Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Vielen lieben Dank! Ich will Charle einäschern lassen und das kostet halt ca. 250 € - muß später noch deswegen...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.621
AW: Charlie & die Pflegis

Vielen lieben Dank! Ich will Charle einäschern lassen und das kostet halt ca. 250 € - muß später noch deswegen telefonieren - und den Anhänger (ca 130€) kann ich später machen lassen, das eilt nicht, aber die Einäscherung. Aber ich muß auch nach vorne schauen, so schwer es fällt.

Charlie wird immer etwas Besonderes sein und als ich gestern an der Haltestelle mit dem leeren Transportkorb stand schwirrte mir immer wieder ein schwarzes, wuscheliges Katzentier durch den Kopf, vielleicht braucht mich dieses Tier ja schon in Kürze... Ich werde weiter Pflegis aufnehmen, möchte aber auch eine Konstante und früher oder später kommt dieses Katzentier in mein Leben.

Heute morgen als ich aufgestanden bin lag Ti in der oberen Hängematte, da wo Charlie morgens meistens lag, damit habe ich nicht auf einen leeren Platz geschaut, sondern Ti hat mir zu geblinzelt.

Jetzt könnte am Samstag Piolin (der kleine Epileptiker, hatte aber nur einen Anfall bisher!) mit auf die Reise gehen, aber der Transport geht nach Giessen und das ist nicht ganz um die Ecke... Vielleicht findet sich eine Möglichkeit... Was die Pflegis betrifft werde ich ANAA treu bleiben, aber wenn es sich mal ergibt, das ein Platz frei ist und ein anderes Notfellchen dringenst einen Platz braucht, dann verstehen auch ANAA, das ich da helfe. Und wenn mich eine neue Samtpfote findet, die für immer bei mir bleiben soll und nicht von ANAA kommt, dann haben sie dafür auch Verständnis. Und das ist gut zu wissen.

Abgesehen von einem Kumpel für Ti - und ich werde auch weiterhin Tiere nehmen, die 5 jahre oder älter sind - werde ich so bald mein Kopf wieder einigermassen funktioniert, mich in BARF einlesen und versuchen alle zukünftigen Samtpfoten zu barfen...

Ich werde in den nächsten Tagen auch weiterhin hier sein, sicher etwas weniger oft, aber Ti ist ja auch noch hier und wird sicher Fortschritte machen.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.622

Huhu Claudia,

wenn irgendwas ist, einfach Bescheid sagen, ich helf dir gern.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.623

Claudia Du bist so unendlich tapfer!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.624

oh nein!
ich les` das jetzt erst! :c020:
Claudia, das tut mir entsetzlich leid.

viel spass im regenbogenland, Charlieman!
und pass gut von da oben auf Claudia auf.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.625

Claudia Du bist so unendlich tapfer!

Es lässt sich ja nicht mehr ändern, es muß weitergehen. Aber niemals wir Charlie vergessen und niemand wird ihn je ersetzen, er war etwas Besonderes!

oh nein!
ich les` das jetzt erst! :c020:
Claudia, das tut mir entsetzlich leid.

viel spass im regenbogenland, Charlieman!
und pass gut von da oben auf Claudia auf.

Charlie wird immer ein Teil von mir sein... my diamond in the sky.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.626

Charlie wird immer ein Teil von mir sein... my diamond in the sky.

Charlie war etwas ganz besonderes und hat sich in dir einen ganz besonderen menschen gesucht um doch noch das gute dieser welt zu erfahren!

danke das du uns daran hast teilhaben lassen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.627

Ich bin jetzt von mehreren Charlie-Fans hier gefragt worden, ob ich die Sammelaktion übernehmen möchte. Also, das mache ich sehr gerne!
Wer sich beteiligen möchte, könnte mir eine PN schicken, damit ich ihm die dann Bankdaten übermittle!

Claudia, gib bitte Bescheid, wann du das Geld brauchst!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.628

Ich bin jetzt von mehreren Charlie-Fans hier gefragt worden, ob ich die Sammelaktion übernehmen möchte. Also, das mache ich sehr gerne!
Wer sich beteiligen möchte, könnte mir eine PN schicken, damit ich ihm die dann Bankdaten übermittle!

Ich hab schon alles erledigt! :wink:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.629

Ich spreche morgen mit dem Tierbestatter, dann weiß ich mehr. Heute hab' ich das irgendwie vertrödelt... Ich melde mich dann bei dir.

Ich hab schon alles erledigt! :wink:

Vielen Dank, Bianca.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.630
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.631

fridolinchen, ich hab schon direkt überwiesen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.633
Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.635

Ich habe gerade das Tierbestattungshaus Essen beauftragt und kann morgen da eine Anzahlung von 100 € machen und den Rest dann später - das kläre ich morgen vor Ort - bezahlen. Da meine Telefonrechnung erst Mitte des Monats abgebucht wird, kann ich das Geld erst einmal für die Anzahlung nehmen und von Punzel ist das Geld auch schon da (vielen Dank!), und bis die Rechnung kommt, ist der Rest sicher auch da.

Ich hab' auch schon die TK informiert, wer abholt und muß nun das Tierheim noch informieren... Aber gleich kommt CarloRita - Ablenkung tut gut.

@batidor - Da ich mich ja ins barfen einlesen will, wenn man Kopf wieder etwas frei ist, um dann bald anzufangen, darf ich wenn du das nächste Mal matschst kommen? Weil Theorie und Praxis. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.637

Aber immer Claudia.
Ich denke so gegen Ende des Monats wirds wieder soweit sein.

Ich stricke auch gerade an einem eigenen Barf-Script, weil ich ja nach meinem Kurs auch Barfseminare machen will. Das kann ich dir auch gern geben wenns fertig ist. Dann bist du mein erster Testleser. :mrgreen:

Darfst aber auch gern vorher schon mal kommen, wir wollten ja sowieso noch ein Feinis-Übergabe-Treffen machen. :wink:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.638

Aber immer Claudia.
Ich denke so gegen Ende des Monats wirds wieder soweit sein.

Ich stricke auch gerade an einem eigenen Barf-Script, weil ich ja nach meinem Kurs auch Barfseminare machen will. Das kann ich dir auch gern geben wenns fertig ist. Dann bist du mein erster Testleser. :mrgreen:

Darfst aber auch gern vorher schon mal kommen, wir wollten ja sowieso noch ein Feinis-Übergabe-Treffen machen. :wink:

Wir sollten mal telefonieren, aber es scheint, das alles klappt und Piolin am Samstag einzieht! Also fällt dieses Wochenende weg für ein Treffen, aber danach....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.639

Hallo liebe Claudia,

hab gerade wieder einmal an Dich gedacht und wollte Dir einen lieben tröstenden Gruß da lassen ! Bin froh, daß Dich so viele liebe Menschen hier unterstützen !

Danke Euch allen dafür !!!

Schön, daß Piolin jetzt auch noch zu Dir kommt. Dann hat Ti mehr Beschäftigung und Du wirst ein bißchen abgelenkt. Kennen sich die beiden Kater sich eigentlich ?

:a031:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.640

Hallo liebe Claudia,

hab gerade wieder einmal an Dich gedacht und wollte Dir einen lieben tröstenden Gruß da lassen ! Bin froh, daß Dich so viele liebe Menschen hier unterstützen !

Danke Euch allen dafür !!!

Schön, daß Piolin jetzt auch noch zu Dir kommt. Dann hat Ti mehr Beschäftigung und Du wirst ein bißchen abgelenkt. Kennen sich die beiden Kater sich eigentlich ?

:a031:

Den Tag habe ich natürlich immer wieder an Charlie denken müssen, aber wir hatten einen schönen Nachmittag! Erst bei mir und dann sind CarloRita und ich zu Luna-Maus. Nur mit dem Video von Ti hat's nicht so geklappt, er war nicht in Stimmung für ein Video. Aber das klappt sicher noch!

Die beiden Spanier kennen sich nicht, Ti war im Tierheim und Piolin auf einer PS, aber ich denke, wir bekommen das hin. ;-)

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten