AW: Charlie & die Pflegis
Ja sag mal, da bin ich mal ne knappe Woche im Urlaub, und da überschlagen sich hier die Ereignisse!
Ich bin absolut geschockt. Ich sitz hier und heule wie ein Schlosshund. Die Nachricht von Charlies Tod hat mich grad sowas von den Füssen gerissen! Meine Wiedersehensfreude mit meinen dreien hat nen mächtigen Dämpfer bekommen. Sie verstehen grad die Welt nicht mehr.
Claudia, ich drück Dich ganz, ganz fest!!
Lieber Charlie, lass es Dir gut gehen, im kunterbuntem Regenbogenland!!! Bitte grüße mir meine Nina und Floh dort.
Da kann ich deine Bande verstehen, wie sollen sie das auch verstehen. Und ja, es war ein Schock und ich heule auch immer wieder - und das wird sicher noch einige Zeit so sein.
Der Pi ist ja auch n ganz Süßer.
Und, Ti braucht einen Kumpel ;-) und es wäre ganz bestimmt im Sinne von Charlie, das du weiterhin so aufopferungsvoll Katzen ein Zuhause gibst, die so erst mal keiner haben will.
Ich habe ja immer gesagt, ich nehme die "Älteren" und die, die wenig Chancen haben - und das habe ich auch so gemeint. Ich weiß, das viele für trächtige Katzen oder Kitten Pflegestellen suchen und das auch nicht einfach ist, aber wenn ich sehe, wie Ti hier aufblüht (und abnimmt!), dann ist es soooo traurig, das er über 2 Jahre im
Tierheim sass und keine Chance bekam.
Ich hab' mir gerade ein Putenbrustfilet in die Pfanne geschmissen und vorher mal getestet, was Ti von etwas Rohfleisch hält. Und als nachdem er seine Stücke vertilgt hatte, meckert er mich lautstark an! :shock:
Ich glaube, er will gebarft werden.....
Ti verfällt zwar nicht in eine Schockstarre, wenn ich filme, aber er wird viel ruhiger.... Aber egal, bei dem Video - auch wieder keine Meisterleistung -, kann man gut erahnen, wie das abgeht, wenn er in Fahrt ist! Und warum der Rand nicht umgeklappt ist. ;-)
[YOUTUBE]a5_Ebw-NEJQ[/YOUTUBE]