Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis sollen wir den mittwoch mal festhalten ? ;)
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.761
  • Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.763
AW: Charlie & die Pflegis

So, bin jetzt endlich gelandet. Es gab mal wieder einen größeren einen Stau gleich hinter Essen. :roll:
Ich habe mich gefreut, deine beiden Spanier live und in Farbe zu erleben! :wink: War richtig gemütlich bei dir.
Bis demnächst. :f050:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.764

Pio hat gestern für einen Moment dieses Sisal-Feder-Teil durch die Gegend gekickt und als ich ihn angesprochen habe, kam er zu mir gerannt! :grin:

Pio hat erst einige Stunden in meinem Bett geschlafen, dann hatten die Beiden in den frühen Morgenstunden Hunger und haben einen Happen bekommen - und dann hat Ti sich den Platz im Bett gesichert. :mrgreen:

Heute wurde wieder nebeneinander gefuttert, aber ansonsten traut Ti sich noch nicht sooooo ganz. Er kommt aber immer öfter ins WoZi und schaut neugierig - und geht wieder. Aber es wird.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.765

Der schüchterne Ti wird schon noch auftauen und mutiger werden :razz:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.766

Der schüchterne Ti wird schon noch auftauen und mutiger werden :razz:

Heute Abend hat Ti Pio eine geknallt, der hat sich umgedreht und ist gegangen!

Pio hat heute aber auch ein wenig gespielt. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.767

Das Geld, das ich dir für Charlies Einäscherung gegeben habe ist von ceilyn, purpurchen und mir. Hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen! :oops:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.768

Das Geld, das ich dir für Charlies Einäscherung gegeben habe ist von ceilyn, purpurchen und mir. Hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen! :oops:

Du, das wußte ich schon. Danke noch einmal an alle!

Pio fängt langsam immer mehr an zu spielen, Fell-Angel, klickernde Bälle, Korken oder Stinki, es überkommt ihn immer wieder mal für einige Momente. Und Ti liebt besonders den Korken!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.769

Ich lese still mit und freue mich ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.770

Ich habe jetzt eine schwarze ca. 5 Jahre alte Katze im Angebot! :wink:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.771
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.772

Ich habe jetzt eine schwarze ca. 5 Jahre alte Katze im Angebot! :wink:

Auch (Halb-)Langhaarig? Ich will doch wieder eine "Langhaar-Kuschelmonster".

:?::?::?: Claudia, suchst Du noch ein Pflegi ?

Nein, keinen Pflegi, aber ich brauche eine Konstante. Also suche ich ein langhaariges Kuschelmonster für mich und dann werde ich wieder nur einen Pflegi haben - also so bald einer der Spanier auszieht. Ohne eine eigene Katze - und Charlie war ja quasi mein eigener -, würde mir die Trennung von Pflegis schwerer fallen. Irgendwie geisterte mir gleich ein schwarzes, flauschiges "Langhaarmonster" durch den Kopf, aber die Farbe wäre jetzt kein ein K.O.-Kriterium, allerdings wäre momentan ein Roter wohl keine gute Wahl. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.773

Leider nur eine "normale" schwarze Hauskatze! :wink:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.774

Stinkt Pio eigentlich noch oder hast du ihn sauber bekommen?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.775

Leider nur eine "normale" schwarze Hauskatze! :wink:

Dachte ich mir, aber ich mag halt so langhaarige Miezen gerne. Drücke dir die Daumen, das sich bald was findet.

Stinkt Pio eigentlich noch oder hast du ihn sauber bekommen?

Er müffelt immer noch etwas, es wird aber weniger. Ich glaube, es hängt im Fell, also der Geruch. Wenn sich nicht auf mein Kopflissen legen will, geht's und man riecht nicht mehr viel, aber so direkt vor der Nase...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.779

Claudia, hier ist noch ein passender Katermann, aber nicht schwarz. Charaktermäßig aber sehr interessant.
Sieht ähnlich aus wie der Listo von @Callistocat.

(Entschuldige, ich glaube, der Link funktioniert wieder nicht, krieg noch mal die Krise :oops::-( )

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.780
Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten