram nicht lang fährt. Und somit gibt es sicher schnell die ersten Infos... und dann wie gehabt regelmässige Updates. ;-)
07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.707 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis Freu mich schon und bin gespannt !
07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.708 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Und ich erst! Aber ich muß nicht alleine warten, purpurchen kommt gegen 11 Uhr und gegen 12:30-13:00 Uhr sollte dann Pio ankommen.
AW: Charlie & die Pflegis Und ich erst! Aber ich muß nicht alleine warten, purpurchen kommt gegen 11 Uhr und gegen 12:30-13:00 Uhr sollte dann Pio ankommen.
07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.709 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Charlie & die Pflegis Ich denke morgen auch an euch, jenachdem wann ich nachhause komme schaue ich mal rein. Viel Glück bei der zusammen Führung.
AW: Charlie & die Pflegis Ich denke morgen auch an euch, jenachdem wann ich nachhause komme schaue ich mal rein. Viel Glück bei der zusammen Führung.
07.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.710 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis CarloRita schrieb: Ich denke morgen auch an euch, jenachdem wann ich nachhause komme schaue ich mal rein. Viel Glück bei der zusammen Führung. Zum Vergrößern anklicken.... Langsam hab' ich das GEfühl, eine ZF jagt die andere... ;-) @CarloRita - Ich war heute bei Lena und hab' ihr gesagt, das du dich meldest wegen dem Streu. Ich weiß es hat Zeit, aber es bot sich halt an.
AW: Charlie & die Pflegis CarloRita schrieb: Ich denke morgen auch an euch, jenachdem wann ich nachhause komme schaue ich mal rein. Viel Glück bei der zusammen Führung. Zum Vergrößern anklicken.... Langsam hab' ich das GEfühl, eine ZF jagt die andere... ;-) @CarloRita - Ich war heute bei Lena und hab' ihr gesagt, das du dich meldest wegen dem Streu. Ich weiß es hat Zeit, aber es bot sich halt an.
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.711 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Langsam hab' ich das GEfühl, eine ZF jagt die andere... ;-) @CarloRita - Ich war heute bei Lena und hab' ihr gesagt, das du dich meldest wegen dem Streu. Ich weiß es hat Zeit, aber es bot sich halt an. Zum Vergrößern anklicken.... Guten morgen Claudia, ich habe gesehen das in SilverSand Babypuder drin ist. Carlo und ich haben da ein Problem mit, wir reagieren beide drauf :roll:, ich bekomme einen Asthmaanfall von Babypuder und Carlo Hautprobleme, gibt es das denn auch ohne und saugt das dann genauso?
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Langsam hab' ich das GEfühl, eine ZF jagt die andere... ;-) @CarloRita - Ich war heute bei Lena und hab' ihr gesagt, das du dich meldest wegen dem Streu. Ich weiß es hat Zeit, aber es bot sich halt an. Zum Vergrößern anklicken.... Guten morgen Claudia, ich habe gesehen das in SilverSand Babypuder drin ist. Carlo und ich haben da ein Problem mit, wir reagieren beide drauf :roll:, ich bekomme einen Asthmaanfall von Babypuder und Carlo Hautprobleme, gibt es das denn auch ohne und saugt das dann genauso?
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.712 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis CarloRita schrieb: Guten morgen Claudia, ich habe gesehen das in SilverSand Babypuder drin ist. Carlo und ich haben da ein Problem mit, wir reagieren beide drauf :roll:, ich bekomme einen Asthmaanfall von Babypuder und Carlo Hautprobleme, gibt es das denn auch ohne und saugt das dann genauso? Zum Vergrößern anklicken.... Das gibt's auch "duftneutral" und ich hab' keinen Unterschied beim Klumpen festgestellt. Allerdings riecht man bei Silver Sand auch den Babypuder fast gar nicht, deswegen achte ich jetzt nicht darauf, ob mit oder ohne - wir haben das genommen, was im Angebot ist. Sag's Lena dann einfach, das du nur das Duftneutrale nehmen kannst.
AW: Charlie & die Pflegis CarloRita schrieb: Guten morgen Claudia, ich habe gesehen das in SilverSand Babypuder drin ist. Carlo und ich haben da ein Problem mit, wir reagieren beide drauf :roll:, ich bekomme einen Asthmaanfall von Babypuder und Carlo Hautprobleme, gibt es das denn auch ohne und saugt das dann genauso? Zum Vergrößern anklicken.... Das gibt's auch "duftneutral" und ich hab' keinen Unterschied beim Klumpen festgestellt. Allerdings riecht man bei Silver Sand auch den Babypuder fast gar nicht, deswegen achte ich jetzt nicht darauf, ob mit oder ohne - wir haben das genommen, was im Angebot ist. Sag's Lena dann einfach, das du nur das Duftneutrale nehmen kannst.
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.713 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Charlie & die Pflegis Claudia, ich drück die Daumen, das die beiden sich super verstehn. Ganz gespannt ist......
AW: Charlie & die Pflegis Claudia, ich drück die Daumen, das die beiden sich super verstehn. Ganz gespannt ist......
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.714 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Schneeleopard schrieb: Claudia, ich drück die Daumen, das die beiden sich super verstehn. Ganz gespannt ist...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch schon gespannt, aber heute braucht der Transport wohl etwas länger... Aktuell sieht es nach 13:30/14:00 Uhr aus. Ich halte euch auf dem Laufenden! Die beiden Spanier haben sich gut zu verstehen! Alles andere wird nicht akzeptiert! :lol:
AW: Charlie & die Pflegis Schneeleopard schrieb: Claudia, ich drück die Daumen, das die beiden sich super verstehn. Ganz gespannt ist...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch schon gespannt, aber heute braucht der Transport wohl etwas länger... Aktuell sieht es nach 13:30/14:00 Uhr aus. Ich halte euch auf dem Laufenden! Die beiden Spanier haben sich gut zu verstehen! Alles andere wird nicht akzeptiert! :lol:
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.715 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Charlie & die Pflegis Die beiden sprechen ja die gleiche Sprache, dann muss das doch klappen ;-) Kennen sich die beiden eventuell schon (von Spanien her)?
AW: Charlie & die Pflegis Die beiden sprechen ja die gleiche Sprache, dann muss das doch klappen ;-) Kennen sich die beiden eventuell schon (von Spanien her)?
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.716 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Schneeleopard schrieb: Die beiden sprechen ja die gleiche Sprache, dann muss das doch klappen ;-) Kennen sich die beiden eventuell schon (von Spanien her)? Zum Vergrößern anklicken.... Sie kennen sich wohl nicht, da Ti im Tierheim sass und Pio auf einer Pflegestelle, aber ich mache mir da jetzt keinen Kopf, das passt schon. Und wenn nicht, kann ich mir immer noch Gedanken dadrüber machen. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Schneeleopard schrieb: Die beiden sprechen ja die gleiche Sprache, dann muss das doch klappen ;-) Kennen sich die beiden eventuell schon (von Spanien her)? Zum Vergrößern anklicken.... Sie kennen sich wohl nicht, da Ti im Tierheim sass und Pio auf einer Pflegestelle, aber ich mache mir da jetzt keinen Kopf, das passt schon. Und wenn nicht, kann ich mir immer noch Gedanken dadrüber machen. ;-)
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.717 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Charlie & die Pflegis Das wird klappen, da mach ich mir keine Sorgen.
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.718 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Ich sehe das auch ganz entspannt. Und Ti ahnt noch nichts und sitzt am Fenster und schaut raus. :-D Gestern gab's wieder etwas von meinem Fleisch und er steht total auf rohes Geflügel. Mal sehen, was er zu anderen Fleischsorten sagt und dann kommt ja bald BARF. Auch wenn ich teilweise noch Dose geben werde, nicht das die dann bei der ES nicht fressen, weil kein BARF...
AW: Charlie & die Pflegis Ich sehe das auch ganz entspannt. Und Ti ahnt noch nichts und sitzt am Fenster und schaut raus. :-D Gestern gab's wieder etwas von meinem Fleisch und er steht total auf rohes Geflügel. Mal sehen, was er zu anderen Fleischsorten sagt und dann kommt ja bald BARF. Auch wenn ich teilweise noch Dose geben werde, nicht das die dann bei der ES nicht fressen, weil kein BARF...
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.719 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Der Endspurt hat begonnen! :wink: Butzie schrieb: Gibt es Kaffee und Kuchen, Fridolinchen ??? :shock: Wenn es hier nicht so schön wäre, würde ich glatt zu Euch ziehen :wink: Du würdest gut zu uns passen! Zum Vergrößern anklicken....
AW: Charlie & die Pflegis Der Endspurt hat begonnen! :wink: Butzie schrieb: Gibt es Kaffee und Kuchen, Fridolinchen ??? :shock: Wenn es hier nicht so schön wäre, würde ich glatt zu Euch ziehen :wink: Du würdest gut zu uns passen! Zum Vergrößern anklicken....
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.720 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis So, seit ca. 30 Minuten ist Pio jetzt da und liegt im Wohnzimmer auf'm Teppich und putzt sich. Der TRansport war wohl doch etwas lang und er hatte ja kein KaKlo in der Box.... Momentan müffelt er halt noch etwas, aber er ist ja schon dabei sich zu putzen. Also alles nur temporär. ;-) Gefressen hat er auch schon und Ti beobachtet alles etwas skeptisch aus seiner Box, aber man stand sich schon mit wenigen cm Abstand Auge in Auge und es wurde nicht gefaucht oder geknurrt. Bilder gibt's erst heute Abend, ich muß ja erst welche machen. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis So, seit ca. 30 Minuten ist Pio jetzt da und liegt im Wohnzimmer auf'm Teppich und putzt sich. Der TRansport war wohl doch etwas lang und er hatte ja kein KaKlo in der Box.... Momentan müffelt er halt noch etwas, aber er ist ja schon dabei sich zu putzen. Also alles nur temporär. ;-) Gefressen hat er auch schon und Ti beobachtet alles etwas skeptisch aus seiner Box, aber man stand sich schon mit wenigen cm Abstand Auge in Auge und es wurde nicht gefaucht oder geknurrt. Bilder gibt's erst heute Abend, ich muß ja erst welche machen. ;-)