AW: Charlie & die Pflegis
Vielen lieben Dank! Ich will Charle einäschern lassen und das kostet halt ca. 250 € - muß später noch deswegen telefonieren - und den Anhänger (ca 130€) kann ich später machen lassen, das eilt nicht, aber die Einäscherung. Aber ich muß auch nach vorne schauen, so schwer es fällt.
Charlie wird immer etwas Besonderes sein und als ich gestern an der Haltestelle mit dem leeren Transportkorb stand schwirrte mir immer wieder ein schwarzes, wuscheliges Katzentier durch den Kopf, vielleicht braucht mich dieses Tier ja schon in Kürze... Ich werde weiter Pflegis aufnehmen, möchte aber auch eine Konstante und früher oder später kommt dieses Katzentier in mein Leben.
Heute morgen als ich aufgestanden bin lag Ti in der oberen Hängematte, da wo Charlie morgens meistens lag, damit habe ich nicht auf einen leeren Platz geschaut, sondern Ti hat mir zu geblinzelt.
Jetzt könnte am Samstag Piolin (der kleine Epileptiker, hatte aber nur einen Anfall bisher!) mit auf die Reise gehen, aber der Transport geht nach Giessen und das ist nicht ganz um die Ecke... Vielleicht findet sich eine Möglichkeit... Was die Pflegis betrifft werde ich ANAA treu bleiben, aber wenn es sich mal ergibt, das ein Platz frei ist und ein anderes Notfellchen dringenst einen Platz braucht, dann verstehen auch ANAA, das ich da helfe. Und wenn mich eine neue Samtpfote findet, die für immer bei mir bleiben soll und nicht von ANAA kommt, dann haben sie dafür auch Verständnis. Und das ist gut zu wissen.
Abgesehen von einem Kumpel für Ti - und ich werde auch weiterhin Tiere nehmen, die 5 jahre oder älter sind - werde ich so bald mein Kopf wieder einigermassen funktioniert, mich in BARF einlesen und versuchen alle zukünftigen Samtpfoten zu barfen...
Ich werde in den nächsten Tagen auch weiterhin hier sein, sicher etwas weniger oft, aber Ti ist ja auch noch hier und wird sicher Fortschritte machen.