08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.721 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Der Endspurt hat begonnen! :wink: Butzie schrieb: Gibt es Kaffee und Kuchen, Fridolinchen ??? :shock: Wenn es hier nicht so schön wäre, würde ich glatt zu Euch ziehen :wink: Du würdest gut zu uns passen! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa :wink: Claudia, tut sich schon was ?????? Zum Vergrößern anklicken....
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Der Endspurt hat begonnen! :wink: Butzie schrieb: Gibt es Kaffee und Kuchen, Fridolinchen ??? :shock: Wenn es hier nicht so schön wäre, würde ich glatt zu Euch ziehen :wink: Du würdest gut zu uns passen! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa :wink: Claudia, tut sich schon was ?????? Zum Vergrößern anklicken....
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.722 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Claudia, tut sich schon was ?????? Zum Vergrößern anklicken.... Blätter mal zurück, mein Post kam ganz kurz vor deinem! :mrgreen:
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Claudia, tut sich schon was ?????? Zum Vergrößern anklicken.... Blätter mal zurück, mein Post kam ganz kurz vor deinem! :mrgreen:
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.723 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis Hat sich tatsächlich überschnitten! Na prima !! Dann drücke ich mal die Daumen für die Espanoles !
AW: Charlie & die Pflegis Hat sich tatsächlich überschnitten! Na prima !! Dann drücke ich mal die Daumen für die Espanoles !
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.724 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Pio läuft hier hin und her, erkundet die Wohnung und lag schon einmal kurz bei purpurchen und mir auf dem Sofa und hat sich kraulen lassen. :mrgreen:
AW: Charlie & die Pflegis Pio läuft hier hin und her, erkundet die Wohnung und lag schon einmal kurz bei purpurchen und mir auf dem Sofa und hat sich kraulen lassen. :mrgreen:
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.725 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 AW: Charlie & die Pflegis Na, das hört sich doch schon ganz entspannt an. Super!
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.726 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Punzel schrieb: Na, das hört sich doch schon ganz entspannt an. Super! Zum Vergrößern anklicken.... Als ich Futter fertig gemacht habe, wurde hinter meinem Rücken einmal kurz gefaucht, aber keiner hat sich bewegt. Naja. Ti sitzt im Fenster und Pio auf dem Sofa - und putzt sich. Irgendwie riecht er auch nicht nach Katzenkot - sah auch nicht so aus in der Box -, sondern eher nach Kaninchenkot... Aber egal er putzt sich und es wird weniger werden - und bei dem Wetter kann man das Fenster ja auch auflassen. ;-) Pio ist eigentlich weniger grau getigert, sondern eher rot-braun und gestromert - für mich, die keine Ahnung von Farb- und Fellzeichnungen hat. :mrgreen: Pio ist ein wenig x-beinig und läuft etwas steif, springt auf's Sofa und der Rest wird sich zeigen. Er hat gar keine Ängste und hat sich schon ausgiebig kraulen und streicheln lassen von purpurchen und mir. Er ist neugierig und es sollte sehr schnell gehen bis hier gespielt wird - Ti bekommt ein paar Tage lang die Angst-Globuli und dann wird das.
AW: Charlie & die Pflegis Punzel schrieb: Na, das hört sich doch schon ganz entspannt an. Super! Zum Vergrößern anklicken.... Als ich Futter fertig gemacht habe, wurde hinter meinem Rücken einmal kurz gefaucht, aber keiner hat sich bewegt. Naja. Ti sitzt im Fenster und Pio auf dem Sofa - und putzt sich. Irgendwie riecht er auch nicht nach Katzenkot - sah auch nicht so aus in der Box -, sondern eher nach Kaninchenkot... Aber egal er putzt sich und es wird weniger werden - und bei dem Wetter kann man das Fenster ja auch auflassen. ;-) Pio ist eigentlich weniger grau getigert, sondern eher rot-braun und gestromert - für mich, die keine Ahnung von Farb- und Fellzeichnungen hat. :mrgreen: Pio ist ein wenig x-beinig und läuft etwas steif, springt auf's Sofa und der Rest wird sich zeigen. Er hat gar keine Ängste und hat sich schon ausgiebig kraulen und streicheln lassen von purpurchen und mir. Er ist neugierig und es sollte sehr schnell gehen bis hier gespielt wird - Ti bekommt ein paar Tage lang die Angst-Globuli und dann wird das.
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.727 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Charlie & die Pflegis Hört sich alles super an :mrgreen:. *Freu*
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.728 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 AW: Charlie & die Pflegis Pio ist ein super lieber, wunderschöner Kater. Habe mich direkt in ihn verliebt, das ist mir vorher nur bei meinen beiden Mädels Lily und Maja passiert. Aber es stimmt- heute war er ein kleines Stinktier ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Pio ist ein super lieber, wunderschöner Kater. Habe mich direkt in ihn verliebt, das ist mir vorher nur bei meinen beiden Mädels Lily und Maja passiert. Aber es stimmt- heute war er ein kleines Stinktier ;-)
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.729 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Charlie & die Pflegis Das sind ja tolle Nachrichten. Gleich so zutraulich, Toll !! Freu mich schon auf Fotos.
AW: Charlie & die Pflegis Das sind ja tolle Nachrichten. Gleich so zutraulich, Toll !! Freu mich schon auf Fotos.
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.730 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Wow, bin beeindruckt, obwohl ich nichts Anderes erwartet habe!!! :wink:
AW: Charlie & die Pflegis Wow, bin beeindruckt, obwohl ich nichts Anderes erwartet habe!!! :wink:
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.731 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 AW: Charlie & die Pflegis Claudia mach bitte Fotos ,ich bin so gespannt! Gruß udo
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.732 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Charlie & die Pflegis Guten Abend Claudia, ich hoffe euch dreien geht es gut. Ich finde es ja echt gut wie es bisher gelaufen ist.:-D Was machen die beiden denn jetzt so, haben sie sich schon etwas beschnuppert? Bin ja so neugierig, hast du schon Fotos gemacht? Noch einen schönen Abend euch drei.
AW: Charlie & die Pflegis Guten Abend Claudia, ich hoffe euch dreien geht es gut. Ich finde es ja echt gut wie es bisher gelaufen ist.:-D Was machen die beiden denn jetzt so, haben sie sich schon etwas beschnuppert? Bin ja so neugierig, hast du schon Fotos gemacht? Noch einen schönen Abend euch drei.
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.733 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: Charlie & die Pflegis Herzlich Willkommen Pio. Möchte auch Fotos sehen. Schönen Abend für euch drei. LG
AW: Charlie & die Pflegis Herzlich Willkommen Pio. Möchte auch Fotos sehen. Schönen Abend für euch drei. LG
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.734 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: Charlie & die Pflegis Kasi 17.5 schrieb: Herzlich Willkommen Pio. Möchte auch Fotos sehen. Schönen Abend für euch drei. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Fotos! Und einen schönen Abend.
AW: Charlie & die Pflegis Kasi 17.5 schrieb: Herzlich Willkommen Pio. Möchte auch Fotos sehen. Schönen Abend für euch drei. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Fotos! Und einen schönen Abend.
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.735 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 AW: Charlie & die Pflegis Na, dann hat ja alles geklappt. Ich hatte schon die Befürchtung, die "Lieferanten" geraten in diesen Megastau auf der A2. Und die ZF scheint ja recht entspannt. Soziale Spanier halt. Naja, bei den Namen: Ti + Pi(o) = Tipi = auf Lakota heißt das "darin zu leben". Und was lebt in den beiden? Wundervolle Katerseelen (oder auch Katercharaktere). Ich freue mich schon auf die Fotos. Viel Spaß beim Kraulen. Schlaft gut und entspannt, ihr drei.
AW: Charlie & die Pflegis Na, dann hat ja alles geklappt. Ich hatte schon die Befürchtung, die "Lieferanten" geraten in diesen Megastau auf der A2. Und die ZF scheint ja recht entspannt. Soziale Spanier halt. Naja, bei den Namen: Ti + Pi(o) = Tipi = auf Lakota heißt das "darin zu leben". Und was lebt in den beiden? Wundervolle Katerseelen (oder auch Katercharaktere). Ich freue mich schon auf die Fotos. Viel Spaß beim Kraulen. Schlaft gut und entspannt, ihr drei.
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.736 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis @walks-with-cats - Da eine Übergabe in Bielefeld war und Simone in Gütersloh wohnt, war der Stau auf ihrem "Gebiet" und sie konnten sich neben der A2 irgendwo treffen und dann auf Nebenstrassen umfahren. Hier herrscht immer noch Ruhe, aber der kleine Angsthase Ti zieht sich ja auch auf mein Bett oder den Arbeitstisch zurück. :roll: Viele Fotos hab' ich heute nicht gemacht, weil Pio entweder schlief oder sich putzte... Naja, hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag. Anhänge DSC05714.jpg 246,1 KB · Aufrufe: 35 DSC05715.jpg 369 KB · Aufrufe: 21 DSC05716.jpg 307,6 KB · Aufrufe: 19 DSC05713.jpg 224,2 KB · Aufrufe: 125
AW: Charlie & die Pflegis @walks-with-cats - Da eine Übergabe in Bielefeld war und Simone in Gütersloh wohnt, war der Stau auf ihrem "Gebiet" und sie konnten sich neben der A2 irgendwo treffen und dann auf Nebenstrassen umfahren. Hier herrscht immer noch Ruhe, aber der kleine Angsthase Ti zieht sich ja auch auf mein Bett oder den Arbeitstisch zurück. :roll: Viele Fotos hab' ich heute nicht gemacht, weil Pio entweder schlief oder sich putzte... Naja, hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag.
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.737 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis walks-with-cats schrieb: Na, dann hat ja alles geklappt. Ich hatte schon die Befürchtung, die "Lieferanten" geraten in diesen Megastau auf der A2. Und die ZF scheint ja recht entspannt. Soziale Spanier halt. Naja, bei den Namen: Ti + Pi(o) = Tipi = auf Lakota heißt das "darin zu leben". Und was lebt in den beiden? Wundervolle Katerseelen (oder auch Katercharaktere). Ich freue mich schon auf die Fotos. Viel Spaß beim Kraulen. Schlaft gut und entspannt, ihr drei. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar hergeleitet! :wink:
AW: Charlie & die Pflegis walks-with-cats schrieb: Na, dann hat ja alles geklappt. Ich hatte schon die Befürchtung, die "Lieferanten" geraten in diesen Megastau auf der A2. Und die ZF scheint ja recht entspannt. Soziale Spanier halt. Naja, bei den Namen: Ti + Pi(o) = Tipi = auf Lakota heißt das "darin zu leben". Und was lebt in den beiden? Wundervolle Katerseelen (oder auch Katercharaktere). Ich freue mich schon auf die Fotos. Viel Spaß beim Kraulen. Schlaft gut und entspannt, ihr drei. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar hergeleitet! :wink:
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.738 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Charlie & die Pflegis Wunderschöner Kerl! Gefällt mir richtig gut
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.739 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Ein wirklich wunderschöner Kater!
08.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.740 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Stulle schrieb: Wunderschöner Kerl! Gefällt mir richtig gut Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen schrieb: Ein wirklich wunderschöner Kater! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Hübscher ist er auf jeden Fall, auch mit seinen X-Beinen - die man hier ja nicht sieht. :grin:
AW: Charlie & die Pflegis Stulle schrieb: Wunderschöner Kerl! Gefällt mir richtig gut Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen schrieb: Ein wirklich wunderschöner Kater! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Hübscher ist er auf jeden Fall, auch mit seinen X-Beinen - die man hier ja nicht sieht. :grin: