10.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.761 L Luna-Maus Gast AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Also ab 16 Uhr geht es nächste Woche von Montag bis Freitag immer, such' dir einen Tag aus. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... sollen wir den mittwoch mal festhalten ?
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Also ab 16 Uhr geht es nächste Woche von Montag bis Freitag immer, such' dir einen Tag aus. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... sollen wir den mittwoch mal festhalten ?
10.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.762 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Luna-Maus schrieb: sollen wir den mittwoch mal festhalten ? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! Mittwoch klingt gut. :-D
AW: Charlie & die Pflegis Luna-Maus schrieb: sollen wir den mittwoch mal festhalten ? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne! Mittwoch klingt gut. :-D
10.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.763 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis So, bin jetzt endlich gelandet. Es gab mal wieder einen größeren einen Stau gleich hinter Essen. :roll: Ich habe mich gefreut, deine beiden Spanier live und in Farbe zu erleben! :wink: War richtig gemütlich bei dir. Bis demnächst.
AW: Charlie & die Pflegis So, bin jetzt endlich gelandet. Es gab mal wieder einen größeren einen Stau gleich hinter Essen. :roll: Ich habe mich gefreut, deine beiden Spanier live und in Farbe zu erleben! :wink: War richtig gemütlich bei dir. Bis demnächst.
11.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.764 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Pio hat gestern für einen Moment dieses Sisal-Feder-Teil durch die Gegend gekickt und als ich ihn angesprochen habe, kam er zu mir gerannt! :grin: Pio hat erst einige Stunden in meinem Bett geschlafen, dann hatten die Beiden in den frühen Morgenstunden Hunger und haben einen Happen bekommen - und dann hat Ti sich den Platz im Bett gesichert. :mrgreen: Heute wurde wieder nebeneinander gefuttert, aber ansonsten traut Ti sich noch nicht sooooo ganz. Er kommt aber immer öfter ins WoZi und schaut neugierig - und geht wieder. Aber es wird.
AW: Charlie & die Pflegis Pio hat gestern für einen Moment dieses Sisal-Feder-Teil durch die Gegend gekickt und als ich ihn angesprochen habe, kam er zu mir gerannt! :grin: Pio hat erst einige Stunden in meinem Bett geschlafen, dann hatten die Beiden in den frühen Morgenstunden Hunger und haben einen Happen bekommen - und dann hat Ti sich den Platz im Bett gesichert. :mrgreen: Heute wurde wieder nebeneinander gefuttert, aber ansonsten traut Ti sich noch nicht sooooo ganz. Er kommt aber immer öfter ins WoZi und schaut neugierig - und geht wieder. Aber es wird.
11.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.765 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 AW: Charlie & die Pflegis Der schüchterne Ti wird schon noch auftauen und mutiger werden :razz:
11.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.766 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis purpurchen schrieb: Der schüchterne Ti wird schon noch auftauen und mutiger werden :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Heute Abend hat Ti Pio eine geknallt, der hat sich umgedreht und ist gegangen! Pio hat heute aber auch ein wenig gespielt. :mrgreen:
AW: Charlie & die Pflegis purpurchen schrieb: Der schüchterne Ti wird schon noch auftauen und mutiger werden :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Heute Abend hat Ti Pio eine geknallt, der hat sich umgedreht und ist gegangen! Pio hat heute aber auch ein wenig gespielt. :mrgreen:
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.767 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Das Geld, das ich dir für Charlies Einäscherung gegeben habe ist von ceilyn, purpurchen und mir. Hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen!
AW: Charlie & die Pflegis Das Geld, das ich dir für Charlies Einäscherung gegeben habe ist von ceilyn, purpurchen und mir. Hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen!
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.768 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Das Geld, das ich dir für Charlies Einäscherung gegeben habe ist von ceilyn, purpurchen und mir. Hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen! Zum Vergrößern anklicken.... Du, das wußte ich schon. Danke noch einmal an alle! Pio fängt langsam immer mehr an zu spielen, Fell-Angel, klickernde Bälle, Korken oder Stinki, es überkommt ihn immer wieder mal für einige Momente. Und Ti liebt besonders den Korken!
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Das Geld, das ich dir für Charlies Einäscherung gegeben habe ist von ceilyn, purpurchen und mir. Hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen! Zum Vergrößern anklicken.... Du, das wußte ich schon. Danke noch einmal an alle! Pio fängt langsam immer mehr an zu spielen, Fell-Angel, klickernde Bälle, Korken oder Stinki, es überkommt ihn immer wieder mal für einige Momente. Und Ti liebt besonders den Korken!
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.769 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis Ich lese still mit und freue mich ;-)
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.770 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Ich habe jetzt eine schwarze ca. 5 Jahre alte Katze im Angebot! :wink:
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.771 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ich habe jetzt eine schwarze ca. 5 Jahre alte Katze im Angebot! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... :?::?::?: Claudia, suchst Du noch ein Pflegi ?
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ich habe jetzt eine schwarze ca. 5 Jahre alte Katze im Angebot! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... :?::?::?: Claudia, suchst Du noch ein Pflegi ?
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.772 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ich habe jetzt eine schwarze ca. 5 Jahre alte Katze im Angebot! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Auch (Halb-)Langhaarig? Ich will doch wieder eine "Langhaar-Kuschelmonster". Butzie schrieb: :?::?::?: Claudia, suchst Du noch ein Pflegi ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keinen Pflegi, aber ich brauche eine Konstante. Also suche ich ein langhaariges Kuschelmonster für mich und dann werde ich wieder nur einen Pflegi haben - also so bald einer der Spanier auszieht. Ohne eine eigene Katze - und Charlie war ja quasi mein eigener -, würde mir die Trennung von Pflegis schwerer fallen. Irgendwie geisterte mir gleich ein schwarzes, flauschiges "Langhaarmonster" durch den Kopf, aber die Farbe wäre jetzt kein ein K.O.-Kriterium, allerdings wäre momentan ein Roter wohl keine gute Wahl. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Ich habe jetzt eine schwarze ca. 5 Jahre alte Katze im Angebot! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Auch (Halb-)Langhaarig? Ich will doch wieder eine "Langhaar-Kuschelmonster". Butzie schrieb: :?::?::?: Claudia, suchst Du noch ein Pflegi ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keinen Pflegi, aber ich brauche eine Konstante. Also suche ich ein langhaariges Kuschelmonster für mich und dann werde ich wieder nur einen Pflegi haben - also so bald einer der Spanier auszieht. Ohne eine eigene Katze - und Charlie war ja quasi mein eigener -, würde mir die Trennung von Pflegis schwerer fallen. Irgendwie geisterte mir gleich ein schwarzes, flauschiges "Langhaarmonster" durch den Kopf, aber die Farbe wäre jetzt kein ein K.O.-Kriterium, allerdings wäre momentan ein Roter wohl keine gute Wahl. ;-)
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.773 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Charlie & die Pflegis Leider nur eine "normale" schwarze Hauskatze! :wink:
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.774 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 AW: Charlie & die Pflegis Stinkt Pio eigentlich noch oder hast du ihn sauber bekommen?
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.775 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Leider nur eine "normale" schwarze Hauskatze! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir, aber ich mag halt so langhaarige Miezen gerne. Drücke dir die Daumen, das sich bald was findet. purpurchen schrieb: Stinkt Pio eigentlich noch oder hast du ihn sauber bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Er müffelt immer noch etwas, es wird aber weniger. Ich glaube, es hängt im Fell, also der Geruch. Wenn sich nicht auf mein Kopflissen legen will, geht's und man riecht nicht mehr viel, aber so direkt vor der Nase...
AW: Charlie & die Pflegis fridolinchen schrieb: Leider nur eine "normale" schwarze Hauskatze! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir, aber ich mag halt so langhaarige Miezen gerne. Drücke dir die Daumen, das sich bald was findet. purpurchen schrieb: Stinkt Pio eigentlich noch oder hast du ihn sauber bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Er müffelt immer noch etwas, es wird aber weniger. Ich glaube, es hängt im Fell, also der Geruch. Wenn sich nicht auf mein Kopflissen legen will, geht's und man riecht nicht mehr viel, aber so direkt vor der Nase...
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.776 I Indy-2011 Gast AW: Charlie & die Pflegis Schau mal Claudia, also ICH bin ja verliebt https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/61780-traumkatze-elvira-sucht-zuhause.html
AW: Charlie & die Pflegis Schau mal Claudia, also ICH bin ja verliebt https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/61780-traumkatze-elvira-sucht-zuhause.html
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.777 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Indy-2011 schrieb: Schau mal Claudia, also ICH bin ja verliebt https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/61780-traumkatze-elvira-sucht-zuhause.html Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eine süsse Maus. Ich sollte da mal nachhaken... Danke für den Tipp!
AW: Charlie & die Pflegis Indy-2011 schrieb: Schau mal Claudia, also ICH bin ja verliebt https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/61780-traumkatze-elvira-sucht-zuhause.html Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eine süsse Maus. Ich sollte da mal nachhaken... Danke für den Tipp!
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.778 I Indy-2011 Gast AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Ja, eine süsse Maus. Ich sollte da mal nachhaken... Danke für den Tipp! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja nun bin ich aber ufferescht. :-o
AW: Charlie & die Pflegis IceVajal schrieb: Ja, eine süsse Maus. Ich sollte da mal nachhaken... Danke für den Tipp! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja nun bin ich aber ufferescht. :-o
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.779 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Charlie & die Pflegis Claudia, hier ist noch ein passender Katermann, aber nicht schwarz. Charaktermäßig aber sehr interessant. Sieht ähnlich aus wie der Listo von @Callistocat. Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 (Entschuldige, ich glaube, der Link funktioniert wieder nicht, krieg noch mal die Krise :-( )
AW: Charlie & die Pflegis Claudia, hier ist noch ein passender Katermann, aber nicht schwarz. Charaktermäßig aber sehr interessant. Sieht ähnlich aus wie der Listo von @Callistocat. Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 (Entschuldige, ich glaube, der Link funktioniert wieder nicht, krieg noch mal die Krise :-( )
12.06.2013 Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #2.780 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Claudia, hier ist noch ein passender Katermann, aber nicht schwarz. Charaktermäßig aber sehr interessant. Sieht ähnlich aus wie der Listo von @Callistocat. Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 (Entschuldige, ich glaube, der Link funktioniert wieder nicht, krieg noch mal die Krise :-( ) Zum Vergrößern anklicken.... Schick' mir den Link sonst einfach per PN, wenn's anders nicht funktioniert. ;-)
AW: Charlie & die Pflegis Butzie schrieb: Claudia, hier ist noch ein passender Katermann, aber nicht schwarz. Charaktermäßig aber sehr interessant. Sieht ähnlich aus wie der Listo von @Callistocat. Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 (Entschuldige, ich glaube, der Link funktioniert wieder nicht, krieg noch mal die Krise :-( ) Zum Vergrößern anklicken.... Schick' mir den Link sonst einfach per PN, wenn's anders nicht funktioniert. ;-)