AW: Charlie & die Pflegis
Heute bin ich erst spät hier, wir hatten Handwerker im Haus! Die Hausverwaltung lässt das Haus verkabeln via Antennensteckdosen. Ich schätze für einen zentralen Anschluss an eine Haus-SAT-Anlage oder so. Infos gab's nicht wirklich und ich hab' IPTV, da brauche ich das eh' nicht.
Sie kamen um 9 Uhr und mußten halt an die Antennendosen - dumm nur, das die eine in der hintersten Ecke von meinem Bett ist. Also mußte ich nicht nur in der Küche eine Ecke freiräumen, sondern mein Bett weitestgehend beseitigen. :roll:
Nicht nur, das es in einer kleinen Wohnung gleich total chaotisch ist, Ti flüchet ja auf bzw. unter's Bett! Es mußte in meiner Wohnung wie auch den anderen gebohrt werden. Es war also laut und die Handwerker mußten immer wieder raus und rein. Ti hat sich dann unter den Arbeitstisch verzogen und Pio ist auf dem Sofa geblieben, hat aber ziemliche Panik bekommen als sie hier gebohrt haben. Aber auf meinem Arm ging's dann.
Natürlich waren die Beiden so von der Rolle, das sie nicht gefressen haben - also gab's Junk Food:
Trockenfutter von Porta 21.
Als das Ganze vorbei war und ich alles wieder an seinen Platz geräumt habe, sind beide immer wieder durch die Wohnung gelaufen und haben alles kontrolliert. Ti hat auch keine Eindringlinge unter dem Bett gefunden - und er hat sicher 10x nachgesehen. :mrgreen:
Ach ja, gestern Abend haben die Beiden sich mal kurz von der Küche ins WoZi gejagt und kamen dann zusammen zurück getrottet. :-D
Ich brauchte wegen Kopfschmerzen und Kreislauf dann eine Siesta und Ti ist gleich zu mir ins Bett geklettert. Als ich mich dann gerade mit Kaffee und Netbook auf's Sofa begeben habe, lag Pio schon auf dem Sofa und jetzt liegt Ti daneben!!!!

Und gerade hat Ti Pio geputzt!!!! Und dann Pio Ti!!!!

Und da meine Kamera ja immer in der Nähe liegt, konnte ich das auch fotografieren! Fotos kommen dann später, weil ich muß jetzt erst einmal meinen Catsitter-Pflichten nachkommen!