Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Ein schicker Tiger, der müsste sich ja auch Super vermitteln lassen. Seine Augen sehen richtig treu und lieb aus.:-D...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.741
AW: Charlie & die Pflegis

Ein schicker Tiger, der müsste sich ja auch Super vermitteln lassen.
Seine Augen sehen richtig treu und lieb aus.:-D

Ti haut bestimmt ab weil Pi so stinkt, warte mal ab wenn der Geruch weg ist, dann wird sich bestimmt beschnuppert.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.742

Ein schicker Tiger, der müsste sich ja auch Super vermitteln lassen.
Seine Augen sehen richtig treu und lieb aus.:-D

Ti haut bestimmt ab weil Pi so stinkt, warte mal ab wenn der Geruch weg ist, dann wird sich bestimmt beschnuppert.

Bei Pio kommt ja auch die Epilepsie dazu, auch wenn die aktuell so leicht ist, das er nur bei einem Anfall Medis bekommt und nicht ständig. Aber er ist sehr verschmust und ich hoffe, er findet seinen Platz!

Ja, er müffelt immer noch, aber ich will ihn nicht stressen in dem ich ihm ein Fußbad verpasse. Aber auch ohne diesen Duft würde der kleine Angsthase wohl erst einmal aus der Distanz den Fremden beobachten.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.743

@IceVajal, eben weil die Übergabe in BI stattfinden sollte, war ich ja etwas besorgt, hoffte das Beste und befürchtete das Schlimmste. Die Strecke kenne ich als Ex-BI sozusagen wie meine Westentasche. Ein Umfahren ist da auch kein Spaß.
Super schöner Kater, der Pio. Getigert, braun-rot? Würde farblich gut zu meiner Kaija passen. Leider würden mich dann meine Nachbarn teeren, federn und vierteilen und um sicher zu gehen - verbrennen. Übrigens wird die Bedeutung von X-Beinen allgemein erheblich überschätzt. :razz:
@fridolinchen: Bin halt Indianer, sieht man doch schon an meinem Nick oder? :lol:

Gute Nacht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.744

@IceVajal, eben weil die Übergabe in BI stattfinden sollte, war ich ja etwas besorgt, hoffte das Beste und befürchtete das Schlimmste. Die Strecke kenne ich als Ex-BI sozusagen wie meine Westentasche. Ein Umfahren ist da auch kein Spaß.

Auf heimischen Terrain ist das Umfahren aber einfacher als in der Fremde. Und im Endeffekt war er ca. 30-45 Minuten später da als wie gedacht haben. Wobei ein Teil der Verspätung schon in Giessen "eingefahren" war.

Super schöner Kater, der Pio. Getigert, braun-rot? Würde farblich gut zu meiner Kaija passen. Leider würden mich dann meine Nachbarn teeren, federn und vierteilen und um sicher zu gehen - verbrennen. Übrigens wird die Bedeutung von X-Beinen allgemein erheblich überschätzt. :razz:

Ach, die x-Beine sind auch nicht schlimm, es sieht halt nur anders aus. ;-) Und meistens verliebt man sich ja ins Gesicht, da fallen die X-Beine auch nicht so schnell auf. :lol:

Pio ist auf jeden Fall ein ausgeglichener Schmusekater, der eigentlich keine Probleme mit anderen Samtpfoten haben sollte....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.745

67744d1370724447-dsc05713.jpg

Das ist ja n ganz Hübscher :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.746
Charlie & die Pflegis

Guten Morgen,

ich finde Pio auch richtig süß. :) ein schöner Kater ist er. Und er hat Glück bei dir zu sein. Irgendwie hat er das von einem Bengalen.
Ich hoffe Ti und Pio verstehen sich bald richtig gut und haben viel Spaß zusammen. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.747

Auch guten Morgen, Pi ist seeeehr hübsch. Er hat so eine warme Farbe. Und einen so lieben Blick.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.748

Guten Morgen Claudia,
wie war die Nacht ? Ole,Ole oder crrr crrr crrr ppfffft ???:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.749
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.750

Oh wie hübsch, der sieht ja fast aus wie Karlchen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.751

Schöner Katermann,gefällt mir auch sehr!
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.753

Ich hätte ihn gestern auch am liebsten gleich mitgenommen :d078:
Aber das geht ja nicht...

Ich bin mir sicher, dass er schnell ein tolles (endgültiges) Zuhause findet.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.754

Die Nacht war ruhig - bis 4:30 als es so heftig regnete, das ich davon wach geworden bin. (Ergänzung: hab' gerade gelesen, in Essen war die A40 nach dem Regen gesperrt, es hat also echt heftig geregnet - wie gut das bei mir alles abläuft...) Kurz danach donnerte es und Pio kam ins Bett, er hat wohl Angst vor dem Donnern... Danach haben wir ca alle 90 Minuten klären müssen, das er mit seinen (noch) Stinkepfötchen nicht auf meinem Kopfkissen liegen soll. Also eigentlich hätte es eine ruhige Nacht werden können... Ti hat in seinem Bettchen auf dem Arbeitstisch geschlafen, wo er auch jetzt liegt. Pio liegt wieder auf dem Sofa.
Neben einander fressen ging einen kurzen Moment (Foto hab ich gemacht), aber dann hat Ti sich zurückgezogen, dem kleinen Angsthasen war das nicht geheuer. Es wurde aber nicht gefaucht oder geknurrt. Naja, Ti hat sich auf die Fensterbank gesetzt und da hab' ich ihm dann sein Futter serviert. ;-)

Pio folgt mir momentan wie ein Hund, er ist also ein ganz anhänglicher Kerl!

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.755

Ist ja voll süß mit Pio, kommt er tatsächlich schon nach ein paar Stunden, die er Dich kennt, zu Dir ins Bett !:shock:
Wenn er nicht mehr so streng riecht, wird Ti sich bestimmt an ihn gewöhnen:grin: dann hat er einen Spielkameraden.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.756

Ist ja voll süß mit Pio, kommt er tatsächlich schon nach ein paar Stunden, die er Dich kennt, zu Dir ins Bett !:shock:
Wenn er nicht mehr so streng riecht, wird Ti sich bestimmt an ihn gewöhnen:grin: dann hat er einen Spielkameraden.

Also er war ja gleich sehr zutraulich, aber ich glaube, die Angst vor'm Gewitter hat ihn in mein Bett getrieben - und dann ist er geblieben. Er wurde als Katzenbaby von einer ANAA-Kollegin gefunden und war dann ja fast immer in einer Familie und wohl nur ganz kurz bei ANAA im Tierheim und ist dann gleich auf eine PS. Er hat allso nur nette Menschen kennengelernt. :mrgreen:

Er war vorhin auch schon auf der Fensterbank (hatte das Fenster aber wieder zu gemacht) und er nutzt auch Charlie's Tritthocker.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.757

Hallo ihr 3 wie geht es euch?
Ist der Stinker noch am müffeln?

Ti und Pi werden bestimmt noch Freunde, dann musst du demnächst Duo kuscheln.:-D:-D:-D

Euch 3 noch einen schönen Tag.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.758

Hallo ihr 3 wie geht es euch?
Ist der Stinker noch am müffeln?

Ti und Pi werden bestimmt noch Freunde, dann musst du demnächst Duo kuscheln.:-D:-D:-D

Euch 3 noch einen schönen Tag.

Ti hat Pio gerade angefaucht, weil er liegt ja immer auf "seinem" Sofa. Aber Pio reagiert gar nicht auf's fauchen, sondern ignoriert das.

Leider müffelt Pio immer noch, ich hole gleich beim Einkaufen mal so Einmal-Waschhandlappen und versuche ihm vorsichtig die Pfötchen zu waschen, da pappt was an den Krallen / zwischen den Ballen. Weil er will nachts auf mein Kopfkissen und das geht so gar nicht.

Ich muß jetzt erst einmal meine Küche wieder in den Normalzustand versetzten, Ti mußte unbedingt an die Grünlilie, weil die schmeckt ja soooooooo viel besser als Katzengras und hat dabei die kleinen Blumentöpfe runtergeschmissen und ich hab' über all (auch im Futterregal) Blumenerde. :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.759

na das liest sich ja alles supertoll... ich bin schon ganz gespannt auf die beiden :). passt es dir denn nächste Woche mal nen tag ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.760

na das liest sich ja alles supertoll... ich bin schon ganz gespannt auf die beiden :). passt es dir denn nächste Woche mal nen tag ?

Also ab 16 Uhr geht es nächste Woche von Montag bis Freitag immer, such' dir einen Tag aus. ;-)

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten