Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis
  • Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.722
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.723
AW: Charlie & die Pflegis

Hat sich tatsächlich überschnitten!

Na prima !!
Dann drücke ich mal die Daumen für die Espanoles !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.724

Pio läuft hier hin und her, erkundet die Wohnung und lag schon einmal kurz bei purpurchen und mir auf dem Sofa und hat sich kraulen lassen. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.725

Na, das hört sich doch schon ganz entspannt an. Super!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.726

Na, das hört sich doch schon ganz entspannt an. Super!

Als ich Futter fertig gemacht habe, wurde hinter meinem Rücken einmal kurz gefaucht, aber keiner hat sich bewegt. Naja. Ti sitzt im Fenster und Pio auf dem Sofa - und putzt sich. Irgendwie riecht er auch nicht nach Katzenkot - sah auch nicht so aus in der Box -, sondern eher nach Kaninchenkot... Aber egal er putzt sich und es wird weniger werden - und bei dem Wetter kann man das Fenster ja auch auflassen. ;-)

Pio ist eigentlich weniger grau getigert, sondern eher rot-braun und gestromert - für mich, die keine Ahnung von Farb- und Fellzeichnungen hat. :mrgreen:

Pio ist ein wenig x-beinig und läuft etwas steif, springt auf's Sofa und der Rest wird sich zeigen. Er hat gar keine Ängste und hat sich schon ausgiebig kraulen und streicheln lassen von purpurchen und mir. Er ist neugierig und es sollte sehr schnell gehen bis hier gespielt wird - Ti bekommt ein paar Tage lang die Angst-Globuli und dann wird das.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.727

Hört sich alles super an :mrgreen:. *Freu*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.728

Pio ist ein super lieber, wunderschöner Kater. Habe mich direkt in ihn verliebt, das ist mir vorher nur bei meinen beiden Mädels Lily und Maja passiert.
Aber es stimmt- heute war er ein kleines Stinktier ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.729

Das sind ja tolle Nachrichten.
Gleich so zutraulich, Toll !!

Freu mich schon auf Fotos.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.730

Wow, bin beeindruckt, obwohl ich nichts Anderes erwartet habe!!! :wink:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.731

Claudia mach bitte Fotos ,ich bin so gespannt!
Gruß udo

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.732

Guten Abend Claudia,

ich hoffe euch dreien geht es gut. Ich finde es ja echt gut wie es bisher gelaufen ist.:-D
Was machen die beiden denn jetzt so, haben sie sich schon etwas beschnuppert?

Bin ja so neugierig, hast du schon Fotos gemacht?

Noch einen schönen Abend euch drei. :f050::f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.733

Herzlich Willkommen Pio. :f040:

Möchte auch Fotos sehen. Schönen Abend für euch drei.:f050:
LG

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.734
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.735

Na, dann hat ja alles geklappt. Ich hatte schon die Befürchtung, die "Lieferanten" geraten in diesen Megastau auf der A2.
Und die ZF scheint ja recht entspannt. Soziale Spanier halt.
Naja, bei den Namen: Ti + Pi(o) = Tipi = auf Lakota heißt das "darin zu leben". Und was lebt in den beiden? Wundervolle Katerseelen (oder auch Katercharaktere).
Ich freue mich schon auf die Fotos.
Viel Spaß beim Kraulen. Schlaft gut und entspannt, ihr drei.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.736

@walks-with-cats - Da eine Übergabe in Bielefeld war und Simone in Gütersloh wohnt, war der Stau auf ihrem "Gebiet" und sie konnten sich neben der A2 irgendwo treffen und dann auf Nebenstrassen umfahren.

Hier herrscht immer noch Ruhe, aber der kleine Angsthase Ti zieht sich ja auch auf mein Bett oder den Arbeitstisch zurück. :roll:

Viele Fotos hab' ich heute nicht gemacht, weil Pio entweder schlief oder sich putzte... Naja, hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag.

Anhänge

• DSC05714.jpg
    DSC05714.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSC05715.jpg
    DSC05715.jpg
    369 KB · Aufrufe: 21
  • DSC05716.jpg
    DSC05716.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC05713.jpg
    DSC05713.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 125
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.737

Na, dann hat ja alles geklappt. Ich hatte schon die Befürchtung, die "Lieferanten" geraten in diesen Megastau auf der A2.
Und die ZF scheint ja recht entspannt. Soziale Spanier halt.
Naja, bei den Namen: Ti + Pi(o) = Tipi = auf Lakota heißt das "darin zu leben". Und was lebt in den beiden? Wundervolle Katerseelen (oder auch Katercharaktere).
Ich freue mich schon auf die Fotos.
Viel Spaß beim Kraulen. Schlaft gut und entspannt, ihr drei.

Wunderbar hergeleitet! :wink:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.738
Charlie & die Pflegis

Wunderschöner Kerl! Gefällt mir richtig gut

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.739

Ein wirklich wunderschöner Kater! :)

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten